Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: Roman: In maiorem dei gloriam I & II (Anne Delseit, illustriert von Nina Nowacki)

  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.838
    ich muss den nur langsam mal erstellen... ich vergesse das immer wieder
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Ich hab hier ein Fanart zu IMDG gemacht!
    Danke Lail für das tolle Buch und danke Feraz für die großartigen Vorlagen!
    Ich liebe es einfach und hab das Buch in einem Zug verschlungen. XD

    http://s99.photobucket.com/albums/l3...IMDG_web-1.jpg

    Kann man hier keine Dateianhänge machen? o_O

  3. #28
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    434
    Dankedankedankedanke *____*<3

  4. #29
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    Original von Dee
    Ich hab hier ein Fanart zu IMDG gemacht!
    Danke Lail für das tolle Buch und danke Feraz für die großartigen Vorlagen!
    Ich liebe es einfach und hab das Buch in einem Zug verschlungen. XD

    http://s99.photobucket.com/albums/l3...IMDG_web-1.jpg
    whaa, find dein Bild wirklich klasse
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  5. #30
    Wow - ich hatte ja bisher nur die Vorzeichnung gesehn! Die Colo ist richtig toll geworden *IMDG-luv*
    Die Illu passt so super!

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    14
    Das ist total toll geworden, echt... Wunderschön
    Und es ist n lustiges gefühl zu sehen dass du meine designs zum teil mit eingebracht hast xDD total klasse.
    Du bist und bleibst die Meisterin *3*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Rückblickend war es doch ganz gut, dass ich von Mittwoch bis Freitag kränkelnd zu Hause lag. Da ich nichts zu tun und keine Lust darauf hatte Biss 4 weiterzulesen, habe ich mir nun endlich In maiorem dei gloriam aus dem überfüllten Bücherregal geschnappt und am Mittwoch Abend direkt begonnen, es zu lesen.
    So, und gerade habe ich die letzte Seite verschlungen

    Das Buch hat mich wirklich sehr gefesselt, sodass ich jeden Morgen und Abend einige viele Seiten gelesen habe.
    Inhaltlich war es wirklich bis zum Schluss spannend und interessant! Dazu war es wirklich sehr abwechslungsreich, damit meine ich, dass eben nicht nur strikt eine Handlung abgearbeitet wurde, sondern es zwischen Präsents, Träumen und schönen Liebesszenen wechselte.

    Einige Stücke haben mir besonders gut gefallen, z.B. Michaels Ausführungen zu Gott (so ziemlich am Schluß gegenüber Sariel) oder die Traumpassage Sariels, wo am Ende das Cover im Roman abgebildet war. Das Cover hatte mich von Anfang an begeistert und es dann in dem Kontext noch mal zu sehen, ich hab richtig Gänsehaut bekommen!

    Der Schreibstil gefällt mit auch sehr, es ist sehr flüßig zu lesen, sodass man die Seiten nur so verschlingt und am Ende gar nicht glauben kann, dass man einen so dicken Welzer in so kurzer Zeit gelesen hat!
    (Allerdings müsste/n der/die Beta-Leser etwas genauer lesen, es sind doch noch ein paar Fehler drin, die natürlich nicht schlimm sind, aber doch etwas schade).

    Tja, und die Zeichnungen waren wie erwartet einfach genial!


    Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine Leser, die ein solches Buch interessieren würde (eventuell nur, wenn "anderer" Sex drin wäre...), sodass ich es zur Zeit zumindest niemandem weiterempfehlen kann, wo ich es doch so gerne tun würde ...
    Aber in manchen Internetforen bietet sich ja vielleicht noch die Möglichkeit


    So und abschließend freue ich mich sehr über die Fortsetzung! Ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird
    Kann es kaum erwarten, mehr über Sariel zu lesen, in der Hoffnung, dass es zwischen ihm und Raziel doch noch klappt (die beiden waren echt zu süß).

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    14
    Schön dass dir die Zeichnungen gefallen! Ich freu mich sehr darüber. Auch über den Cover-effekt bei dir xD Hoffe du bist mittlerweile wieder genesen


    Ich hab Lail gestern was in ihr Conhon gezeichnet und schnell etwas farbe drüber gepackt... ich glaube aber ich bearbeite das später nochmal... mal schauen xD

    Hoffe du magst es obwohls nurn quickie ist, Lail

    http://img190.imageshack.us/img190/6...rbeitetver.jpg

    Njo

  9. #34
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    434
    @Huntergirl:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass dir Teil 1 so gut gefallen hat und du dich für den zweiten Teil interessierst *__* *arbeitet fleißig* XD


    @Loeffel:
    OMG, ich liebe Sariels Uniform ... Mist, da muss ich sie ihm wohl im zweiten Teil doch nochmal anziehen, wa?

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    14
    Jaaaaaa xD

  11. #36
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Eine weitere Rezension ist jetzt auf Like a Dream zu finden
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  12. #37
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.838
    Boah.. seid ihr schnell
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #38
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    434
    Mal ein paar zusammengesammelte Fanarts und Werbung in eigener Sache: Teil 2 erscheint voraussichtlich im März 2011, das Rohmanuskript ist fertig.

    Fanarts ...

    ... von Dee:
    http://fav.me/d25lf74
    http://fav.me/d2ulfi1


    ... von Cataki:
    http://fav.me/d2e1iwr


    ... von Yami:
    http://animexx.onlinewelten.com/fana.../3828/1560246/


    ... und natürlich hat auch Nina / EruNuo / Löffel noch ganz viele Artworks zu IMDG gemacht:
    http://erunuo.deviantart.com/gallery...em-dei-gloriam
    http://animexx.onlinewelten.com/fana.../ordner/12182/


    Hab ich was vergessen? Immer her damit!

    Außerdem hat Nina ein tolles neues Signierkartenmotiv angefertigt, das auf den nächsten Cons zum Einsatz kommen wird (Bild folgt)!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Voraussichtlich nächstes Jahr März erscheint der zweite Band?
    Super Neuigkeiten, vielen Dank!
    Freu mich schon

  15. #40
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966

    Roman: In maiorem dei gloriam II (Anne Delseit, illustriert von Nina Nowacki)

    Roman:



    In maiorem dei gloriam II - zum höheren Ruhme Gottes

    Autorin: Anne "Lail" Delseit

    ISBN-13: 978-3-939309-32-1
    Preis: 16,50 €uro
    Erscheint: März 2011

    Seiten: 480; mit zahlreichen Illustrationen von Eru Nuo

    Leseproben: Kapitel1.pdf


    Inhalt:

    Im Himmel fehlen ein paar Engel ...

    Ein Vierteljahrhundert nach dem tragischen Verschwinden des Erzengels Michael herrscht zwischen Himmel und Hölle ein zweifelhafter Waffenstillstand. Auf Erden hat Sariel indes bei Uriel und Raguel ein neues Zuhause gefunden, doch dann tritt Raziel wieder in sein Leben. Als wäre das nicht schon Aufregung genug, erreicht Sariel kurz darauf eine besorgniserregende Nachricht aus seiner alten Heimat:
    Luzifer hat seinen Thron in der Hölle verlassen und ist unauffindbar ...
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #41
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Wei, ich habe letztens noch daran gedacht, dass ja der zweite Band dieses Jahr erscheinen soll und wollte dann nachschauen, ob sich schon was ergeben hat.
    Sehr schöner Zufall ^^
    Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Buch, da mir der ersten Band schon sehr gefallen hat. Ob ich das Buch direkt mit Erscheinen kaufe, kann ich noch nicht sagen, hab noch 20 Bücher auf meinem SuB und meine Abschlussprüfungen vor Augen, also eher weniger Zeit.
    Aber gekauft und gelesen wird das Buch auf jeden Fall, freue mich schon darauf!

  17. #42
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.838
    Juchu!
    Endlich ist Band 2 angekündigt und ich freue ich schon total auf den Band... ich hab den ersten Band total gemocht udn war richtig glücklich, als ich erfahren habe, dass es weitergeht (und ein bisschen gespickt habe ich schon, worum es in der Fortsetzung geht ). Und schön, dass Eru wieder den Band illustriert - sie ist genial, ich mag ihre Zeichnungen sehr. Das Cover ist schonmal ein schöner Blickfang :rolling:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #43
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    434
    Skizzen und Illus findet ihr übrigens in Ninas oder meinem tumblr-log (hab's bei meinem Blog mal auf IMDG-Bezogenes reduziert:

    http://besteck.tumblr.com

    http://alicubi.tumblr.com/tagged/IMDG

  19. #44
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Der erste Doujinshi zu In maiorem dei gloriam auf Animexx : http://animexx.onlinewelten.com/douj...ma/3828/48291/
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  20. #45
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    434
    Hello! Wer nach dem Band noch weiterlesen möchte - oder einfach einen Webcomic von Nina und mir verfolgen möchte, kann das jetzt tun: Wir haben die ersten Seiten YOUNG PROPHETS zunächst auf Animexx.de online gestellt, die dazugehörige Webseite, auf der der Comic dann auch auf Englisch verfügbar sein wird, ist noch im Aufbau.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    16
    Ah, schön, dass es da jetzt endlich losgeht - der Teaser hatte mich schon total neugierig gemacht!

    Wie immer tolle Zeichnungen von Nina. Bin gespannt wie sich das entwickelt (bis jetzt ist ja nur schlechtes Wetter in Sicht )

  22. #47
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    Ist der 2 Band der letzte, vermutlich ja, oder?!
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #48
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Ja, der zweite Band ist der Abschlussband
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  24. #49
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    Sehr schön, dann werde ich mal schauen das ich die beiden Bände bekomme ^^
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •