User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Boys Over Flowers

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaas? es gibt überdies gleich zwei versionen xDD
    oh mann, dabei will ich meine zeit eigentlich gar nicht so verschwenden. ich denke ich werde mal in das koreanische reingucken und schauen, wies mir gefällt!

  2. #52
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ziemlich viele Versionen XD
    Hab mal meinen einen Post zitiert, kannst ja das Dorama sehen, wo dir die Schauspieler besser gefallen XD

    Original von Apricote
    Ich hab hier so 'ne coole Tabelle gefunden, wo alle bisherigen BOF-Charas aus allen Versionen bildlich verglichen werden. Ich muss sagen, dass das Cast der ROK-Version doch am vom Aussehen her am besten ist, vor allem wegen der Typen XD Die weiblichen Darsteller sind eigentlich immer hübsch <3 Die chin. Schauspielerin sieht hier etwas strange aus, aber die sieht eigentlich richtig hübsch aus, das Bild ist wohl doof gewählt. Ich find irgendwie... das die koreanische Besetzung am ehesten der Mangavorlage ähnelt, oder? Hab den Manga noch nicht gelesen, aber vom Aussehen von JP und Jan Di her ähnelt es sich zum beispiel stark. Hm, aber wenn man näher hinsieht... die 3 von unten sind bei Taiwan & Japan sehr ähnlich... und China weicht am meisten ab... ach egal XD

    (Manga-Taiwan-Japan-Südkorea-China)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #53
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taiwan guck dir lieber nicht an.

    Das Dorama ich mag keine Doramas aber es jap. version hat besseres Ende.
    Das ChinaDrama fand ich niedlich aber hat eher eine eigene Story! Also ist so als nehme man den Grund gedanken aber mehr nicht trotz alle dem hab ich es geliebt **
    Und die Koreansiche erison hat ein seltsames Ende aber es is so woWoapdfnjnc xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #54
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Taiwan guck dir lieber nicht an.

    Das Dorama ich mag keine Doramas aber es jap. version hat besseres Ende.
    Das ChinaDrama fand ich niedlich aber hat eher eine eigene Story! Also ist so als nehme man den Grund gedanken aber mehr nicht trotz alle dem hab ich es geliebt **
    Und die Koreansiche erison hat ein seltsames Ende aber es is so woWoapdfnjnc xD
    Sag mal Mi, wie endet denn die jap Ver?
    Hab gestern bissel den Anfang vom Hana Yori Dango-Manga gelesen, hat sich doch mehr von der korean. Ver unterschieden, als ich gedacht hab. Ist die jap Ver näher am Manga dran?
    Oh, die chinesische ist schon zu Ende? Wie hat die denn geendet?^^ Kannst die Infos über die Enden ja auch in einen Spoilerkasten packen, für die, die's noch nicht kennen bzw wissen wollen. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #55
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuch so gut wie geht zu erklären xD



    Die Tanzen bei son Ball und er macht Heiratsantrag usw.XD" und zum schluß freut er sich ein arsch ab das er Papa geworden ist also Locke XD
    ja ich find die jap. ist am nähsten dran aber auch teils am langweiligsten xD
    Die chin. ==" oh die war echt seltsam von anfang bis ende aber dafür fand ichs umso toller weil XD es nicht alngweilig war das gleiche nochmal zu sehen haha xD
    Pass auf! XD das Ende das zu geil.!
    Also Locke hat Unfall wegen Autorennen gehabt verliet Gedächnis usw.
    Sie bekommt ihn nicht dazu das er sich erinnert. Mama giftet und nimmt sone Tussi die ihn liebt xD und dann geht die Tussi freiwillig.
    Und die Hauptfigur hat die letzte chance locke zum erinnern zubringen xD und dann fährt der Kola (so nanen die den xD das wäre also immer lockes gegenspieler) zu dem Ort wo sie sich zum ersten mal begegnet sind. Und sie spielte die Szene nach was sie damals gesagt und getan hatte bei der ersten begegnung und er erinnert sich an ihren Namen sie weinte und meinte ja und dann war Ende toll oder?

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #56
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich versuch so gut wie geht zu erklären xD



    Die Tanzen bei son Ball und er macht Heiratsantrag usw.XD" und zum schluß freut er sich ein arsch ab das er Papa geworden ist also Locke XD
    ja ich find die jap. ist am nähsten dran aber auch teils am langweiligsten xD
    Die chin. ==" oh die war echt seltsam von anfang bis ende aber dafür fand ichs umso toller weil XD es nicht alngweilig war das gleiche nochmal zu sehen haha xD
    Pass auf! XD das Ende das zu geil.!
    Also Locke hat Unfall wegen Autorennen gehabt verliet Gedächnis usw.
    Sie bekommt ihn nicht dazu das er sich erinnert. Mama giftet und nimmt sone Tussi die ihn liebt xD und dann geht die Tussi freiwillig.
    Und die Hauptfigur hat die letzte chance locke zum erinnern zubringen xD und dann fährt der Kola (so nanen die den xD das wäre also immer lockes gegenspieler) zu dem Ort wo sie sich zum ersten mal begegnet sind. Und sie spielte die Szene nach was sie damals gesagt und getan hatte bei der ersten begegnung und er erinnert sich an ihren Namen sie weinte und meinte ja und dann war Ende toll oder?
    bombe ö.ö

    neeee die japanische version hat mein herz erobert und bleibt meine nr 1 vorallem da Domyoji so heiß ist

  7. #57
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war er wirklich aber gegen son Lee Minho in der kor. verfassung och ..."! Die Rolle war immer gut besetzt xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #58
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich versuch so gut wie geht zu erklären xD



    Die Tanzen bei son Ball und er macht Heiratsantrag usw.XD" und zum schluß freut er sich ein arsch ab das er Papa geworden ist also Locke XD
    ja ich find die jap. ist am nähsten dran aber auch teils am langweiligsten xD
    Die chin. ==" oh die war echt seltsam von anfang bis ende aber dafür fand ichs umso toller weil XD es nicht alngweilig war das gleiche nochmal zu sehen haha xD
    Pass auf! XD das Ende das zu geil.!
    Also Locke hat Unfall wegen Autorennen gehabt verliet Gedächnis usw.
    Sie bekommt ihn nicht dazu das er sich erinnert. Mama giftet und nimmt sone Tussi die ihn liebt xD und dann geht die Tussi freiwillig.
    Und die Hauptfigur hat die letzte chance locke zum erinnern zubringen xD und dann fährt der Kola (so nanen die den xD das wäre also immer lockes gegenspieler) zu dem Ort wo sie sich zum ersten mal begegnet sind. Und sie spielte die Szene nach was sie damals gesagt und getan hatte bei der ersten begegnung und er erinnert sich an ihren Namen sie weinte und meinte ja und dann war Ende toll oder?
    @ jap Ver: Oi, klingt gut XD Fand das kor Ende sehr... offen, ich mag offene Enden eigentlich fast nie. "
    @ chin Ver: In der kor Ver hatte er ja auch 'n Gedächtnisverlust erlitten, aber wurde anders gelöst. Die chin ver scheint sehr frei zu sein XD

    Hb mir gerade nochmal die Tabelle angeguckt... in der jap ver sieht Ji Hoo (3. Zeile von oben) nicht sehr... attraktiv aus.
    Hab ja wieder bisschen den Manga weitergelesen... also, da sieht er von allen am besten aus... und Locke sieht da echt doof aus XD Aber in der Tabelle, sieht seine gezeichnete Ver irgendwie besser aus... ändert der seine Frisi noch? Und das Mädel hat da ja kurze Haare... sag bloß die shcneidet sich die noch?! Ich find die langen so schön...

    Ich glaub ich bleib bei der kor Dorama Ver~ (Hab eh keine Zeit jetzt noch jap od chin zu sehen XD Btw.. wir grenzen hier die taiwan. ver völlig aus XD)

    A propos, mir fällt grad was ein... es gibt in Japan doch noch 'nen Film oder sogar Filme, oder? Was passiert in denen?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm mit gefallen, die japanischen am besten.


    aber im manga war das ende auch nicht soooo toll....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Taiwanische gott ich fühl mich da wie als würd ich film aus den 50er gucken xD ich gucks deswegen nicht.

    Ich liebe alle drei versionen trotzdem würd ich nur die chin udn kor. kaufen einfach weil ich die jap. teils doof geschauspierlt und öde fand <D"


    ja gibt filem bei jap.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, hab mir mal die Storys zu den Zusatzfilmen angeguckt. Na ja, was macht man nicht alles, um ein Erfolgsdrama am Leben zu erhalten XD

    Fand ich aber strange, dass in einem Film Ji Hoo (mist, weiß die jap Namen nicht XD Äh... Rui hieß er glaube im Manga XD) Jan Di seine Liebe gesteht... hm... bisschen spät. Aber sie wusste es dann aber eh schon. Sollte wohl bloß für mehr Drama sorgen.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die japanische Version gesehen und ich bin auch begeistert von Hana Yori Dango.

    Immer wenn ich irgendwo "Banzai" oder so lese, fällt mir Ken ein.. =DDD

  13. #63
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der hieß Rui ich merk mir das bloß weill BB sone geile Parody draus gemacht haben


    RUi war so klasse in der jap. versiuon *_* der Schauspieler. boahr ich dachte immer hat die Tomaten auf den Augen? Aber ich fand in der jap. version wirkte der typ leicht aggro.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #64
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Dorama Hana Yori Dango mal bei einer guten Freundin gesehen...
    Zwar nur die ersten 4Folgen,
    aber die sind ja schon ziemlich aussagekräftig
    Bei Zeiten werde ich ihn sicher weiterschauen~
    Hat mich sehr überzeugt,
    und macht echt Spaß den zu gucken.

    Wie der wohl mit deutschen Synchros wäre? :wiry:
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HYD war einer meiner ersten Doramas. Hab die Serie immer geliebt (bzg auf die jap. Version). Hab sogar den original Trickfilm geschaut Und natürlich auch gleich den Film, als dieser raus kam.
    Aber an die koreanische Version geh ich net bei. Für mich ist die jap. Version das Original und auch die Darsteller, dementsprechend schau ich mir kein Remake an, das kratzt an meinen Stolz als HYD Fan
    Wie auch immer ist HYD für mich eine der besten Doramas die es gibt ^-^

  16. #66
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    HYD war einer meiner ersten Doramas. Hab die Serie immer geliebt (bzg auf die jap. Version). Hab sogar den original Trickfilm geschaut Und natürlich auch gleich den Film, als dieser raus kam.
    Aber an die koreanische Version geh ich net bei. Für mich ist die jap. Version das Original und auch die Darsteller, dementsprechend schau ich mir kein Remake an, das kratzt an meinen Stolz als HYD Fan
    Wie auch immer ist HYD für mich eine der besten Doramas die es gibt ^-^
    Ich hab in auch im Original geschaut...
    so 4-6Folgen : )
    Lohnt sich der weiterzuschauen?
    Passiert da noch viel °-°

    Warum kommt der nicht hier auf DVD raus, wurden doch schon
    so soo viele kleinere Serien released? -.-"
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  17. #67
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Review für die Koreanische Fassung


    Vorab möchte ich sagen, dass es mein erstes koreanisches und insg. mein zweites Drama war, was ich bislang gesehen habe. Heißt auch, dass ich hier weder mit der japanischen, chinesischen noch tawainesischen Fassung vergleichen kann.

    Erstmals: Fürs Schwärmen und Sabbern wurde definitiv gesorgt. Es gibt vier versch. männliche Charaktere, die allesamt einfach nur süß bis heiß aussehen und eine süße, tollpatschige, weibliche Hauptprotgonistin mit ihrer durchaus bezaubernden, besten Freundin als Nebendarstellerin, die aber auch ihre kleine, überaus süße Geschichte erhält.

    Es geht um ein Mädchen, dass (natürlich) durch ein schickshalhaftes Erlebnis plötzlich in einer High-Society-Schule landet, in die wirklich nur Bonzen gelangen können. Dort gibt es dann nochmals die F4 Jungs. Eine Gruppe, ausschließlich, gutaussehender Jungs mit dem größten Einfluss an der Schule. Wie es das Schicksal will, gerät natürlich unser Protagoinistin in Kontakt mit diesen, auch wenn der Anfang alles andere als traumhaft schön ist - und somit nimmt auch das Drama seinen Lauf. Mehr möchte ich nicht verraten, was die Story angeht, weil man es eh schön auf wiki nachlesen kann. XP

    Alle vier Jungs sind wirklich total süß und charmant auf ihre Weise und jeder erhält seine eigene Nebenstory, wobei einer von ihnen dann doch der extreme Neutrale ohne Probleme ist. Der hat nämlich keine bestimmte Story und ist somit schon fast eine Randfigur.

    Ich muss sagen, dass es mir bei diesem Drama gar nicht das Hauptpärchen (plus perfekten Traummann-Nebenbuhler) angetan hat, sondern wirklich die Freundin der Hauptdarstellerin und ihre Geschichte mit einem der F4-Jungs. Und gerade dieser ist kein geringerer als Kimbum, der wohl süßeste koreanische Schauspieler, den ich je gesehen habe. Sein Lächeln hat mich jedes Mal um den Verstand gebracht und dann er hat dazu auch noch die perfekte Rolle. Das haut fast jede Frau von den Socken.
    Aber ich möchte nicht sagen, dass die Hauptdarsteller nicht auch süß waren, ihr Story ist natürlich auch viel mehr im Rampenlicht und auch viel dramatischer.

    In Boys over flowers bedient man sich vielen Klischees und die Story ist auch nicht gerade etwas, was man "zum Denken anregen" nennen kann. Aber das muss sie auch gar nicht. Die Story soll einfach nur Frauen - wie mich XP - zum Träumen und Schwärmen verführen und einem einen supergemütlichen Abend mit einem Tässchen Tee in der Hand gönnen. Es gibt auch einige lustige Stellen, die mich wahrlich zum lauten auflachen gebracht haben. Die böse Schwiegermutter gibt es natürlich wieder auch (hab bis jetzt kein Drama gesehen, wo es das nicht gab, außer die Story ging um ältere Personen)
    Für Drama ist reichlich gesorgt (weinen musste ich trotzdem selten), wenn es auch oftmals unlogisches bis unrealistische Szenen gibt. Aber das macht diese Dramen eben auch aus. Man will in eine Welt versetzt werden, wo die Männer noch romantisch sind bis zum geht nicht mehr, hübsch sind, reich sind und weiß der Himmel noch was. XD

    Von mir gibt es 8 von 10 Punkten, aber auch nur dank des Einsatzes von Kimbum XP
    1 Punkt Abzug für teils nervige Zwischenstorys
    1 Punkt für extrem unrealistische Szenen (wie das Auftauchen einer plötzlichen Verlobte, die dazu auch noch supernervig war. Die Szenen übersprang ich gerne mal)
    1 Punkt Abzug für unnötige Dialoge + Szenen
    ABER 1 Pluspunkt für die perfekt ausgewählten Schauspieler...Kimbummie <333333 ja ich bin beeinflussbar XP

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar lohnt es sich! aufjedenfall! <3 auch die zweite staffel und wenn du das geschaut hats empfehl ich dir noch den HYD film das ist quasi das ENDE aber so toll :love1:

    also ob der hier mal released wird weiß ich nimmer aber zu not kann man sich die dvd box mit engl sub im internet kaufen ^-^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HYD nach Hana-Kimi mein 2. geschautes J-Drama, womit ich noch weiter in die Welt der J-Drama reingezogen wurde.
    Ich finde die Chara auch hier total süß, allesamt sind so knuffig, so niedlich, so herrlich spritzig, dass ich weinen musste, als ich das Ende gesehen habe.

    Fand das Drama sehr schön romantisch, witzig und auch dramatisch. Der Song von Ai Otsuka, "Planetarium" hat mir den Rest gegeben. Immer wenn ich den höre muss ich fast weinen. So ein grandioser Song. *.* Der restliche OST ist aber auch geil, besonders der Themesong von den Flower 4.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •