User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Boys Over Flowers

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Samsung Anycall xD
    Anycall Haptic Mission.
    Oder auch Mission No. 4 geannt =o müsstest du Werbung zu finden.
    SOn Anycall Handy kostet so rum 500 euro xD kann man nur in Südkorea oder China kaufen.
    Aber kann sich mitlerweile auch geändert haben und wenn kann mans in Europa eh nicht kaufen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt erkenn ich auch das halbüberklebte "Anycall" aus der Serie. (ich mein, in irgendeiner Folge hätte man das gesehen) *g*. 500 Euro ist natürlich ne Menge. Selbst wenn es das in Europa gäbe, würd ich es mir nicht kaufen, aber ich wollte es doch mal wissen. Vielen Dank für die schnelle Antwort Misuki! :wave:

  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja xD ich wollt nur sagen das ding sieht geil aus ist aber sau teuer Q_Q
    XD Gern geschehen ich steh so auf Asatische Handys war kp xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch immer das Anycall nur in Asien erhältlich ist, aber letztens hab ich davon gelesen und es bezog sich nicht auf Asien, mist kann mich aber gar nicht mehr dran erinnern...

    So, zurück zum Thema XD Hab vor einiger Zeit die Serie zu Ende geschaut und ich mochte das Ende^^ Dieses Mädel, das im Krankenhaus war hat mich ja sooooo angekotzt, die konnte ich echt gar nicht leiden. Und das Paar am Ende war genau das, was ich erwartet hatte~ Es ist so traurig, dass Jihoo verloren... aber na ja, JD & JP sind ja auch von Anfang dafür bestimmt gewesen. T____T Und das mit... mist, Name vergessen... ich nenn ihn jetzt mit echten Namen, Kim Bum und Ga Eul war auch schön <3

    Nun zu den Specials... ich fand die irgendwie total sinnlos, hatte irgendwie was besseres erwartet. Das war ja alles zu 3/4 nur mit Rückblicken gefüllt und Jihoo kam ja gar nicht mehr richtig vor... (ok, klar, er hat ja noch seine Band, da ist man voll busy) beim Rückblick seiner Episode fand ich seine ganze Story wieder so traurig... T___T
    Und das mit Woobin... es wurde groß was mit 'ner Frau angekündigt und was kam raus? Ein paar Sekunden lang eine Szene... Bei Kim Boms Ep fand ich's doof, dass Ga Eul nicht mehr richtig vorkam und es wurde auch 'ne andere Stimme für sie genommen, oder?
    Das einzige was mich noch aufgeheitert hat, war JP in der Schürtze XD Die brachte mich irgendwie voll zum lachen~ Aber er hatte gar nicht mehr sein "curly hair", aber was soll's, mag ihn ehrlich gesagt mit seinen natürlichen glatten Haaren lieber, aber "curly hair" ist einfach... (Insiderwitz) XD

    Ich hab hier so 'ne coole Tabelle gefunden, wo alle bisherigen BOF-Charas aus allen Versionen bildlich verglichen werden. Ich muss sagen, dass das Cast der ROK-Version doch am vom Aussehen her am besten ist, vor allem wegen der Typen XD Die weiblichen Darsteller sind eigentlich immer hübsch <3 Die chin. Schauspielerin sieht hier etwas strange aus, aber die sieht eigentlich richtig hübsch aus, das Bild ist wohl doof gewählt. Ich find irgendwie... das die koreanische Besetzung am ehesten der Mangavorlage ähnelt, oder? Hab den Manga noch nicht gelesen, aber vom Aussehen von JP und Jan Di her ähnelt es sich zum beispiel stark. Hm, aber wenn man näher hinsieht... die 3 von unten sind bei Taiwan & Japan sehr ähnlich... und China weicht am meisten ab... ach egal XD

    (Manga-Taiwan-Japan-Südkorea-China)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habn Text auf deutsch gelesen da stands so xD drin aber was stimm t schon im Internet?! xD



    Ja, Q_Q die im Krankenhaus war echt ecklig.
    Ja. Ga Eul und Kim Bum QQ ich fand das sooo süüüüüüüüß.
    Q_Q schade das Jihoo verloren hat aber es sollte so sein u.u

    Ja, aber diese Rückblicks fand ich bisschen doof.
    Eine andere Stimme?XD
    Ich find das tolle "curly hair" so bäh X_X ich mag ihn ohne einfach auch lieber!


    Also wenn das Taiwan drama raus kommt werd ich mir das nochmal ansehen D= aber ich find irgendwie das die Japaner & Koreaner echt hübschere Frisis füre ihre Chara's ausgewählt haben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Krankenhaustussi sah zwar ganz hübsch aus, aber die hatte so'n bösen Chara XD

    Das erinnert mich an JPs Mutter... am Ende war sie ja dann ganz ausgewechselt, war klar. XD

    Ich hatte mal gelesen, dass die ein Sequel nur mit Ga Eul und Kim Bom drehen wollten, aber anscheinend doch nicht mehr. .___.

    Die taiwanesische version gab's doch als erstes, kannst du also schon gucken. Momentan wird die chinesische version noch gedreht.^^

    Ja, die Frisuren XD Die taiwanversion-frisis sieht zwar echt nah ans Original angepasst aus (meine damit die drei herren von unten), aber es sieht so...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wa. Ich dachte erst die wäre voll nett und dann musste ich die Nase rümpfen >< son drecksvieh ey.

    xD ja ich fands zwar eine süße Lösung doch Unrealistisch.

    ._. schade >< aber ich lieb die Werbung zwischen den beiden <3

    Echt?Q_Q Hab ichs verwechselt...

    ja XD stimmt es sieht schon recht "lustig" aus xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses handy, irgendwer aus meiner verwandtschaft hats bestellt.
    mal sehen und rumfragen, wer das denn nun hat! =D

    und ich hab mir das preview von dem chinesischen angesehen
    und die typen sehen überhaupt nciht hässlich aus!
    weil voll viele meinten, die chinesischen f4, ich glaub sie heißen h4 beim chines., seien total hässlich und bla. finde ich kein bisschen! keiner kommt an hottie kim bum ran <3 haha aber gut sehen sie aus.
    weiss jmd. wann das raus kommt?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich bin neidisch T_T ich hätt so gern auch eins.

    ja H4 stimmt
    Hm.ich fand sie auf dem Bild bei Dramawiki auch nicht hässlich.
    Im August 2009 >-<
    Wei chen find cih ja geil ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen noch die letzten vier Folgen, aber von "Hana Dan" kann ich schon sagen, dass mich die Krankenhausstory auch total aufgeregt hat *g*

    Vielen Dank für die Tabelle mit den Darstellern! Interessant die Gegnüberstellung zu sehen. Hässlich find ich die chinesischen Darsteller auch nicht, find aber in den anderen Versionen sind die passender aufs Manga/Anime ausgesucht worden. Wie heißt den eigentlich die chinesische Version?

    Naja, ich hoffe bald den Rest von BOF sehen zu können, auch wenn ich es schade finde, wenn es dann vorbei ist. *seufz*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die KRankenhaus Szene findet kein Fan geil....xD
    Weil die kriegt den schonmal gar net D= kommt daher und denkt sich böses diese dumme.

    Die chinesische version heißt:Liu Xing Yu oder / Yi Qi Lai Kan Liu Xing Yu
    English: Let’s Go Watch Meteor Shower
    mit Wei Chen *g* <33


    dann gib Kommentar ab wie es dir gefallen hat <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meteor shower? so meteor garden mäßig XDDDD
    hatte heute auf der autobahn voll den boys before flowers flashback XD
    ich glaub den film werd ich so schnell nicht vergessen, war echt einer der coolsten, die ich gesehen habe.

    außer kim bum und eun sung (?) dreht zurzeit doch keiner andere filme oder?
    freu mich schon, wenn die filme von kim bum draußen sind <3
    meine cousine in vn findet den auch so unglaublich schnuckelig, haha

  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ja ich finds auch nciht allzu shcön aber gut.

    >< ich auch nicht.


    XD Er ist ja auch schnuckelig.xD
    Hm..nein wie ich mitbekommen habe hat nur die Hauptdastellerin zwei fette Werbeverträge abgeschloßen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön Misuki.

    *g* Hast Recht, die KH-Story kann man eigentlich nicht gut finden.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön.><

    *g* ja, mich hat das damals so aufgeregt ich dacht ich bekomm graue Haare. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na zum Glück kam die doofe Kuh eh nur in 2,3 Episoden vor XD

    Warum denn immer was mit Meteor? Kommt das in der Story vor? Hab ich was mit Meteoren verpasst?! Ö.ö

    Da fällt mir ein... dieser total schwule Typ, der voll in Jihoo verknallt war ( in Macao), den hab ich letztens bei Arirang TV gesehen, da hat er den Koreanischkurs für chinesische Zuschauer gemacht! Ich musste 3 Mal hinsehen, um zu kapieren, dass das der ist. "

    Ich denk mal, dass BOF für alle Hauptdarsteller, die da mitgespielt haben ein riesen Karrieresprungbrett geworden ist. Die bekommen ständig neue Angeote für Werbefilme etc.

    Kennt ihr dieses Jun be ok oder so ähnlich vom Woobin-Darsteller? Irgendwie dachte ich immer, dass er nur'n Rapper wäre XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt xD


    Vllt. kommt eine Person wie ein Meteor geschoßen in irgend ein leben oder eine Person ist sooo schnell und heiß wie Metoer XD kp..


    XD LOL. Hat der sich so verändert?
    Ich fand den aber voll süüüüß in BOF xD


    Ja das stimmt obwohl ich kenn ich nicht den Namen mehr von der eine Hauptfigur weiß nur den RL-Name es Schauspielers Lee Min Ho war davoe aber schon erfolgreich Xd


    Nein.Also sagt mir vom Namen nichts ;; kannst du ein Bild Posten?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wissen tue ich das auch nicht, aber dieser Planetenkram ist doch die Verbindung zwischen Jan Di (Makino) und Joon Pyo (Domyoji). Sie bekommt von ihm doch diese Kette, vielleicht hat es damit zu tun. *grübel*

  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre eine Idee >-<, weil wegen den Stern und so....das könnte das wirklich sein.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ja, klingt einleuchtend, ist aber wohl vielleicht ein Denkfehler seitens der Produzenten. Schade nämlich, dass Mond und Stern ja eigentlich keine Meteore sind XD


    @ Misuki: Woobin ist ja der Typ, der meistens mit Kim Bum abhing und immer mit seinem krassen Gasgsterenglisch ankam XD
    Er hat'ne Solosingle rausgebracht, die "Jun be ok" heißt und im MV kann man Kim Hyung Joon sehen.^^


    Ich find den Tanz lustig, vorallem an den Stellen, wo die Handbewegung aussieht wie so'n angedeutetes Kamehameha XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. >< Mond ist Mond sterne sind weiße zwerge.
    aber Mond und stern klingt so türkisch.lol.
    War nicht irgendwo eine Sternschnuppe D= weil das ja ein Metoriet Xd auch wenn er die Erde nicht erreicht.


    *g* Ich mag das auf den spiecel seinen SOng aber ders auch klasse ich find die stimme klasse nur xDDD merk ich mir immer die kor. Zeichen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Stimmt, ja, klingt einleuchtend, ist aber wohl vielleicht ein Denkfehler seitens der Produzenten. Schade nämlich, dass Mond und Stern ja eigentlich keine Meteore sind XD

    [...]
    Vielleicht ist es bei Meteor Garden ja ein Meteor? Ich kenne die Serie (noch) nicht, aber in der japanischen Version ist es auch kein Mond. Wie es im Manga ausschaut kann ich nicht sagen und der Anime geht leider nicht so weit. Wäre mal interessant, was es den nun im Original (Manga) ist.

    So, ich bin dann nun auch durch mit BOF. Und ich mag diese Version genauso gerne wie die japanische. Das Ende hätte für mich noch ein bisschen länger sein können, die Ereignisse waren dann ja doch recht plötzlich. Ich bin dann doch immer etwas traurig, von den Darstellern und der Serie Abschied nehmen zu müssen. Meinetwegen könnte es eine Endlosserie sein. Die kurzen F4 Storys nach der Geschichte, waren irgendwie schon etwas lachhaft. Zumindest was Yoon Ji Hoo betrifft. Ihm hätte ich gewünscht



    das er für die Zukunft nicht so "Jan Di" fixiert ist. Er hätte jetzt keine direkte Liebesgeschichte haben müssen, aber zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer für ihn - in welche Richtung auch immer. Habt ihr das übrigens auch so interpretiert, dass der Großvater gestorben ist? Jedenfalls kam es mir so vor. Und was ist aus dem Handlungsstrang mit dem Großvater und dem Koch geworden? Der hat sich doch immer um das Lob von ihm bemüht, wurde das fallengelassen oder hab ich das einfach nicht mitbekommen?



    Jedenfalls kann ich sagen, dass ich dieser Serie verfallen bin, sie hat mir viel Spass gemacht und ich möchte die vielen Stunden nicht missen, die ich sie verfolgen konnte.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das man von ihm auch mehr erfährt hätte ich mir auch gewünscht *_* aber so kann ich mir mein Ende machen
    Hm...ich glaub ders nur in Ruhestand gegangen.
    Oder vieleicht soll sich auch das der Zuschauer ausdenken.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bion jetzt endlich mit allen 36 bänden von hana yori dango durch und wollte fragen, ob es sich lohnt das dorama anzusehen??

    ich mag die geschichte recht gerne, nur leider zieht sie sich sooooo lange fort. ist das im film genauso?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du das koreanische oder das japanische dorama dazu?
    ich habe beide gesehen, und finde dass es sich wirklich lohnt die serien zu gucken, mir hat die koreanische version sogar ein bisschen mehr gefallen, vielleicht auch weil einfach mehr drin war und die Geschichte der besten freundin der hauptperson mehr beachtung gekriegt hat!

    es zieht sich schon ein bisschen...aber längst nicht so wie im Manga,
    das ist bei beiden version auch sehr ähnlich, beide ziehen sich in die länge, sind aber dennoch nie wirklich kangweilig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •