User Tag List

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 815

Thema: Der neue Lob und Kritik an TOKYOPOP-Thread

  1. #651
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir lesen jeden Band, der bei uns in den Druck geht, mindestens 4 Mal Korrektur, von mind. 2 verschiedenen Leuten. (Der Übersetzer, der den Text erstellt, nicht dazugerechnet, der liest seinen Text natürlich auch noch mehrmals Korrektur, bevor er abgibt.) Dass dann trotzdem sich ab und zu Fehler einschleichen, ist natürlich ärgerlich, für uns selbst wie für die Leser. Und darum sind wir über jeden Hinweis über Fehler dankbar, die berichtigen wir dann in den Folgeauflagen.

    Übersetzungsfehler sollten ebenfalls nicht passieren. Unsere Übersetzer sind allesamt gut ausgebildete, fähige Profis, doch natürlich kann auch hier ab und zu mal was durchrutschen. Auch hier nehmen wir gern Hinweise entgegen, bitte mit konkreter Seitenangabe, damit wir das überprüfen können.
    Geändert von Natalie Wormsbecher (20.10.2014 um 11:14 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #652
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich würde mir doch einen freundlicheren Umgangston von Frau Katrin Aust wünschen.
    Es scheint auch nicht nur mir aufgefallen zu sein, deswegen wollte ich es gern mal ansprechen.

    Wenn man "doof" angemacht wird, kann ich es verstehen, wenn Verlagsmitarbeitern auch mal die Hutschnurr platzt oder dergleichen aber ansonsten kann man doch einen freundlichen Ton erwarten, immerhin hat man es mit potenziellen Kunden zu tun.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #653
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angel of Death: Es ist grundsätzlich nie meine Absicht, unfreundlich zu sein. Könntest du vielleicht ein wenig konkreter werden, worauf genau du dich beziehst?
    Dankeschön!

  4. #654
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Heute habe ich mein Tokyopäckchen bekommen.. und ich wunderte mich.. was darin so klackert.. und wie niedlich.. 2 buttons.. ich wusste gar nicht das es quadratische buttons gibt..ich dachte immer die gibt es nur rund =D
    Postkarten hatte ich auch dabei.. nur leider keine stupid story karte..obwohl ich si emir extra gewünscht habe.. das fand ich etwas schade.. ich hoffe das ich die beim nächsten mal bekomme =( (muss bei stupid story anscheind.. immer warten *heul*)
    ich fand die restlichen karten aber trotzdem echt schön.
    hat mir alles sehr gut gefallen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  5. #655
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Heute habe ich mein Tokyopäckchen bekommen.. Postkarten hatte ich auch dabei.. nur leider keine stupid story karte..obwohl ich si emir extra gewünscht habe.. das fand ich etwas schade..
    Ist doch schlau von TP. So bestellst du sicherlich wieder in der Hoffnung, besagte Karte zu erhalten .

  6. #656
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ist doch schlau von TP. So bestellst du sicherlich wieder in der Hoffnung, besagte Karte zu erhalten .
    Naja.. ich hab auch extra online bestellt wegen den postkarten..
    ist schon nen bissl.. wie haahaa.. ausgelacht.. probier es nochmal..
    aber hoffen wir einfach mal das sie die postkarten von stupid story gerade nicht bei hand hatte..
    und zwei offene vorbestellungen habe ich ja für die nächsten zwei monate auch noch offen..

    absichtlich mehr.. außer das was ich eh geplant habe.. werde ich mir sicher nicht holen..
    (jedenfalls nicht wegen einer postkarte.. )
    Geändert von Goldsternchen (22.10.2014 um 11:19 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #657
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldsternchen:

    Hattest du deinen Wunsch in den Kommentar zur Bestellung geschrieben?

    Das klappt nämlich leider nicht. Am besten ist es, auf die E-Mail Bestellbestätigung zu antworten und alles dort hineinzuschreiben.

    Du hast doch auch das Stupid Story Artbook vorbestellt, oder? Such die Bestellbestätigung in deinen E-Mails und antworte direkt darauf und bitte darum, dieser Lieferung eine Stupid Story Postkarte beizulegen. Wobei ich mir denken kann, dass Bestellungen des Artbooks diese Postkarte wahrscheinlich eh beigelegt werden wird.
    Geändert von Sujen (22.10.2014 um 11:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #658
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ist doch schlau von TP. So bestellst du sicherlich wieder in der Hoffnung, besagte Karte zu erhalten .
    Ich weiß nicht wie einfach es ist diese Wünsche zu berücksichtigen. Ich bin erstmal froh, daß ich in meiner letzten Bestellung keine Dio+ Karte hatte. Da habe ich jetzt ausreichend von! Was mich aber fast zu einem Kauf bringt ist die Death Note Karte, die ich bekommen habe. Die sieht toll aus! Das ist dann wohl auch Sinn und Zweck dieser Karten. Das Kaufverhalten zu beeinflussen.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Goldsternchen:

    Hattest du deinen Wunsch in den Kommentar zur Bestellung geschrieben?

    Das klappt nämlich leider nicht. Am besten ist es, auf die E-Mail Bestellbestätigung zu antworten und alles dort hineinzuschreiben.

    Du hast doch auch das Stupid Story Artbook vorbestellt, oder? Such die Bestellbestätigung in deinen E-Mails und antworte direkt darauf und bitte darum, dieser Lieferung eine Stupid Story Postkarte beizulegen. Wobei ich mir denken kann, dass Bestellungen des Artbooks diese Postkarte wahrscheinlich eh beigelegt werden wird.

    uhhh
    Warum klappt das denn nicht ?
    Ich nahm an dafür sei es da oder nicht?

    also die vorbestellung von stupidstory.. ich glaube die mail hab ich nicht mehr im mailfach.. weil der alles nach 3 monaten oder so löscht.

    ich könnte es aber noch in die vorbestellung für den nächsten monat setzen..

    ich dank dir sujen

    P.s. wie verhält es sich denn dabei wenn ich bei einer vorbestellung noch etwas hinzufügen will? ohne extra versandkosten zu zahlen?

    da wurd emir nämlich gesagt ich soll ne bestimmte nummer beim bestellen ins kommentarfeld schreiben.. aber wenn die da nicht reinsehen.. ist das ja sinnfrei..

    Pachipa

    ich hab es auch gemacht.. weil mein mangashop meines vertrauens immer lieferschwierigkeiten in letzter zeit hat.. der typ kommt immer erst abends kurz vor ladenschluss und so an sich recht spät. . im webshob geht das dann sehr viel schneller.
    Geändert von Goldsternchen (22.10.2014 um 11:34 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #660
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir denken kann, dass Bestellungen des Artbooks diese Postkarte wahrscheinlich eh beigelegt werden wird.
    Ja könnte man meinen, allerdings war meiner damaligen Bestellung mit lauter Shojo-Titeln auch kein einziger Button dieser "I love Shojo"-Reihe dabei.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Das ist dann wohl auch Sinn und Zweck dieser Karten. Das Kaufverhalten zu beeinflussen.
    Na logisch, allerdings hat sich das bei mir dann ins umgekehrte gedreht. Wenn man mitbekommt, die anderen erhalten, man selbst nicht und dann ist die Lierferung auch noch mangelhaft, dann bleibe ich doch lieber beim Comicshop. Da gab´s sogar schon ´nen Käffchen .

  11. #661
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir hat alles geklappt und ich habe die Dinge beigelegt bekommen, die ich in der Bemerkung mit angegeben habe (u.a. ein "Ame & Yuki - Die Wolfskinder"-Poster (sehr schick)). ^^ Ein Danke dafür an den Web-Shop!

  12. #662
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja könnte man meinen, allerdings war meiner damaligen Bestellung mit lauter Shojo-Titeln auch kein einziger Button dieser "I love Shojo"-Reihe dabei.
    Es ging dabei auch nicht darum irgendwelche anderen Shojo-Manga zu kaufen. Die Buttons bekam man nur dann, wenn mindestens einen Manga der "I Love Shojo Kampagne" sprich ein erklärter Shojo-Titel des Monats dabei war.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #663
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es ging dabei auch nicht darum irgendwelche anderen Shojo-Manga zu kaufen. Die Buttons bekam man nur dann, wenn mindestens einen Manga der "I Love Shojo Kampagne" sprich ein erklärter Shojo-Titel des Monats dabei war.
    Das konnte man sich lediglich zusammenreimen, denn eine Antwort von TP

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein
    Wie oben geschrieben legen wir die Buttons - ebenso wie andere Goodies, z.B. Postkarten - vereinzelt den Bestellungen aus dem Webshop bei. Dafür kann ich dir aber keine Garantie geben.
    werden die "willkürlich" einer Bestellung beigelegt.

    So richtig hat TP nie geschrieben, dass nur wer Titel der "I love Shojo"-Kampagne über den Webshop kauft eine Chance auf besagte Buttons hat.
    Bei Händlern vor Ort ja, dieser erhalten die Buttons nur bei Abnahme einer bestimmten Menge, auch wenn ich im Comishop hier vor Ort diese nie zu Gesicht bekam.
    Geändert von R.I.P. (22.10.2014 um 12:11 Uhr)

  14. #664
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat alles geklappt und ich habe die Dinge beigelegt bekommen, die ich in der Bemerkung mit angegeben habe (u.a. ein "Ame & Yuki - Die Wolfskinder"-Poster (sehr schick)). ^^ Ein Danke dafür an den Web-Shop!
    Mir sind bisher ebenfalls alle Wünsche erfüllt worden, die ich in die Bemerkungen reingeschrieben habe. Unter anderem hab ich mal nach leeren, ungefalteten Gintama-Starterkits gefragt und sie daraufhin auch bekommen. Allerdings hab ich bei der Bestellung einen ganzen Schub Gintama-Bände bestellt, sonst hätte das vielleicht anders ausgesehen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #665
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, ich hatte mal vor Jahren darum gebeten, eine Lieferung einen Tag später abzuschicken, weil ich in der Woche als die Vorbestellungen rausgingen nicht daheim war, und das hat nicht geklappt. Auf meine Nachfrage hieß es, dass es nicht so viel bringen würde, einen Kommentar zu schreiben, da dies eher nicht gelesen werde - aber gut, inzwischen kann sich das natürlich geändert haben

    Meine per E-Mail geäußerten Wünsche sind mir bislang jedenfalls alle erfüllt worden, ganz gleich was ich haben wollte, sofern es noch vorrätig war, habe ich es bekommen.

    @kvetha:

    Mir ist so, als hätte TP als du damals in dieser Sache nochmal nachgehakt hattest, geschrieben, dass man mindestens einen I love Shojo Titel bestellen muss, um Buttons zu bekommen. Wobei das allerdings auch nicht garantiert wurde, da die Buttons eigentlich für den Handel vor Ort gedacht waren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #666
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Mir ist so, als hätte TP als du damals in dieser Sache nochmal nachgehakt hattest, geschrieben, dass man mindestens einen I love Shojo Titel bestellen muss, um Buttons zu bekommen. Wobei das allerdings auch nicht garantiert wurde, da die Buttons eigentlich für den Handel vor Ort gedacht waren.
    Nein, eine konkrete Antwort kam diesbezüglich von TP nicht. Das konnte man sich anhand anderer Forums-Post lediglich selbst zusammenreimen. Konkret war lediglich die Aussage TP´s, die ich hier gepostet habe.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist das denn nun wenn ich bei einer vorbestellung eine bestellung noch hinzufügen möchte?
    das soll ich ja ins kommentarfeld schreiben
    wird das denn gelesen?
    ich mag nicht doppelt und dreifach versandkosten zahlen =/

    kvetha
    sollten wir uns mal sehen.. bekommst du meine
    Ich find die idee ja ganz süß.. und von arina tanemura oder einen manga der mir gefällt würde mir das auch gefallen
    aber so kann ich leider nicht viel damit anfangen.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #668
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nein, eine konkrete Antwort kam diesbezüglich von TP nicht. Das konnte man sich anhand anderer Forums-Post lediglich selbst zusammenreimen. Konkret war lediglich die Aussage TP´s, die ich hier gepostet habe.
    Stimmt, sie hatten sie es damals laut Angel of Death im I love Shojo Blog geschrieben.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es muss tatsächlich ein Shojo-Titel bei sein, wurde erst vor kurzem geschrieben, ich gaube im Blog.
    Wobei es aus meiner Sicht Sinn macht, Buttons, die direkt zu den I love Shojo Titeln gehören auch nur beim Kauf dieser Titel dazuzugeben, denn es sollten ja Belohnungen dafür sein, dass man dgerade eben diese Titel kauft und keine anderen.

    @Goldsternchen:

    Sofern es sich um einen bereits verfügbaren Manga handelt empfehle ich dir, den Webshop anzumailen und darum zu bitten, den Manga der Bestellung zuzufügen. Alternativ kannst du darum bitten, die Vorbestellung komplett zu stornieren und dann eine neue Bestellung für alles machen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #669
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    @Goldsternchen:

    Sofern es sich um einen bereits verfügbaren Manga handelt empfehle ich dir, den Webshop anzumailen und darum zu bitten, den Manga der Bestellung zuzufügen. Alternativ kannst du darum bitten, die Vorbestellung komplett zu stornieren und dann eine neue Bestellung für alles machen.
    ahh danke dir.. ich werde einfach beides machen.. und hoffe das es dann auch wirklich klappt
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #670
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wobei es aus meiner Sicht Sinn macht, Buttons, die direkt zu den I love Shojo Titeln gehören auch nur beim Kauf dieser Titel dazuzugeben, denn es sollten ja Belohnungen dafür sein, dass man dgerade eben diese Titel kauft und keine anderen.
    Sehe ich persönlich anders, denn die Aktion soll ja auf Shojo allgemein aufmerksam machen, da dieser Bereich ja gem. TP zu wenig Beachtung bekommt. Denn wenn es sich lediglich nur um diese (I love Shojo) Titel handelt, dann hätte man den Gimmick direkt wie die Card mit demselbigen Manga verpacken können, dann erreicht es auch genau denjenigen, der genau diesen Titel unterstützt. Und in meiner Bestellung befanden sich überwiegend, wenn nicht nur Shojo Titel.
    Den wirklichen Sinn, wann Button und wann nicht in einer Bestellung vergeben wird, habe ich für mich jedenfalls nicht erfassen können. Nachdem ich aber später begriffen habe, dass nur der weibliche Part auf dem Button ist, war mein Interesse daran sowieso erloschen.

  21. #671
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Nachdem ich aber später begriffen habe, dass nur der weibliche Part auf dem Button ist, war mein Interesse daran sowieso erloschen.
    Daran merkt man, dass du nicht zur eigentlichen Zielgruppe gehörst

    Im Ernst, ich habe diverse Mangasammlung-Videos bei Youtube gesehen, wo sich immer wieder (jüngere) Leserinnen beschwerten, wenn auf Covern von Shojo-Romance-Serien statt der Heldin der Held abgebildet war. Eine war sogar richtig krass und meinte, wieso der Verlag denn nur auf jedem zweiten Cover "den Typen" zeigen würde, wo doch das Mädel so viel schöner sei, so tolle Augen und Haare und so süße Kleider hätte - da hätte ich mich echt wegwerfen können
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #672
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine war sogar richtig krass und meinte, wieso der Verlag denn nur auf jedem zweiten Cover "den Typen" zeigen würde, wo doch das Mädel so viel schöner sei, so tolle Augen und Haare und so süße Kleider hätte - da hätte ich mich echt wegwerfen können
    Na ja um das zu erhaschen, brauche ich ja nur einen Blick in den Spiegel zu werfen . Von daher brauche ich die Buttons nicht. Aber die Ansichten einiger Mädels sind in der Tat merkwürdig. Ich bin nach wie vor für Buttons mit Männchen drauf!

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na ja um das zu erhaschen, brauche ich ja nur einen Blick in den Spiegel zu werfen . Von daher brauche ich die Buttons nicht. Aber die Ansichten einiger Mädels sind in der Tat merkwürdig. Ich bin nach wie vor für Buttons mit Männchen drauf!
    Das I LOVE SHOJO-Team wird mal drüber nachdenken.

  24. #674
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit vor allem die Deko-Artikel wie Aufsteller, Plakate, der SHOJO-Würfel, etc ...
    Warum gibt es die Deko-Sachen eigentlich nicht im Webshop?
    Falls es sie schon gibt, bitte ich um Entschuldigung? ^^

  25. #675
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Wobei es aus meiner Sicht Sinn macht, Buttons, die direkt zu den I love Shojo Titeln gehören auch nur beim Kauf dieser Titel dazuzugeben, denn es sollten ja Belohnungen dafür sein, dass man dgerade eben diese Titel kauft und keine anderen.
    Ist leider nicht so,denn ich hatte eine Bestellung aufgegeben nur mit Shojo Mangas und 2 davon waren I love Shojo Titel, hatte auch sogar extra in die Bemerkung geschrieben, dass bitte ILS Buttons beigelegt werden und es wurden die Postkarten und das neue Programmposter beigelegt.
    Man muss wahrscheinlich, wie du gesagt hattest auf die E-Mail antworten und es nicht in die Bemerkung schreiben.

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher