User Tag List

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 734

Thema: Rosario + Vampire (Akihisa Ikeda)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rosario + Vampire (Akihisa Ikeda)

    ... heißt die erfolgreichste Serie aus dem Shonen Jump-Universum, die es bislang noch nicht in deutscher Sprache gab. Vor wenigen Monaten in den USA bei Viz gestartet, hat sich der actionreiche Manga mit den wohl hübschesten Vampirinnen aller Zeiten auch dort in Nullkommanichts zu einem Top Ten-Hit gemausert! Nun steht die deutsche Veröffentlichung der Serie an, die in ihrer Heimat mittlerweile in einer »Second Season« im Kult-Magazin Jump Square fortgeführt wird.
    Erscheint ab April, je € 6,50
    Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später hinzustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich erscheint die Serie hier. Ich kann es kaum erwarten, Band 1 in meinen Händen zu halten

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch kritisch... teilweise ist die Story ganz witzig, aber ich bin nicht so der große Vampirfan, das ich mir deswegen die Serie zulege, sondern eher nicht kaufe. Mal schaun, wenn der erste Band raus ist, wird er angeschaut und dann wird entschieden =3

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's neulich schon ein klein wenig bereut, Love Trouble gekauft zu haben. Was Rosario + Vampire angeht, klingt die Story zwar witzig, aber ich befürchte, dass es mir wieder zu viel Ecchi sein könnte. Werde mal reinschauen, wenn es erscheint, mehr aber wahrscheinlich nicht...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Ich hab mal reingelesen...was schlechteres hab ich seit langem nicht mehr gesehen XD

    Wird nicht gekauft ^^
    Ecchi und Vampire,kann es etwas schöneres geben? Vielleicht,aber da ich Rosario+Vampire bereits angelesen habe,kann ich nur sagen: Nein

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuuu^^
    freu ich mich sehr drauf!
    Wird gekauft!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich das endlich Rosario to Vampire hier erscheint ^_^

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, das habe ich mir ja gewünscht :bigeek: Da ich in den ersten Band der US-Ausgabe schon reingeschaut habe, denke ich, das ich mir die Serie gönnen werde Wieviel Bände gibt es bis jetzt oder ist die Serie schon abgeschlossen? das müßte ich schon noch wissen um zugreifen zu können

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ups, das habe ich mir ja gewünscht :bigeek: Da ich in den ersten Band der US-Ausgabe schon reingeschaut habe, denke ich, das ich mir die Serie gönnen werde Wieviel Bände gibt es bis jetzt oder ist die Serie schon abgeschlossen? das müßte ich schon noch wissen um zugreifen zu können
    Die erste Serie hat 10 Bände, die Nachfolgeserie bisher 2.

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Original von Filmfreak
    Ups, das habe ich mir ja gewünscht :bigeek: Da ich in den ersten Band der US-Ausgabe schon reingeschaut habe, denke ich, das ich mir die Serie gönnen werde Wieviel Bände gibt es bis jetzt oder ist die Serie schon abgeschlossen? das müßte ich schon noch wissen um zugreifen zu können
    Die erste Serie hat 10 Bände, die Nachfolgeserie bisher 2.
    10 ist angenehm.... ist natürlich die Frage: Die Nachfolgeserie, ist die eine nahtlose Fortsetzung oder hat diese eine andere Story? ich meine das so wie bei "Gacha Gacha", da gab es zuerst 5 Bände mit einer Story und ab dem 6. Band kam dann was anderes, Nachfolger ähnlich, mit einer gänzlich anderen Story und anderen Charakteren Was ja nicht schlecht sein muß, wie eben bei "Gacha Gacha". Da gefiel mir die zweite Story wesentlich besser

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von CrazyFloh
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner Wünsche geht in erfüllung
    endlich kommt Rosario + Vampire hier in Deutschland heraus

    als ich die neuigkeit gelesen habe war es wie Weihnachten & Geburtstag zusammen :rolling:

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, der Manga wird wohl auch nicht in meinem Regal landen XD Ich hab zwar auch ne Schwäche für Vampire, aber die Story sagt mir trotzdem net zu :sure:
    Und warum "erfolgreichste Serie aus dem Shonen Jump-Universum"? Kann ich mir irgendwie net vorstellen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Satz geht ja noch weiter:

    "...die es bislang noch nicht in deutscher Sprache gab"

    Werde sicher mal einen Blick reinwerfern, bin aber eher skeptisch. Zumindest soll AFAIK der männliche Hauptchara in späteren Kapiteln nicht ganz so nutzlos sein, wie andere Shonen Romantic Comedy Protagonisten.

  14. #14
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuhu bin froh das der Manga endlich auch zu uns geschafft hat.^^
    Werd ihn mir 100% kaufen, da ich ihn schon kenne und gerne mag.

    @Filmfreak: Ja bei Rosario+Vampire second season knüpft die Story nahtlos am ende des letzten Bandes an.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir Band 1 auf jeden Fall <3
    Ich habe bis jetzt alle Chapter auf englisch gelesen, also "Season I"=40 Chapter und "Season II"=15 Chapter.
    Für mich einer der besten Mangas ;D
    Bin grad dabei ihn nochmal komplett (bis aktuellsten standt) durchzulesen
    Was mich bisschen wundert ist, dass einige sagen, dass der Manga keine gute Story hat O.o
    Habt ihr euch eig. den Manga durchgelesen oder nur die ersten zwei Kapitel?
    Oder verwechselt ihr den Manga villt. mit dem Anime? Den der Anime hat wirklich keine all zu gute Story
    Also ich kauf mir's auf jeden Fall x3

    Mfg sss

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir das Manga höchstwarscheinlich... Aber weiß jemand ab wie viel Jahre das Manga ist????

  17. #17
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiki-chan
    Ich kaufe mir das Manga höchstwarscheinlich... Aber weiß jemand ab wie viel Jahre das Manga ist????

    Das Manga ist glaub ich ab 13+

  18. #18
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es sich hier bei ja eh nur um unverbindliche Empfehlungen handelt, spielt es beim Kauf keine Rolle.

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    @Filmfreak: Ja bei Rosario+Vampire second season knüpft die Story nahtlos am ende des letzten Bandes an.^^
    Aha, danke Mal schaun, was mich erwarten wird in dem 1. Band ^^

    Original von VampirePrincess
    Das Manga ist glaub ich ab 13+
    Mist, dann darf ich den ja noch nicht kaufen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW :rolling:
    freue mich rießig auf diesen Manga :rolling:
    der wird zu 100% gekauft :rolling:
    was ich aber nicht ganz verstehe ist, wie kann man diese Story schlecht finden ?
    ich mein Geschmäcker sind zwar verschieden, aber trotzdem...

  21. #21
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee die Story find ich auch net so schlecht ausserdem find ich das der Hauptchara nicht so nervig wie in anderen Love Comedy. Mit dem passiert wenigsten eine Menge und wird nicht irgendwie so ein anhängsel der Mädels.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #22
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wurde der Band um einen Monat verschoben, so dass er nun voraussichtlich erst Mitte April (mit den Mai-Neuheiten) erscheint.

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Leider wurde der Band um einen Monat verschoben, so dass er nun voraussichtlich erst Mitte April (mit den Mai-Neuheiten) erscheint.
    Warum denn das? Naja, dann spare ich halt 6,50 Euro

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 1 (erscheint Mitte April)

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, ob mich die Serie mitreißt oder auch nicht Das Cover ist zumindest ganz nett

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher