User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aya Ueto

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aya Ueto

    Aya Ueto (* 14. September 1985 in Nerima, Tokio, Japan) ist ein japanisches Idol. Sie arbeitet als Musikerin, Schauspielerin, Synchronsprecherin und Model.





    Quelle: Wikipedia
    JETZT dürft ihr euch über Aya Ueto unterhalten

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aya Ueto mag ich als Scauspielerin eigl sehr gerne. Sie überzeugt mit verschiedenen Rollen.

    Habe sie bisher in Zettai Reido, Attack No 1 und Ace wo Nerae gesehen. Geplant sind noch Attention Please, Nagareboshi und Itsuka hi no ataru basho de.

    Bisher hat sie mir wirklich gut gefallen, ich bin echt erstaunt, wie gut sie die Sportlerin in Attack No 1 und Ace wo Nerae spielen kann, sie in der Rolle der Sakuragi aber dann keinen einzigen Ball schlagen kann (die Szenen,wo sie sich mit ihrem Chef trifft )

    Ich finde sie sehr süß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aya Ueto mag ich als Scauspielerin eigl sehr gerne. Sie überzeugt mit verschiedenen Rollen.

    Habe sie bisher in Zettai Reido, Attack No 1 und Ace wo Nerae gesehen
    . Geplant sind noch Attention Please, Nagareboshi und Itsuka hi no ataru basho de.
    Und in "Azumi" noch nicht? Das war MEIN erster Film mit ihr bzw. da habe ich sie zum ersten Mal gesehen und war sogleich fasziniert

    Ich finde sie sehr süß.
    Wer nicht?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und in "Azumi" noch nicht? Das war MEIN erster Film mit ihr bzw. da habe ich sie zum ersten Mal gesehen und war sogleich fasziniert

    Wer nicht?
    Nein, Azumi hab ich noch nicht geschaut, sehe aber, dass der Film außerdem mit Shun Oguri, Eita, Ishigaki Yuuma und Odagiri Joe ist. Der wird auf jeden Fall geschaut. *.*
    Ein regelrechtes Staraufgebot in den beiden Filmen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, Azumi hab ich noch nicht geschaut, sehe aber, dass der Film außerdem mit Shun Oguri, Eita, Ishigaki Yuuma und Odagiri Joe ist. Der wird auf jeden Fall geschaut. *.*
    Ein regelrechtes Staraufgebot in den beiden Filmen
    So, ich glaub, ich hab jetzt lang genug gewartet ^^ Da bei mir heute "Azumi" und "Eine Leiche zum Dessert" auf dem Speiseplan stehen und vor allem Azumi lecker geschnetzeltes anrichten kann, wollte ich mal fragen, wie es denn bei Dir so aussieht? Wann schaust Du endlich "Azumi" oder wartest Du etwa darauf, das ich Dir den Film zuschicke? Das hab ich nämlich langsam vor, wenn das so weiter geht. Auch bin ich so außer mir, weil ich heute um 4-6 Uhr erst mal das Bonusmaterial zum x-ten mal angeschaut habe, und Du das ebenfalls anschauen mußt Mit Fighting on the Edge bekommt man ein schönes Making-Of präsentiert, quasi ein Drehtagebuch vom ersten Tag ab, welches es 40 Minuten in sich hat (gleich am ersten Tag ist Aya etwas zugestoßen), Battle on the Wild Side ist eine Art "Regisseur vs. Produzent" - und das 85 Minuten lang. Getrennt wurden sie befragt und haben sich über den anderen ganz schön ausgelassen (Regisseur Kitamura: "Halt den Mund, ich werde den Film nicht kürzen"). Dieses Featurette endet mit einem (von tollen Bildern unterlegten) wundervollen Musikstück.

    Dann gibts da noch Trailer und den Film selber.... Laß Dir das Feelgood-Paket doch nicht entgehen, Mikky

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Filmfreak: Ich muss gestehn - bis dato bin ich noch nicht dazu gekommen. Du bzw. ich hast/habe aber Glück: habe einen Gutschein zu Weihnachten bekommen, vllt kaufe ich mir die DVD, sofern sie im Saturn liegt.

    Welche Edition hast du denn und kannst du mir empfehlen? Gibt ja Film 1+2 als Collection (bzw. ich gucke nur DVD, Blu Ray kann ich nicht abspielen ;_; )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azumi (besonders der 1.) ist einfach grandios. Mir gefielen schon die ganzen -skuriellen- Charaktere. Wie hieß es noch in einer Filmbesprechung: Azumi ist ein ernster Film, der nicht allzu ernst genommen werden sollte :thumbup:

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Filmfreak: Ich muss gestehn - bis dato bin ich noch nicht dazu gekommen. Du bzw. ich hast/habe aber Glück: habe einen Gutschein zu Weihnachten bekommen, vllt kaufe ich mir die DVD, sofern sie im Saturn liegt.

    Welche Edition hast du denn und kannst du mir empfehlen? Gibt ja Film 1+2 als Collection (bzw. ich gucke nur DVD, Blu Ray kann ich nicht abspielen ;_; )
    Na klar, von mir kriegst Du nur DVD-Tips, kaufe selber nur DVDs

    Ich habe vom 1. Teil die österreichische 2-Disc Special Edition. Vom 2. Teil die deutsche 2-DVD Metal Edition (hat dasselbe Bonusmaterial wie Teil 1). Allerdings kannte ich den ersten Teil vorher schon und konnte beruhigt zugreifen bzw. richtig aus den Vollen schöpfen. Aber schau Dir lieber an, was es alles gibt (Übersicht 1 & Übersicht 2) und geh nach Gefühl.

    Doch Bonusmaterial ist nicht immer mit drauf, und eben das würde ich Dir noch mehr als alles andere empfehlen. Bei "Azumi" gibt es Unterhaltung auf zwei Ebenen:
    Einmal der Film und dann natürlich die Featurettes, welche lustig wie informativ sind und mächtig reinhauen. Die schau ich wirklich gern

    Weils mir grad eingefallen ist: Kennst Du eigentlich das "Duel Project", wo zwei Filme gegeneinander antreten (die habe ich damals im Kino gesehen)? Zuerst kam Aragami dran (ist auch von Ryuhei Kitamura) und danach 2LDK (mein Favorit). Zwei Mädels, die sich in ihrer Wohnung bekämpfen. Beide Filme gibt es einzeln oder als Double Feature in einer schönen Edition. Nur so ein Tip nebenbei ^^
    Geändert von Filmfreak (03.01.2014 um 05:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •