User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 147

Thema: Welche DVDs stehen auf eurem Plan?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche DVDs stehen auf eurem Plan?

    Hoffe, das Thema ist okay so.

    Hier könnt ihr posten, welche DVDs bzw. Filme ihr euch unbedingt noch zulegen wollt. Vielleicht noch mit ein paar kleinen Erläuterungen, warum ihr euch dafür interessiert und welche Erwartungen ihr davon habt (falls überhaupt).

    Wäre ja schade und irgendwie sinnlos, wenn das eine bloße Aufzählung von Listen würde, meine ich ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, es gibt sehr viele, glaub ich?

    z.B.

    Tropical Malady (Second Run DVD) - wahnsinniger Film, schöne Extras, und da ich meine ältere und spärlicher ausgestattete DVD verkauft habe, muss die Neue sowieso her LOL.

    What Time Is It There? (Arthaus Collection) - die meisten Filme von Tsai sind sehenswert und dieser zählt als eines seiner Besten (und ist zudem auch noch in Deutschland erhältlich?! )

    Branded to Kill (irgendwas Deutsches) - das möchte ich auch schon seit langem, nur bleibt es weiterhin so teuer -_-*
    tod stylische Geschichte, das. Hab ihn in Taiwan mal mit wirklich schlechter chinesischer Synchro geguckt und war positiv geschockt als der hier im DVD-Regal lag (ließ ihn aber wie gesagt liegen. ugh.)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akira Kurosawa Samurai Collection
    Da mir die Meisterwerke Box zu teuer war und ich alle Filme liebend gerne mal sehen würde. Bin halt nen Samuraifan

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Massig... Wie alle meine Wunschlisten:

    The Beast & the Beauty, Bangkok Lovestory, A Tale of two sisters, Gefahr und Begierde, Be with you, My Sassy Girl und noch ein paar andere.

    Schlichtweg weil ich einfach die Inhaltsangabe spannend fand, oder im Fall von "Be with you" habe ich das Buch und würd auch gern den Film dazu sehen.
    Problem ist nur, dass es eben solche Filme bei uns nicht zu leihen gibt (Kaffvideothek) und einige ja auch nicht sooo teuer sind.

    Bei der nächsten Bestellung wird wohl Seom - Die Insel dabei sein. Bzw. vielleicht auch bald Last Quarter.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich freue mich schon richtig auf The Last Life In The Universe - Ausbeute von Weihnachten. Außerdem werd ich mir mal I'm a cyborg, but that's okay besorgen. Klingen beide nach sehr interessanten, etwas mysteriösen Filmen, vor allem auch nach originellen Liebesgeschichten.

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da gibts bei mir auch ein paar filmchen:

    Battle Royale : habe nun den ersten band des mangas gelesen und will unbedingt die filme sehen

    Oldboy : hab bisher nur gutes von diesem film gehört und werde mir den noch diese woche holen denke ich

    Nightmare Detective : hab den schonmal gesehen und will ihn unbedingt auf dvd haben
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dasepo girls! und zwar den film, die serie kenn ich ja

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    am rande: bei gefahr und begierde würde ich warten, bis die dvd billiger wird. weil: dürfte nicht lange dauern und dann kriegt man die einzel-disc für 7,99 wie viele andere. bei saturn habe ich sie btw. vorgestern für 12,99 gesehen, falls man sie doch so schnell wie möglich haben will. (;
    Werd ich auch. Ich hab alle schön auf meiner Amazon-Wunschliste und durchforste regelmäßig Angebote.

    Ich kauf prinzipiell "nur" DVDs für unter 10 € (außer es ist tatsächlich ein Film, den ich ganz unbedingt und schnell haben will).

    Aber gut zu wissen, dass es mit der Zeit billiger wird.

    "Die Töchter des chinesischen Gärtners" kostet jetzt z.B. auch "nur" noch 9,97 € (bei Amazon).

  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu dazu gekommen ist der Film Uzumaki
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ snow: oh..ok, hier eine kleine erläuterung zu uzumaki:

    ich finde die bilder die ich bisher vom film gesehen habe ansprechend und "anders"^^
    und außerdem wollte ich den damals schon unbedingt im tv schauen und hatte ihn aber verpasst

    edit: uzumaki wurde eben bei amazon bestellt, bin gespannt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mir als nächstes auch erstmal Uzumaki holen und Last Life of the Universe. Irgendwie sprechen die mich total an und mal schauen, ob die denn auch so gut sind ^^
    Sobald ich Geld habe, tu ich sie mir kaufen <3

    (vorallem auf last life freue ich mich wie ein kleines kind o.o irgendwann danach möchte ich mir bin-jip holen :3)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wären dann wohl Battle Royal I und II, Beast and the Beauty und noch diesen 6 € Schinken den ich gesehen habe Eye 2 oder so. Sah von den gezeigten Bildern ganz ordentlich aus und für den Preis ist es denke ich auch okay^^

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Vorbereitung:

    Shaolin Shojo


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden fall in den nächsten zwei wochen:

    Bin-jip
    i'm a cyborg but that's ok

    ansonsten hätte ich noch gerne einige filme wie
    the beast and the beauty und einige animes (aber anderes thema)

    doch die beiden habs mir ect angetan ^^ und beide sind für 10 euro im media markt zu finden!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mir noch unbedingt Last Life in the Universe holen, Cello hat mich irgendwie angesprochen und den neuen von den "Hero" Machern - "Curse of the golden Flower" will ich auch unbedingt haben <3

    Ich glaube auch, dass letzteres wohl am schnellsten in meinen Besitz landen wird *versuch eltern zu hypnotisieren*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon seit langem versuche ich mir schon "Kung Fu Hustle" zu kaufen, zu einem anständigen Preis wohlgemerkt.



    Kürzlich hatte der Saturn ne Werbung drin und der Film kostete da nur 4,99 Euro. Sollte es heute oder morgen immer noch der Fall sein, dann wird zugeschlagen. Wäre jetzt auch der einzige Film, der mich ( im Moment ) anspricht. Meist ergibt sich das alles ganz spontan

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in nächster Zeit vor, mir Silk zu kaufen <3 Habe bisher nur gutes über den Film gehört und da Chang Chen ("2046", "Happy Together") <333 mitspielt wird er eh gekauft x3 Die Story um einen Geist fand ich sehr interessant und ein Asia-Horro Film ist für einen Preis von ca 4,99 Euro auch nicht schlecht =D und es ist die Spezial Edition x3


  18. #18
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich habe in nächster Zeit vor, mir Silk zu kaufen <3
    Gesagt. Getan! xD Wll mir als nächstes gerne Der Fluch der goldenen Blume kaufen <3 Mit meiner Göttin GONG LI<3333333 wuiii x3



    Wenn ich den denn dann auch bei Saturn finde x3

  19. #19
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Last Life in the Universe



    den Film möchte ich unbedingt haben; gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen; ist zur Zeit aber noch sehr teuer
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Will mir als nächstes gerne Der Fluch der goldenen Blume kaufen <3 Mit meiner Göttin GONG LI<3333333 wuiii x3
    Wenn ich den denn dann auch bei Saturn finde x3
    Und das habe ich endlich geschafft =D Somit kann ein neues Ziel in Angriff genommen werden x3 Wahrscheinlich ein weiterer Gong Li Film, also Leben!, Shanghai Serenade, Die Geisha oder Chinese Box.

    Aber am ehesten wohl Bin-Jip oder I'm a Cyborg, But that's okay =3

  21. #21
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Wahrscheinlich ein weiterer Gong Li Film, also Leben!, Shanghai Serenade, Die Geisha oder Chinese Box.

    Aber am ehesten wohl Bin-Jip oder I'm a Cyborg, But that's okay =3
    Freue mich, dass ich mir gleich 2 der aufgeführten Filme kaufen konnte =3 Jetzt habe ich auch noch Die Geisha und Bin-Jip <3

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin-Jip, I'm a Cyborg, But that's okay und Zaitochi- der blinde Samurai.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, nachdem ich Dynasty Warrior - Der Krieger des Kaisers mit Gong Li gefunden habe, konzentriere ich mich weiter hin auf Filme mit ihr, um endlich mal meine Gong Li-DVD Sammlung vollständig zu haben =3

  24. #24
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken ich wllte Ende dieses Jahres mir : Windstruck,A Millionär first love, Best Romance und vllt. 100 Days with Mister Arrogant importieren lassen und My Sassy Girl >< kauf ich dann wohl auch,aber da die Deutsche version. Dazu werde ich Boys over Flowers auf jedenfall die Kor. version kaufne und naja wies Geld zulässt die Chin. version. ; und vllt noch My Lucky Star,Shining inheritance und naja Iris wenns als Box raus ist.. xD und dann bin ich eh arm. Auch wenn ichs billig kauf. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #25
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Wahrscheinlich ein weiterer Gong Li Film, also Leben!, Shanghai Serenade oder Chinese Box.
    Habe mir heute Shanghai Serenade gekauft, da ich den Film schon seit längerem nicht mehr im Handel auffand und die letzte DVD welche ich von diesem Film im Handle in der Hand hatte kaputt war, somit bin ich sehr froh, dieses tolle Werk nun endlich auf DVD haben zu können und eine heile Fassung erwischt habe. Chinese Box und Leben gab es leider nicht mehr, mal schaun, wann ich diese kaufe, da sie noch ohne FSK Cover erwischen möchte.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •