User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147

Thema: Welche DVDs stehen auf eurem Plan?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hazard- Kanada DVD



    Der Film reizt mich schon seit einer Weile deshalb momentan auf meiner Wunschliste weit oben

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den wollte ich mir als Japan-Import holen, jetzt erscheint er auf deutsch. Allerdings mit so einem doofen Cover, das mir das kaufen fast vergeht:

    Ab 21. Mai 2010 im Handel:



    CYBORG SHE– Japan 2008, Regie: KWAK Jae-young. Mit dem japanischen Jungstar Haruka AYASE (ICHI - DIE BLINDE SCHWERTKÄMPFERIN). Vom Regisseur von MY SASSY GIRL und WINDSTRUCK.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Den wollte ich mir als Japan-Import holen, jetzt erscheint er auf deutsch. Allerdings mit so einem doofen Cover, das mir das kaufen fast vergeht:

    Ab 21. Mai 2010 im Handel:



    CYBORG SHE– Japan 2008, Regie: KWAK Jae-young. Mit dem japanischen Jungstar Haruka AYASE (ICHI - DIE BLINDE SCHWERTKÄMPFERIN). Vom Regisseur von MY SASSY GIRL und WINDSTRUCK.
    werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen
    Mußt Du mir alles nachmachen? Sogar meinen exzellenten Geschmack imitierst Du

  5. #55
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? D:
    Das ist doch das erste Mal, dass ich mir etwas zulegen möchte was du auch kaufen willst

    Ich frage mich gerade wer hier wen imitiert :bigt:

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Was? D:
    Das ist doch das erste Mal, dass ich mir etwas zulegen möchte was du auch kaufen willst

    Ich frage mich gerade wer hier wen imitiert :bigt:
    War doch nur Spaß Was aber unbestritten ist: Wir haben oft den gleichen Geschmack, die gleiche Meinung, haben auch ziemlich oft die selben DVDs - das muß ein Zeichen sein ^_^ Ich bin gespannt, welche DVDs wir uns in Zukunft noch so “teilen” werden.... Was ich Dir noch sagen muß: Ich freu mich wirklich das endlich jemand da ist, der sich fast bei jedem Asia-Film auskennt und die Filme auch kauft und sich nicht an YouTube labt. Und ein weibliches Wesen ist noch besser. Zumal dieses weibliche Wesen den selben Geschmack, wie auch die selben DVDs wie ich zu haben scheint. Du bereicherst mit Deiner erfrischenden Präsenz bzw. Kompetenz nicht nur das Fernost-Forum, sondern das gesamte Forum. Merci, das es Dich gibt, Blossom-chan :knuffel: Bleib uns lange erhalten. Ich schau Dir in die Augen, Kleines. Sorry, wenn es zu arg OT war ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Cyborg She als Japan Import und bin damit sehr zufrieden
    ich werd mir den Film vermutlich ned mit deutscher Sprache anhören können, weil ich die beiden Schauspieler schon sehr oft in JDramas gesehn habe und somit sich deren original Stimme in mein Kopf eingeprägt haben.

    jenachdem wie der Preis ausfallen wird, werd ich ihn mir aba doch zulegen, weil der Film wirklich sehr schön ist!

    edit: wie ich grad auf amazon sehe, wird der Film nur OmU sein
    somit hätte sich das in Bezug auf die dt Synchro erledigt

  8. #58
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    War doch nur Spaß Was aber unbestritten ist: Wir haben oft den gleichen Geschmack, die gleiche Meinung, haben auch ziemlich oft die selben DVDs - das muß ein Zeichen sein ^_^ Ich bin gespannt, welche DVDs wir uns in Zukunft noch so “teilen” werden.... Was ich Dir noch sagen muß: Ich freu mich wirklich das endlich jemand da ist, der sich fast bei jedem Asia-Film auskennt und die Filme auch kauft und sich nicht an YouTube labt. Und ein weibliches Wesen ist noch besser. Zumal dieses weibliche Wesen den selben Geschmack, wie auch die selben DVDs wie ich zu haben scheint. Du bereicherst mit Deiner erfrischenden Präsenz bzw. Kompetenz nicht nur das Fernost-Forum, sondern das gesamte Forum. Merci, das es Dich gibt, Blossom-chan. Bleib uns lange erhalten. Ich schau Dir in die Augen, Kleines. Sorry, wenn es zu arg OT war ^^
    Wow.. du machst mich ja ganz verlegen :knuffel:
    Ich finde es aber mal mindestens genauso toll wie du, dass es mal jemanden mit "fast dem gleichen Filmgeschmack" zu geben scheint
    Das wurde echt mal Zeit.


    Aber nun wieder Back to Topic sonst gibts noch Ärger

    @ayumi:
    Echt?
    Wusste garnicht, dass der Film OmU erscheint. Freut mich natürlich umso mehr.
    Wobei ich die deutschen Synchros bei den meisten asiatischen Filmen garnicht mal so schlimm finde..

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    edit: wie ich grad auf amazon sehe, wird der Film nur OmU sein
    somit hätte sich das in Bezug auf die dt Synchro erledigt
    Jups, auf REM steht es nicht anders:

    1 DVD 115Min. Softbox mit Wendecover

    Sprache/Ton: Japanisch DD 5.1
    Untertitel: deutsch (optional)

    Bonusmaterial: Guide to CYBORG SHE, Kinotrailer / 30Min.

    FSK: fsk 12 [beantrag]

    Bildformat: 2,35:1 (16:9)
    Fernsehnorm: Pal

    Preis: € 9.90 (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
    Ist aber bei REM keine Seltenheit, von daher....

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hong Kong-DVD von „Blood – The Last Vampire“ möchte ich auch gern. Denn die ist die längste Fassung von allen. Und die Beste. Mit drastischeren und wesentlich blutigeren Szenen. Dagegen ist unsere deutsche eine Weichei-Version ^^ Obwohl diesmal die Korea eher Weichei zu sein scheint als die „internationale Fassung“.



    Hat die einer von euch?

    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=4226046

  11. #61
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Schon seit Jahren auf meinem Plan: Bus Stop.



    Selbstverständlich nur in der streng limitierten Korea-Fassung. Irgendwann....
    @ Filmfreak:

    Gibts den zufällig in deinem Shop?

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von Filmfreak
    Schon seit Jahren auf meinem Plan: Bus Stop.



    Selbstverständlich nur in der streng limitierten Korea-Fassung. Irgendwann....
    @ Filmfreak:

    Gibts den zufällig in deinem Shop?
    Nein, den hats wahrscheinlich nie gegeben. Fragst Du aus einem bestimmten Grund? Nenn mich doch Shinji, "Filmfreak" klingt so förmlich.... wo wir doch so viel gemeinsam haben ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dann nenn ich dich ab jetzt Shinji

    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal den Trailer angesehen und fand den sehr ansprechend.
    Deshalb such ich gerade nach diesem Film. Scheint ja mal wieder ein sogenannter OoP Titel zu sein D:

    *drop*

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Gut dann nenn ich dich ab jetzt Shinji
    Endlich :knuffel:

    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal den Trailer angesehen und fand den sehr ansprechend.
    Deshalb such ich gerade nach diesem Film. Scheint ja mal wieder ein sogenannter OoP Titel zu sein D:

    *drop*
    Natürlich, längst. Von diesem Titel gibt es doch bloß 2.000 Stück Wo gibt es den Trailer? ^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, von diesem Film gibts also garkeine Standart Version?

    Den Trailer gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=nNCdrT5LFEY

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Achso, von diesem Film gibts also garkeine Standart Version?
    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Als ich dieses Cover bzw. diese besondere Fassung zum ersten Mal sah war ich sogleich hin und weg und keine andere interessierte mich seitdem. Auf ofdb ist nur die hier gelistet und anderswo habe ich auch keine andere gesehen. Aber das muß nichts heißen, ich hab ja nicht mal richtig geschaut. Weil ich bereits “verliebt” war und mich unmißverständlich “verguckt” habe - das wird wohl auch so bleiben Sorry, Engelchen, dieses Mal kann ich Dir leider nicht helfen – obwohl ich es gerne möchte – aber Deine Lieblingsseite könnte eventuell eine Neuauflage führen, sollte es eine geben?! Sollte ich mal etwas entdecken, werde ich Dir bescheid geben. Da ich ja jetzt einen Händler an der Hand habe, der sogar seltene DVDs anbietet, kann ich ja mal schauen was da für Dich dabei wäre. Zuletzt hatte ich schon nach "Scrap Heaven" für Dich nachgeschaut.

    Danke EDIT: Hat ja ne üble Qualität

  17. #67
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei meinem Lieblingsshop habe ich bereits nachgesehen- der führt diesen Titel leider nicht.
    Langsam gehe ich auch davon aus, dass es nur diese streng limitierte Fassung gibt.
    Schade eigentlich Der Film hätte mich wirklich sehr interessiert.

    Ja hat er :/
    Hab aber keinen besseren gefunden .. denke aber der tut es auch

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Also bei meinem Lieblingsshop habe ich bereits nachgesehen- der führt diesen Titel leider nicht.
    Langsam gehe ich auch davon aus, dass es nur diese streng limitierte Fassung gibt.
    Schade eigentlich Der Film hätte mich wirklich sehr interessiert.

    Ja hat er :/
    Hab aber keinen besseren gefunden .. denke aber der tut es auch
    Was anderes. Deine neue DVD "This Charming Girl" [ könnte auch was für mich sein ]. Ist das vom Woori und um was gehts denn da? ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    This Charming Girl hab ich bei dem Ebay Shop,der sich "wooridvd" nennt bestellt (allerdings hab ich dort das letzte Exemplar gekauft ^^" )

    Zum Inhalt:Jeong-hae (Kim Ji-su) arbeitet an einem Schalter in einer Postfiliale irgendwo in Seoul. Sie ist immer freundlich und professionell, aber offensichtlich um Distanz bemüht. Mit Kolleginnen geht sie in der Mittagspause zwar essen und gelegentlich auch mal nach Schalterschluss etwas trinken, trotzdem scheint sie eine unsichtbare Mauer zu umgeben. Jenseits von oberflächlichen Kontakten und Gesprächen ist sie zu sozialer Interaktion kaum fähig. Etwas in ihrer Vergangenheit, von der sie regelmäßig in Visionen und Tagträumen heimgesucht wird, hat sie innerlich zerbrechen lassen. Nur zu einer kleinen, streunenden Katze, die sie mit in ihre Wohnung genommen hat, kann Jeong-hae ein liebevolles Verhältnis aufbauen. Aber selbst diese Beziehung erhält nach und nach einen dunklen Unterton. Einmal wagt sie sich sogar an ein Date mit einem schüchternen Schriftsteller (Hwang Jeong-min), den sie bei ihrer Arbeit kennen gelernt hat. Aber auch dieser Schritt führt sie nicht aus ihrer Isolation heraus.
    (Quelle: FILMSTARS.de)

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    This Charming Girl hab ich bei dem Ebay Shop,der sich "wooridvd" nennt bestellt (allerdings hab ich dort das letzte Exemplar gekauft ^^" )
    Ich weiß wer das ist, das ist ja mein neuer Händler Von ihm kommt doch das "S Diary" :rolleyes2: Die DVD kommt bestimmt wieder. Als meine "S Diary" verkauft wurde, hat er am nächsten Tag dieselbe DVD wieder eingestellt ^^" Wieviel hast Du denn bezahlt?

    Zum Inhalt:Jeong-hae (Kim Ji-su) arbeitet an einem Schalter in einer Postfiliale irgendwo in Seoul. Sie ist immer freundlich und professionell, aber offensichtlich um Distanz bemüht. Mit Kolleginnen geht sie in der Mittagspause zwar essen und gelegentlich auch mal nach Schalterschluss etwas trinken, trotzdem scheint sie eine unsichtbare Mauer zu umgeben. Jenseits von oberflächlichen Kontakten und Gesprächen ist sie zu sozialer Interaktion kaum fähig. Etwas in ihrer Vergangenheit, von der sie regelmäßig in Visionen und Tagträumen heimgesucht wird, hat sie innerlich zerbrechen lassen. Nur zu einer kleinen, streunenden Katze, die sie mit in ihre Wohnung genommen hat, kann Jeong-hae ein liebevolles Verhältnis aufbauen. Aber selbst diese Beziehung erhält nach und nach einen dunklen Unterton. Einmal wagt sie sich sogar an ein Date mit einem schüchternen Schriftsteller (Hwang Jeong-min), den sie bei ihrer Arbeit kennen gelernt hat. Aber auch dieser Schritt führt sie nicht aus ihrer Isolation heraus.
    (Quelle: FILMSTARS.de)
    Uh, ein hartes, schweres Drama. Klingt aber dennoch alles sehr interessant. Wenn der Preis ein guter ist, könnte ich zugreifen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh was für ein Zufall. Wusste ich ja nicht
    (hättest du mir ja auch sagen können, dann wäre ich schon früher auf den Film aufmerksam geworden)
    Ist S-Diary denn mittlerweile angekommen? Wie lange musstest du denn auf die DVD warten? Auf meine Yesasia.com Bestellung warte ich nun auch schon wieder beinahe 20 Tage D:"

    Ich hab 8 Euro für die DVD bezahlt

    Ja. Soll ein verdammt guter Art House Streifen sein. Hat auch diverse Preise abgeräumt und der Trailer hat mich auch sehr angesprochen

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Oh was für ein Zufall. Wusste ich ja nicht
    (hättest du mir ja auch sagen können, dann wäre ich schon früher auf den Film aufmerksam geworden)
    Ist S-Diary denn mittlerweile angekommen? Wie lange musstest du denn auf die DVD warten? Auf meine Yesasia.com Bestellung warte ich nun auch schon wieder beinahe 20 Tage D:"

    Ich hab 8 Euro für die DVD bezahlt
    Plus Versand nehme ich an. Meine hat 7,35 Euro gekostet, dann noch der Versand dazu Da ist die DVD erst kürzlich gekauft habe, müßte ich bis Ende des Monats warten

    Ja. Soll ein verdammt guter Art House Streifen sein. Hat auch diverse Preise abgeräumt und der Trailer hat mich auch sehr angesprochen
    Den gibt es sogar auf "Trailerseite": http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html
    Mich hat der Trailer auch angesprochen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Versand kam da auch noch dazu. Etwa 5,99$. Also rund 2$ günstiger als K2DVD.com und hoffentlich schneller als deren letzte Lieferung die fast 4 Wochen unterwegs war :angst:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment schwirrt mir Shinobi im Hinterkopf herum, nachdem der Film mir durch Zufall wieder unter die Augen gekommen ist. Allerdings müsste ich bestellen und dafür bin ich seit ein paar Tagen zu faul.

    Übrigens zusammen mit dem gewissen Cyborg-Mädchen-Film, dessen Titel mir gerade nicht einfällt. Auf den freu ich mich schon seit Monaten, vergesse aber immer wieder.

    Im Allgemeinen hätte ich gerne mehr asiatische Filme in meinem Regal stehen ... die treffen meinen Geschmack meist eher als die westlichen Produktionen.

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    Im Moment schwirrt mir Shinobi im Hinterkopf herum, nachdem der Film mir durch Zufall wieder unter die Augen gekommen ist. Allerdings müsste ich bestellen und dafür bin ich seit ein paar Tagen zu faul.

    Übrigens zusammen mit dem gewissen Cyborg-Mädchen-Film, dessen Titel mir gerade nicht einfällt. Auf den freu ich mich schon seit Monaten, vergesse aber immer wieder.
    Meinst Du vielleicht Saikano - The Last Love Song on This Little Planet? ist mit Aki Maeda, der Schwester von Ai Maeda



    Oder doch den? Cyborg She


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •