User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 147

Thema: Welche DVDs stehen auf eurem Plan?

  1. #101
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hast du ihn denn wieder verkauft? :angst:

    Ich weiß noch nicht genau woher. Werd mir die DVD wahrscheinlich sowieso erst Mitte Juli holen können (es sei denn ich finde ihn irgendwo noch zu einem Top Preis )

    Ja werd ich machen Ich hoffe diese Version ist genauso schick wie die "69 sixtynine" Version

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Warum hast du ihn denn wieder verkauft? :angst:
    Ich fand den Film ziemlich unschön, ich sag mal „unspektakulär“, es gabs nichts was mich auch nur im entferntesten ansprach - und verkaufte ihn sofort wieder. Ich fühlte mich „betrogen", weil der Titel versprach, was er nicht einzuhalten vermochte ^_- Auf Ebay einen „Vibrator“ zu verkaufen ist nicht lustig, das sag ich Dir

    Da Du jedoch auf solche Art Film stehst, könntest Du gefallen daran finden. Ein großes KÖNNTE. Denn das ist ja zwangsläufig keine Garantie, das Dir der Film auch zusagt. Du hast Dich aber längst informiert, oder? Naja, so wie ich Dich kenne Ich damals leider nicht, ein Fehler. Und das was im Trailer oder auf den Bilder abgeht, bekommst Du in „Vibrator“ auch zu sehen – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wobei ich das nicht unbedingt als Trost empfinden würde, wenn Du MIR das sagen würdest, Blossom-chan

  3. #103
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe mich bereits informiert. Fand den Trailer auch recht ansprechend bin mir aber immernoch unsicher. Ich denke mehr als 10 Euro würde ich für diese DVD definitiv nicht ausgeben.
    Wie ich sehe scheint woori sie auch recht günstig anzubieten, mal sehen.

    Ich hab da seit heute noch ein paar andere Angebote am Laufen, die gehen erstmal vor. (über asianfilmweb.de) :bigt:

  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ja, ich habe mich bereits informiert. Fand den Trailer auch recht ansprechend bin mir aber immernoch unsicher. Ich denke mehr als 10 Euro würde ich für diese DVD definitiv nicht ausgeben.
    Wie ich sehe scheint woori sie auch recht günstig anzubieten, mal sehen.

    Ich hab da seit heute noch ein paar andere Angebote am Laufen, die gehen erstmal vor. (über asianfilmweb.de) :bigt:
    Wie bist Du überhaupt auf "Vibrator" gekommen? Ist ja kein Film, den man mal so auf die Schnelle erwähnt ^^

    Weißt Du wie Du mir vorkommst? Wie ne kleine Schwester - die ich leider nie hatte - die mit den Filmen anfängt mit denen ich längst abgeschlossen habe bzw. mit denen bei mir alles angefangen hat

  5. #105
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch meine "69 sixtynine" DVD. In der koreanischen Version lag nämlich noch ein Inlay des Films Vibrator dabei.
    Fand das Cover sehr ansprechend und den Filmtitel interessant und hab natürlich sofort nachgegoogelt

  6. #106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Durch meine "69 sixtynine" DVD. In der koreanischen Version lag nämlich noch ein Inlay des Films Vibrator dabei.
    Fand das Cover sehr ansprechend und den Filmtitel interessant und hab natürlich sofort nachgegoogelt
    Aha, mir gings genauso. Das Cover war ansprechend - der Titel aber auch - und deshalb habe ich es mir gekauft Jetzt warte ich, bis Du den hast ^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Durch meine "69 sixtynine" DVD. In der koreanischen Version lag nämlich noch ein Inlay des Films Vibrator dabei.
    Fand das Cover sehr ansprechend und den Filmtitel interessant und hab natürlich sofort nachgegoogelt
    Aha, mir gings genauso. Das Cover war ansprechend - der Titel aber auch - und deshalb habe ich es mir gekauft Jetzt warte ich, bis Du den hast ^^
    Könnte aber vielleicht noch ein Weilchen dauern. Vorallem wenn ich im Ausland zuschlagen werde.
    (per EMS werd ich demnächst nicht mehr bestellen, ich darf nun nämlich auch zum Zoll fahren WEGEN einer DVD! Und 19% Steuer draufzahlen D:" Eine Frechheit ist das! )

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Könnte aber vielleicht noch ein Weilchen dauern. Vorallem wenn ich im Ausland zuschlagen werde.
    (per EMS werd ich demnächst nicht mehr bestellen, ich darf nun nämlich auch zum Zoll fahren WEGEN einer DVD! Und 19% Steuer draufzahlen D:" Eine Frechheit ist das! )
    Erinnerst Du Dich noch an meine 12,- Euro DVD von Woori und das die am Zoll hängengeblieben ist? Ich wollte sie mir zuschicken lassen und dann den fehlenden Betrag nachzahlen, aber, traraaa, ich mußte nichts zahlen. Naja, außer den Brief mit den ganzen Kopien [ 1,60 Euro ]. Ansonsten nichts. Hängt aber natürlich davon ab wieviel Deine DVD kostet Ich drück Dir die Daumen, Spätzchen

  9. #109
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Könnte aber vielleicht noch ein Weilchen dauern. Vorallem wenn ich im Ausland zuschlagen werde.
    (per EMS werd ich demnächst nicht mehr bestellen, ich darf nun nämlich auch zum Zoll fahren WEGEN einer DVD! Und 19% Steuer draufzahlen D:" Eine Frechheit ist das! )
    Erinnerst Du Dich noch an meine 12,- Euro DVD von Woori und das die am Zoll hängengeblieben ist? Ich wollte sie mir zuschicken lassen und dann den fehlenden Betrag nachzahlen, aber, traraaa, ich mußte nichts zahlen. Naja, außer den Brief mit den ganzen Kopien [ 1,60 Euro ]. Ansonsten nichts. Hängt aber natürlich davon ab wieviel Deine DVD kostet Ich drück Dir die Daumen, Spätzchen
    Ich musste die DVD nicht abholen. Allerdings habe ich 12 Euro draufgezahlt.
    Die DVD an sich hat 60 Euro gekostet (die aktuelle Gackt Tour, eigentlich sind es ja 3 DVDs :bigt: )
    Ich habe allerdings schon teurere Sachen bestellt und nie blieb etwas hängen .. liegt an diesem bescheuerten EMS Express Versand.
    :angst:

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls schon jahrelang im Auge habe ich Stacy. Kürzlich sah ich, das es sogar eine ungeschnittene deutsche DVD gibt:



    Wie so oft eine DVD ohne Originaltonspur. Aber die wird es wohl sein.... sobald mich der richtige Preis anlächelt – auch wie so oft, ne?

    P.S.: Von dem kenne ich so gut wie nichts. Vor Jahren mal ein Trailer geguckt – aber schon wieder alles vergessen - und kürzlich bei YouTube die Titelsequenz. Und die gefiel ^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo.Sora (Japan DVD)


  12. #112
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #113
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum? Du erzählst ja gar nichts mehr, Mensch Einfach nur stumm die Bilder posten ist nicht

  14. #114
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich vor kurzem den Trailer zum Film gesehen habe und dieser mich sehr angesprochen hat.
    Hab den Film damals zwar schon öfter in unserem Mediamarkt liegen sehen aber auch nie weiter Beachtung geschenkt.
    (ein Großer Fehler ... )

    Reicht das?

  15. #115
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Weil ich vor kurzem den Trailer zum Film gesehen habe und dieser mich sehr angesprochen hat.
    Hab den Film damals zwar schon öfter in unserem Mediamarkt liegen sehen aber auch nie weiter Beachtung geschenkt.
    (ein Großer Fehler ... )

    Reicht das?
    Ts, warum nicht gleich so

    Wie Du bereits weißt, bekam ich vorgestern "Kakera - A Piece of Our Life" und hab sie mir auch gleich reingezogen. Auf der DVD waren sehr viele Trailer anderer Filme drauf - ich liebe sowas. Ins Auge gestochen ist mir hierbei der Film Dasepo Naughty Girls. Kennst Du den Film? Hast Du den Film? Sehr verrückt, sehr pink und bestückt mit BL-Elementen, welches aber nicht offensichtlich zu sein scheint Der wird gerade bestellt ^_^



    Dann noch einer der Trailer: Funuke - Show Some Love, You Losers!



    Könnte der nächste werden

  16. #116
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tz, ich dachte das interessiert doch eh Niemanden. :bigt:

    Ja, ich kenne Dasepo Naughty Girls.. Hab ebenfalls überlegt ob ich mir diesen Film kaufen soll, allerdings hat mich der Trailer nicht wirklich überzeugt.
    (und der Preis auch nicht.. )

    Von Funuke - Show Some Love, You Losers! habe ich bisher nur ein Review gelesen.
    Fand ich ganz nett aber auch nicht umwerfend.
    (ich bin zu wählerisch geworden .. )

    Allerdings interessiert mich Instant Swamp sehr. Der Trailer war wirklich sehr witzig.


  17. #117
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Tz, ich dachte das interessiert doch eh Niemanden. :bigt:
    Da kennst Du mich aber falsch

    Ja, ich kenne Dasepo Naughty Girls.. Hab ebenfalls überlegt ob ich mir diesen Film kaufen soll, allerdings hat mich der Trailer nicht wirklich überzeugt.
    (und der Preis auch nicht.. )
    10,62 Euro sind doch nicht teuer :wiry: Wie auch immer: "Dasepo" wurde gerade bestellt :mua:

  18. #118
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perhaps Love:


    (Ja, werde ich demnächst kaufen stand bei Saturn rum xD)

    Windstruck:
    (geht ja erst am 12.8)


    und dann halt noch ein Fim mit Jun Ji-hyun:

    The Triangle:



    Ich finde die Story halt total gut..>-<


    und die beiden Filme:

    Palast der Schatten


    The Restless - Kampf um Midheaven (Einzel-DVD):



    Shaolin Basketball Hero:

    ( Jay Chou xD das mein einziger Kaufgrund XXD)

    Death Box:



    xD ja das wars reicht auch xXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #119
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Auswahl Misuki, auf ein Deutschlandrelease von "Perhaps Love" wartete ich nun schon seit mehreren Jahren, nun gibt es die DVD endlich und bei meinem Saturn war sie sofort ausverkauft und Amazon listet diese derzeit ebenso als nicht auf Lager. Hoffe diese kommt bald wieder rein, da ich ungern, extra wegen der DVD bei REM bestellen möchte und bei neuen Titeln nicht sofort Amazon Unterhändler kontaktieren mag. "Windstruck" steht ebenso auf meiner Liste und "Death Box" besitze ich schon, allein wegen Zhou Xun (unser Starlett aus "Perhaps Love") und Daniel Wu musste ich den Film damals kaufen, bin aber noch nicht zum ansehen dieser DVD gekommen. Jedenfalls eine tolle Liste und hoffe du kannst dir die Filme demnächst alle zulegen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sway Japan DVD



    Story hört sich gut an und der Trailer hat mich auch angesprochen. Bei der nächsten Cdjapan Lieferung wird diese DVD dabei sein.
    (oder spätestens in Japan gekauft )

  21. #121
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der “third window films”-Seite wird ein neuer Film vorgestellt: “Confessions”. Dauert aber anscheinend noch ne Weile bis der erscheint, dennoch habe ich den bereits im Auge und gespeichert. Dann noch einen älteren Film: “Teenage Hooker Became a Killing Machine”. Geht nur 60 Minuten klingt aber interessant - und kostet nicht mal 10,- Euro


  22. #122
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Auf der “third window films”-Seite wird ein neuer Film vorgestellt: “Confessions”. Dauert aber anscheinend noch ne Weile bis der erscheint, dennoch habe ich den bereits im Auge und gespeichert. Dann noch einen älteren Film: “Teenage Hooker Became a Killing Machine”. Geht nur 60 Minuten klingt aber interessant - und kostet nicht mal 10,- Euro

    Ich hab mich gerade informiert und bin begeistert. Diese zwei Filme muss ich auch unbedingt haben :´´D

  23. #123
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten asiaitischen Filme, welche auf DVD meine Sammlung bereichern werden, sind folgende:

    Protégé




    Still Life / Dong (OmU)


  24. #124
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Die nächsten asiaitischen Filme, welche auf DVD meine Sammlung bereichern werden, sind folgende:

    Protégé

    das hätte ich total gern..... wenn du sie vor mir hast sag bescheid wie die Dvd ist!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #125
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    das hätte ich total gern..... wenn du sie vor mir hast sag bescheid wie die Dvd ist!
    Warum warten? Die DVD kostet immer noch nur 2,97 Euro. Da kann man sicher nichts falsch machen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •