User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: My Bloody Valentine 3D

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    My Bloody Valentine 3D

    [align=center]

    Ab 21. Mai 2009 im Kino!!


    FSK: Ab 18 Jahre --- Laufzeit: 101 Minuten


    Darsteller:
    Jaime King, Jensen Ackles, Kerr Smith, Kevin Tighe, Megan Boone u.a.


    www.mybloodyvalentine.de


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Bergwerksarbeiter, verursachte einen Unfall in den unterirdischen Tunneln, der fünf Menschen das Leben kostete und den einzigen Überlebenden, Harry Warden, ins Koma fallen ließ. Aber Harry Warden wollte Rache. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, wacht er auf.... und brachte auf brutale Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke um, bevor er selbst getötet wurde. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger am Valentinstag nach Harmony zurück.

    Quelle: blairwitch.de[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erhältlich ab 06. November 2009:



    Bonus: 2D- & 3D-Version, Audiokommentar, Featurettes, entfallene Szenen u.v.m.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich den Film mal gesehen. Zu Weihnachten habe ich die DVD bekommen, wohl wissend von meinem Schwager, dass ich den Film bestimmt aufgrund von Jensen Ackles sehen möchte

    Der Film ansich war ok. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Kann man sich zwischendurch mal angucken, wenn man einen Horrorfilm sehen möchte.

    Das Ende jedoch war mal sowas unrealistisch.

    Wie kann man angeschossen noch Leben, wenn neben einem eine Gaßflasche auf engstem Raum explodiert. Dann noch jemanden töten, sich umziehen und verschwinden. Ist klar und dann hatte der nichteinmal Verbrennungen. In einem Horrorfilm muss ja nicht alles realistisch sein, aber das war echt schon zu krass

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dieses Phänomen kommt doch in so vielen Horrorfilmen vor, dass die Killer unkaputtbar sind.. da kann man die anschießen, überfahren or whatever, die stehen immer wieder auf, siehe auch bei Halloween.
    Die sind halt schlimmer als Kakerlaken

    Und zum Film, ich hatte ihn im Kino gesehen und fand ihn.. sagen wir, ok. Im Grunde das gleiche Schema wie in vielen anderen Horrorfilmen au. Aber Jensen kann da irgendwie drüber hinweg trösten
    Und ich bin schwer enttäuscht, dass sie bei der DVD die besten Stellen weggeschnitten haben.. obwohl sie schon nen FSK18-Sticker drauf geklatscht haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher