User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Beast and the Beauty

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Beast and the Beauty

    [align=center][/align]
    [align=center][/align]


    Die blinde Jang Hae-ju (Shin Min-a) verwechselt Ku Dong-geon (Roo Seung-beom) mit einem Taxifahrer und steigt zu ihm ins Auto. Dong-geon fährt Hae-ju von nun an jeden Tag zur Arbeit und zurück, und schon bald schließen die beiden Freundschaft. Schließlich entwickelt sich aus der Freundschaft eine Liebesbeziehung, doch der nicht gerade attraktive Dong-geon belügt seine Freundin, indem er sich als gutaussehend beschreibt. Als Hae-ju durch eine Operation wieder sehen kann, denkt sie zunächst, dass der Polizist Tak Jun-ha (Kim Kang-woo) ihr Freund ist, da er genauso aussieht, wie Dong-geon sich beschrieben hat…


    Quelle: new-video

    Wunderschöner Film, afaik die schönste Liebesgeschichte aus Korea und an den Lachern
    fehlt es diesem Film auch nicht im Geringsten! Ich bevorzuge den O-Ton trotz guter deutscher Synchro : P
    Eure Meinung ist gefragt!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film habe ich auch schon ins Auge gefasst und wer ihn mir wohl bald bestellen. *~* Bei Amazon ist er ja recht günstig.

    Die Story klingt wirklich gut.

    Und die deutsche Synchro ist wirklich gut? Toll, umso besser. Ich schau Filme meistens erst auf deutsch. xD

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Film *g*
    Schon, weil koeranische filme die so Comedy mäßig , Romace sind immer total niedlich und zum lachen sind ><"""
    Ich hab mir den FIlm nur bruch stückchen mäßig angeguckt .... weil ich ihn mir noch Kaufen möchte *_*<3 Ich liebe ihn aber schon ohne ihn richtig gesehen zu haben ;_;"
    Vor allem als er nur noch eine Augenbraue hat *g*"
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha

    ich habe diesen film eben gesehen und mich halb schlapp gelacht!!! wirklich wirklich schöner film, für die einsamen stunden, wenn einem langweilig ist!!

    ich bin echt begeistert!!!

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Den Film habe ich auch schon ins Auge gefasst und wer ihn mir wohl bald bestellen. *~* Bei Amazon ist er ja recht günstig.
    17 Euro kann man nicht wirklich als günstig bezeichnen, oder?

    Ich hatte die DVD mal in der Hand als "My Sassy Girl", "Be with you" und eben "The Beast and the Beauty" frisch erschienen sind. Leider war es das auch. Weiteren Nachschub haben wir nicht bekommen. Und wer mich kennt, weiß schon was ich jetzt schrieben werde: Sobald der Preis fällt [ minimum auf 7,99 Euro oder drunter ], dann greife ich erst zu - vorher nicht. Story klingt jedenfalls sehr gut

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Ami Li Misaki
    Den Film habe ich auch schon ins Auge gefasst und wer ihn mir wohl bald bestellen. *~* Bei Amazon ist er ja recht günstig.
    17 Euro kann man nicht wirklich als günstig bezeichnen, oder?
    Als ich's geschrieben hab, hat die DVD zwischen 7 und 8 Euro gekostet und das ist für mich schon recht günstig. ^_~

    Mittlerweile ist's ja gestiegen und ich hab natürlich die Gelegenheit verpasst ihn mir zu bestellen. >_> Mist.
    Aber kommt schon noch. =D

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Als ich's geschrieben hab, hat die DVD zwischen 7 und 8 Euro gekostet und das ist für mich schon recht günstig. ^_~
    Bei Amazon? Das ist aber ungewöhnlich, das der Preis so stark nach
    unten springt, um danach wieder kräftig nach oben zu springen

    Mittlerweile ist's ja gestiegen und ich hab natürlich die Gelegenheit verpasst ihn mir zu bestellen. >_> Mist.
    Aber kommt schon noch. =D
    Ja, für den Preis hätte ich es mir auch gleich gekauft. Kommt auch noch Wann war denn das - im Februar ?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Bei Amazon? Das ist aber ungewöhnlich, das der Preis so stark nach
    unten springt, um danach wieder kräftig nach oben zu springen
    Hm, also ich weiß jetzt nicht, ob der so oben war, weil ich den damals nur für den Preis gefunden hatte... ._. Und irgendwann (glaub so Mitte Januar) ist er dann wieder nach oben gegangen... :wiry:

    Ja, für den Preis hätte ich es mir auch gleich gekauft. Kommt auch noch Wann war denn das - im Februar ?
    Hm, ich hatte kein Geld. XD
    Nein... Lass mal überlegen... Kurz vor Weihnachten in etwa. Da waren einige asiatische Filme recht günstig, weil sonst zahlt man ja auch mehr für die Sparte...

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Hm, ich hatte kein Geld. XD
    Nein... Lass mal überlegen... Kurz vor Weihnachten in etwa. Da waren einige asiatische Filme recht günstig, weil sonst zahlt man ja auch mehr für die Sparte...
    Ja, eben Ich habe diesen Film, wie auch andere, nur für 15,- Euro gesehen oder drüber. Nie drunter. Darum war ich etwas ungläubig Weißt Du, ich muß erst was mit eigenen Augen sehen bevor ich es glaube

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ja, eben Ich habe diesen Film, wie auch andere, nur für 15,- Euro gesehen oder drüber. Nie drunter. Darum war ich etwas ungläubig Weißt Du, ich muß erst was mit eigenen Augen sehen bevor ich es glaube
    Kein Problem. Ich war auch überrascht. Schade, dass es jetzt wieder hochging... Aber einige andere sind auch wieder teurer geworden. Vielleicht war's nur so ne kurzzeitige Aktion?

    Ich beobachte es jedenfalls weiter und sobald's wieder sinkt, schlag ich zu

  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den film echt klasse xD aber hab bisschen mehr witz erwartet also es gibt witzigere Koreanische filme.
    Aber sehr schön fand ich die Szene wo alle Fans dem einen Kerl hinterher gerannt sind und nur zwei bei dem Hauptcharakter stehen geblieben sind xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film mochte ich und sorgte für Lacher.^^ Ach der arme Hauptdarsteller... als er sich da verschönern lassen wollte... *prust* den zweiten Hauptdarsteller mag ich nicht und in dem Film erst recht nicht. XD Shin Min Ah sah so schön unschuldig und niedlich aus, wie sie da ewig auf ihren Geliebten wartet. Sie sah in diesem roten Kleid echt toll aus.
    Ich glaube ich hatte entweder zuvor die Inhaltsangabe falsch verstanden oder mich selber durch meine Fantasie geirrt, bin mir nicht mehr sicher, aber ich hatte zuvor gedacht, dass der Protagonist den anderen zweiten Hauptdarsteller als sich selbst ausgeben würde, aber zum Glück war's dann ja nicht so.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Beast & The Beauty


    Auf einem meiner Rundgänge, kurz vor Ladenschluß, entdeckte ich »The Beast & The Beauty« in einem Stapel neuer DVDs, ganz versteckt, welche ich aber schlecht übersehen konnte, da sie von einer rosanen Obi umgeben war. Hat mich regelrecht angelächelt ^^ [Lacher 1] Auf ihr steht: „Nur Original ist Emotional“. [Lacher 2] Der Zusatztitel des Films: „Eine perfekte Liebe – wäre da nicht sein Aussehen!“. Hä?, dachte ich mir da nur. Auf dem Weg zum Kino hab ich mich über beide Sachen köstlich amüsiert. Sehr gefreut hab ich mich über die Obi.

    Die Märchenstunde von Dong-gun, der sich für jemand anderes ausgibt, war schräg, andauernd fragte ich mich, was der Schönling bei ihr will und wo denn das „Beast“ ist. Er war es und das verwirrte mich. Dabei finde ich ihn überhaupt nicht hässlich, das wichtigste für Hae-joo sollte doch sein, wie rührend er sich um sie gekümmert hat, als sie noch blind war. Seine ganzen Lügen, sogar nachdem sie ihr Augenlicht wiederhatte, gefielen mir ganz und gar nicht, und haben auch ihm alles verdorben. Dennoch gab es witziges, wenn Hae-joo sich mit den Dragons anfreundet und Dong-gun mit einem Gangster, der ebenfalls zu den Dragons gehört, während er aus der Ferne auf seine Chance wartet. Für eine Liebesgeschichte zu unschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •