User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: „Hungry Hearts“-Cover-Kolorationswettbewerb

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    „Hungry Hearts“-Cover-Kolorationswettbewerb

    Ich möchte nur mal daran erinnern, dass morgen Einsendeschluss für unseren Kolo-Wettbewerb ist.
    http://animexx.onlinewelten.com/wett...b.php?id=31803
    Wer noch etwas einreichen möchte, sollte Äpfel und Nüsse für einen Moment beiseiteschieben und sich langsam mal dransetzen.

    Wie Kyoko-Taide, also Roda Makmod, die die Outlines für den Wettbewerb gezeichnet hat, koloriert, kann man übrigens gerade in der neuesten Ausgabe der „Koneko“ (#30, Januar/Februar 2009) nachlesen. Sie hat dafür eine ziemlich aufregende „Weihnachtsfrau“ gezeichnet und in zehn Arbeitschritten aufgezeigt, wie es funktionert.
    Außerdem gibt es in dem Heft ein doppelseitiges Interview mit Roda, wo sie unter anderem über „Fight!“ plaudert, ihr erstes Buch, das sie zusammen mit ihrer Freundin Kim Liersch/Tamasaburo gezeichnet hat und das nächstes Jahr bei EMA erscheinen wird.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Wettbewerbsteilnehmer müssen dort ja ihre Bilder hochladen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der konkurenz und ohne pc ist sogar ein trostpreis aissichtslos für mich...

    hab lange gebraucht mich durchzuringen doch noch was einzureichnen, aber leider habe ich mit meinen traditionellen mitteln kaum chance. .__.
    finde ich irgendwie sehr schade.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mit traditionellen Mitteln bekommt man eine druckbare Coloration hin. Ich finds positiv, dass die Gründe die für eine digitale Colo sprechen erklärt wurden. Es ist nun mal so.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen Geduld bitte noch! Die Auswertung zieht sich unerwarterterweise wesentlich länger hin als geplant ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs bedanken. Es waren wirklich mehr tolle Bilder, als wir erwartet haben dabei. Die Floskel, dass es uns nicht leicht gefallen ist, stimmt auch hier wieder.
    Die vorderen Plätze wären wirklich alle würdig gewesen auf dem Cover zu landen. Aber das Bild von Krabbenchip/nekoli (Lenka Buschová) strahlte unserer Meinung nach die größte Erotik aus, und hatte eine äußerst professionelle Coloration.

    Hier der Link zum Bild
    http://animexx.onlinewelten.com/fana...ut/?fa=1402831


    Platz 1: Krabbenchip
    Platz 2: EvilHasi
    Platz 3: Harumi
    Platz 4: OldschoolGirl, Aerials
    Platz 5: YokoBanshee, Socki, Kafkap, AB-Chan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •