User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    habt ihr schon mal peinliche bzw lustige momente beim lesen gehabt???

    also ich schon^^" z.B. ich lag im bett und war gerad am lesen und die szene war so spannend und aufeinmal passiert was,was so schlimm für mich war das ich angefangen habe zu sagen "oh mein gott wieso oh MEIN GOTT IST DAS JETZT WIRKLICH PASSIERT!!?" und genau in dem moment kommt meine große schwester ins zimmer und hat mich nur noch angeschaut wie so ein auto und dann hat die sich tot gelacht ^^""" mann ich wurd voll rot
    der manga war psychic academy

    oder ich saß im bus und hab einen manga gelesen und aufeinmal kahm so eine lustige stelle das ich voll anfangen musste zu lachen und das richtig laut.und die ganzen leute haben sich nach mir umgedreht und mich angeschaut als ob ich verrückt wär
    der manga war "D-N-A hoch 2"

    würd mich freuen wenn ihr was dazu schreiben köntet^^und auch welcher manga euch zu sowas gebracht hat^.^
    lg Chikane

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab mal im unterricht heimlich gelesen (Devil Children) und als dann der Dämonen-König aufgetaucht bin ich aufgesprungen, hab gelacht und gebrüllt: " OOOOH MANN !!! SIEHT DER SCHEIßE AUS !!! " Zum Glück war die Lehrerin nicht im Raum, aber alle haben mich angestarrt !!!

    Und als ich mal im Zug gelesen hab (weis nich mehr welcher Manga) is meine Lieblings-Figur gestorben und ich hab einfach so geheult, meine Freunde haben gefragt was los ist, da kam mir das so komisch vor das ich begann zu lachen und gleichzeitig zu heulen, das is mir weder vorher noch nachher nochmal passiert

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. `n Kumpel von mir hat mir ganz traurig erzählt das seine Katze gestrben is und ich war geistig gar nicht anwesend, hab an nen Manga gedacht und musste lachen.... tut mir Leid, Karo-the-... falls Du das liest, nur damit Du weist ich hab nichts gegen Dich ...
    Life is very short and there`s no time
    for fussing and fighting, my friend. - by the beatles


  4. #4
    Mitglied Avatar von Kid's Verlobte
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir passiert es auch staendig, das ich bei lustigen Szenen laut lachen muss und mich dann alle immer anschauen als ob ich verrueckt geworden wäre xD
    Oder wenn meine Freundin und ich zusammen lesen und dann bei bestimmten Typen (vorwiegend Sebastian aus kuroshitsuji oder ace aus One piece) immer dahin schmelzen, kriegen wir auch des öfteren komische blicke zugeworfen xD
    Aber am schlimmsten ist es immer noch bei animes da fang ich immer automatisch an mitzureden hihi....

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich am lesen bin und mir gefällt gerade nicht was passiert oder bin völlig überrascht, quatsche ich auch los, mein Mann schaut mich dann ganz irritiert an.
    Geweint habe ich auch schon mal,da wusste mein Mann gar nicht mehr was los ist......

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mal heimlich im Geschichtsunterricht Conan gelesen...das war glaub ich band 3.. und mein lehrer hats leidder gesehen, ist nach hinten gekommen und bevor ich irgndwas machen konnte hat er den manga geschnappt und mit den worten "das ist ja wohl kondergarten hier" in den mülleimer gepfeffert... Aber voll mit schwung..ich war so schokiert, dass ich einfach meinen mund nicht mehr zu bekommen hab und nach der stunde musste ich den manga aus dem müll ziehen -.-''

    laut lachen, die charas ansprechen und heulen gehört doch irgendwie zum standartprogramm ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kid's Verlobte
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das stimmt ^^
    das mit dem lehrer is ja voll heftig xD ich hätt den manga sofort wieder aus dem müll genommen und ihm lieber an den kopf geworfen Ich hab auch mal in der schule mein englisch buch vor mich aufgestellt und dahinter manga gelesen (des war one piece) und dann hat meine lehrerin ganz laut meinen namen gesagt und ich war so vertieft, das ich voll erschrocken bin, aber die hat des zum glück nicht bemerkt, sondern wollt nur eine vokabel von mir wissen ^^´

  8. #8
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich dürfen (auch) Lehrer kein Eigentum eines anderen einfach in den Müll werfen. Selbst, wenn es nicht richtig ist, während des Unterrichtes zu lesen, dürfen Lehrer nicht mehr, als das Buch (oder Handy... etc.) vorübergehend zu konfiszieren, müssen es aber wieder an den Eigentümer aushändigen (sofern der Gegenstand nicht gefährlich ist oder gegen den Jugendschutz verstößt - dann muss der Gegenstand an die Eltern ausgehändigt werden). Geht das Buch dabei kaputt, muss der Lehrer es ersetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •