User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Pandaman

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei gehören die doch ins Impel Down, denn im neuesten Kapitel kann man sehen, das der Pandaman ein Inhaftierter des fünften Levels ist. D.h. er ist dort inhaftiert, wo die gefährlichsten Piraten weggesperrt werden.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dabei gehören die doch ins Impel Down, denn im neuesten Kapitel kann man sehen, das der Pandaman ein Inhaftierter des fünften Levels ist. D.h. er ist dort inhaftiert, wo die gefährlichsten Piraten weggesperrt werden.
    Ganz schön Mysteriös...., aber wäre echt ne lustige Sache wenn das nette Gimmick für die "CORE-Leser " ne große, vielleicht auch RIESEN, Rolle im One Piece Universum kriegt.^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wirklich lustig...
    Ich hab festgestellt, das ich inzwischen auch in anderen Mangas nach Pandaman suche...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suche ihn eigentlich nie. Besser ist es suchen zu lassen.

    Fühle mich durch diesen "Auftritt" Pandamans in diesem Kapitel in meiner Überzeugung bestärkt, das er es irgendwann nicht mehr im Hintergrund aushält und mit voller Pompösität in die eigentliche Geschichte schafft. Do it, Oda! ²

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch aufgefallen, das auf der Amazonen Insel einmal Pandawoman auftaucht?!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pandaman ist mit Luffy & Co. scheinbar auch aus dem Impel Down ausgebrochen, somit können wir ihn demnächst mal wieder in einem Kapitel erwarten *fg*. Zumindest hab ich Jemanden auf dem Schiff gesehen, der eine Panda- Maske trug und würde diesen als Pandaman bezeichnen, obwohl es ein klein wenig anders aussah als sonst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •