User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wo kauft ihr eure Handys?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo kauft ihr eure Handys?

    Wo kauft ihr eure Handys? Heut zu Tage gibt es ja viele Möglichkeiten. Aus dem Katalog, aus dem Internet, aus dem Laden usw.
    Aber mich interessiert es wo ihr sie kauft, welche Erfahrungen ihr mit der jeweiligen Art gemacht habt und welche art vom Handy kaufen am meisten genutzt wird.
    Also, schreibt mal fleißig. ^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir kommt die Threadidee so ausgefallen aus. ^^° Aber soll ja nicht mein Problem sein ...

    Ich kaufe mein Handy ganz normal. Im Laden. Soweit ich weiß, war es bisher immer derselbe: eine große Cosmos-Filiale, die sowieso am nächsten ist. Ist auch relativ praktisch, hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Direkt ist immer noch am unkompliziertesten, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass Katalog oder Internet eine Menge ungewollter Folgen mit sich bringen kann. Vielleicht nicht mehr als bei anderen Waren, aber Handys sind irgendwie wichtiger und da sollte der Verkauf schon glatt ablaufen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bis jetzt immer nur Handys mit Vertrag und hab mir daher natürlich das Handy beim jeweiligen Anbieter (O2, e-plus) ausgesucht. Da meine Handynutzung aber in den letzten ein, zwei Jahren rapide abgenommen hat, werde ich im März nächsten Jahres meinen Vertrag kündigen und auf Prepaid (simyo) umsteigen. Entweder ich such mir dann ein Handy bei simyo aus oder (falls die mir alle gefallen) ich kaufe mein Wunschhandy bei amazon.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melange: warum ausgefallen? ö.ö

    also meine alten handys habe ich immer im laden gekauft. oder auch die, die sie mir weitergegeben haben. XD doch mein neues habe ich im internet bestellt, eine seite auf der ein bekannter schon gute erfahrungen gemacht hat. alles genaustens durchgelesen. und vorgestern hielt ich es dann in der hand. noch etwas kalt, da es ja mit der post kam und überglücklich das es heile ist und alles dran war. ^^ wir hatten es schon lange vorher bestellt und es kam nicht, da nam meine mum kontakt auf und der schrieb er schickte schon eins, doch es sei unnormal das es solange braucht, er schickte noch eins und es kam an. das erste ist verschwunden. ö.ö ich glaub in zukunft kaufe ich sie wieder im laden. XD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kauf meine Handys immer im Laden und habe sie auch schon immer da gekauft.
    Also ich muss das Handy immer davor erstmal anfassen können und anschauen in echt und nicht nur im Internet oder im Katalog.
    Aber ich hol mir manchmal anregungen in Katalogen.

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf meins nicht, ich laß es mir vom Anbieter schenken.... außerdem habe ich bis jetzt nur ein Handy und das werde ich auch nicht wechseln, wozu auch?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab 2 schon verloren und mein jetziges geht ständig von alleine aus, da muss ich gezwungener Maße immer neue Handys mir kaufen..lol

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kaufe meine Handys meist bei amazon.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kaufe meine handys entweder im handyshop oder im elektrofachhandel,wobei es dort immer teurer ausfällt..aber ansosnten auch mal bei ebay, wenn es denn auch ein seriöser verkäufer ist..^^ da muss man echt drauf achten.. *schon schlechte erfahrung damit hat*

    aber bin mit meinem jetzigen handy zufrieden und kauf mir auch erstmal kein neues..mal sehen, wann ich es dann wieder wechseln werde..^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Handys immer im Handy laden xD da ist es am einfachsten und hier gibt es so viele ^^
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Handy von Saturn, mein erstes Handy Ich bin zufrieden damit und werde mir so schnell kein neues mehr kaufen o_o XD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich im Laden..
    Sonst kaufe ich eigentlich immer alles im internet.. (ich bin viel zu faul )
    Aber bei Handys renn ich lieber in laden und Informier mich da..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher