User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 121
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hab ich davon gehört, ich hab ja auch nur das momentane gesammt konzept auf das sich jetzt hauptsächlich kontenriert wird angesprochen. Ausserdem hab ich irgendwo einen artikel gelesen dazu und der hat schon gesagt das disney sich jetzt langsam eher an soetwas Original Movies anschließen will.

  2. #52
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    (und es heißt Teenie, nicht Teany
    Exakt heißt es Teeny, da das IE nur bei Pluralbildung verwendet wird (Teenies) - angesichts der aktuellen Rechtschreibung hier ohnehin ein hoffnungsloses Bemühen ...

    Das deutsche Komma --->

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss dazu noch sagen das es bei mir sowie so öfters mal passiert das ich mich in den ganzen Buchstaben in der Tastaur vertippe weil ich neben bei noch an andere Dinge denke und da durch immer meine ganzen fehler kommen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein längerer Clip aus BOLT: http://movies.yahoo.com/movie/1809812763/video/9813762

    Animationen und Rendering sehen wirklich sehr gut aus, inhaltlich und vom Design her aber doch eher Hausmannskost.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein neues Bolt-Poster, und es fasst perfekt meine bisherigen Probleme mit dem Film zusammen. Da ich gerade - warum auch immer - Probleme habe Bilder einzufügen, ausnahmsweise nur als Link.

    *Wuff*

    Der Protagonist wirkt wie ein seelenloses Stofftier und dass ganz groß mit den Sprechern geworben werden muss macht mich auch nicht zuversichtlich. Stand auf US-Postern zu Ratatouille groß "Patton Oswalt"? Nein.

    Okay, nicht jeder Trickfilm, der in der Promotion mit seinen US-Sprechern wirbt ist schlecht, aber in Verbindung mit den bisher veröffentlichten Bolt-Bildern tut mir das wirklich nicht gut. Naja, die Katze gefällt mir.


  6. #56
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist wohl definitiv die beste Werbeaktion, die man für einen Film mit solch einer Katastrophalen Produktion hinbekommen konnte: Der Films ist ja mindestens 18 Monate in der Mache, was hätte da Disney Marketingabteilung denn machen sollen? Daher werben sie jetzt halt mit den Stars, denn das einzige was Bolt etwas Erfolg schaffen könnte währe der Name von Disneys aufgeblasener Ziege Miley Cyrus, und damit es nicht wie ne miese Schleichwerbung für die kleine aussieht steht daneben noch der von Travolta.

    Man hätte den Film einfach in allen Punkten mehr zeit geben sollen: Mehr zeit für die Produktion um besseres Design zu schaffen, mehr Zeit für eine bessere Werbekampagne und mehr zeit für eine vielleicht bessere Story. Die Produktion ist einfach nur lächerlich verlaufen, als könnte man innerhalb von ca 1 Jahr und 6 Monate ein Meisterwerk hinkriegen. Ich räum den Film nicht mal Erfolge ein, da in dieser Zeit rum auch Madag. 2 kommt. Vielleicht hätte man den Film mit Sanders weggenommenen Regieposten einfach einschläfern sollen, währe besser gewesen...

    Daher sind diese grauenvolle Poster wohl das beste, was man zu dem Schund auf Marketingebene machen kann, so traurig das klingen mag

  7. #57
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Ausschnitt aus dem Film ("The Chase") ist jetzt online zu sehen: http://www.apple.com/trailers/disney/bolt/

    Meine Meinung dazu: Die Action ist rasant und spannend inszeniert, einige sehr gute Lacher sind dabei, außerdem sehr schöne Hintergründe und Animationen. Bis auf den langweiligen Stil bei den Characters überzeugt mich dieser Clip schon ziemlich.

    Und diese Serie könnte ich mir total gut als dämliches US-Action-TV im Michael-Bay-Stil vorstellen.
    Geändert von ADrian (18.10.2008 um 14:20 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  8. #58
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, zugegeben: Zwar ist das Charakterdesign immer noch furchtbar einfallslos und die Menschen gefallen mir nur bedingt (Penny zum Beispiel gar nicht), aber die Animationen sehen richtig gut aus und diese Actionsequenz macht lust auf mehr. Schade, dass das nur die Serie ist, leider...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von grim-squeaker Beitrag anzeigen
    Vorrausgesetzt es macht nicht den ganzen Film über nur Boom, Swusch und es wird rumgejagt. Krachbumm-Witze gehen mir mit der Zeit dann wohl doch auf den Keks...
    Keine Sorge, nur die fiktive Serie im Film wird nach diesem Schema ablaufen, schließlich handelt "Bolt" ja davon, dass der kleine Kläffer erkennen muss, dass all seine Superfähigkeiten nicht echt und Teil einer Serie sind. Sollte der komplette Film so ablaufen, verliere ich das Vertrauen in die Storyabteilung Disneys.
    Das Problem an der Sache ist nur, dass von allem Material, das ich bislang sah, mir gerade diese übertriebenen Szenen am gelungensten erscheinen. Was man aus Clips und Trailern aus dem restlichen Film kennt wirkt auf mich bislang eher uninspiriert.


  10. #60
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war in High School Musical 3: Senior Year (Schock Nr. 1), und direkt vor dem Film lief ein neuer Bolt-Trailer (Schock Nr. 2). Und, was soll ich sagen... Haltet euch fest! Dieser Trailer hat mir tatsächlich Hoffnungen auf einen ganz guten Film gemacht (Schock Nr. 3)!

    Der Trailer beginnt mit dem Disney-Logo, als die Kamera herunterfährt und offenbart, dass wir uns in einem Kinosaal befinden. Der Hamster aus Bolt beschimpft die Leinwand, weil schon wieder ein Trailer läuft. Dann meckert er noch ein bisschen weiter, weil er endlich High School Musical 3 sehen möchte. Völlig von den Filmen begeistert fasst er seine Lieblingsstellen zusammen und kommt zum Entschluss, dass nur ein Film besser sein könne: Ein Film mit ihm.
    Es folgt ein Zusammenschnitt von Szenen aus Bolt, teilweise bislang unbekannte. Erstmals hatte ich den Eindruck, dass die Figuren aus Bolt Witz, Charme und Charakter haben. Und auch wenn die Handlung auf mich noch immer so wirkt, als ob das eh schon abgenutzte Konzept so lange von Disney weichgekloppt worden, bis es sich ansatzweise widerstandslos erneut in die Kinos schleppen lässt, so blitzten wirklich einige Momente auf, die zumindest einen brühfrischen Neuaufguss der alten Idee erhoffen lassen.

    Im Trailer sprach Christian Tramitz Bolt (klang super), auch die Katze hatte eine tolle Stimme verpasst bekommen. Sie kam mir ebenfalls bekannt vor, konnte sie allerdings nicht einordnen. Es besteht nicht zufällig eine Chance, dass Edi sich überreden lässt, in High School Musical 3 zu gehen?

    Den Hamster fand ich in der Synchro leider weniger witzig als im Original.


  11. #61
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ich war in High School Musical 3: Senior Year (Schock Nr. 1), und direkt vor dem Film lief ein neuer Bolt-Trailer (Schock Nr. 2). Und, was soll ich sagen... Haltet euch fest! Dieser Trailer hat mir tatsächlich Hoffnungen auf einen ganz guten Film gemacht (Schock Nr. 3)!
    Ich erkenn dich nicht mehr...

    Das ist der Trailer, der auch auf Disney.com läuft, und auf Englisch war er auch Sympathisch, wenn auch ziemlihc unoriginell. Christian Tramitz überrascht mich, vor allem da ich mir seine Stimme viel zu Tief vorstelle für einen Welpen (zumindest sieht er aus wie ein Welpe). Aber schön zu hören, das der Film anscheinend doch amüsante Szenen hat.

    Und mal so nebenbei: War HSM3 schlecht oder überraschender weiße gut?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Christian Tramitz überrascht mich, vor allem da ich mir seine Stimme viel zu Tief vorstelle für einen Welpen (zumindest sieht er aus wie ein Welpe).
    Vor Sichtung des Trailers wäre ich auch niemals auf Tramitz als Besetzung für Bolt gekommen, mir war nur klar, dass ich Thomas Danneberg nur suboptimal fände. Als deutsche Stimme Travoltas wäre er natürlich naheliegend, aber seine Stimme hätte noch weniger zum Charakterdesign gepasst als Travoltas.

    Tramitz dagegen hat, zumindest im Trailer, eine gute Balance zwischen Actionheld und knuffel-wuffel Wauwau gefunden. (Ich bezweifel übrigens, dass Bolt ein Welpe sein soll, er ist einfach nur ein horizontal übermäßig herausgeforderter Hund mit Knopfaugen)

    Was ich übrigens vorhon völlig zu erwähnen vergaß ist, dass mir auch Pennys (die Rolle von Miley Cyrus) Stimme zusagte. Etwas rauchig, sofern man das bei Figuren in dem Alter sagen kann. Weiß nicht ob es Cyrus' deutsche Stammsprecherin ist, aber wenn ich es an den Momenten, die ich aus ihrer Serie kenne, beurteile, so ist sie es nicht. Oder sie spricht hier einfach besser.

    Ich erkenn dich nicht mehr...
    *ähem* *hust* *dramaturgische Pause* Dann warte erstmal meine Antwort auf diese Frage ab... *diabolich die Hände reib*

    Und mal so nebenbei: War HSM3 schlecht oder überraschender weiße gut?
    Überraschend... nein... schockierend gut.

    Nahezu alles, was mich an den ersten zwie Teilen störte konnte vermieden werden, während das, was mir gefiel beibehalten wurde. Der Film ist extrem unterhaltsam, fröhlich, flippig und schafft es sogar, seine so differenzierten Zielgruppen (die üblichen Disney-Channel-Kiddies vs. die etwas gereifteren Teenager, die sich im Alter der Darsteller oder zumind. der Figuren befinden) unter einen Hut zu bringen.

    Egal in welchem Paralleluniversum ich gelandet bin, mir gefällt's hier.


  13. #63
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu HSM3 sag ich nur 2.5/10 imdb Bewertung

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Zu HSM3 sag ich nur 2.5/10 imdb Bewertung
    2,5 Punkte Userwertung am Tag des US-Starts vs. 61% Kritikerwertung bei Rottentomatoes.

    Normalerweise finden doch Kritiker solche Filme schlecht, und das Publikum gut... Ich sag es doch, ich bin in einem Paralleluniversum.

    (Die 2,5 kann ich mir erklären, da werden auch viele Blindvotes eine 1 abgegeben haben, realistisch wäre bei dem Film ca. eine 5 wie bei den ersten zwei Teilen, aber wie kommen die guten Kritikerstimmen zu Stande?)


  15. #65
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Es besteht nicht zufällig eine Chance, dass Edi sich überreden lässt, in High School Musical 3 zu gehen?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nochmal zum thema Bolt, mir is aufgefallen, das die ganze story an 101 Dalmatiner 2 ereinnert und das Komische ist ja das Der Seriensuper Hund auch eine Ähnlichkeit imm namen Aufweißt Thunderbolt. Also das nen ich mal für ein Meisterwerk die billigste Abklatsche die es gibt. Ich schätz mal das der film in den USA sowieso versagt weil der Film in der Selben Zeit wie der neue Potter Startet.
    Am anfang war ich ja von dem Film noch überzeugt aber nach dem Trailer hab ich festgestellt, das das nach meiner Meinung mal wieder eine Katastrophe alles Himmel und huhn und Robinsons ist. Ich freu mich wenn endlich die Filme Küss den Frosch und Rapunzel kommen, denn das wird nicht wieder so eine Komedy Katastrophe.

  17. #67
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer dazu lief bei HSM 3 im Kino..
    war ganz niedlich.. aber ob der so gut wird.. ich weiß es nich ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Ich schätz mal das der film in den USA sowieso versagt weil der Film in der Selben Zeit wie der neue Potter Startet.
    Ähm, der neue Potter läuft in den USA am 17. Juli 2009 (einen Tag nach Deutschland) an. Bolt am 21. November dieses Jahres (in Deutschland am 22. Jaunar 2009). Wo ist da die Überschneidung?


  19. #69
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Komm schon, tu es für uns. Wie sonst wollen wir die Sprecherin der Katze herausfinden?


  20. #70
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum thema Bolt, mir is aufgefallen, das die ganze story an 101 Dalmatiner 2 ereinnert und das Komische ist ja das Der Seriensuper Hund auch eine Ähnlichkeit imm namen Aufweißt Thunderbolt. Also das nen ich mal für ein Meisterwerk die billigste Abklatsche die es gibt. Ich schätz mal das der film in den USA sowieso versagt weil der Film in der Selben Zeit wie der neue Potter Startet.
    Naaa, der Film erinnert mich eher an Toy Story: Der Anfang mit der Show = Anfang mit Videospiel in TS2, Hund glaubt er währ echter Superheld = Actionfigur glaubt, er wäh echt, Katze macht sich über Hund lustig = Cowboy macht sich über Actionfigur lustig, bla bla bla. Aber okay, ich will nicht so anfangen, schließlich waren die Vorabberichte ja positiv.

    Das der Film aber floppt, kann wirklich sein, auch ohne Harry Potter, der erst im Juni/Juli nächsten Jahres läuft: Die Werbekampagne zum Film war, nun ja, bescheiden klein und zudem läuft dann auch Madagascar 2, bei den Eltern wissen was ihre Kinder erwartet. Scheint mal wieder ein siegreicheres Jahr für Dreamworks zu werden...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiebitte, ich hatte doch noch am anfang des jahres gehört das der neue potter noch ende diesen jahres läuft und jetzt das, also langsam regt mich das auf das dauernt alle Filme verschoben werden, wenn die jetzt noch auf die Idee kommen Dragonball schon wieder zu verschieben hab ich von Kino Filmen die Schnauze aber Voll.
    Das musste ich jetzt mal gesagt haben.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Wiebitte, ich hatte doch noch am anfang des jahres gehört das der neue potter noch ende diesen jahres läuft und jetzt das, also langsam regt mich das auf das dauernt alle Filme verschoben werden, wenn die jetzt noch auf die Idee kommen Dragonball schon wieder zu verschieben hab ich von Kino Filmen die Schnauze aber Voll.
    Das musste ich jetzt mal gesagt haben.

    Ähm... Hast Du etwa nicht mitbekommen, dass wegen des Drehbuchautorenstreiks in den USA sowohl die Serienstaffeln entweder gestrichen oder verkürzt wurden und die Filmstarts der fertigen Produktionen nach hinten gerrückt sind, weil kein neues Material mehr da war?
    Neben dem neuen HP hat es unglücklicher Weise auch den neuen Star-Trek-Film getroffen. Erst Mitte 2009 sollte sich das Problem mehr oder weniger erledigt haben...


  23. #73
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den neuen HP hat es nicht wegen dem Autorenstreik getroffen, sondern weil Warner Brothers vom starken Sommerpublikum profitieren will, da, so wie es jetzt aussieht der Sommer noch keine "festen" Blockbuster hat und deswegen HP 6 alles abräumen könnte.
    Das war eine reine Geldentscheidung, denn der Film ist schon lange fertig, geschnitten und die Effekte sind auch schon drin.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Autorenstreik weiß ich, aber der neue potter hatte sein drehbuch ja schon und war im dreh und zählt ja auch eher zu den sachen den mehr die britten produzieren.

  25. #75
    Mowgli
    Gast
    hat aber dennoch mit dem Autorenstreik zu tun, da HP6 ohne diesen kein Sommerloch zu stopfen hätte...
    Die Verschiebung ist btw seit zwei Monaten bekannt und ging durch wirklich ALLE Medien. Wie konnte man das denn verpassen??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.