User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 111

Thema: Preiserhöhung der Daisuki!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann genau soll denn erhöht werden?

    die von diesem monat hat ja noch 5 euro gekostet (ich hatte schon 6 euro aus meinem geldbeutel gekramt)

    btw >-< ich werd sie wieder abonieren! jetzt wo mein ganzer umzug vollständig abgeschlossen ist, bin ich bereit mein geld wieder dafür zum fenster rauszuwerfen!!

    DAISUKI KOMM IN MEIN HAAAAAAAAUS

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~fenice~
    dem kann ich mich nur anschließen ... Wegen des dünnen Papiers musste ich aber schon öfter meine Dai's zurückschicken.... Hoffe das wenn der Preis steigt auch die Quali des Papiers wieder besser wird ....
    kann man das den wusste ich garnicht hast du dann auch den vollen preis zurück erstattet bekommen????

  3. #78
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wann genau soll denn erhöht werden?

    die von diesem monat hat ja noch 5 euro gekostet (ich hatte schon 6 euro aus meinem geldbeutel gekramt)

    btw >-< ich werd sie wieder abonieren! jetzt wo mein ganzer umzug vollständig abgeschlossen ist, bin ich bereit mein geld wieder dafür zum fenster rauszuwerfen!!

    DAISUKI KOMM IN MEIN HAAAAAAAAUS
    lol genauso ging es mir auch erhöt wird es entweder ab der märz oder april ausgabe bin mir da grad auch nimma sicher

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Original von ~fenice~
    dem kann ich mich nur anschließen ... Wegen des dünnen Papiers musste ich aber schon öfter meine Dai's zurückschicken.... Hoffe das wenn der Preis steigt auch die Quali des Papiers wieder besser wird ....
    kann man das den wusste ich garnicht hast du dann auch den vollen preis zurück erstattet bekommen????
    Das mit dem Zurückschicken der fehlerhaften Ausgabe wäre mir auch neu, aber generell ist es so, dass, wenn du ein fehlerhaftes Exemplar bekommst, dies beim Aboservice reklamieren kannst und du meist anstandslos ein neues bekommst. Vielleicht musste Naschkätzchen die Ausgaben zurückschicken, da es sich wie von ihr erwähnt bei ihr gehäuft hat, dass sie neue Ausgaben beantragen musste und deshalb "Beweise" vorlegen musste?!

    @ whitegenesis: Ab der 04/2009 wird der Preis auf 5,95€ angehoben.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok..gut dann noch eine ausgabe zum alen preis ... in der 4/09 wird es dann wohl auch das verprochene extra geben ne?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [i] Vielleicht musste Naschkätzchen die Ausgaben zurückschicken, da es sich wie von ihr erwähnt bei ihr gehäuft hat, dass sie neue Ausgaben beantragen musste und deshalb "Beweise" vorlegen musste?!
    muss ich das verstehen ??? :sick:

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt eigentlich immer noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, was an Extras zu erwarten ist? In der Vorschau steht zwar drin, was kommt, aber es redet keiner drüber. Heißt das, es ist noch "geheim"? XD

  8. #83
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also hier wurden die Extras noch nicht erwähnt

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke sticker oder so was es ist ja nur einmalig und sie müssen was machen was man in die zeitschrift reinlegen bzw. einkleben kann, den man kann schlecht was großes machen - bei abos soll mehr kommen ganz viel großes - den es liegt ja dann im geschäft

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    [i] Vielleicht musste Naschkätzchen die Ausgaben zurückschicken, da es sich wie von ihr erwähnt bei ihr gehäuft hat, dass sie neue Ausgaben beantragen musste und deshalb "Beweise" vorlegen musste?!
    muss ich das verstehen ??? :sick:
    Fragen wir mal so: Warum musst du sie zurückschicken? Bei mir hat es bisher immer gereicht, egal bei welcher Zeitschrift, die ich im Abbonement habe, dass ich dem Aboservice den mangel geschrieben habe und ich anstandslos ein neues Exemplar bekommen habe (auch wenn nur 'n Extra fehlte oder so).
    Ich musste die fehlerhaften Ausgaben noch nie zurückschicken - warum du?

  11. #86
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Naschkätzchen irgendwo erwähnt das sie ihre Ausgaben zurückschickt? Ich find den Beitrag nicht.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Hat Naschkätzchen irgendwo erwähnt das sie ihre Ausgaben zurückschickt? Ich find den Beitrag nicht.
    Ups, da habe ich mich doch glatt im User vertan ^^''
    ~fenice~ war's, die das geschrieben hat...

    Sorry @ Naschkätzchen.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Extra für alle Abonenten alle 4-5 Monate? Dass ich nicht lache. Wenn einmal im Jahr was dabei ist, dann ist das schon was echt Besonderes. Das kostenlose Werbungsheft zählt in meinen Augen nicht.
    Ohnehin. Tolles Extra war es dieses Mal wieder: Ein Miniposter zum rauschnibbeln - dabei auch noch doppelseitig bedruckt. Erbärmlich ist das, nix weiter.

    Meine Aboausgabe ist auch dieses Mal wieder nicht frei von Mängeln. Einige Seiten sind eingerissen und der Buchrücken kommt ebenfalls wieder mal nicht ohne Einriss aus. Risse im Cover kannte man ja auch schon.

    Jaja, ich bin ja mal gespannt was für 'Verbesserungen' auf uns warten.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm, ehm ja danke Masa das du das erwähnt hast, und NeoAtlantis keine Ursache.

    Ja, das Extra war wirklich erbärmlich, und das Bild von SB war auch nicht das schönste.
    Also was das beste bisher war wohl die Twinkle Star Tasche zu Weihnachten !!! Und die Carlsen Hefte bekommt man überall sonst auch !!

    Meine Zeitschrift, war diesmal in der Mitte also vom Buchrücken bis zu Mitte des Heftes durchgerissen. :biddö: Aber ich bin dran gewöhnt hab Tesa-Film genommen und fast ganz gebraucht :gap:

  15. #90
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt ja net gerade toll, meine erste ausgabe vom abo war gott sei dank in ordnung

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, du Glückliche, aber ich glaube meine erste Daisuki war auch in Ordung (in Erinnerung schwelg :love1: )

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Abo seit November letzten Jahres und meine Daisukis waren bis jetzt alle einwandfrei!

    Ich bin wirklich gespannt auf die Dai für den April, mal schauen was sich alles so verbessert hat!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, soll es schon nächsten Monat so weit sein ????
    Ich dachte Mai !!! :director:

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht irre kostet die Dai für den April schon 5,95€
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl so sein, wenn das schon die "verbesserte" ist !!! :wiry:

  21. #96
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein Daisuki-Abo nun schon seit 2 oder 3 Jahren (ist so lang her, weiß nicht mehr, wie lang genau ^^) und bisher nur hatte nur eine einzige Ausgabe einen Knick. (Also nicht nur Eselsohr, sondern so richtig durch jedes einzelne Blatt.)
    Sonst kamen sie immer einwandfrei an.
    Habt ihr euch schon mal erkundigt, ob das nicht vielleicht auch an euren Briefträgern liegt? Sowas passiert beim Druck bestimmt mal, aber dass eine Person immer ein Mängelexemplar bekommt, kann ich mir schlecht vorstellen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Carlsen die Preise für die Mangas erhöht finde ich ja noch o.k.; aber dass die Daisuki auch teurer wird! ... na ja, nicht so toll; 5€ war eine schöne runde Summe
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sinds 6 Euro bzw. 5.95 eine schöne Summe das Kleingeld loszuwerden :O

    Ich hab mein Daisuki-Abo nun schon seit 2 oder 3 Jahren (ist so lang her, weiß nicht mehr, wie lang genau ^^) und bisher nur hatte nur eine einzige Ausgabe einen Knick. (Also nicht nur Eselsohr, sondern so richtig durch jedes einzelne Blatt.)
    Hm, an dem liegts nicht mein Animania Abo kommt ja auch ohne Schaden an, merkwürdig ist es ja schon, aber jetzt sind ja zwei Folien rum da passiert nimmer sooo viel.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi hi
    naja aber wenn man sich nen ganz normalen manga kauft is das ja meist auch nich viel billiger und wenn wir dann noch nen paar farbseiten mehr geboten bekommen is das doch schon in ordnung oder? :bigt:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe auch ein Daisuki-Abo und bei mir kam alles immer ohne Probleme an...

    aber bei einer Freundin war es auch so, dass der Buchrücken eingerissen war o. ä. ich denke also auch, dass es am Briefkasten liegt, je voller der ist, desto mehr wird da gequetscht^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •