User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 390

Thema: Akihabara Shojo [Rize Shinba & PENTABU]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Serie angekündigt wurde, gab es erst 3 Bände.
    Wenn z.B. im Sommer alle 4 Bände aufeinmal erscheinen würden, müssten wir ewiiiig auf Band 5 warten. Ne, dann doch lieber einen 2-Monatsrhythmus. ^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, das wusste ich gar nicht =3 Dann könnte wirklich Band 5 rauskommen, wenn Band 2 oder 3 bei uns kommt ^____^ Noch 1,5 Monate und wir haben Band 1 <3

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie läuft seit 2007, konnte gerade nicht die genauen Erscheinungsdaten (Monate) finden.
    Es ist zumindest keine Serie, von der alle 3-4 Monate in Japan ein Band erscheint.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schnell Oo
    Dann haben wir ja ne relativ gute Chance, dass wir keine 3 Monate zwischen die späteren Bände gequetsch bekommen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA =D genau dann gehts dass ja noch, wenn wir Glück haben =3 EMA wird bestimmt noch weitere Werke von der MAnga-ka bringen, da sie ja viel SA und Yaoi Werke gezeichnet hat ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1: Dezember 07
    Band 2: März 08
    Band 3: November 08
    Band 4: April 09

    Mehr als 2 Bände pro Jahr wird es wohl in Japan nicht geben. Daher ist ein 2-Monatsrhythmus bei uns schon relativ schnell, eigentlich schon zu schnell. Da wird man wohl ziemlich lange auf den 6. Band warten, sollte der Manga nicht schon mit 5 Bänden abgeschlossen sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, also doch nicht so schnell.
    wie gut, dass es User gibt, die sowas wissen, danke ^^'
    Wäre natürlich nicht gerade wünschenswert, gegen Ende der Serie noch lange warten zu müssen :/

    @erri
    Ich hab natürlich keine Hintergedanken, in diese Richtung
    oder doch? Wer weiß

  8. #58
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    @erri
    Ich hab natürlich keine Hintergedanken, in diese Richtung
    oder doch? Wer weiß
    LOL nein, wie kannst du nur xD *rofl* Das ist so lustig, ich hätte aber auch nichts dagegen x3 Da ich ihre Zeichnungen sehr mag =3

    Ohh dann kommen die Bände ja doch nicht so schnell, naja villt ist es ja auch mit 5 Bänden abgeshlossen! Hoffen wir es xD

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint ja bereits im Dezember und danach folgt kein weiterer Band mehr, es kann zwar gut sein, dass man den 5. Band noch irgendwie reinschieben kann, aber warten müssen wir so oder so. Da wäre mir dreimonatlich lieber gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Ema hin und wieder zu seltsamen Erscheinungsrhthymen neigt, ist uns ja bekannt (bestes Bsp.: FY Genbu Kaiden, auch Nana erschien zweimonatlich - und da wir jetzt so nahe am jap. Stand sind, warten wir lange auf einen neuen Band).

    Falls Band 5 in Japan im Oktober/November erscheinen sollte, wird er sowieso erst im nächsten Frühjahr/Sommerprogramm bei uns erscheinen (also ab April 2010).

  11. #61
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Band 4 erscheint ja bereits im Dezember und danach folgt kein weiterer Band mehr, es kann zwar gut sein, dass man den 5. Band noch irgendwie reinschieben kann, aber warten müssen wir so oder so. Da wäre mir dreimonatlich lieber gewesen.
    Hmm stimmt, im endeffekt hast du recht, dann hätte man mehr davon, da wir ja noch nicht wissen wie lang die Reihe wird.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können ja dan gleichzeitig mit den nächsten AS-Band auch auf den 3. Sakura Gari Band warten. Das wird ein Spaß.

    @Ayiana
    April... April... Hrm... Also, ins Programm reinschieben würde mir da besser gefallen. Wenn ich mir die ganzen Erscheinungsdaten ansehe, wären mir 3 Monate auch lieber...

    @erri
    Ich mag ihre Zeichnungen auch sehr gerne =D
    Wobei ich bei der Zeichnerin von einer reinen Shojo-Zeichnerin ausgegangen bin. So schnell kann man sich irren.
    Edit: Gnn#+%&/! Ich seh gerade, dass von ihr Mister Mistress ist! Autsch! Wie konnte ich das übersehen? Ich Schaf. :wallbash:

  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Wir können ja dan gleichzeitig mit den nächsten AS-Band auch auf den 3. Sakura Gari Band warten. Das wird ein Spaß.

    @erri
    Ich mag ihre Zeichnungen auch sehr gerne =D
    Wobei ich bei der Zeichnerin von einer reinen Shojo-Zeichnerin ausgegangen bin. So schnell kann man sich irren.
    OMG! LOL jaaa xD das wird ein sau spaß und dan nerzählen wir uns Fanfictions um die Zeit totzuschlagen x3 *rofl* geilo xD

    Jau, ich mag sie auch gerne =3 Ich war erst erschrocken, dass sie dieses Werk hier gemacht hatte und sosnt nur Yaois hat ^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kritze
    Bsp.: Band 5 in Japan - November
    Dann müsste der Band innerhalb von 4 Monaten übersetzt, überprüft, gedruckt und ausgeliefert werden um als März-Neuheit erältlich zu sein.

    Selbst April wäre flott, meistens liegen doch mindestens 5-6 Monate zwischen dem Erscheinen des japanischen und des deutschen Bandes.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beruht die serie nicht auf so einem internet-blog (wie train-man)? wenn jemand wüsste, wie die story da verlief könnten wir bessere spekulationen drüber anstellen, wie viele bände es werden XD.

    ich finde den 2-monatsrhytmus auch >.< dabei gibt es viele andere werke von shinba, die bereits abgeschlossen wären... ich hasse es wenn noch laufende serien hier bei uns angekündigt werden und man dann noch dazu so nen rhytmus vorgesetzt bekommt ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    beruht die serie nicht auf so einem internet-blog (wie train-man)? wenn jemand wüsste, wie die story da verlief könnten wir bessere spekulationen drüber anstellen, wie viele bände es werden XD.
    ja stimmt, ich hatte auch gelesen, dass es sich um einen Internet Blog aus Japan handelt, schade, dass wir nicht wissen wie es ausging oder war, aber freue mich schln sehr auf die Reihe =3

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blog-Sache finde ich an der Reihe ja gerade so interessant.
    Wobei... wir uns nedmal sicher sein können, ob der Blog noch geführt wird bzw. der Schreiber noch über dieses Thema schreibt oder nicht ^^'

    @Ayiana
    Das so vorgerechnet zu bekommen, macht den 2-Monatsrhythmus noch schlimmerer D:>

    Ach... ich sollte langsam anfangen, meine Programmplanung zu machen... :/

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn der blog schon n ende hat, dann will ich das sicher jetzt ned wissen XD würde mir den spaß an der reihe verderben aber jemand der den zufällig schon kennt, wäre schön, dann hätten wir zumindest über abgeschlossen/laufend und umfang ne aussage.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ja nach "Pentabu" googlen und versuchen, den Blog zu finden... Falls er ihn nicht unter einen anderen Nick geführt hat. Natürlich jetzt nicht, wenn man sich ned spoilern lassen will.
    Gut, würde es eh nicht verstehen können, wenn er den Blog nicht zufällig auf englisch führt/geführt hat.

    Wobei... jemand, der den Blog schon kennt, wäre mir auch lieber, um ne Aussage oder Spekulation über den Umfang machen zu können.

  20. #70
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Wobei... jemand, der den Blog schon kennt, wäre mir auch lieber, um ne Aussage oder Spekulation über den Umfang machen zu können.
    JA, darüber würde ich mich auch freuen x3 Jemand der mehr weiß und dies gerne teilt, damit wr in der Wartezeit keine Fanfictiosn schreiben müssen xD

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    @Ayiana
    Das so vorgerechnet zu bekommen, macht den 2-Monatsrhythmus noch schlimmerer D:>
    Ja, wenn man es sich nämlich so anschaut, wird deutlich, dass es nicht so einfach ist, einen Band Anfang nächsten Jahres ins Programm reinzupacken....ohne diesen jetzt zu planen. Zumal man nicht mal weiß, wann dieser Band (in unserem Fall: Band 5) in Japan erscheint. Zu Bedenken sind auch mögliche Fehler, die bei einer sehr schneller Bearbeitung leichter passieren können. Da würden wir Fans uns nur aufregen.....und das wollen wir doch auch nicht.
    Also rechnen wir lieber damit, dass Band 5 und evtl. 6 im Frühjahr/Sommer 2010 angekündigt werden. ^^


    Von diesem Blog habe ich auch schon gehört, weiß aber auch nichts konkretes bzgl. dem Ende (falls es schon eines gibt).

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    beruht die serie nicht auf so einem internet-blog (wie train-man)? wenn jemand wüsste, wie die story da verlief könnten wir bessere spekulationen drüber anstellen, wie viele bände es werden XD.
    Ja, das habe ich bereits auf Seite 2 gepostet:

    Original von Filmfreak
    Akihabara Shojo ist die Mangaversion eines berühmten Blogs, der in Japan von mehr als 30.000 Menschen amüsiert verfolgt wurde. Sanfte Romantik und schreiend komische Szenen geben einen Einblick in eine außergewöhnliche Beziehung und man fragt sich mehr als nur einmal, wie Muto das alles nur ausgehalten hat! Eine wahre Geschichte, die Euch die Lachtränen in die Augen treiben wird!
    Original von Kritze
    Die Blog-Sache finde ich an der Reihe ja gerade so interessant.
    Geht mir genauso Dürfte jetzt langsam mal erscheinen. Bei mir herrscht EMA-Flaute.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs raussuchen, wie konnte ich nur vergessen, was schon anfang märz gepostet wurde :wiry:

    da aber die beschreibung in der vergangenheit ist, können wir wohl wenigstens davon ausgehen, dass der verfasser des blogs bereits fertig ist XD
    fände es auch komisch von nem noch laufenden blog ne umsetzung als manga anzufangen... man weis a) nicht wirklich wie es ausgehen wird (also ob das ende so taugt) und b) nicht ob der verfasser nicht die lust daran verliert und einfach aufhört (dann steht mana uch im regen) also sehr dünnes eis.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #74
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommen EMA manga immer so später ><
    [ende des monats]
    Ich will den Manga endlich haben ;___;

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die EMA-Mangas kommen doch immer so um den 10. jeden Monats? D:?
    Würden die Bände erst Ende des Monats ausgeliefert werden, müssten wir ja noch länger warten ^_^; Immerhin haben wir ja noch'n Monat

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher