Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.561
    Nachrichten
    0
    Die Antwort wäre, bei viel zu vielen.
    Was Filme angeht bin ich unheimlich nah am Wasser gebaut.
    ,wenn ich allein schaue, in Gegenwart von anderen versuche ich mich schon zurück halten. Klappt aber nicht immer.

    Mich bringt faßt alles zum heulen was mit Abschied/Tod zu tun hat.
    Sei es das tote Herrchen aus Haschiko, Väter die sterben wie bei Dad, Trauer wie bei Hinter dem Horizont, menschliches Elend wie beim letzten Glühwürmchen, das Serienfinale bei der Nanny und bei psycho Horrorfilmen die richtig unter die Haut gehen. Ja, selbst da kullern mir die Tränchen wenn ich tatal angestrengt und gebannt mich ängstigen lasse XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0

    A.I. Artificial Intelligence



    Sunrise: A Song of Two Humans

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.