User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: Was ist das schlimmste, was mit eurem Handy je passiert ist?

  1. #1
    Mépris
    Gast

    Was ist das schlimmste, was mit eurem Handy je passiert ist?

    ich finde es ja immer wieder lustig, über sowas (wahre) geschichten zu hören.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meinen bisherigen Handys ist noch nichts wirklich schlimmes passiert. Einmal hab ich in der Nacht ein Glas Selter umgekippt und mein Handy lag daneben. Das ist mir schlagartig klar geworden, ich hab schnell Licht angemacht, das Handy auseinander genommen und trocken getupft. Zum Glück ist aber nichts passiert, vllt durch mein schnelles Handeln. Das Handy funktioniert noch heut wunderbar, auch wenn ich es nicht mehr benutze, sondern Jemand aus meiner Familie.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel Bier und Wodka/Rum/Korn-Cola meine Handys schon so alles abgekriegt haben... aber es war nie was dramatisches. Meine Ratten haben mal zwei Ladegerätkabel durchgenagt. Aber sonst... nie eins kaputt oder verschütt gegangen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: das schlimmste?

    in die toilette gefallen nicht meins, sondern das meines vaters

    @Henne: genau aus diesem grund entferne ich mein eigenes und die handys meiner freunde immer vom tische, oder verschiebe die mobilfunkgeräte so, dass sie verschont bleiben ... ja, ich ich achte auch auf meine mitmenschen
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein handy ist schon öfters mal runtergefallen. aber meistens nur vom tisch auf den teppich. nie was schlimmes passiert. aber meine katzen haben mal an meinem handy rumgesabbert und auf dem bildschirm gekratzt, aber sind keine tiefen kratzer geblieben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Handy hat so gut wie gar keine Kratzer. Obwohl ich es schon seit fast 2 Jahren habe und bald ein neues kaufen will. Mein altes Handy, was ein Samsung war, ist mir beim einsteigen aus dem Auto vorne aus der Hosentasche gefallen, zwischen dem Türrahmen der Beifahrertür gelandet und genau zu der Zeit habe ich die Tür zu geschlagen. Das arme Ding hatte einen mächtigen Sprung im Display danach.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIt meinen eigenen Handys ist nie sonderlich dramatisches passiert... nur mein letztes hat einen Sturz vom Tisch nicht überlebt, es ging zwar noch wunderbar, konnte angerufen werden und so, aber ich hab rein garnichts auf dem Display gesehen, da war ein wunderhübscher Sprung drin ...

    Aber das Handy von meinem Vater hat mal Bekanntschaft mit dem Rasenmäher gemacht... Er hat sein Handy meistens in der Brusttasche von seinen Hemden ... beim Rasen mähen ist es halt irgendwann rausgefallen als er sich gebückt hat und schwupps einmal mit Rasenmäher drüber ... sah sehr steil aus das Handy nachher! so ..... in Stücke zerfetzt XD
    Sonst in meiner Familie das übliche, Handy in vollem Wasserglas versenkt etc.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie

    Sonst in meiner Familie das übliche, Handy in vollem Wasserglas versenkt etc.
    Wie schafft man sowas?!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Mylie

    Sonst in meiner Familie das übliche, Handy in vollem Wasserglas versenkt etc.
    Wie schafft man sowas?!
    frag nicht mich, frag meine Mama " Die ist manchmal (öfters) sehr schusselig und legt sachen wohin, wo sie garnicht hingehören

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Mylie

    Sonst in meiner Familie das übliche, Handy in vollem Wasserglas versenkt etc.
    Wie schafft man sowas?!

    du hast dein handy in der hand, greifst von oben nach dem glas wodurch sich die hand öffnet und schon isses passiert ^^

    mir ist das handy mal ins klo gefallen, weil es in meiner jacken - oder hosentasche war. hm. schön abgewaschen, dann gings wieder.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist nur mal ne Zigarette ins Klo gefallen. Wenigstens habe ich mir dabei nicht sonstwas verbrannt, sollen ja auch schon Leute geschafft haben

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal auf den pool rand gesessen und nur die füße rein gehalten, weil mein arm mal im sommer gebrochen war. dann kommt mein bruder und schuppst mich in den pool. ich hatte aber meine klamotten noch an und mein handy in der hosentasche. nachdem hat es den geist aufgegeben.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anelisa
    ich hab mal auf den pool rand gesessen und nur die füße rein gehalten, weil mein arm mal im sommer gebrochen war. dann kommt mein bruder und schuppst mich in den pool. ich hatte aber meine klamotten noch an und mein handy in der hosentasche. nachdem hat es den geist aufgegeben.
    was? O_O
    der hat dich reingeschubst obwohl du nen gebrochenen arm hattest? den hätte ich vollgeschrien... :dark:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich auch

    gott sei dank haben wir nicht so einen tiefen pool und mein arm ist nicht recht nass geworden, hat trotzdem genervt

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Treppenhaus ist mir das Handy runtergefallen und so 13 stufen runtergestolpert. Aufgeregt und panisch hab ich es dan nwieder in die hand genommen, und es ist die restlichen 4 stockwerke runtergefallen, diesmal aber durch den mittelspalt im Treppenhaus, also nicht die Stufen runter, sondern ganz durch...das handy war da futschh

  16. #16
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handy + Pegel -> Handy im Maß

    Geschmeckt hats aber trotzdem.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geklaut.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    geklaut.
    könntest du bitte ab bissel mehr dazu schreiben? weil nur "geklaut" ... hmmm, joah, da könnte man auch bissl mehr dazu erzählen oder?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    geklaut.
    mir auch. wurde aber von der polizei gefunden.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Isao1989
    geklaut.
    mir auch. wurde aber von der polizei gefunden.
    Ich hab's nur mal vor ner Kneipe verloren (Die Schänke, da warste ja glaub ich auch nach dem Behind Enemy Lines Konzert hier in Bremen, oder?), wurde aber glücklicherweise von einer der Angestellten gefunden, die dann die im Handy gespeicherte Nummer meiner Mutter anrief, welche wiederrum mich benachrichtigte und ich es dann abholen konnte. Glück gehabt.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von || Shirin ||
    Original von Isao1989
    geklaut.
    mir auch. wurde aber von der polizei gefunden.
    Ich hab's nur mal vor ner Kneipe verloren (Die Schänke, da warste ja glaub ich auch nach dem Behind Enemy Lines Konzert hier in Bremen, oder?), wurde aber glücklicherweise von einer der Angestellten gefunden, die dann die im Handy gespeicherte Nummer meiner Mutter anrief, welche wiederrum mich benachrichtigte und ich es dann abholen konnte. Glück gehabt.
    ja.
    sowas ähnliches ist meiner mutter und mir auch passiert. sie hat das handy verloren, ich wurde von nem türken angerufen, ders gefunden hat.
    er wusste natürlich nicht, dass ich die tochter war, aber da mein name der erste islamische war, über den er stolperte, rief er mich an.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anelisa
    hab ich auch

    gott sei dank haben wir nicht so einen tiefen pool und mein arm ist nicht recht nass geworden, hat trotzdem genervt
    trotzdem doof.
    was haben deine eltern zu deinem bruder gesagt? ich meine, das mit deinem handy konnte er ja nicht wissen, aber schon alleine das du einen gebrochenen arm hattest... ö.ö

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das handy hätte er mir ersetzen müssen, wenn er geld gehabt hätte, so hat er nur fürn paar monate kein taschengeld bekommen und ne woche hausarrest.

    ...aber so ist halt mein kleiner bruder eine große nervensäge

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anelisa
    das handy hätte er mir ersetzen müssen, wenn er geld gehabt hätte, so hat er nur fürn paar monate kein taschengeld bekommen und ne woche hausarrest.

    ...aber so ist halt mein kleiner bruder eine große nervensäge
    hast du dann ein neues handy bekommen?


    mir ist das handy heute ins nasse gras gefallen, war aber nur ganz kurz liegen geblieben.
    habs gleich abgetupft, sind keine schäden entstanden.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar, wär sonst unfair gewesen, find ich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher