User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 151

Thema: Ab sofort Dämonenköng (Manga) von Tomo Takabayashi

  1. #101
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Cover sind schön geworden
    Nur Schade, dass die Serie hier so langsam vorwärts geht -_- Aber immerhin erscheint die Serie noch
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #102
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 11
    Einer meiner Liebingsstorys schlechthin. Da bekomm ich wieder Lust auf die Novel und den Anime. Haach Conrad!
    Zumindest ist Band 12 noch für Dezember gelistet, mal schauen wie lange es noch weitergeht. 16 Bände gibts bisher in Japan oder?
    Evt. sind sie mit 16 Bänden zumindest mit dem Conrad-Arc durch.

  3. #103
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 entspricht welchem Band der Novell?

  4. #104
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Band 11 entspricht welchem Band der Novell?
    Band 6 der Novel.

  5. #105
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!

    Uff, dann wirds ja eine mächtig lange Serie. Die Bücherei hier hat glaube ich schon bis Band 10. (die Novells haben sie auch), ich jetzt bis Band 9 ausgeliehen. Werde mich mal ran machen. Anfangs habe ich mir sie ja selbst gekauft, aber Carlsen traue ich da (seit den Novells) nicht mehr über den Weg.
    Geändert von R.I.P. (17.07.2013 um 20:40 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Band #17 in Japan erschienen:






    Cover Band #13 - #15:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #107
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah! eins schöner als das andere.
    *haben will*

  8. #108
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #12 (28.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #109
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band 18 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #110
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsches cover!

    ich werde wohl demnächst meine fehlenden bände nachkaufen und dann die reihe von vorne lesen
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #111
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach!
    Seit dem meine geliebte Novel eingestellt wurde, habe ich gar keinen Reiz mehr den Manga zu lesen
    Aber da es mein einzigstes Trostpflaster ist, auch wenn der Manga bei weitem nicht an die Romanreihe rankommt... freu ich mich natürlich auf einen neuen Band. Auch wenn Band 10 hier noch ungelesen irgendwo im Ungelesenen-Regal rumliegt...

    Sind wir im Band 18 schon im Sandland? Oh Gott... ich hab die Details aus der Novel schon komplett vergessen... goldenes Sand Land?

    Hier, dieses heilige Land, wo die Novel dann einen ihrer spannenden Höhepunkt-Cliffhanger hatte... als es dann hieß, dass es abgebrochen wird.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt ja den Anime als deutsche Fansub - lohnt sich wirklich sehr.
    Klar, die Novel war noch besser, aber nun ja ...

  13. #113
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Hach!
    Seit dem meine geliebte Novel eingestellt wurde, habe ich gar keinen Reiz mehr den Manga zu lesen
    Aber da es mein einzigstes Trostpflaster ist, auch wenn der Manga bei weitem nicht an die Romanreihe rankommt... freu ich mich natürlich auf einen neuen Band. Auch wenn Band 10 hier noch ungelesen irgendwo im Ungelesenen-Regal rumliegt...
    Du hast mein vollstest Mitgefühl. Was Carlsen da verzapft hat, ist einfach scheiße.
    Den Manga hatte ich mal angefangen zu sammeln, aber wieder eingestellt, weil ich auch hier mit einer Einstellung seitens Carlsen jederzeit rechne.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Du hast mein vollstest Mitgefühl. Was Carlsen da verzapft hat, ist einfach scheiße.
    Den Manga hatte ich mal angefangen zu sammeln, aber wieder eingestellt, weil ich auch hier mit einer Einstellung seitens Carlsen jederzeit rechne.
    böses Carlsen....das haben die natürlich aus reiner Böswilligkeit getan....sowas mieses aber auch

    mal im Ernst, ich glaube man hat dir das damals schon oft genug versucht beizubringen, dass die Einstellung auf Grund schlechter Verkaufszahlen zurückzuführen ist und nicht um Personen wie dich damit persönlich zu ärgern
    und damit Carlsen keine großen finanziellen Verluste mit diesem Titel macht, mussten sie es eben einstellen, genauso wie EMA, Panini usw Titel aus diesem Grund einstellen mussten
    und wenn du den Manga nicht kaufst obwohl du ihn gerne hättest, förderst du damit die Einstellung dessen
    Sollte der Manga irgendwann abgeschlossen sein (und wurde nicht eingestellt), dann kannst du vor dem Problem stehen, dass diverse Bände vergriffen sind



    ich habe bis heute nur Band 1 gekauft
    mich hat die Reihe irgendwie nie so stark gereizt und es wird wohl auf ewig bei Band 1 bleiben
    die 1. Novel habe ich eigentlich auch nur, weil es diese für den niedrigen Einführungspreis gab

  15. #115
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    böses Carlsen....das haben die natürlich aus reiner Böswilligkeit getan....sowas mieses aber auch

    mal im Ernst, ich glaube man hat dir das damals schon oft genug versucht beizubringen, dass die Einstellung auf Grund schlechter Verkaufszahlen zurückzuführen ist und nicht um Personen wie dich damit persönlich zu ärgern
    und damit Carlsen keine großen finanziellen Verluste mit diesem Titel macht, mussten sie es eben einstellen, genauso wie EMA, Panini usw Titel aus diesem Grund einstellen mussten
    und wenn du den Manga nicht kaufst obwohl du ihn gerne hättest, förderst du damit die Einstellung dessen
    Sollte der Manga irgendwann abgeschlossen sein (und wurde nicht eingestellt), dann kannst du vor dem Problem stehen, dass diverse Bände vergriffen sind
    Jepp aber dann gibts immernoch Ebay und Co., wo ich oft für ein Appel und ´nen Ei ziemlich alles bekomme, was mein Herz an Mangas begehrt.
    Von daher warte ich bei Wackelkanditaten immer lieber ab und geh das Risioko ein, dass mal ein Band nicht mehr lieferbar ab Verlag ist.

    Dass ein Verlag mit einer Serieneinstellung nicht böse ist oder gar mich persönlich treffen möchte, ist mir klar. Warum dir nicht klar ist, dass dies mir klar ist, dass ist mir wiederum nicht klar

    Dass ein Verlag wirtschaftlich denkt (denken muss) ist vollkommen logisch, dennoch denke ich, sollte er eine gewisse Verantwortung für angefangene Projekte haben und diese auch zu Ende führen.
    Und ein Projekt mit einem Cliffhänger (wie in diesem Fall) zu beenden, ist für mich einfach scheiße. Wir reden hier immerhin von Carlsen und nicht von einem popeligen Kleinverlag.
    Und wenn schon ein großer Verlag signalisiert, dass das Projekt auf kibbeligen Beinen steht, muss ich als kleiner Käufer nicht länger herhalten.

    Die VÖ Termine wie die Preissteigerungen auf 6,95 signalisieren mir, dass es auch um den Manga nicht rosig steht, also lass ich persönlich lieber die Finger davon.

    Das darfst du und andere natürlich sehr gern anders sehen und kräftig kaufen, aber ich gebe mein Geld ungern unnütz aus.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen ist NICHT Panini die einfach einstellen, nur weil der Gewinn nicht mehr stimmt. Wurde im Antwort/Frage Thread ein wenig erläutert. Carlsen setzt keine Serie ab, nur weil sie Miese macht, weil ein Verlag eben (laut Carlsen) alles versuchen sollte, um die Serien auch zu beenden. Aber: bei Serien die zuviel Miese machen bleibt dann nur die Notbremse. Laut Carlsen wäre zB für Kekkaishi der Gewinn von 2-3 Top-Serien draufgegangen und da kann man ja schon verstehen, dass der Verlag "STOPPPPPPPP!!!!!!!!!!" schreit. Auch wenns für den Leser scheiße ist. Bei nur noch 2, 3 Bänden hätte Carlsen durchgezogen, aber bei knapp, ich glaub ca 20 weiteren...

    Dennoch will Carlsen auch diese Serie, wenn der Verlag in Japan mitmacht fortsetzen. Man sagt also nicht wie Panini "Was juckt uns der Leser?" sondern versucht wirklich alles. Panini war ja sogar so dreist in fast allen Serien noch zu schreiben "Der nächste Band erscheint am ..." - sorry, das ist der beste Beweis, dass die Einstellung nie geplant war und schnell in der Kaffeepause gefällt wurde. Sonst hätte da nie "Der nächste Band erscheint ..." gestanden.

  17. #117
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dennoch will Carlsen auch diese Serie, wenn der Verlag in Japan mitmacht fortsetzen. Man sagt also nicht wie Panini "Was juckt uns der Leser?" sondern versucht wirklich alles.
    Stimmt, wenns mal wieder einen Heiligenschein zu verteilen gibt, dann hat Carlsen den so etwas von verdient.
    Seit 2011 (letzter Band Novel hier) versuchen sie nun schon wirklich alles...
    Auch die Mega-Werbekampagne VOR Einstellung, um die Reihe davor zu bewahren, war echt kaum zu unter.. äh überbieten.
    Und zuguter Letzt sind sie so nett, die Bände weiterhin an ahnungslose Käufer anzubieten, damit die Gemeinschaft der enttäuschten und frustrierten Leser wächst. Nirgendswo ein Hinweis, dass kein weiterer Band erscheint.

    Stimmt, da kommt auch bei mir ein ganz anderes Gefühl auf als "was juckt uns der Leser".

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ein Hinweis im "letzten Band" wäre natürlich ein muss!

  19. #119
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (24.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #120
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover.^^

    Ich hab die Novelreihe auch angefangen zu sammeln vor ca. einem halben Jahr.^^''
    Und hab auch erst vor paar Monaten erfahren, dass es nicht weiter geht.
    Ich find das echt voll schade.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  21. #121
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das Thema im Fragenthread angeschnitten wurde: Es würde mich kein Stück wundern, wenn Ab sofort Dämonenkönig auch noch in der Manga-Version eingestellt werden würde. Im Grunde bereite ich mich darauf sogar schon seit einigen Programmen seelisch und mental vor, da Carlsen in der Beziehung leider äußerst berechenbar ist. :/

    Der Erscheinungsrhythmus war zuletzt 6-monatlich, also bei einem Band pro Programm, und das, obwohl bis zum japanischen Stand durchaus noch einige Bände übrig wären. Von einem 6-monatlichen Rhythmus bis zur Einstellung ist es bei Carlsen nur ein klitzekleiner Schritt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #122
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    AB SOFORT DÄMONENKÖNIG + DRAGON GIRLS: Die Serien sind nicht eingestellt, im Herbst/Winter 2015 geht es weiter. Beide laufen leider nur schwach.
    Da kann man dann nur sagen, dann macht was dagegen.
    Einfach nur den Vö-Termin immer weiter zu strecken, kann ja nicht die Lösung sein. Dann finde ich persönlich die rechtzeitige Einstellung "netter" als dieses Hinhalten der Fans der Serie.
    Wenn die Termine auf Amazon nicht täuschen, liegen zwischen Band 13 und 14 sogar 8 Monate?
    Schade für die Serie. Ich finde sowohl die Zeichnungen als auch die Story sehr unterhaltsam, auch wenn ich die Serie schon lange ncht mehr kaufe.
    Aber Vertrauen in Carlsen ist diesbezüglich schon längst nicht mehr vorhanden.

  23. #123
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch kein Vertrauen darauf, dass Carlsen KKM nicht doch irgendwann noch abbricht, werde persönlich aber lieber hingehalten und bekomme dafür ein, zwei Bände mehr von einer Serie, die für den Verlag ein offensichtlicher Wackelkandidat ist. Auf den "netten" Cut kann ich verzichten.

    Es würde wohl nichts mehr nützen, den Versuch zu starten, neue Leser auf die Serie aufmerksam zu machen, da einige der alten Bände mittlerweile vergriffen sind und mit Sicherheit auch nicht nachgedruckt werden. Ein lang gestreckter VÖ-Rhythmus ist da tatsächlich für beide Seiten die einzig tragbare Option.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #124
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Da kann man dann nur sagen, dann macht was dagegen.
    Würde ich auch begrüssen. Carlsen lässt manche Serien irgendwie sang- und klanglos absaufen...zumindest kommt es mir so vor. Werbung hätte ich noch nie erblickt.
    Ich denke ich habe bald so viele eingestellt Serie von Carlsen wie von PM (gut, leicht übertrieben, aber langsam sammelt es sich - und mich ärgert diese infernalisch idiotische Bewerbung von Saiyuki mit Dragon Ball noch immer sehr).
    Persönlich rechne ich leider auch langsam damit, dass Carlsen die Serie irgendwann einstellt. Das ist das etwas ungute an diesen ewiglich gestreckten Veröffentlichungsrhythmen: Man ahnt oder denkt, dass die Serie bald weg ist. Vielleicht nicht immer das geschickteste, wenn man eine Serie eigentlich retten will.

    Und jepp. Wie will man denn je neue Käufer finden, wenn Bände schon gar nicht mehr verfügbar sind? Das kann doch nicht klappen...willkommen im Teufelskreis.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #125
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Würde ich auch begrüssen. Carlsen lässt manche Serien irgendwie sang- und klanglos absaufen...zumindest kommt es mir so vor. Werbung hätte ich noch nie erblickt.
    Nö, statt dessen wird in den letzten beiden Previews lieber noch Werbung für Produkte anderer Verlage gemacht, wie in der jetzigen für Übelblatt.
    Auch wenn Carlsen gemäß Aussage von Herrn Schwarz
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Zu 205: Ab und zu kooperieren wir werbetechnisch mit Kazé, z.B. werben die Kollegen in der MANGA PREVIEW, wir dafür in Anime-DVD-Beilegern usw. Oder wir bewerben gemeinsam Titel, die bei uns als Manga und bei Kazé als Anime erscheinen.
    werbetechnisch mit Kazé zusammenarbeiten, macht das auf mich schon einen seltsamen Eindruck. Schlecht laufende Sachen haben scheinbar keinen Platz bei Carlsen.
    Demzufolge einfach nur zu sagen, die Serie läuft schlecht, die Streckung der VÖ-Termine ist für mich einfach nur ein Armutszeugnis, was die eigene Verantwortung des Verlages betrifft, eine eigene Serie zu unterstützen.
    Ich glaube bei dieser liegt das wenige Interesse der Käufer nicht an der Serie selbst, sondern einfach, weil die meisten sie nicht kennen und/oder misstrauisch gegenüber Carlsen sind.

    Edit:
    Ich habe mal bei der Serie Carlsen´s hoch innovatives Ankreuzverfahren angewandt:
    - mag ich
    - mag ich nicht
    - ich könnte, trau mich aber nicht
    - ich lass andere die Serie unterstützen

    Geändert von R.I.P. (28.11.2014 um 11:03 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher