User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 151

Thema: Ab sofort Dämonenköng (Manga) von Tomo Takabayashi

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur Gunther, Wolfram will ja auch ziemlich eindeutig was von Yuri. Was aus Yuri und Conrad wird, würde mich auch interessieren....
    aber bisher überwiegt eindeutig der Adventure-Anteil

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gut aber shonen ai wir hier ja eher "auf die schippe" genommen lustig is es trotzdem ^^

    ach ja, apropos rechtsschreibfehler: zufällig kkm mit einem der tokyopop-novels verwechselt?!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    @Filmfreak
    Der Manga spricht dich nicht an, weil dir die Novel nicht gefallen hat, oder wie darf ich das verstehen?
    Ich hab die Novel nicht mal gelesen, aber alleine die Story sagt mir schon nicht zu, außerdem sagt es doch viel aus, das ich die Novel nicht gleich angepackt habe.... somit ist auch der Manga kein Thema, außerdem: Kommen da Mädchen vor? wenn nicht, dann hat der Manga eh verloren

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es kommen Frauen vor
    z.b. Wolframs Mutter, "Cecilie von Spitzweig" ne ziemlich heisse braut sogar
    sowas spricht dich doch hauptsächlich an, nech?

    hier ein bild von ihr (ausm anime)

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ja es kommen Frauen vor
    z.b. Wolframs Mutter, "Cecilie von Spitzweig" ne ziemlich heisse braut sogar
    sowas spricht dich doch hauptsächlich an, nech?

    hier ein bild von ihr (ausm anime)
    Ist die bloß Randfigur oder so richtig dabei? sonst nützt es mir ja nichts

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Randfigur. Wenn du auf weibliche Hauptpersonen aus bist, dann bist du bei Ab sofort Dämonenkönig! wirklich an der falschen Adresse.
    Bei Novels oder mangas mit BL-Anklang sind Frauen ja in der Regel eher rar gesäht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak
    Ach so, ne, dann würd ich von dem Manga abraten, wenn dir schon die Story net zusagt und nach Frauen muss man in der Novel auch eher suchen, mir fällt jetzt auch keine mehr ein, außer unsere heiße Braut auf dem Bild

    Tja, mir sind zum Glück die Geschlechter völlig gleich, ob jetzt knackige Kerle oder heiße Frauen, solange mir die Story gefällt, les ich alles XD Schließlich sagt man doch auch immer so schön: Frauen sind die besseren Männer, und Männer die besseren Frauen (Ja, schlagt mich, mein Kopf is grad total überfordert nach 5 Stunden Lernen für Mathe-Klausur)
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar Band 1 des Novels gekauft, aber noch nicht gelesen, und werde wohl nochmal richtig in den Manga schauen, zumal die Lesprobe ganz gut war und wissen möchte wie es weitergeht [ auch wenn da noch keine Frauen zu sehen waren ^^ ]

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald erscheint auch Band 1 des Manga. Ende April ist es soweit:



    Kostet 5,95 Euro

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah endlich kommt der Manga raus, auf die Novels war ich ja nicht so scharf, liegt vermutlich daran, das ich mir die Naruto-Novel angeschaut hab und die mich nicht sonderlich gereizt hat...


    Wie heisst der eigentlich im Original?
    Ich werd wohl auf jedenfall reinschauen, die Story hört sich interessant an.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KYO KARA MAOH! ist der Originaltitel.
    Der Manga wird mir wohl als Lückenfüller für die Romane dienen, aber ich freu mich schon auf die Reihe.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Novel nicht besitze, werde ich beim Manga wohl zuschlagen. Wenn mir der Manga zusagen sollte, dann überlege ich auch den Novel zu kaufen, schließlich hat mich die Story damals schon interessiert.

    Da der erste Band aber seit Beginn 2009 (leider verpasst!) auch 7,20 kostet, belasse ich es vorerst vermutlich beim Manga.

    Ich freue mich schon auf Band 1!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #38
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Novel war mir ein bisschen zu teuer,deswegen freue ich mich das das Manga erscheint,werde es mir dann aber nicht sofort bei Erscheinungstermin kaufen,sondern ein bisschen später.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Da der erste Band aber seit Beginn 2009 (leider verpasst!) auch 7,20 kostet, belasse ich es vorerst vermutlich beim Manga.
    nur 6,95 €



    Ich glaube ja, bei der Novel kommt man auf die Dauer billiger weg, als beim Manga. Da so eine Novel in einem Band mehr Inhalt zu bieten hat als ein Mangaband. :> Jedenfalls sollte es mich schwer wundern, wenn der Manga nach den 194 Seiten genau so weit ist, wie die Novel nach 240 ^^'

  15. #40
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur 6,95 €
    Wenn man in Österreich lebt, dann leider nicht.

    Das stimmt schon, dass man an einem Novel länger etwas hat. Aber irgendwie reizt mich der Manga im Moment einfach mehr! Was natürlich nicht heißt, dass ich mir den Novel nicht auch noch zulegen werde, so wie ich mich kenne, folgt der Novel sobald mich der Manga überzeugt hat. xd
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #41
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, ich habe heute von Ayna-chan gelernt und sage Dir das Endergebnis: 7,20 Euro Stimmts?
    LOL, ja eben....7,20....echt unfair, dass die Manga bei uns nicht um 5 Cent billiger werden....fies...echt fies xd LOOL
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #42
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den Manga. Eigentlich wollt ich nach Bd. 1der Novel nix mehr von der Serie wissen, aber mittlerweile liebe ich sie
    WINTER IS COMING


  18. #43
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollt ich nach Bd. 1der Novel nix mehr von der Serie wissen, aber mittlerweile liebe ich sie
    Wieso das, wenn ich fragen darf??
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #44
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann den Novel nur empfehlen, er ist einfach witzig geschrieben, wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich auf jeden Fall zum Novel greifen.
    Ich hab die Anime-Serie schon gesehen, also kenne die Story, trotzdem ist im Novel alles besser erklärt und noch lustiger in Szene gesetzt. (und manche Sachen machen auch mehr Sinn..)
    Sicher gibt es Leute die vielleicht keine Lust haben viel zu lesen, es ist aber wirklich nicht viel (ergo Lightnovel) und man muss mit Sicherheit bei jeder Seite grinsen, und mindestens ein paarmal richtig loslachen.
    Ich denke im Manga kommen einfach nicht die Gedanken von Yuri rüber.. und die Zeichnungen (von der selben Zeichnerin) gibts in der Novel auch, gut mit Sicherheit nicht soviele. Und gut ich muss auch zugeben, sie schauen im Manga besser aus, also von dem was ich bis jetzt gesehen hab, liegt vermutlich auch daran, dass der Manga viel später rausgekommen ist.

    Mich reizt der Manga natürlich auch, weil ich einfach ein Fan von der Serie bin, aber es gibt ja bis jetzt nur 6 Stück? (also von der Story sind sie dann vermutlich bei dem 3. Lightnovel?)

    Jedenfalls würde ich jedem empfehlen, der nur den Manga in Erwägung zieht, aus Kostengründen, oder weil er sich nicht sicher ist, den Novel zu kaufen..Lohnt sich wirklich!!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ihr seid Schuld, jetzt hab ich mir die Lightnovel Band 1 auf Ebay für 2,50 E gekauft XD *schon gespannt ist*

  21. #46
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mir ja auch die Novels kaufen, aber jetzt warte ich erstenmal den Manga ab!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #47
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Eigentlich wollt ich nach Bd. 1der Novel nix mehr von der Serie wissen, aber mittlerweile liebe ich sie
    Wieso das, wenn ich fragen darf??
    Hm, so genau weiß ich es nicht mehr...hab mir nach Band 1den Anime direkt reingezogen und den fand ich dann irgendwann ganz furchtbar langwierig...(ich halt so lange Animes nicht wirklich aus)

    Naja, irgendwann hab ich mir überlegt ob ich Band 1 verkaufe, einzeln in meiner Sammlung behalte oder die Serie weiterkaufe. Hab mich dann fürs weiterkaufen entschieden und wie gesagt, liebe ich sie
    WINTER IS COMING


  23. #48
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli

    Sicher gibt es Leute die vielleicht keine Lust haben viel zu lesen, es ist aber wirklich nicht viel (ergo Lightnovel) und man muss mit Sicherheit bei jeder Seite grinsen, und mindestens ein paarmal richtig loslachen.
    Diese "kleinen Faulpelze" können dann ja stattdessen zum Manga greifen.


    Ich denke im Manga kommen einfach nicht die Gedanken von Yuri rüber.. und die Zeichnungen (von der selben Zeichnerin) gibts in der Novel auch, gut mit Sicherheit nicht soviele. Und gut ich muss auch zugeben, sie schauen im Manga besser aus, also von dem was ich bis jetzt gesehen hab, liegt vermutlich auch daran, dass der Manga viel später rausgekommen ist.
    Bei all den Gedanken, die sich Yuri macht, müsste man ansonsten riesige Sprechblasen mit viel Text nehmen!
    Das die Zeichnungen im Manga besser sind, ist mir auch aufgefallen.
    Allerdings sieht Wolfram in der Novel irgendwie älter aus im Vergleich zum Anime und dem Manga!

    Mich reizt der Manga natürlich auch, weil ich einfach ein Fan von der Serie bin, aber es gibt ja bis jetzt nur 6 Stück? (also von der Story sind sie dann vermutlich bei dem 3. Lightnovel?)
    Also dürften wir so an die ... 40 Bände erwarten?
    Falls ja, bin ich inzwischen alt und grau, wenn der letzte erscheint!


    Jetzt fehlt nur noch die TV-Serie auf deutsch!
    Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht das die Anime-Serie als erstes für eine Deutschlandveröffenltichung in Erwägung gezogen wird. Tja.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lightnovel ist zwar nicht schlecht (man lacht wirklich viel), aber für mich wohl nix. Diese Art Hauptcharas (oder dieses Genre allgemein?) "ertrage" ich wohl nur in Mangas (Bildern) auf Dauer.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe manga heute gekauf und direkt gelesen. Zeichnungen von Temari Matsumoto sind einfach super, bin ganz zufrieden. XD
    Und - schöne Überraschung für Leser - 4 Farbeseiten! *_*
    Wollte ich mal fgagen, ob die weiteren Bänden auch welche haben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher