User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 151

Thema: Ab sofort Dämonenköng (Manga) von Tomo Takabayashi

  1. #126
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Bei Carlsen Manga laufen aktuell ca. 50 Serien, mit Backlist sind's ca. 100 oder so. Wir können unmöglich immer alle Serien dick und regelmäßig zugleich bewerben. Sowas macht auch kein Verlag der Welt, sorry. Über MANGA PREVIEW, Printanzeigen & Co. bewerben wir sogar vergleichsweise viele Titel gleichzeitig...

    Die Novels von AB SOFORT DÄMONENKÖNIG hatten wir allerdings heftig supportet: gedruckte Einzel-Printleseprobe (zigtausendfach verteilt im Handel und m.E. auch den DAISUKI-Abos beigelegt), Superpreis zum Start (Band 1 für 2,95 Euro!) und eine sehr lange Online-Leseprobe, die mindestens ein halbes Jahr auf der Homepage zu sehen war. Ganz zu schweigen von der - wie ich finde - sehr guten Textbearbeitung des Jugendbuchautors Jochen Till (bei den Novels und dem Manga). Trotzdem sind nach gutem Verkaufsstart von Band 1 immer mehr Leser abgesprungen. Der Manga bekam eine Printleseprobe in der PREVIEW und wurde auch sonst ähnlich beworben wie alle anderen. Und die Verkäufe des Manga gingen schon runter, als wir den ET-Rhythmus noch gar nicht verändert hatten.
    Es tut mir Leid, aber nach einer Weile müssen wir die Budgets und Prioritäten einfach anders setzen, wenn die Kunden ausbleiben. (Bitte nimm's mir nicht übel: ich finde es toll, dass du so für die Serie kämpfst. Aber an fehlender Werbung liegt es m.E. weiß Gott nicht (mehr)... Und der Manga erscheint zwar langsam, aber ja immer noch weiter...)
    Geändert von Kai Schwarz (28.11.2014 um 22:41 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nö, statt dessen wird in den letzten beiden Previews lieber noch Werbung für Produkte anderer Verlage gemacht, wie in der jetzigen für Übelblatt.
    Carlsen bekommt dafür Geld (und nicht gerade wenig würde ich mal schätzen).

  3. #128
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der ÜBELBLATT-Werbung von Kazé kaufen wir uns erstmal jeder eine neue Yacht.

    Nein, Spaß beiseite, wir bewerben im Gegenzug andere Titel in Kazé-Objekten.
    Geändert von Kai Schwarz (29.11.2014 um 00:03 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #129
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Mit der ÜBELBLATT-Werbung von Kazé kaufen wir uns erstmal jeder eine neue Yacht.
    und ein paar Wunschlizenzen á la Kuroko und Chihayafuru

  5. #130
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @kvetha: Bei Carlsen Manga laufen aktuell ca. 50 Serien, mit Backlist sind's ca. 100 oder so. Wir können unmöglich immer alle Serien dick und regelmäßig zugleich bewerben. Sowas macht auch kein Verlag der Welt, sorry. Über MANGA PREVIEW, Printanzeigen & Co. bewerben wir sogar vergleichsweise viele Titel gleichzeitig...
    Das bestreite ich auch gar nicht, dennoch empfinde ich es so, dass von euch überwiegend eh schon die gutlaufenden Mangas beworben werden. Dadurch ähneln sich die Previews doch schon recht sehr nach meinem Verständnis. Meist, Naruto, One Peace und Fairy Tail. Warum nicht auch mal wieder an eine andere Serie erinnern?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Die Novels von AB SOFORT DÄMONENKÖNIG hatten wir allerdings heftig supportet: gedruckte Einzel-Printleseprobe (zigtausendfach verteilt im Handel und m.E. auch den DAISUKI-Abos beigelegt), Superpreis zum Start (Band 1 für 2,95 Euro!) und eine sehr lange Online-Leseprobe, die mindestens ein halbes Jahr auf der Homepage zu sehen war. Ganz zu schweigen von der - wie ich finde - sehr guten Textbearbeitung des Jugendbuchautors Jochen Till (bei den Novels und dem Manga). Trotzdem sind nach gutem Verkaufsstart von Band 1 immer mehr Leser abgesprungen. Der Manga bekam eine Printleseprobe in der PREVIEW und wurde auch sonst ähnlich beworben wie alle anderen. Und die Verkäufe des Manga gingen schon runter, als wir den ET-Rhythmus noch gar nicht verändert hatten.
    Das stimmt, aber kurz danach war dann auch völlig tote Hose. Das ist das, was ich nicht nachvollziehen kann. In der Preview wäre doch Platz dafür, immer auch mal wieder ältere Titel vorzustellen. Solange ihr für Artikel wie euer mega innovatives Ankreuzverfahren habt, solltet ihr vielleicht auch das mal probieren. Sorry, wenn ich darauf so herumreite, aber diese Ankreuzverfahren hat mich echt umgehauen...kam irgendwie komisch bei mir an. Kann es nicht besser beschreiben.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Es tut mir Leid, aber nach einer Weile müssen wir die Budgets und Prioritäten einfach anders setzen, wenn die Kunden ausbleiben. (Bitte nimm's mir nicht übel: ich finde es toll, dass du so für die Serie kämpfst. Aber an fehlender Werbung liegt es m.E. weiß Gott nicht (mehr)... Und der Manga erscheint zwar langsam, aber ja immer noch weiter...)
    Ich glaub, du verwechselst mich da grad. Denn ich habe mit dem Manga sofort aufgehört, als ich erkannte, dass die Novel eingestellt wurde. Lese die Reihe nur noch über die Bücherei.

  6. #131
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, alles klar. Aber auf das "innovative Ankreuzverfahren" sind wir Hightech-Redakteure eben besonders stolz...
    Das ist doch nur ein launiges Späßchen!

  7. #132
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kaufe weiter - wie bei jeder Serie, die ich mag. Auch wenn das genau genommen wenig bringt. Aber persönlich habe ich die Hoffnung auf eine Fertigstellung schon ein wenig aufgegeben...irgendwann wurde es zu langsam, um meine Hoffnungen aufrechtzuerhalten.

    Die Carlsen previews ignoriere ich nach dem "hungernder Mangaka"-Ding, wenn ich ehrlich bin. Scheint so, als blieben mir die innovativen Ankreuzverfahren damit erspart.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #133
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe etwas total unvernünftiges gemacht, ich habe mir endlich die Bände 4-13 bestellt. Ich hatte das zwar früher oder später eh vor, aber wenn es so schlecht um die Serie steht, dann doch lieber früher als später.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #134
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas total unvernünftiges gemacht, ich habe mir endlich die Bände 4-13 bestellt. Ich hatte das zwar früher oder später eh vor, aber wenn es so schlecht um die Serie steht, dann doch lieber früher als später.
    Sieh an. Schon wird die Reihe hier wieder ins Gedächtnis gerufen und schon findet sich ein Käufer!

    Ich glaube ja daran, wenn Carlsen nur ein klitzekleinwenig unternehmen würde hinsichtlich Werbung, dann kann schon etwas bewegt werden.
    Aber wenn lieber auf launige Späßchen gesetzt wird, dann ist dem eben auch nicht zu helfen .

  10. #135
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja gar nicht gut an. :/
    Ich werde dann demnächst meine fehlenden Bände (5- ) nachkaufen, um die Serie ein wenig zu unterstützen, da ich sie eigentlich sehr gut & unterhaltsam finde.

    Eine 2 in 1 Version würde ich auch nicht übel finden, die einzelnen Bände sind ja recht dünn & es würde kaum auffallen.


    Edit: Leider ist Band #6 nicht lieferbar zurzeit. :/
    Geändert von Einhorn (01.12.2014 um 18:56 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #136
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde die Story an sich echt gut, aber die Novel waren einfach viel viel besser als der Manga... vor allem geht die story im manga so langsam voran... und nicht zu vergessen dass paar Bände schon vergriffen sind :/
    Habe die ersten 4 Bände des Manga...

    Hoffe ja dass die Novel bei Tokyopop gut laufen werden und dass dort in zukunft mehr veröffentlicht werden.

  12. #137
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band 19 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #138
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 (24.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #139
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 20



    mir gefallt der manga den muss nachkaufen kaufe mir band 1 am mitwoche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #140
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #141
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Mit zwei Monaten Verspätung hat die Nachricht auch mich erreicht. *hust*

    Finde das Ende etwas überraschend, aber Carlsen wird sich sicher freuen, da die Serie ja nicht berauschend läuft. Von der Story her werden wir wohl leider nicht über den Stand der Novel zu ihrem Abbruchsmoment hinauskommen, was mich mal wieder daran erinnert, wie schade es darum ist. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin wird sie dann wohl nicht abgebrochen, wenn sie bald endet, das kann man ja dann auch noch durchziehen *-* Ich habe bis jetzt alle Manga davon und kaufe sie auch sofort, wenn sie erscheinen. Mag die Serie aber auch sehr gerne.
    Die Novel habe ich aber wieder verkauft, da sie ja eh abgebrochen wurde und ich nichts angefangenes haben möchte.... auch wenn ich die Novel sehr mag.

  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Oktober erscheint in Japan Band 21 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir ein schöneres Cover gewünscht, wo vielleicht alle noch mal drauf sind. Freue mich aber schon das Ende zu erfahren. Das dauert bei uns zwar noch etwas, aber das macht nichts, hauptsache sie ist komplett ^-^

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hätte besser den Manga droppen, und die Novel weiter bringen sollen. Der Manga wird ja maximal die Handlung um die Truhen insoweit beenden können, dass die Dinger dann alle in Yuris Schloß vergammeln.

    Die Mangas sind sehr gut, aber die Novel ist sehr viel besser!

  21. #146
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Februar erscheint bei uns Band 18


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #147
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die Reihe denn Boys love Inhalte oder gar keine 😊

  23. #148
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist BL angehaucht, der Rest läuft, für mich, eher unter Comedy, also richtig BL ist es nicht

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Titel war auch schon immer nur ein Shojo mit paar Anspielungen. Allers andere waren falsche Fantasien und Fanbehauptungen zwecks BL im Net.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche meinen halt leider heutzutage, dass gute gleichgeschlechtliche Freunde wohl immer miteinander bum*** ... warum auch immer.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher