szmtag Herrscher aller Welten (Christina Plaka) - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 215 von 215

Thema: Herrscher aller Welten (Christina Plaka)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    :wave:

    wooooow,

    vielen lieben dank kinta!!
    du hast dir wirklich viel mühe gegeben mit der rezension - respect!!
    ich stimme dir bei allen punkten zu - mehr gibt´s da gar nicht zu sagen!

    manchmal muss man auch als zeichner einfach mal nur spaß haben und nur unterhalten...das war mein ziel.

    die story ist wie gesagt in rekordzeit neben dem studiumsalltag entstanden (abschlussprüfungsvorbereitung inklusive), deswegen möchte ich mich wegen der schlichten nebencharas kurz bei den lesern entschuldigen an der stelle...

    die hätten vielleicht assistenten übernehmen sollen, wenn ich welche gehabt hätte, hehe...

    liebe grüße an alle und vielleicht sieht man sich ja am kommenden samstag im comicladen X-tra BooX in frankfurt!!
    signierstunde von 12:00 bis 14:00Uhr!!

    die webpage ist übrigens auch on, allerdings fehlen noch zwei, drei rubriken und der blog...hab vergessen, ob ich´s schon erwaähnt hatte, deswegen nochmal!

    greetz,
    chris

  2. #202
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    @kinta das nen ich mal ne ausführliche rezension^^
    bei dem fazit kann ich dir auch nur zustimmen...die story hat sehr viel mehr potenzial für ne reihe... schade das es sich auf einen band beschrenken musste, als ich dachte jezt gehts richtig los, kam schon das ende^^...schade... zum band selbst, ich kenn die dai ausführung ja schon, von daher kauf ich jetz nich doppelt^^

  3. #203
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Original von Rebel Grrrl
    :wave:

    wooooow,

    vielen lieben dank kinta!!
    du hast dir wirklich viel mühe gegeben mit der rezension - respect!!
    ich stimme dir bei allen punkten zu - mehr gibt´s da gar nicht zu sagen!


    die hätten vielleicht assistenten übernehmen sollen, wenn ich welche gehabt hätte, hehe...


    greetz,
    chris
    Kein Ding habe ich gerne gemacht und ich erhalte ja auch ne Gegenleistung dafür :mua: Denn Chris wir sehen uns zwar nicht nächsten Samstag, aber dafür ja höchstwahrscheinlich im November dann in Hannover. Da darfst du mir dann ne extra tolle Zeichnung geben

    Das mit den Assistenten ist gut. Wann gibt es die ersten Mangazeichner in Deutschland die wirklich professionelle Assistenen haben, die auch dafür bezahlt werden?

    Und sowas nebem den Abschlussprüfungen zu machen, ist ja nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe mal das hat sich nicht negativ bemerkbar gemacht

    Bin mal gespannt ob es wieder ne Serie von dir geben wird, die mich mehr anspricht. Ich will es mal hoffen, denn grade der Stil hiervon hat es mir sehr angetan.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    ich fand die Serie auch gut .

    Die figuren waren auch gut gezeichnet

  5. #205
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Endlich, endlich, endlich bin ich auch dazu gekommen, das TB durchzulesen. Die Zeichnungen sind wie immer top, die Story ist ganz nett. Nichts weltbewegendes, aber für zwischendurch sehr unterhaltsam.

    Am allerbesten gefallen haben mir jedoch am Ende die Outtakes. So sehr gelacht habe ich schon seit sehr langer Zeit bei keinem Manga mehr. Grandios! Allein wenn ich nun wieder dran denke, fang ich wieder an zu lachen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0


    Gibt es leider mit ein bisschen Verspätung, da ich verplannt habe die Bilder hierhin zu verlinken Mehr gibt es in der Galerie

    http://www.comix-hannover.de/Galerie.html


    Die Signierstunde war auch nen absoluter Knüller, man konnte viel labern und die Zeichnungen die sie gezaubert hat, waren echt nen Traum.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    coolio, danke für den link, kinta! der laden rockt!!! meine nummer eins in deutschland! :rolling:

  8. #208
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Habe mir heute Herrscher aller Welten gekauft und auch gleich gelesen.

    Ich mag diesen One Shot echt gerne. Mochte schon Yonen Buzz, aber HaW ist noch toller. Ein wirklich actionreicher, netter Shonen Manga für zwischendurch.

    Hat echt Spaß gemacht zu lesen und vorallem die Outtakes waren echt Spitze. Musste echt lachen

    Lege diesen Manga allen ans Herz und mit nem One Shot kann man nix falsch machen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    hallo ihr lieben!!

    lange ist es her, dass ich mich mal hier habe blicken lassen, aber es ist ja auch echt viel passiert in den letzten monaten!!

    ich möchte eine kleine ankündigung machen:
    schaut doch einfach mal hier vorbei, ist ein neues projekt von mir, welches ich seit heute durchführe, nennt sich die "kleine mangaschule" und soll ein mangazeichnen/ comiczeichnen tutorial und und und kanal werden, in dem ihr auch die chance erhaltet direkt fragen zu stellen und tipps und tricks zum mangazeichnen erhaltet!

    http://www.youtube.com/user/datrebel...ature=mhee#p/a

    hoffe ihr habt interesse und bleibt tuned, in den nächsten tagen und wochen folgen 100% videos zu mangawerkzeug, mangabuchvorstellungen, meinem werdegang als mangaka, mein studium an der seika universität in japan und vieles mehr--------

    also, man sieht sich hoffentlich!! :rolling:

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Woah, das klingt super! *Q*
    Bin schon gespannt auf die ganzen tollen Infos!

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    huhu,

    gerade sind die weiteren vier videos online gegangen, schaut doch einfach mal rein und sagt mir wie´s euch so gefällt...freue mich über jede weitere anregung--------

    so, aber jetzt ist dösen angesagt - war ein langer tag heute... :saumuede:

    bis baaald-------

  12. #212
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Schaut eigentlich noch wer ihren Yt-Channel? Da sind ganz viele neue Videos. Ich mag Chris' Channel echt gern. motiviert beim zeichnen

    Channel
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #213
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.543
    Nachrichten
    0
    *Staub wegpuste* Ein wenig spät aber ich hatte das Werk in meinem Mangastore gesehen und dachte ich als Kerl darf auch mal bei so einem Werk zugreifen, zumal ich eigentlich immer sehr interessiert an "GerMangas" bin, sofern sie nicht gerade schmalz und Shonen Ai enthalten ^^

    Hat mir auch sehr gefallen, bei der Geschichte hatte ich schon vor dem Abschlusskommentar Fluch der karibik Parallelen herausgespürt, was aber mal richtig interessant war was das Design der beiden Protagonisten: Cobin ist 30! Mir Brille und Bart! Das ist ja theoretisch keine große Sache, aber für eine "Mangaartige" Geschichte ja fast schon außergewöhnlich. Auch Len war nicht gerade das perfekte Schönheitsideal und hatte auch keine Oberweite ala Doppel D.

    Sein wir mal ehrlich: Hätte es ein japaner umgesetzt wäre Len eine art Nami geworden und Cobin wäre 16 gewesen, so sind die Figuren Stereotypen eben. Hier fand ich diese ungewöhnliche Wahl der Figuren sehr erfrischend, zumal Len einige herrlich drollige Grimassen während der Geschichte sieht, das ist weit mehr wert als 100 vollbusige Trullas die man sonst öfters in solchen Werken sieht.

    Natürlich wäre eine 10 Bändige Reihe dafür besser gewesen, doch für einen Oneshot war es doch eine sehr angenehme Erfahrung, bitte mehr richtung Abenteuer, Fantasy und Action gehen, der deutsche Mangamarkt braucht mehr solcher Impulse
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #214
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    104
    Nachrichten
    0
    Habe fest vor Herscher aller Welten zu kaufen ^^
    Noch mehr freue ich mich über die neuen Videos von Chris, da sie ja jetzt in Japan ist

  15. #215
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    @dasKame
    Kann dir nur zustimmen. Aus diesen Gründen gefiel mir der Manga auch sehr. Die Farbseiten und das Cover fand ich besonders toll

    Schöne Manga tutorials Chris
    Geändert von Justice (23.11.2013 um 13:24 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •