User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 215

Thema: Herrscher aller Welten (Christina Plaka)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Wer die Diskussion angefangen hat? Ich dich zuerst angegriffen? Mein lieber Gott, jetzt greifst du nahezu mich an! O_o Ich habe versucht, auf deine Frage einzugehen. Das war alles. Und dann sind wir merkwürdigerweise zu so einem Getümmel gekommen.

    Zu "Laßt uns alle erstmal die Veröffentlichung abwarten, wie sich HaW in das Gesamtwerk integriert, sollte danach immer noch Kritik bestehen, dann soll es so sein." Und dann: "Aha, ich bin zufrieden." Das strotzt vor Ironie. Okay, streich den letzten Satz. Nicht, dass ich weiterstreiten möchte. Ich möchte das Thema nun wirklich beenden, da es aussichtslos scheint, weiter zu reden und es langsam Off-Topic wird (?). Einfach... abwarten.



    Und:
    Original von Manga-Freak Xtina
    Original von Filmfreak
    Wenn, dann bitte den ganzen Satz posten, sonst ist er ja aus dem Zusammenhang gerissen.
    Das war er ganze Satz, du meinst wohl "den vorherigen [Satz]". Aber ich möchte ja nicht kleinlich sein. Und so ganz nebenbei bin ich davon ausgegangen, dass du ja wohl deine eigenen Äußerungen im Kopf hast. ^^°
    Kannst Du Dich bitte deutlicher ausdrücken, wenn Du schon rummeckerst? Ich versteh echt nicht welchen Satz Du meinst oder was Du überhaupt willst.
    Tut mir leid, vergessen, darauf zu antworten: Dieser Satz hier: "kann mir das einer erklären?" Der Satz ist sprachlich vollständig. wenn du einen Zusammenhang haben möchtest, dann hätte ich den Satz, der vor "kann mir das einer erklären?" noch posten sollen, doch da deute ich nur nach oben.

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @Filmfreak
    laut interview in der Dai (wenn ich es richtig verstanden habe jedenfalls) war J.D. wohl wirklich eine kleine vorlage^^
    Kannst das ganze interview aber auch nochmal auf der Seite von Daisuki nachlesen ;3
    Danke, hab's grade gelesen Ich poste diese wichtige Frage mal:

    Die Hauptfigur Cobin Cray hat eine vermeintliche Ähnlichkeit mit Superschnuckel Johnny Depp. War das Absicht?

    Ich muss zugeben, JA! Ich habe viele Fotos und Reportagen von und mit Johnny gesehen und war von seinem Kleidungsstil hin und weg! Auch in der Rolle seines Lebens (Captain Jack Sparrow, »Fluch der Karibik«) hat er mich sehr inspiriert, das wird man deutlich merken.
    Trotzdem haben mich für Cobin und für Herrscher aller Welten nicht nur Johnny Depp und seine Filme geflasht, sondern auch meine alten Lieblingsanimationen wie »Der Weg nach El Dorado« oder »Sinbad« von DreamWorks...
    Tja, wer jetzt noch an was anderes denkt.... der denkt falsch

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist hier nix los? :O

    Lustig war’s. Vor allem bei der Hochzeit, die Len zwar keinen Mann, dafür aber einen Cobin beschert hat. Zudem wurde ein Pinguin zum Schiff gelockt - so kommt zusammen, was zusammen gehört. Ich hätte jedoch lauthals losgelacht, wenn der Pfarrer gesagt hätte: „Sollte jemand gegen diese Ehe etwas einzuwenden haben, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen“, und dann KRACH, durch die Decke. Detailliert habe ich HaW nicht gelesen [ überflogen kann man aber auch net sagen ], das mache ich erst dann, sobald ich den kompletten Band in Händen halte. Nachdem was ich jetzt gesehen habe, wird dieser absolut sicher gekauft

  4. #154
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab das erste Kapitel von HaW nun gelesen und es hat mir echt gut gefallen! War lustig und die Charas gefallen mir auch.
    Das Ganze wirkt allerdings so als wäre es stark von "Fluch der Karibik" inspiriert. Find ich aber auch nicht schlimm.
    Ich bin schon gespannt wie's mit den beiden weitergeht und welche Rolle der kleine Pinguin spielt!

    Wird der Manga eigentlich mehr als einen Band umfassen? Steht da überhaupt schon was fest?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, ist der Thread mal wieder vollgespammt

    Ich konnte den Manga bisher noch nicht lesen. Aber ich werde das so schnell wie möglich nachholen
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab am SA auch endlich HaW gelesen.

    bisher gefällt es mir eig.
    ich mag Chris paneling <3
    ren hat mir allerdings in dme trailer besser gefallen als bisher in dem ersten chap
    und i-wie fehlte mir etwas das "flucht-gefühl" aber ansonstne fand ich es wirklich sehr gut^^

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs sofort als erstes gelesen!

    Erstmal zum cover:
    Sah schonmal vielversprechend aus, direkt so abenteuerlich und "vollgestopft" sodass man lust hatte direkt alle chaps zu lesen^^

    Kapitel:
    Ungewohnter zeichenstil finde ich, hat sich total verändert.
    Allerdings ist alles sehr detailliert geworden :3
    Und Cobin Cray ist tooootaaaaal kuuuuhl xDD
    Aber man merkt deutlich das er vieles von Johnny Depp (FDK allgemein) hat, schade eigentlich.
    Trotzdem fing es schonmal lustig an, in dem Pub wo alle leute auf ihn los gingen xD
    Und da war auch nochd er Pinguin!!! *_*
    Cobin scheint etwas sehr schwer von begriff zu sein glaub ich, aber das Ende ist total spannend geworden, auch wenn man sich denken kann was er sagen wird xDD

    will mehr lesen

  8. #158
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha ha
    endlich wieder mal eine Daisuki gekauft, die erste seit.... öhm... *auf die letzte Daisuki im Schrank schiel <_<'* ... 2005

    Hab HaW gelesen und das erste was sich mir aufdrängt: Farbseitääään sehen will !!! hoffe im TB sind die drinne...
    ich mags, sehr sogar, der Zeichenstil is so toll <3 da sitzt alles... hach...
    Die Idee der Geschichte gefällt mir, das erste Kapitel zum eingewöhnen ganz gut, aber ich denke das die Antwort sicher zu Cobins gunsten ausfällt, sonst machts ja keinen Sinn ne :'D

    *ungeduldig auf die nächste Ausgabe wart*

  9. #159
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kacha
    Hab HaW gelesen und das erste was sich mir aufdrängt: Farbseitääään sehen will !!! hoffe im TB sind die drinne...
    Da mußte ich spontan an "Idol" denken, war ja ebenfalls in der Daisuki drin. Als das TB rauskam waren auch Farbseiten drin. Ich würde sagen, hier wird es genauso sein, zumal ich es hoffe, denn ich möchte, wie Du, Farbseiten sehäään ^_^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das erste Kapitel auch toll. Und es gab etwas Action! XD

    Die ersten Seiten sehen auch eindeutig nach Farbseiten aus. Ich schätze mal, die wird man im TB bewundern können.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand des erste Kapitel nicht schlecht !
    Besonders der Pinguin isch genial XD

  12. #162
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir später das tb kaufen die dai nur wegen einer serie zu kaufen lohnt nicht.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja mit der daisuki in HaW reingeruscht hat mich aber überzeugt:biddö: , aber das taschenbuch werde ich mir nicht kaufen was ich normaler weise immer tue aber einen konkreten grund hab ich nicht

    ich glaube liegt an den cover das sieht so hingeklascht aus ich bin ja schöne cover sammlerin ( was red ich da für nen sche**:sceptic: )



    und ich kaufe mir die daisuki auch nur wegen 2 serien kommt günstiger als wenn ich mir die TBs kaufe ( mein kleines dummes köpfchen eigesetzt:uglyengel: ) denn es sind ja sozusagen noch bonustorys drin


    entschuldigt tippfehler

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave:

    @naschkätzchen: also wenn es nur am cover liegen sollte, das wird nochmal komplett neu hergestellt - das bisherige ist nur ein dummie, ein vorläufiges--------

    schön, dass die story aber bis jetzt gut ankommt - das freut mich!
    bin gerade am letzten kapitel, spurte wie wahnsinnig, denn sehr bald muss ich für meine abschlussprüfungen pauken!!!*horror*

    ach ja, im TB gibt´s die ersten seiten natürlich in farbe!! :rolling:

    grüße,
    chris

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh zum glück ich dachte: schon deine bisherigen waren zu schön:biddö: und das naja, aber nicht böse gemeint das bild ist nicht hässlich bloß was daraus gemacht würde

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave:

    würde mich freuen, wenn ihr am kommenden mittwoch, den 4.3.2009 my pokito auf rtl2 um 15:35h einschaltet! werde dort zu gast sein und natürlich auch über HAW reden; für alle, die mehr wissen wollen - schaut rein!

    :wave:

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rebel Grrrl
    :wave:

    würde mich freuen, wenn ihr am kommenden mittwoch, den 4.3.2009 my pokito auf rtl2 um 15:35h einschaltet! werde dort zu gast sein und natürlich auch über HAW reden; für alle, die mehr wissen wollen - schaut rein!

    :wave:
    Bestell uns aus dem TV doch mal grüße?



    Fänd ich mal ne coole sAche

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich verpass ich das nicht O_O

    @Neuestes Kapitel:
    Die story scheint voran zu gehen, aber leider hört das chap an solch einem doofen zeitpunkt auf >.<
    Aber Cobin oder auch Coxon ist immernoch ein Favo von mir, abgesehen vom Pinguin der ja genüsslich weiter von den dingern isst xDD
    "Süßes" - xDDD einfach toll der typ!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich jetzt endlich aufgerafft, die ersten 3 Kapitel von HAW zu lesen.
    Ich bin positiv überrascht von Herrscher aller Welten, die Geschichte ist sehr lustig und auch der Zeichenstil sagt mir zu. Der benommene Pinguin ist zum Schießen. XD
    Gut gefällt mir auch, dass es (meiner Meinung nach) ein bisschen in Richtung Comicstil geht, man sieht, dass Christina keinen (Manga-)Stil kopiert, sondern ihren ganz eigenen hat. ^-^
    Freu mich schon auf das 4. Kapitel.


    Für den Druck des Einzelbandes: Ich hab einen kleinen Tippfehler entdeckt.
    In Kapitel 3 sagt Troy:

    "Du kannst ganz beruhigt sein, wie haben den richtigen Verbrecher und morgen holen wir unsere Hochzeit nach!
    Richtig müsste es heißen: "wir haben den richtigen"

    (Da fällt mir grad auf, dass ich beim ersten Lesen "Hochzeitsnacht" statt "Hochzeit nach" gelesen hab. )

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt die ersten beiden Kapitel gelesen (hab mir die Daisuki mal ausnahmsweise gekauft, weil mich meine Schwester daran erinnerte, daß wir dann alle Daisuki-Werke von Chris auch als Magazin hätten) und mir hat es wirklich gut gefallen!
    Es fühlt sich zwar recht nach Fluch der Karibik an (was nicht zuletzt durch Cobins Ähnlichkeit mit Johnny Depp kommt), aber es ist witzig und dieser Pinguin ist echt klasse!
    Ich habe auch den Pokitobeitrag gesehen

  21. #171
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rebel Grrrl
    :www.christinaplaka.com
    gehts denn mal bald weiter?

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lang ist die Seite den schon soooooo ?? :wiry:

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave:

    hallo an alle,

    jaaaa, es geht in der tat weiter - heute sind wir im grunde fertig geworden, es fehlen nur noch die verlinkungen, am ende der woche sollte alles on sein!!

    ich melde mich dann natürlich nochmal an der stelle!!

    bis dann :wave:

  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt gar nicht was das für ein Kapitel war, das ich mir ansehen konnte [ ich war so froh eine offene Daisuki zu ergattern, das ich vergessen hatte nachzusehen ^^ ]. Aber dieses war richtig schön und romantisch. Cobin muß sich ganz schon zusammenreißen, aber ich glaub im tiefsten inneren möchte er auch "warten", nicht nur weil er muß

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist "Herscher aller Welten" denn in der nächsten Dai schon zu Ende? In ein normales Taschenbuch passen doch 6 Kapitel und die von HAW sind auch nicht länger, als die der bisherigen Serien...
    Auch im neuen Chap ging mir alles viel zu schnell und überhastet, so dass das auf mich den Eindruck vermittelt, dass man die Serie aufgrund externer Faktoren (Zeitschwierigkeiten?!) ziemlich schnell beenden wolle...

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •