User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 215

Thema: Herrscher aller Welten (Christina Plaka)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon richtig gespannt auf HAW (echt, ne wirklich tolle Abkürzung)! Besonders der Pinguin (hat etwas von einem Wellensittich... sind wahrscheinlich die Bögen auf seinen Wangen...) ist echt süß!
    Das Styling ist schon einmal echt cool. Auch der "Trailer" in der Preview hat mir gefallen (hat mir das Linguistik-Tutorial etwas versüßt).
    Ich bin leider kein Daisuki Leser mehr (hab die ersten beiden Jahrgänge, wenn es hochkommt, aber irgendwie interessieren mich die meisten Serien nicht, sodaß ich vom Rest die Einzelbände kaufe), aber nichts wird's mich davon abhalten die Kapitel zu lesen

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider sagen, bisher interessiert mich Herrscher aller Welten noch nicht wirklich... aber vielleicht kommt das noch, bei den paar Seiten die man bisher gesehen hat, kann man ja noch nicht viel rauslesen^^

  3. #128
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich fand die Probeseiten auch nicht so wahnsinnig prickelnd - das erinnert mich alles ein bisschen zu sehr an Shounen-Manga ( nicht, dass ich was dagegen hätte, aber in der Dai möchte ich eben eher Shoujo-Mangas lesen).
    Ich hoffe, dass die Story wenigstens spannend und lustig wird, denn der Zeichenstil überzeugt mich absolut nicht. Aber das ist wohl Ansichtssache...
    Trotzdem viel Glück dabei, einen erfolgreichen Manga zu zeichnen.^^

  4. #129
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist mutig einen manga der eher in shonen richtung geht in einem mädchenmagazin zu bringen, da ich sehr oft erfahren habe das mangafans verdammt kleinkariert sein können!

    ich freu mich sehr auf diesen manga
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #130
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    es ist mutig einen manga der eher in shonen richtung geht in einem mädchenmagazin zu bringen, da ich sehr oft erfahren habe das mangafans verdammt kleinkariert sein können!

    ich freu mich sehr auf diesen manga
    Was habt ihr alle mit Shonen oder Shojo? gerade ich, der eigentlich nur Shojo liest, dem gefällt das bisherige, auch habe ich, zumindest in der Daiskui, keine Genre-Grenzen im Kopf. Warum sollte man die Serie nicht bringen? kann mir das einer erklären? aber bitte nicht mit Shonen und Shojo, das zieht nicht, wie man bei mir sehr schön sehen kann

  6. #131
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erscheint die serie komplett in der dai schon oder?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von witzlos
    es ist mutig einen manga der eher in shonen richtung geht in einem mädchenmagazin zu bringen, da ich sehr oft erfahren habe das mangafans verdammt kleinkariert sein können!

    ich freu mich sehr auf diesen manga
    Was habt ihr alle mit Shonen oder Shojo? gerade ich, der eigentlich nur Shojo liest, dem gefällt das bisherige, auch habe ich, zumindest in der Daiskui, keine Genre-Grenzen im Kopf. Warum sollte man die Serie nicht bringen? kann mir das einer erklären? aber bitte nicht mit Shonen und Shojo, das zieht nicht, wie man bei mir sehr schön sehen kann

    Ähm... Bei dir zieht das nicht. Bei mir zieht das auch nicht. Aber bei so einigen anderen leider schon. Ich denke, das nennt man einfach "Geschmack". Ich meine, du liest auch leidenschaftlich "Gothic Sports", das ich nicht als reines "Shojo" bezeichnen würde. Es sind viele tolle Shonen-Elemente eingebaut, überhaupt ist die Zielgruppe von Sportmangas eher die männliche. :'D
    Und ansonsten wurden hier schon so einige "Begründungen" abgegeben. Viele Lerserinnen haben eine ganz genaue Vorstellung von dem, was sie lesen wollen. Und Herrscher aller Welten passt da nicht rein. xD

  8. #133
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Original von Filmfreak
    Was habt ihr alle mit Shonen oder Shojo? gerade ich, der eigentlich nur Shojo liest, dem gefällt das bisherige, auch habe ich, zumindest in der Daiskui, keine Genre-Grenzen im Kopf. Warum sollte man die Serie nicht bringen? kann mir das einer erklären? aber bitte nicht mit Shonen und Shojo, das zieht nicht, wie man bei mir sehr schön sehen kann
    Ähm... Bei dir zieht das nicht. Bei mir zieht das auch nicht. Aber bei so einigen anderen leider schon. Ich denke, das nennt man einfach "Geschmack". Ich meine, du liest auch leidenschaftlich "Gothic Sports", das ich nicht als reines "Shojo" bezeichnen würde. Es sind viele tolle Shonen-Elemente eingebaut, überhaupt ist die Zielgruppe von Sportmangas eher die männliche. :'D
    Und ansonsten wurden hier schon so einige "Begründungen" abgegeben. Viele Lerserinnen haben eine ganz genaue Vorstellung von dem, was sie lesen wollen. Und Herrscher aller Welten passt da nicht rein. xD
    Dann brauchen sie es ja nicht lesen, keiner zwingt Doch oder die anderen dazu, die Geschichte zu lesen. Schade, wäre es dennoch, aufgrund von irgendwelchen Barrieren, einfach eine gute Geschichte zu verpassen. Findest Du es richtig, die Geschichte schon vor der Veröffentlichung schlecht zu reden, nur weil es in der Daisuki veröffentlicht wird? oder ist der Grund eher, weil kein Judith Park drin ist? was ist nur mit euch los? so kenne ich euch ja gar net. Und mit "Gothic Sports" brauchst Du gar nicht erst anfangen, denn an diesem Titel kommt keiner vorbei, erst recht nicht ich: Da sieht man auch sehr schön, das Du ein Eigentor geschossen hast, meine Liebe, auch hier könnte ich ja rummeckern, weil kein Shojo und zuviele Jungs und blubb und bla, doch ich lasse mich auf die Geschichte ein, wie auch auf die vielen weiblichen Charaktere und alles andere sollte doch dann nicht entscheidend sein Außerdem gibt es von meinem geliebten "Gothic Sports" bereits 4 ( ganze ) Bände - von "Herrscher aller Welten" kein einziges Kapitel :rolleyes2: Bei "GS" dürfte ich meckern, bei "HAW" nicht. ALSO: Bitte bleib auf dem Teppich

  9. #134
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich kann die Reaktion mancher Leser auf HaW erklären, wenn ich mich selbst an die Zeit zurück erinnere, als ich so 13, 14 Jahre alt war. (Soll nich heißen, dass nur ältere Leser HaW mögen, oder so. XD Es gibt sicher auch jüngere, die es mögen werden und ältere, die es nicht so leiden können... ist eben Geschmacksache...). Aber als ich noch unter 15 Jahren alt war, hätte ich HaW in der Dai wohl auch nicht gemocht. Warum? Weil ich damals besessen war von perfekten, niedlichen, Kindchenschema-Gesichtern! Und wenn was ein bisschen "härter" gezeichnet war, mochte ich es gleich nicht mehr, weil es meiner inneren Vorstellung von Ästhetik widersprochen hat. Früher mochte ich ausschließlich typische Mangagesichter mit großen Augen und kleinen Mündern. Alles andere sprach mich einfach nicht an. ^^"
    Ich glaube, HaW ist schon auch ein bisschen was für die ältere Schicht der Dai-Leser. Aber der Pinguin(? ... WENN er denn einer ist XD) z.B. könnte auch jüngere Leser locken. Mit christinas Stil ist es ja auch ein bisschen so wie bei dem von Kazuya Minekura. Erst denkt man sich als Shôjo-Liebhaber: HU?! ... das sieht aber ganz anders aus! ..... und dann gewöhnt man sich an den stil und kommt nie wieder davon los. :rolling:

  10. #135
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blaue Maus
    Ich glaub, ich kann die Reaktion mancher Leser auf HaW erklären, wenn ich mich selbst an die Zeit zurück erinnere, als ich so 13, 14 Jahre alt war. (Soll nich heißen, dass nur ältere Leser HaW mögen, oder so. XD Es gibt sicher auch jüngere, die es mögen werden und ältere, die es nicht so leiden können... ist eben Geschmacksache...). Aber als ich noch unter 15 Jahren alt war, hätte ich HaW in der Dai wohl auch nicht gemocht. Warum? Weil ich damals besessen war von perfekten, niedlichen, Kindchenschema-Gesichtern! Und wenn was ein bisschen "härter" gezeichnet war, mochte ich es gleich nicht mehr, weil es meiner inneren Vorstellung von Ästhetik widersprochen hat. Früher mochte ich ausschließlich typische Mangagesichter mit großen Augen und kleinen Mündern. Alles andere sprach mich einfach nicht an. ^^"
    Ich glaube, HaW ist schon auch ein bisschen was für die ältere Schicht der Dai-Leser. Aber der Pinguin(? ... WENN er denn einer ist XD) z.B. könnte auch jüngere Leser locken. Mit christinas Stil ist es ja auch ein bisschen so wie bei dem von Kazuya Minekura. Erst denkt man sich als Shôjo-Liebhaber: HU?! ... das sieht aber ganz anders aus! ..... und dann gewöhnt man sich an den stil und kommt nie wieder davon los. :rolling:
    Da ich etwas spät mit Manga angefangen habe - erst mit 20 Jahren [ -_- ] - habe ich kein Kindchenschema im Kopf. Als Kind hatte ich ein gemälde-ähnliches Comic über Bram Stokers Dracula. Ein Dingens vor dem ich mich ultra gefürchtet hatte, gelesen habe ich es trotzdem immer wieder. Und gleichzeitig habe ich Micky Maus gelesen. Die Kinderbibel habe ich mir oft angesehen [ Artworks ], dann hatte ich noch "Prinz Eisenherz" als Comic u.s.w. .... also, wie Du siehst war es bei mir nicht nur in eine Schublade gerichtet. Zwar alles kindgerecht, aber trotzdem alles anders [ Mittlerweile mag ich eigentlich nur noch Storys in denen Mädchen, junge Damen die Hauptperson darstellt, viele Mädchen sich in der Story tummeln ]. Deshalb kann ich das nicht verstehen.

    Es muß doch nicht immer nur seichtes sein, wer weiß wie die Story und die Charaktere überhaupt gestrickt sind - und hey, wie ich schon mal erwähnte, kenne ich so gut wie nichts von Christina Plaka [ keinen einizgen Manga nenne ich mein eigen ] und bin somit kein Fanboy, doch ein wenig mehr Toleranz für andere Thematiken oder Kategorie wäre nicht schlecht. Könnte doch sein, das so manche, die jetzt schon die Nase rümpfen, später die größten Fürsprecher sind Verstehen kann ich die Reaktionen nur teilweise. Ich sehe in "HaW" in erster Linie eine Geschichte, die erzählt werden will - woher sie kommt? für wen sie gemacht ist? das interessiert mich net. Sollte es normalerweise auch nicht.

    Laßt doch erst mal die HaW-Geschichte sprechen.... ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Nach diesem "Trailer" in der Manga Preview erwarte ich sehr viel und wehe, es wird nicht erfüllt

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gothic Sports
    Kannst du mal auf dem Teppich bleiben? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mich auch in die Gruppe der "Herrscher aller Welten-Boykottierer" einbeziehe? Das tu ich nämlich nicht. Ich versuche bloß, die Meinung dieser Mädels (und Jungs, blubb) zu interpretieren, und zwar für dich, weil du die Anfrage gestartet hast. Ich freue mich auf den Manga und damit basta.

    UND: *huuuust* Du findest HaW doch interessant, oder? Warum fragst du dann, weshalb es den anderen nicht gefällt, und stellst dich auch noch auf deren Seite? Um es anders auszudrücken:

    Mögen:
    Du und andere, die sich auf HaW freuen (darunter auch ich) <-> Die, die HaW nicht so sehr erfreut

    Diskutieren:
    Die, die sich auf HaW freuen (darunter auch ich..) <-> Die, die HaW nicht so sehr erfreut und du

    Du fragst, weshalb es ihnen nicht gefällt. Wir versuchen, dir annähernd zu antworten. Und da sagst du, dass das aber nicht auf dich zutrifft. Ja schön, du magst das [HaW] doch sowieso.

  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    UND: *huuuust* Du findest HaW doch interessant, oder? Warum fragst du dann, weshalb es den anderen nicht gefällt, und stellst dich auch noch auf deren Seite?
    Wo habe ich das gefragt? und wo stelle ich mich auf deren Seite?

    Du fragst, weshalb es ihnen nicht gefällt. Wir versuchen, dir annähernd zu antworten. Und da sagst du, dass das aber nicht auf dich zutrifft. Ja schön, du magst das [HaW] doch sowieso.
    Ich habe nicht gefragt, weshalb es ihnen nicht gefällt, denn das weiß ich ja aus den Beiträgen. Ich habe geantwortet, das ich diese überzogene Haltung nicht verstehen kann, was kannst Du jetzt daran nicht verstehen?

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    kann mir das einer erklären? aber bitte nicht mit Shonen und Shojo, das zieht nicht, wie man bei mir sehr schön sehen kann
    ...hast du doch?!

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Original von Filmfreak
    kann mir das einer erklären? aber bitte nicht mit Shonen und Shojo, das zieht nicht, wie man bei mir sehr schön sehen kann
    ...hast du doch?!
    Wenn, dann bitte den ganzen Satz posten, sonst ist er ja aus dem Zusammenhang gerissen. Stimmt, ich fragte: "Wieso sollte man die Serie nicht bringen? kann mir das einer erklären?" Ich wollte eine bessere Antwort als immer nur die eine Kategorie, in der die Geschichte gesteckt wird. Wir drehen uns ja schon im Kreis. Wo habe ich mich aber damit auf deren Seite gestellt und was ist jetzt überhaupt mit der Frage? paßt sie nicht? ich denke schon, denn es geht immer nur um die Dai, nie um die eigentliche Story. Ohne gute Geschichten gäbe es doch keine Dai - Shonen hin oder her. Und beantwortet wurde meine Frage auch net [ von denen, die sich schon vorher über HaW "aufgeregt" haben, nicht von Dir, Du bist doch schon dabei ]. Darüber solltest Du Dich aufregen.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Wenn, dann bitte den ganzen Satz posten, sonst ist er ja aus dem Zusammenhang gerissen.
    Das war er ganze Satz, du meinst wohl "den vorherigen [Satz]". Aber ich möchte ja nicht kleinlich sein. Und so ganz nebenbei bin ich davon ausgegangen, dass du ja wohl deine eigenen Äußerungen im Kopf hast. ^^°

    Wo habe ich mich aber damit auf deren Seite gestellt?
    Du sagst die ganze Zeit, dass du das Verhalten der "anderen Seite" nicht verstehst. Einige versuchten, das zu erklären. Und dann behauptest du, dass das doch gar nicht auf dich zuträfe. Logisch, weil du HaW doch magst bzw. das Projekt dir sympathisch scheint, weil es noch nicht erschienen ist.

    Ohne gute Geschichten gäbe es doch keine Dai - Shonen hin oder her.
    Und somit wären wir bei den Zielgruppen, tadaa!

    Und beantwortet wurde meine Frage auch net [ von denen, die sich schon vorher über HaW "aufgeregt" haben, nicht von Dir, Du bist doch schon dabei ]. Darüber solltest Du Dich aufregen.
    Okay, ich halte mich jetzt da raus und werde auch nichts mehr zur Beantwortung deiner Frage beitragen. Und ich bin verwirrt. Verwirrt darüber, dass ich mich jemals so angeregt mit dir unterhaltet habe. Und das einzige, worüber ich mich aufrege, das ist und bleibt immer noch du!

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Original von Filmfreak
    Wenn, dann bitte den ganzen Satz posten, sonst ist er ja aus dem Zusammenhang gerissen.
    Das war er ganze Satz, du meinst wohl "den vorherigen [Satz]". Aber ich möchte ja nicht kleinlich sein. Und so ganz nebenbei bin ich davon ausgegangen, dass du ja wohl deine eigenen Äußerungen im Kopf hast. ^^°
    Kannst Du Dich bitte deutlicher ausdrücken, wenn Du schon rummeckerst? Ich versteh echt nicht welchen Satz Du meinst oder was Du überhaupt willst. Wenn Du selbst nicht weißt, was Du willst - so deute ich Deine Aussagen: "Ich bin für HaW, aber ich mach Shinji trotzdem das Leben schwer, obwohl er auch für HaW ist", dann frage ich mich, was Du damit bezwecken willst?

    Du sagst die ganze Zeit, dass du das Verhalten der "anderen Seite" nicht verstehst. Einige versuchten, das zu erklären. Und dann behauptest du, dass das doch gar nicht auf dich zuträfe. Logisch, weil du HaW doch magst bzw. das Projekt dir sympathisch scheint, weil es noch nicht erschienen ist.
    Welche einige? Ich kenne das Projekt doch selber nicht, meine Güte, komm wieder runter. Mich anzugreifen, weil ich das Projekt sympathisch finde, ist auch net grad das wahre. Soll ich jetzt dagegen sein, nur damit Du Recht behalten willst?

    Ohne gute Geschichten gäbe es doch keine Dai - Shonen hin oder her.
    Und somit wären wir bei den Zielgruppen, tadaa!
    Darum geht es doch nicht, das sage ich doch die ganze Zeit. Ich rege mich nicht deswegen auf. Les nochmal alles genauer.


    Es war eine Frage, die abseits aller bereits geposteten Meinungen alles klar machen sollte. Damit wir auf einen Nenner kommen, irgendwie. Jetzt ne kleine Frage an Dich, Xtina-chan: Hattest Du gestern einen schlechten Tag oder was war los?! Weiter geht’s im Text: Es ist unser aller Daisuki, da darf man sich schon Sorgen machen. Schließlich bringt eine neue Serie Veränderung mit sich, wieder mal. Dafür habe ich Verständnis. Doch Kritik in solch einem Ausmaß noch vor Veröffentlichung auszusprechen, dafür habe ich kein Verständnis. Man kann von niemanden verlangen alle Geschichten gleich zu behandeln bzw. zu lieben. Skip Beat und Vampire Knight wird von der Mehrheit vergöttert [ wenn ich mir die Threads so anschaue ], dennoch gibt es bestimmt auch einige Leser(innen), die die Serien nicht mögen. Bei W Juliet ist es besonders schlimm. Auch hier schießt man oft über das Ziel hinaus. Weder die Autorin, noch die Charaktere kommen heil davon.

    Was ich damit sagen will ist [ damit schließe ich alles bisher von mir gesagte mit ein und nur das zählt bzw. das meinte ich schon die ganze Zeit über ]: Laßt uns alle erstmal die Veröffentlichung abwarten, wie sich HaW in das Gesamtwerk integriert, sollte danach immer noch Kritik bestehen, dann soll es so sein. Niemand wird gezwungen HaW zu mögen, aber nicht kritisieren, weil es in der Daisuki veröffentlicht wird und nach Shonen aussieht. Die Daisuki bringt Freude und Unterhaltung, das wird auch so bleiben, da bin ich mir sicher. So sehe ich das. Selbst ich kann ja meine Meinung über HaW noch gewaltig ändern, wenn mir was nicht passen sollte, ich laß mich gern überraschen. Macht es doch so wie ich Hab ich irgendwas vergessen oder falsch gedeutet haben, sagt es mir.

    Aber bitte, Xtina-chan, etwas dezenter oder weniger wie eine Polizistin bei einem Verhör. Was immer Du mir auch vorwirfst, ich weise es mit Nachdruck zurück. Gestern mußte ich schon Angst haben, das Du mir den Kopf abreißt, dabei bist Du doch auch schon überzeugt von HaW. Sei gnädig mit mir, ich bin sensibel :swg: Wenn Du mit mir nicht mehr reden willst, nur weil Du nicht verstehst worauf ich hinaus will, dann kann ich nichts dafür. Einerseits bist Du für HaW, wie ich, andererseits doch nicht. Aha.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten wir jetzt vielleicht auch mal wieder direkt zu HAW kommen und diese unnötige Disskusion woanders fortführen bzw. beenden? o.O
    Jeder hat halt seine eigene meinung, also belasst es doch jetzt einfach dabei...


    Nachdem ich mir heute die Dai gekauft habe, sah ich das es ein Interview mit chris gibt und habs mir sofort durchgelesen und musste echt grinsen :3
    Und ich wusste es doch das Cobin was mit Johnny depp zu tun hat! xD
    Muhahahaha die kerle sind beide einfach toll *_*
    *schonmal plakate bastels*

    Ich kanns immernoch kaum abwarten bis HAW endlich veröffentlicht wird >.<

  18. #143
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die leseprobe fand ich jetzt nicht so super, aber ich lass mich gern in dern nächsten dai von was anderem überzeugen

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Ich bin für HaW, ich verstehe aber nicht, weshalb du... Ach, lassen wir's. Ich bin verwirrt genug und langsam ist diese Diskussion wirklich unnötig. Warten wir mit dem Streiten ab, bis Herrscher aller Welten erscheint. Okay?

    Laßt uns alle erstmal die Veröffentlichung abwarten, wie sich HaW in das Gesamtwerk integriert, sollte danach immer noch Kritik bestehen, dann soll es so sein.
    Aha. Schön gesagt, bin zufrieden.


    Cobin hat was mit Johnny Depp zu tun? xD

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cobin hat was mit Johnny Depp zu tun? xD
    naja sagen wir mal Johnny Depp war die inspiration für Cobin (äußerlich jedenfalls) x3

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichhabs auch gelesen und als ich das erste bild von Corbin sah schoss mir auch Jhonny Depp ein ^^
    Im not like them but I can pretend

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. wo ihr es sagt, stelle ich das gerade auch fest. es gefällt mir, ich mag Johnny Depp. *lach* :3

  23. #148
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes! Der Manga wird komplett in der Dai erscheinen und nicht mittendrin aufhören! Yes! Das freut mich doch am meisten!

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  24. #149
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Filmfreak
    Ich bin für HaW, ich verstehe aber nicht, weshalb du... Ach, lassen wir's. Ich bin verwirrt genug und langsam ist diese Diskussion wirklich unnötig. Warten wir mit dem Streiten ab, bis Herrscher aller Welten erscheint. Okay?
    Ne, ne. Zuerst greifst Du mich an und jetzt nichts? Schau mal, wer damit angefangen hat [ Shojo, Shonen ], ich jedenfalls nicht. Ich mußte es einbinden, weil wir uns in einer Diskussion befinden und ich ebenfalls damit ein jedes Mal mein Unverständnis deswegen äußere, darum muß ich es aufgreifen. Du läßt das wichtigste außer Acht: Was ist an meinen Ausführungen denn so schlecht gewesen? Ich gebe Herrscher aller Welten wenigstens eine Chance, im Gegensatz zu manch anderen, das macht mich wohl zu einer bösen Zielscheibe oder warum torpedierst Du meine gute Absicht? Die Geschichte in der Daisuki nicht haben zu wollen, ist nicht schön. Verstehst Du den Unterschied? Und dann noch eine gute Begründung dazu zu finden, warum HaW nicht rein sollte, das fällt auch keinem ein. Weil es nichts dagegen gibt, nicht wahr?

    Laßt uns alle erstmal die Veröffentlichung abwarten, wie sich HaW in das Gesamtwerk integriert, sollte danach immer noch Kritik bestehen, dann soll es so sein.
    Aha. Schön gesagt, bin zufrieden.
    Warum hast Du die vielen anderen Zitate von mir nicht gepostet, in denen das gleiche drin steht? nahezu jeder Post, oder jeder [ ? ], hatte das drin stehen. Nein, das machst Du natürlich nicht. Stattdessen greifst Du mich an, jetzt bist Du aber komischerweise zufrieden, häh?

    Original von A-chan
    Cobin hat was mit Johnny Depp zu tun? xD
    naja sagen wir mal Johnny Depp war die inspiration für Cobin (äußerlich jedenfalls) x3
    Ist das jetzt offiziell? ich sagte ja bereits [ als erster, wenn ich mich nicht irre ], das mir Cobin wie Jack Sparrow vorkommt. Cobins Flucht vor den Leuten, wie Jacks im 2. Teil des Films



    Cobins Art, das Aussehen auch ein bißchen.... er mag zwar "vertrottelt" sein, wie Jack, doch genauso wie Jack haben es die beiden faustdick hinter den Ohren, Profis eben - so schätze ich Cobin ein

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    laut interview in der Dai (wenn ich es richtig verstanden habe jedenfalls) war J.D. wohl wirklich eine kleine vorlage^^
    Kannst das ganze interview aber auch nochmal auf der Seite von Daisuki nachlesen ;3

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •