User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 215

Thema: Herrscher aller Welten (Christina Plaka)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave:

    yuhei, liebe leutz, es ist endlich soweit - der erste schritt zur homepage ist getan!!
    hier der link!

    http://

    ich hoffe, dass wir die page sehr bald fertig haben, es fehlt nicht mehr viel!!

    so, muss wieder zurück ans übersetzen... :wave:

    PS: ups, der link wird nicht vollständig angezeigt, also die adresse lautet:

    www.christinaplaka.com

  2. #102
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illu ist ja mal geil. XD

    Doch, Cobin ist ein Bish.... Biseinen! Und ich glaube, viele Mädchen werden ihn anhimmeln!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich glaube, viele Mädchen werden ihn anhimmeln!
    Ich bin schonmal dabei *__*

  4. #104
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaa! Das Cover des ersten Bandes sowie weitere Infos sind erschienen!

    [align=center][/align]

    Cobin Cray ist Mr Cool: Er sieht verdammt gut aus, hat außergewöhnliche Fähigkeiten und bricht reihenweise die Herzen der Frauen. Für den Meisterdieb könnte es eigentlich nicht besser laufen ? hätte der Visionär nicht ein hochgestecktes Ziel vor Augen: Herrscher aller Welten zu werden.
    Auf Jagd nach der absoluten Macht gerät Cobin immer wieder in die gefährlichsten Situationen, in denen schon der widerliche Fiesling Red X auf ihn wartet! Dieser sieht nämlich sich selbst in der Rolle des Machthabers?
    Ein aberwitziger Kampf um den Platz als Herrscher aller Welten entbrennt!
    Quelle: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178942

    Titel: Herrscher aller Welten
    Von: Christina Plaka
    Anzahl der Bände: Einzelband
    Preis: 5,95 Euro
    Erscheinungsdatum: August 2009

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Tadaa! Das Cover des ersten Bandes sowie weitere Infos sind erschienen!

    Ja, heute wurden Infos auf deutsche herausgegeben:

    [align=center][/align]

    Titel: Herrscher aller Welten
    Von: Christina Plaka
    Anzahl der Bände: Einzelband
    Preis: 5,95 Euro
    Erscheinungsdatum: August 2009
    *auf wunschliste 2009 setzt*
    Ui auch ein Manga mit gesenktem preis.

    Das cover finde im moment nicht sonderlich ansprechend, aber kann sich ja noch ändern :3
    Und das logo sieht klasse aus, habs mir zwar nciht so vorgestellt, aber dennoch witzig und vor allem passend zur serie ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Tadaa! Das Cover des ersten Bandes sowie weitere Infos sind erschienen!

    [align=center][/align]

    Cobin Cray ist Mr Cool: Er sieht verdammt gut aus, hat außergewöhnliche Fähigkeiten und bricht reihenweise die Herzen der Frauen. Für den Meisterdieb könnte es eigentlich nicht besser laufen ? hätte der Visionär nicht ein hochgestecktes Ziel vor Augen: Herrscher aller Welten zu werden.
    Auf Jagd nach der absoluten Macht gerät Cobin immer wieder in die gefährlichsten Situationen, in denen schon der widerliche Fiesling Red X auf ihn wartet! Dieser sieht nämlich sich selbst in der Rolle des Machthabers?
    Ein aberwitziger Kampf um den Platz als Herrscher aller Welten entbrennt!
    Quelle: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178942

    Titel: Herrscher aller Welten
    Von: Christina Plaka
    Anzahl der Bände: Einzelband
    Preis: 5,95 Euro
    Erscheinungsdatum: August 2009
    cooles cover

    GEKAUFT :rolling:

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Manchmal hat man aber schon von vorneherein eine negative einstellung zu etwas, hatte ich z.B. bei dem SB Anime^^
    Eine positive meinung bildet man sich ja auch auf den ersten blick, ist also kein unterschied ;3
    Ich fand aber diese Meinungen schon hart, vor allem weil keiner was genaues weiß.... ich kann die Geschichte ja auch noch "schlecht" finden, aber vorher?

    Ich weiß nicht, ich bin jedenfalls schon richtig begeistert und kanns kaum erwarten bis HaW endlich in der Dai erscheint!
    Wenigstens hier sind wir einer Meinung

    Original von Happosai-Fan
    Tadaa! Das Cover des ersten Bandes sowie weitere Infos sind erschienen!

    [align=center][/align]
    Gefällt mir jetzt schon

  8. #108
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, um ehrlich zu sein, finde ich das cover nicht wirklich toll. Es wirkt so lieblos hingeklatscht, was vielleicht daran liegt, dass ziemlich viel Weiß dabei ist. Den blauen Hintergrund finde ich auch nicht so prickelnd...

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    naja, um ehrlich zu sein, finde ich das cover nicht wirklich toll. Es wirkt so lieblos hingeklatscht, was vielleicht daran liegt, dass ziemlich viel Weiß dabei ist. Den blauen Hintergrund finde ich auch nicht so prickelnd...
    Gerade das blaue harmoniert doch gut mit dem Logo .... und nicht vergessen: Blau macht glücklich

  10. #110
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt das cover
    die story selbst sagt mir weniger zu (aber mal schauen)
    jedoch ist es von christina und das cover gefällt mir -wie gesagt- sehr^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Yllana
    naja, um ehrlich zu sein, finde ich das cover nicht wirklich toll. Es wirkt so lieblos hingeklatscht, was vielleicht daran liegt, dass ziemlich viel Weiß dabei ist. Den blauen Hintergrund finde ich auch nicht so prickelnd...
    Gerade das blaue harmoniert doch gut mit dem Logo .... und nicht vergessen: Blau macht glücklich
    blau beruhigt und genau das ist es was wir brauchen können, beruhigung, bei einem action-comedy-manga á la christina plaka
    Aber es ist ja auch nur ein vorläufiges cover, und wie man die Best of Daisuki Mangas kennt, wird auch der hintergrund noch ein muster bekommen, aber das blau mag ich dennoch am liebsten :3
    (mal was anderes, nicht immer das übliche pink und gelb)

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    blau beruhigt und genau das ist es was wir brauchen können, beruhigung, bei einem action-comedy-manga á la christina plaka
    Aber es ist ja auch nur ein vorläufiges cover, und wie man die Best of Daisuki Mangas kennt, wird auch der hintergrund noch ein muster bekommen, aber das blau mag ich dennoch am liebsten :3
    (mal was anderes, nicht immer das übliche pink und gelb)
    Nichts gegen Pink, A-chan :O aber das würde hier auf keinen Fall passen.... außer Len hat was pinkes an

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne mal wissen ob es Chris gefällt das Cover
    ich weiss noch das sie das Prussian Blue Cover nicht sooooo toll fand

  14. #114
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Probeseiten gesehen, die Zeichnungen sind überzeugend (hab auch nichts anderes erwartet) und auf die Story bin ich einfach mal gespannt. Der Band ist so gut wie gekauft.

  15. #115
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das vorläufige cover gefällt mir nicht sonderlich, die frau darauf sieht so leblos aus.
    aber der zeichenstil gefällt mir.
    da ich yonen buzz und christina plaka fan im allgemeinen bin is das ding so gut wie gekauft
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo habs jetzt auch mal mitbekommen das chris wieder am start is . find ich juuuut ! Bin schon sehr gespannt und finds auch gut das es mal was anderes zwischendurch von ihr gibt und nich nur Musik Mangas xD
    Also ich freu mich schon voll drauf ich mochte Chris ihren Humor in PB der mir in YB fehlte ... das Cover find ich interessant , Und ich muss sagen das hätte ich es im Laden einfach so liegen sehen nich erkannt hätte das es von Chris is , das gesicht des Mädels geht echt in ne andere Richtung , aber ich bin sehr gespannt , der Titel gefällt mir auch ^^
    Mal sehn ob ich auch wieder anfange die DAI zu sammeln XD

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft! I'm quite sure now.

    Die kleine Vorschau in der Manga Preview hat mich sofort angesprochen, genau wie die lustig klingende Story und die Illustratiuon auf der Home Page, die ich arg putzig finde. xD
    Cobin ist toll. Irgendwie hat er etwas sehr Anziehendes...? xD
    Zum Cover. Nun ja, ich hoffe, dass es sich noch verändert, denn umhauen tut es mich nicht, was diese traumhafte Reihe doch etwas unterbricht. Ich weiß nicht genau was, doch es ist da etwas, das mich am Gesamtbild stört...

    Wer ist noch Fan vom "Pinguin"? xD

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts gegen Pink, A-chan aber das würde hier auf keinen Fall passen.... außer Len hat was pinkes an
    Ich hab nichts gegen Pink, nur nervt es mich das es mittlerweile einige Mangas gibt wo nur Pink herrscht ^^
    Und len hat doch was pinkes an oder nicht?
    (Blau mag ich trotzdem lieber *lieblingsfarbe*) xD

    Wer ist noch Fan vom "Pinguin"? xD
    ICH!
    Ich bin mir zwar noch nicht sooo sicher ob das zu 100% ein Pinguin sein soll oder vielleicht doch eine Mischung aus etwas anderem, aber ich finde den jetzt schon genial
    Vor allem weil er besser aussieht als Pengi aus AA xD

  19. #119
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist noch Fan vom "Pinguin"? xD
    auf jeden fall ich *meld*

    hab für den manga auch nen eintrag auf meinem blog gemacht: http://witzlos.kulando.de/post/2008/...hristina-plaka
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga heißt ja "Herrscher aller Welten", ich bin mal gespannt was man darunter verstehen darf.
    Also ich könnte mir nicht vorstellen das es wirklich um Welten geht, viel mehr um einen gegenstand der vielleicht so heißt *sachenausdenks*

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo:-) mich würde ja nun mal interessieren ob jemand evtl scans von den seiten aus der manga preview hat oder vielleicht nen link weiß wo ich mir die anschauen kann...ich lebe in italien und bei uns hier gibt es leider weit und breit keine manga-preview zu ergattern:-(

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Sehr schön wieder was neues von Christina zu sehen, freu mich schon :3

    2) Das Cover hat den richtigen Best-of-Daisuki-Stil ergo Wiedererkennungswert.

    3) Wird die Einzelbandserie KOMPLETT in der Daisuki laufen oder nur einige Kapitel wie YSquare+? Ich hoffe inständig auf Ersteres.

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar nix gegen christina plaka aber ich hätte nicht sofort eine neue serie angefangen erst mal furuba ausklingen lassen und in vk oder sb paar doppel-kapitel reingehauen das die auch mal vorankommen den vampire knight ist auch schon bei kapitel 45 und da gehts ja eigendlich erst los die ersten 31 kapitel sind ja eh nur duddelei
    und um was geht es eigendlich in herrscher aller welten, bin aus den 4 seiten nicht schlau geworden ???

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaalso ich hab jetzt die sieben Seiten fast komplett gelesen :saumuede:
    Ich finde das in euer Diskusion ob HAW in die Daisuki gehört oder ncith ziemlich stark strereotypisiert wurde...und ich glaube niemand ist so platt wie hier von eineigen die Leserschaft der Daisuki dargestellt wurde, dumm kelien Mädels die nur Lovestorys wollen (hier mal als anmerkung ich lese die Daisuki nicht, ist also nicht als verteidigung zu betrachten)
    Ich meine das wir alle, wesentlich vielschichtiger sind, als man auf dem ersten blick sieht. Natürlich haben die Daisuki-leserinnen, eine Vorliebe für Shojo sonst würden sie die Daisuki nicht kaufen, das darf sie aber doch ncith zu kleinen Mädchen abkommandieren die nur Herzchen in den Augen haben, das wäre zu einfach...Aber ich will daraus keine Grundsatzdiskusion machen, obwohl ich befürchte das es eine ist...
    Ich bin jedenfalls froh das die Redaktion, ihren Leserin mehr zutraut, als einige Leser ihren "Kollegen".
    Ich werd auf jedenfall in den Maga reinschauen! (und äger mich jetzt schon blau und grün das ich keine Preview hab)
    Ich wünsch Chissi nur das beste für die Serie (und hoff sie hält das Türchen für die Yonen-Buzz-Boys in ihrem herzchen offen-jaaa tut mit leid das ich damit nerv, aber ich liebe diesen Manga, und die Verlustangst ist groß )
    Im not like them but I can pretend

  25. #125
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen

    und um was geht es eigendlich in herrscher aller welten, bin aus den 4 seiten nicht schlau geworden ???
    hier kurze zusammenfassung:

    http://witzlos.kulando.de/post/2008/...hristina-plaka
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •