Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 215

Thema: Herrscher aller Welten (Christina Plaka)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    ich weiß nicht, ob es schon angesrpohcen wurde, aber
    Cobin Cray erinntert mich an Curt Cubain (namentlich)
    und Red X äußerlich an den typen aus Trigun (äußerlich)
    und Len find ich einfach nur toll <3

    ich freu mich auf jeden fall schon auf HAW :rolling:

  2. #77
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Original von Cordelia von Teichman
    Original von Menolly
    Ach, es ist albern. Ich finde es nur traurig, dass eine Geschichte völlig grundlos in eine absurd falsche Schublade gesteckt wird.
    Warte doch bitte erst einmal ab, bis der Manga erscheint, bevor Du so ein hartes Urteil fällst. Wir halten HAW nicht für einen Shonen-Manga, sondern für eine spannende Abenteuergeschichte, die unseren Leserinnen bestimmt gefallen wird. Filme wie "Fluch der Karibik" werden ja schließlich auch nicht nur von Jungs besucht!
    Richtig, auch gibt es für beide Geschlechter was zu sehen.... witzig war es jetzt schon, mal schaun wie es in der richtigen Geschichten, nicht nur im Trailer, zum tragen kommt

    Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf HAW und denken, dass der coole Cobin viele Herzen erobern wird!
    Meins hat er jedenfalls schon erobert

    Original von Powermax
    Hast du die Preview immer noch nicht?
    Was du sagst ist schon richtig, doch sind die Beispiele doch eher das Abenteuer/Action Genre und trotz bisschen Romantik an die Jungs gerichtet, daher wäre es egal, in welchem Shonen-Magazin sie stecken würden.. Shoujo bedeutet nun mal - und v.a. im Fall von Daisuki - dass sich die Geschichten mit den Problemen der MÄDCHEN beschäftigen, sowie dass die Storys größtenteils aus ihrer Sicht gezeigt werden und bei HAW steht eindeutig ein etwas ÄLTERER Mann (also auf einigen Stellen sieht er schon aus wie 35!!) im Vordergrund.. ob sich die Leserinnen mit ihm identifizieren können..?
    Ich versteh Dich echt nicht.... wieso muß man sich unbedingt mit jemanden identifizieren um die Geschichte lesen zu können? sie sollen Cobin anhimmeln, beim weiblichen Part [ Name entfallen, sorry ] ist da schon eher Identifikation. Wenn ich an "Vampire Knight" denke, da gibt es viele Jungs, ob sich da eine mit Kaname oder mit Zero identifiziert? ich denke nicht. Dieser Cobin soll die Mädels mit dem Aussehen und seiner Frechheit locken und die Jungs mit seiner Coolness. Was gibt es da groß zu diskutieren?

    Original von -blue-
    und Len find ich einfach nur toll <3
    Len ist aus "Video Girl Len"

    ich freu mich auf jeden fall schon auf HAW :rolling:
    Ich net, es kommt doch in der Daisuki, dann kann es schlecht gut sein

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    @Menolly
    Für mich ist der unterschied zwischen Shonen und Shonen Ai mangas ziemlich groß.
    Mal abgesehen von dem sexuelleren parts geht es doch meistens um die liebe zwischen zwei männern (shojo dann eher mann und frau), während in shonen mangas viel mehr eine aufgabe als ziel gedacht ist.
    Man muss irgendwelche abenteuer erleben um dann genau das zu finden was man sucht^^
    Ich denke also das Abenteuergeschichten (nenn ich jetzt einfach mal so) eher etwas für ein magazin ist, wo auch "minderjährige" 12-14 jährige usw reinschauen, als ein Shonen Ai manga....
    Ach egal, belassen wirs einfach dabei :3
    jeder hat eben ne andere meinung dazu.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    @Yllana:

    Ich habe mich größtenteils auf die Mangas aus Daisuki beschränkt aufgrund der Zielgruppe, weil wir nicht den HAW Manga schlecht machen wollen sondern überlegen -zumindest ich- wieso er aufgrund der Thematik oder des Genres in die Dai genommen worden ist. mal ehrlich wenn das ein abenteuermanga von jemand unbekanntem wäre hätte man sofort und v.a. die Zeichner gesagt-was soll das? Ich bleib hier neutral.

    u.a. @Filmfreak:

    du kannst mich auch nicht verstehen (Mann-Frau-eh?) es ist nicht böse gemeint und ich sagte aber doch, dass mir Cobin von der Ausstrahlung aus nicht gefällt, bzw. er ist zu alt für einen Haupthelden in einem Shoujomagazin für junge Mädchen, das ist meine Meinung.
    In VK ist übrigens Yuki die Hauptheldin, mit der man sich identifizieren kann - muss man natürlich nicht - aber auch hier ist die Identifizierung eher im Sinne von unglücklicher, unerfüllter Liebe gedacht und nicht charaktermäßig. Und die Jungs als Begierden der Hauptheldinnen - so funktionieren die meisten Shoujomangas nunmal - werden halt angehimmelt, wenn du's so haben willst.
    Hier ist aber Cobin der Hauptcharakter und ob er ein Typ ist den Frauen toll finden werden wir sehen. Wieso würde Len ihn aber dennoch hauen? Klar gibt's Shoujo Serien, in denen Jungs die Hauptrollen spielen. Aber nehmen wir mal EIN Beispiel: Daisuke (DNAngel)-praktisch ein Mädchen in einem Jungenkörper, es geht um Gefühle u.Ä. (oder Fesseln des Verrats?) Die Konzeption?
    Ich werde abwarten wie Cobin sich entwickelt oder wie er überhaupt rüber kommt. Um dich zufrieden zu stellen, ich würde mich sehr freuen wenn ich mich irren sollte und er mich doch in seinen Band ziehen sollte und wenn es dazu kommen sollte, dann werde ich es natürlich auch sagen. Meine Eindrücke haben sich an den Trailer bezogen und daran dass Cobin dort als ein Charakter rüberkommt, den ich schon zig-mal im Manga gesehen gab und der mich kein einziges Mal beeindruckt hat. Der kann gut kämpfen und stehlen, ansonsten ist er aber vermutlich<- meine Meinung wieder - ein Versager. Kann sich ändern, werden wir sehen.
    Ich wette, wenn Cobin ein junger, unheimlich süßer und gefühlvoller Typ wäre, mit 10 Frauen an jedem Finger, dessen größter Wunsch es nicht ist, die Welt zu beherrschen, sondern keine Ahnung die Umwelt zu retten würdest du anders reden. So ein Typ wäre wieder mal mein Fall und ich könnte dich auch totlabern wieso du ihn nicht magst der ist doch so toll.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.191
    Nachrichten
    0
    Ich mag auch im shojomanga lieber die A****löcher unter den Männern. XD" *zugeb* Die Weichspülerkerle sind nix für mich. Okay, sie dürfen gern nach Weichspüler aussehen, aber so ein bisschen was machohaftes mag ich ziemlich ö///ö (Aber nur im Manga!).
    Darum steh ich auch immer auf die Bösewichte. *haha*
    Wer wär denn ein gutes Beispiel für so einen Typen... *nachdenk* Mamoru! Also, der anfängliche Mamoru... aus Sailormoon. Ich fand den noch viel cooler, als er Bunny immer verarscht hat. XD So als Softie später, hätt ich ihn am liebsten gegen die wand geklatscht! XD"

    Hach ja, die Traummänner der Mädchen sind verschieden.
    ABER ich glaube, man kann sagen, dass junge Mädchen keine Haare auf ihren Typen sehen wollen - außer am Kopf. xD So generell...
    Ich kann mich aber auf alles einstellen. ^-^"

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Menolly
    Jetzt kann man vermutlich eh nicht mehr erwarten, dass die Redaktion ihre Meinung ändert. Darum heißt es für mich wohl zurücklehnen und beobachten. °__^ Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Shonen nicht in die Dai gehört und Abenteuer ist für mich Shonen. (Was ist Shonen sonst?) Für mich sieht es so aus, als hätte man Christina, weil sie deutsch und weiblich ist, automatisch in die Dai gesteckt, ohne darauf zu achten, was sie überhaupt zeichnet. Wenn Dai als Plattform in dem Fall nämlich wichtig genommen worden wäre, hätte man drauf bestanden, dass sie eine Shojo-Story macht (was sie ja auch mit Sicherheit kann °__^) um sich an die Vorlieben der Leser anzupassen.
    wieso ist das hikaru no go shonen? wo ist denn da das abenteuer und wenn du jetzt sagst das ist abenteuer und abenteuer kann man überall rein interpretieren dann passt es aber auch in die dai

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Menolly
    HnG ist Shonen, weil es darum geht, der Beste zu sein. Und das ist auch Thema vieler Shonen und Ausgangspunkt für viele Abenteuer.

    "Abenteuer" nehme ich hier klassisch. D.h. man zieht aus, um etwas zu erreichen, zu erobern, selber zu wachsen und am Ende der Beste zu werden. Bei Shojos allerdings geht es nicht darum. Es geht darum, seiner Gefühle klar zu werden, sie zu verstehen und am Ende eine Antwort zu finden auf irgendeine Frage. Es ist also ein psychologisches Abenteuer, wenn du es so willst, aber kein Klassisches...

    Wieso? Willst du mir erzählen, HAW wäre doch Shojo?
    natürlich geht es in shojo auch in abenteuer

    ich denke das kann man nicht spezialisieren es ist individuell unterscheidlich

  8. #83
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    549
    Nachrichten
    0
    Ich habe die Manga Preview schon längerXD und für mich sieht es auch wie Shonen aus. Aber - Mein Gott, wieso nicht? Vielleicht findet man am Ende heraus, dass er doch eine Frau ist .
    Chris hat irgendwo gemeint, dass sie selbst überrascht war, wie dunkel die Preview Seiten geworden sind, daher bleibt immer noch Hoffnung, dass die Seiten in der Daisuki anders sein werden.

    @Blaue Maus:
    AHAHAHA! Ich LIEBE Mamoru, in den Folgen, wo er so fies war!

    Was die Haare angeht - solange er keine auf der Brust oder unter den Achseln hat, schau ich noch hin XDD. (Kennt ihr Kayonos Zeichenstil?)
    Aber dann sieht's komisch aus, wenn seine Arme so behaart sein sollten. Aber vielleicht braucht er sie oder dreht gern daran, wenn er beim Nachdenken istXDD.

    Ich bin schon gespannt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.191
    Nachrichten
    0
    Ich habs endlich gelesen und kann richtig mitreden! *_*

    Also... stilistisch gehts ja wohl nicht shôniger... XD" Das ist... in meinen Augen... ein TRAUM! *_*" Und Cobin gehört so zu der Kathegorie Mangamann, die ich pesönlich zum Anschmachten finde. *zugeb* was stören mich die Haare auf seinen Armen? Er trägt ein weißes Hemd, eine Brille und hat eine fetischisierende Haartracht, die man am liebsten durchwuscheln will! *_* Wie ein Dieb sieht er auch nicht aus. eher wie ein Beamter. Diesen Stilbruch finde ich sehr reizend. XD

    Tja... jetzt stellt sich aber tatsächlich die Frage, wie dieses Shônenmeisterwerk seinen Weg in die Dai gefunden hat? ... ich nehme mal an, das liegt an der Story. Am Stil kanns schon mal nicht liegen. xD Ich kann jetzt nur von mir selbst sprechen, wenn ich schreibe, dass ich mich schon wahnsinnig auf das erste Kapitel von HaW freue, weil ich vollkommen davon überzeugt wurde! *_*
    wie alle anderen Leser HaW aufnehmen, ist schwer einzuschätzen. Vielleicht verfallen manche Leser auch Cobins Buchhaltercharme? Oder den großen Augen der weiblichen Protagonisten?
    Ich hoffe, die Leser nehmen HaW auch in der DAI an. Ansonsten wäre das sehr traurig für eine vielversprechende Geschichte. ._.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Original von Powermax
    @Filmfreak:
    du kannst mich auch nicht verstehen (Mann-Frau-eh?) es ist nicht böse gemeint und ich sagte aber doch, dass mir Cobin von der Ausstrahlung aus nicht gefällt, bzw. er ist zu alt für einen Haupthelden in einem Shoujomagazin für junge Mädchen, das ist meine Meinung.
    In VK ist übrigens Yuki die Hauptheldin, mit der man sich identifizieren kann - muss man natürlich nicht - aber auch hier ist die Identifizierung eher im Sinne von unglücklicher, unerfüllter Liebe gedacht und nicht charaktermäßig.
    Len ist für die Mädchen die Identifikationsfigur. Sie ist hübsch und äußerst selbstbewußt, wie man gesehen hat.

    Und die Jungs als Begierden der Hauptheldinnen - so funktionieren die meisten Shoujomangas nunmal - werden halt angehimmelt, wenn du's so haben willst.
    Genau. Unsere junge, unschuldigen und braven Daisuki-Leserinnen reißen Cobin die Klamotten vom Leib - deswegen ist er da. Er hat witzig zu sein, gut auszusehen und die Schnauze zu halten. Wenn nicht, gibt es gehörige Frauenpower durch Len....

    Hier ist aber Cobin der Hauptcharakter und ob er ein Typ ist den Frauen toll finden werden wir sehen. Wieso würde Len ihn aber dennoch hauen? Klar gibt's Shoujo Serien, in denen Jungs die Hauptrollen spielen. Aber nehmen wir mal EIN Beispiel: Daisuke (DNAngel)-praktisch ein Mädchen in einem Jungenkörper, es geht um Gefühle u.Ä. (oder Fesseln des Verrats?) Die Konzeption?
    Ist doch egal wer Hauptcharakter ist... ich orientiere mich auch mehr an Mädels, also ist Cobin für mich "eigentlich" nebensächlich, dennoch hat er was, hoffentlich auch in der Hauptgeschichte. Auch wenn ich mich nicht am Hauptcharakter orientiere, so kann ich dennoch Spaß haben. Ich weiß ja net wie Du liest, aber ich lese mit Spaß und Freude.... wenn Dir die Geschichte nicht zusagt, dann laß es halt sein. Aber laß uns wenigstens diese Charaktere wie sie sind, denn so sind sie gut genug.

    Der kann gut kämpfen und stehlen, ansonsten ist er aber vermutlich<- meine Meinung wieder - ein Versager. Kann sich ändern, werden wir sehen.
    Gerade ein Versager bringt mich zum lachen, als so ein geschniegelter aalglatter Typ.... und nur das ist entscheidend. Ganz unlustig soll ja auch nicht werden, sonst klappt es mit niemandem.

    Ich wette, wenn Cobin ein junger, unheimlich süßer und gefühlvoller Typ wäre, mit 10 Frauen an jedem Finger, dessen größter Wunsch es nicht ist, die Welt zu beherrschen, sondern keine Ahnung die Umwelt zu retten würdest du anders reden. So ein Typ wäre wieder mal mein Fall und ich könnte dich auch totlabern wieso du ihn nicht magst der ist doch so toll.
    Ganz recht, aber ich würde mich hier nicht so lange aufhalten, wenn mir die Geschichte, der Charakter oder warum es in der Daisuki ist, nicht zusagt. Erst recht nicht Leute überzeugen wollen, die Geschichte für schlecht zu finden, so kommt es nämlich langsam rüber.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Menolly
    Ach was, die Geschichte ist doch noch gar nicht erschienen! Man KANN sie noch gar nicht doof finden, wenn man sie noch gar nicht kennt. v__v ^^
    Doch kann man indem man z.b anti partien gegen den zeichner hat z.B.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Das ist aber hier nicht der Fall und wer sich die Beiträge genau durchliest wird es auch einsehen. Wir haben uns eben die Frage gestellt wieso dieses Genre in die Daisuki genommen wurde das hat nichts mit Christina zu tun. Ich persönlich hätte mich eher über eine neue Shoujo Story von ihr gefreut und da hätte echt niemand was dagegen gesagt. Wir reden über das Genre. Es kann nämlich sein dass Daisuki darüber nachdenkt, das Genre Programm an sich zu erweitern und ob das im Sinne von den Lesern wäre ist die Frage.
    Und Abwechslung hin oder her. Hand aufs Herz! Wenn die damals als es die Daisuki noch nicht gab, eine Shoujo Story ala Kare Kano in die Banzai mit reingepackt haben, also einen totalen Genrebruch - gäbe es dieselbe Reaktion nur umgekehrt. Und es würde sich nicht gegen die Story wenden sondern eben an das unpassende Genre. Da kann mir keiner was anderes einreden.
    Und ich möchte mich echt nicht mehr mit irgendjemandem über meinen Männergeschmack unterhalten. Schon garnicht mit einem Mann .

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Es ging aber um die Frage ob man etwas nicht leiden kann obwohl man es nicht kennt und diese Frage ist mit Ja zu beantoworten

  14. #89
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Nein, es ging um Herrscher aller Welten, schon vergessen? °__^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Menolly
    Nein, es ging um Herrscher aller Welten, schon vergessen? °__^


    Original von Menolly
    Ach was, die Geschichte ist doch noch gar nicht erschienen! Man KANN sie noch gar nicht doof finden, wenn man sie noch gar nicht kennt. v__v ^^


    Back to Topic

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    @713:

    Doch ich denke das ist möglich. Wenn man sich selbst einredet dass man das nicht mögen will - soll - darf - kann - muss - wasauchimmer dann hat man von vorn diese negative Einstellung - erinnert ihr euch an diese wundervolle Rezension von PPMM in Magicmütze-Blog? der beste Beispiel.

    Aber das ist HIER NUN MAL NICHT DER FALL, daher müssen wir das auch nicht diskutieren.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Powermax
    @713:

    Doch ich denke das ist möglich. Wenn man sich selbst einredet dass man das nicht mögen will - soll - darf - kann - muss - wasauchimmer dann hat man von vorn diese negative Einstellung - erinnert ihr euch an diese wundervolle Rezension von PPMM in Magicmütze-Blog? der beste Beispiel.

    Aber das ist HIER NUN MAL NICHT DER FALL, daher müssen wir das auch nicht diskutieren.
    Hallo?

    Ich sagte auch das es möglich ist

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Na dann sind wir einer Meinung. :rolling:

  19. #94
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.191
    Nachrichten
    0
    Aber Chris ist auch schlau genug, sich vom Internet weitestgehend fern zu halten. Darum hat sie sicher auch kaum "Feinde" (dieses Wort ist SO bescheuert. Ich denk mir immer: Feind?! Hallo? XD"Derjenige, den du "hasst" hat nichts weiter getan, als Mangas zu zeichnen und auf seine Art und Weise zu existieren. *drop* Ich find das ganze äußerst kindisch und vor allem hat dieses Verhalten nichts mehr mit gesundem Fandom zu tun.)

    EDIT:
    Ich hab noch etwas im TP Forum (Tränen eines Engels - Thread) gefunden, das ein generelles Problem deutscher Mangas zu sein scheint (immer noch) und das auch dazu führen könnte, dass man eine serie von vornherein nicht mag:

    Zitat: "Ich besitzte jetzt schon zwei Bände. Wurde mir heute von einer Freundin geschenkt die leider gar nichts mit deutschen Serien anfangen kann (es war ein Kauf aus Versehen ^^°)"
    Das klingt so: Ich blätterte in einem Manga, der mich optisch ansprach. Zuhause hab ich dann gesehen, dass der von so 'ner doofen Deutschen ist, also hab ich ihn gar nicht erst gelesen. Denn deutsche Mangas mag ich generell nicht... die muss ich ja nicht mal lesen, oder differenziert bewerten! D:


    Back to topic: Wenn ich jetzt so denke, wie ich's in der Schule gelernt hab (also rein marketingtechnisch, ohne meine persönliche Lesermeinung zu äußern, wie ich's bisher getan hab XD"), dann ist HaW rein optisch in der DAI komplett fehl am Platz. Objektiv gesehen!
    Wenn man aber ein bisschen rumgrübelt, kommt man zu dem Schluss, dass es doch funktionieren könnte, wenn Chris eine wirklich packende und auch romantische Geschichte mit HaW erzählt. Denn die DAI-Leser wollen natürlich Gefühle und Romantik haben... andererseits muss man bedenken, dass viele dieser Mädchen (und Jungs XD) parallel auch Shônenkracher wie Naruto z.B. lesen. Und wer parallel so was liest, wird sich an HaW in der DAI auch nicht stören (wenns gut gemacht ist... woran ich keine Zweifel habe XD). Denk ich mir mal. ^^" Kann auch anders sein...

    Ich kann nur nochmal betonen, dass der "Tod" der Banzai! ein großes Loch in unsere Herzen gerissen hat. Und ich denke,dass HaW sicher dort erscheinen würde, wenn es sie noch gäbe.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    549
    Nachrichten
    0
    Sagte Chris hier irgendwo am Anfang nicht, dass sie ihre Homepage endlich fertig hat? Weiss jemand den Link? *schäm*keineAhnunghat*

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Oroken
    Sagte Chris hier irgendwo am Anfang nicht, dass sie ihre Homepage endlich fertig hat? Weiss jemand den Link? *schäm*keineAhnunghat*
    ne noch hat sie nichts gesagt

    ich google mal

  22. #97
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Original von Menolly
    Ach was, die Geschichte ist doch noch gar nicht erschienen! Man KANN sie noch gar nicht doof finden, wenn man sie noch gar nicht kennt. v__v ^^
    Eben, warum regt sich Powermax so auf oder Du.... das ist jetzt kein Angriff [ sage ich sicherheitshalber ].... ich meine, damit tut ihr der Autorin Unrecht. Sollte das erste Kapitel oder die ersten zwei euch net zusagen, dann kann ich eure "Abneigung" verstehen, aber jetzt noch nicht.... mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen, oder?

    Original von Powermax
    Und ich möchte mich echt nicht mehr mit irgendjemandem über meinen Männergeschmack unterhalten. Schon garnicht mit einem Mann .
    Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.... MOMENTCHEN, wenn mir ein Kerl in einem Manga gefällt, dann ist das nahezu ein Wunder. Auch hat mir zum ersten Mal ein Boys-Love-Manga gefallen [ von Carlsen ].... mit mir kann man reden, ich bin dem nicht abgeneigt, Du aber schon :bigt:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Original von Menolly
    Ach was, die Geschichte ist doch noch gar nicht erschienen! Man KANN sie noch gar nicht doof finden, wenn man sie noch gar nicht kennt. v__v ^^
    Eben, warum regt sich Powermax so auf oder Du.... das ist jetzt kein Angriff [ sage ich sicherheitshalber ].... ich meine, damit tut ihr der Autorin Unrecht. Sollte das erste Kapitel oder die ersten zwei euch net zusagen, dann kann ich eure "Abneigung" verstehen, aber jetzt noch nicht.... mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen, oder?
    Manchmal hat man aber schon von vorneherein eine negative einstellung zu etwas, hatte ich z.B. bei dem SB Anime^^
    Eine positive meinung bildet man sich ja auch auf den ersten blick, ist also kein unterschied ;3



    Ich habe jetzt auch endlich mal die Preview gesehen und als ich Corbin (?) zum ersten mal sah dachte ich auch direkt an Johnny Depp (*___*)
    Der kerl sieht (in meinen augen) einfach megasupertollig aus *schwärm*(sowohl C. als auch J.D. xDD)
    Da kann der noch so "alt" sein, ich denke das wird so eine lustige komödie
    Ich weiß nicht, ich bin jedenfalls schon richtig begeistert und kanns kaum erwarten bis HaW endlich in der Dai erscheint!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    wo kann man die Preview lesen?

    Denn leider habe ich irgendwie nirgendwo Informationen dazu finden können, weder zum Inhalt, noch zum bildlichen Stil ... nur eben das es veröffentlicht wird...


    ähm?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Aoki
    wo kann man die Preview lesen?

    Denn leider habe ich irgendwie nirgendwo Informationen dazu finden können, weder zum Inhalt, noch zum bildlichen Stil ... nur eben das es veröffentlicht wird...


    ähm?
    die preview liegt in comic läden und guten buchhandlungen kostenlos zum mitnehmen aus

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •