Wow! also is der Manga so richtig Chris-ig? *__*
Okay... aus den 99% Gewissheit, mir die Dai wieder zu kaufen, wurden gerade 150%! XD
Und wenns den Kiddies nicht gefällt, ist das irgendwie auch egal. xD Sie werden es schon verkraften.... Die können sich ja an Vampire Knight klammern. *g* Dafür werden wieder viele Leute die Dai kaufen, die sich eine richtig Chris-ige Geschichte schon lang gewünscht haben! :rolling:



Zitieren
.. und der Hauptchara gefällt mir als Mann überhaupt nicht *sorry, Christina*.. Als Shonen-Manga wäre das sicher besser geeignet, ich kann mir als Shoujo-Fan nicht vorstellen, dass es viele Mädels geben wird, die für ihn schwärmen werden - er ist für die Zeilgruppe schon zu alt und seine haarigen Hände! *uuuu* Irgendwie erinnert er mich an Spike aus Cowboy Bebop.. weiss auch nicht wieso..

.. Abwechslung - schön und gut, aber muss das sein, bzw. wollen das die eingefleischten Leserinnen? wenn eine Story zusehr vom Genre abschweift, bremst das bei vielen den Lesefluss - so war das z.B. bei AGG, auch wenn es hier wohl eher am Zeichenstil lag..
, nur würdest du bestimmt mehr männliche Leser gewinnen (oder auch Leserinnen, die die Dai nicht kaufen), wenn es ausserhalb der Dai erschienen wäre..
Und ich lese eigentlich fast nur Shojo 
:bigt:
Ich schick einfach mal meine Freundin los. Die solls für mich kaufen. 
Lesezeichen