User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Idhun

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Idhun

    Die Bücher sind der Hammer !
    Wer mal eine ganz andere Geschichte von Drachen und Einhörnern lesen will solte sich Idhun nicht entgehen lassen !!!
    Idhun besteht aus 4 Bänden , da es aber als Triologi gilt gibt es einen 3/1 und 3/2 er Band . dtv extra ;ISBN 978-3-423-70992-7 für den ersten Band .
    Es geht um einen Drachen ein Einhorn und eine Schlange um zwei Jungen und ein Mädchen . Die Rettung einer Welt und den untergang einer anderen . Es ist schwer die Bücher zu beschreiben ohne zu viel zu veraten !
    Es geht um Liebe , Freundschaft und eine dreiecks beziehung .
    Super Spannend mit viel gefühl .

    So jetzt richtig!
    Idhun 1 : Die Verschwörung
    Ein Drache und ein Einhorn - die beiden letzten ihrer Art- verstecken sich vor dem Schwarzmagier Ashran auf der Erde.
    Nur wer sie findet , vermag seine Macht über Idhun zu brechen.
    Eine kleine Gruppe von Rebellen macht sich auf die suche ...
    Idhun 2 : Die Feuerprobe
    Jack und Victoria , Drache und Einhorn , reisen nach Idhun , um sich dem Schwarzmagier Ashran entgegenzustellen .Bei ihnen ist Kirtash , Ashrans Sohn , der auf der Seite der Verschwörer kämpft . Wirdx die Freundschaft der drei diese Feuerprobe überstehen ?
    Idhun 3/1 : Der Krieg der Götter 1
    Ashran , der Swarzmagier ; ist besiegt , die Propezeiung hat sich erfüllt und Iduhn scheint gerettet . Doch zu welchem Preis?
    Victoria hat ihr Horn verloren und damit ihre Einhornseele . Christian wird als Shek verfolgt und Jack verzweifelt an den Bürden als letzter Drache . Und gerade jetzt erheben die Orakel wieder ihre Stimmen . Sie kündigen großes Unheil an ...
    Idhun 3/2 : Der Krieg der Götter 2
    Die Natur auf Idhun spielt verrückt , Land und Bewohner sind dem Untergang geweiht . Ein letztes mal ist es an Victoria , Jack und Christian , ihre Welt zu retten . Doch ihre Gegenspieler sind mehr als mächtig . Es sind die Götter selbst . Und die scheint das Schicksal ihrer Schöpfung niocht im Mindesten zu kümmern...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat keiner gelesen ??
    Da habt ihr aber was verpasst !!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das es interessant ist, schau ich es mir mal an, .... mal sehen ob es meine bibliothek vorrätig hat xD

    bei weiteren fragen wende ich mich an dich, ok ? ;D
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  4. #4
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag leider keine Dreiecksgeschichten oder um genauer zu sein: Ich hasse sie wie die Pest!
    Deswegen kann ich die Story nicht richtig geniessen und deswegen mag ich die Bücher nicht.
    Hab zwar nur Band 1 gekauft, aber auch in andere Bände reingelesen!
    Ausserdem - weil ich ein wenig neugierig war und sicher war, daß ich es mir nicht weiterkaufe - auch das Ende gelesen => mag ich gar nicht!
    Da kann der Rest der Story so toll sein, wie er will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher