User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: 2012

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Die Story an sich war ziemlich mau und auch die Charaktere haben nicht wirklich überzeugt. Man hätte meiner Meinung nach die Story total in den Hintergrund stellen sollen und viel mehr "Weltuntergangsszenen" zeigen sollen.
    Richtig!

    Für mich persönlich gibt es da zu viel Familienidyille, zu viel "oh wir halten ja so fest zusammen und machen hübsche Ausflüge". Langweilig, interessiert doch keinen, die Grundstory ist doch, das die ganze Welt in sich zusammenbricht und was ist? Pustekuchen, so wirklich berauschend war das nicht, die einzelnen Szenen wo alles einbricht sind toll, ohne Zweifel, aber es fehlt viel viel mehr davon.

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2012

    Unsere Welt steht bereits am Abgrund, es wird noch etwas dauern bis es soweit ist, aber es wird geschehen. Die Natur wird sich grausam rächen. Da helfen auch keine Plastiktüten-Verbote, wenn ich mir das hier so anschaue *lach* Jackson ist ein Held mit Fehlern und Anhang, deshalb gefiel er mir seit der ersten Sekunde. Zugesagt hat mir ebenso: Lilly mit ihrem Mützen-Faible, zudem war sie extrem süß. Tamara mit ihrem Hund Caesar, der inmitten der panischen Menschen den Pfiff des Frauchens vernahm, cool reagierte und mutig zu ihr lief ^^ Die Ex-Frau Kate gehörte dazu, denn sie verstanden sich gut, sie redeten miteinander und was ich so gesehen habe, mochte sie ihn noch. Er war nicht einfach nur der Vater der Kinder.

    Sowas wie die ganzen Wassermassen möchte ich niemals miterleben. Bei den Katastrophenfilmen von Roland Emmerich werden sowohl die rührenden als auch die Familienszenen stets von einer Flut von Visual Effects erdrückt. Es ist schon bombastisch, doch gegen Ende ist es mal gut, aber nein, bis zur letzten Sekunde gibt es bombastisches zu sehen und die Menschen treten in den Hintergrund. Ich dachte zuerst auch, es wären Raumschiffe. Sie fliegen damit zu unseren Außerirdischen Freunden und bitten um Asyl. Aber dann waren’s bloß Archen -.- Hätte Jackson nicht längst einen Führerschein, man hätte ihm den geben müssen, sogar posthum, so wie der im ersten Teil der Geschichte gefahren ist – echt gut und spaßig ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher