User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: 2012

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2012

    2012 ist vielen Legenden nach das Jahr der spirituellen Transformation oder bei manchen soger der Apokalypse! Im Kalender der Maja wird das Jahr 2012 als der Wechsel der derzeitigen Weltordnung angegeben. Nostradamus sah den Einschlag eines riesigen Kometen Und der römisch katholische heilige Malachy sah voraus, dass im Jahr 2012 der letzte Papst antreten wird und somit das "Jüngste Gericht" einleitet.

    --

    Roland Emmerich bringt schon nächstes Jahr seinen neuen Blockbuster in die Kinos. Nach "The Day after Tomorrow", in welchem er die Menschheit fast ausgelöscht hat, scheint er es nun noch einmal zu toppen und dreht "2012".

    Der erste Teaser zeigt zwar noch nicht sehr viel, aber sorgt definitiv für Lust auf mehr!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg den muss ich dann aufjedenfall sehen o_o... *eh etwas interessiert an dieses sagenumwobende jahr 2012

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit einem Link zum Teaser, so aus reinem Spaß an der Freude?

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -> Trailer

    Dieses Jahr soll der Film in die Kinos kommen und werde ihn mir definitiv anschauen. Wobei ich das im Trailer schon wieder für etwas übertrieben halte, eine Flutwelle so hoch wie das Himalaya...
    The Day after Tomorrow - fand ich damals nicht sooo besonders (vielleicht weil ich kein Fan von Katastrophenfilmen bin xD) und hoffe für mich, dass "2012" interessanter wird.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2012

    [align=center]Weitere Infos gibt es von mir:



    Kinostart:
    19. November 2009

    Regie:
    Roland Emmerich

    Drehbuch:
    Roland Emmerich, Harald Kloser

    Darsteller:
    John Cusack, Amanda Peet, Chiwetel Ejiofor, Danny Glover, Thandie Newton,
    Oliver Platt, Thomas McCarthy, Woody Harrelson, Chin Han u.a.


    Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller Menschen vorsieht. Als Jackson Curtis (JOHN CUSACK) und seine zwei Kinder eines Tages einen Familienausflug in den Yellowstone Nationalpark unternehmen, stoßen sie durch Zufall auf eine ehemalige Forschungseinrichtung, die ein Geheimnis birgt und den Plan der Regierung als fehlerhaft ausweist. Jackson nimmt die Sache selbst in die Hand, um einen fast hoffnungslosen Kampf gegen die Zeit und die bevorstehende Naturkatastrophe zu gewinnen.

    Quelle: Moviegod[/align]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist schon sehr alt, bzw. es ist nur der Teaser. Den gab es schon, als ich den Thread erstellt hatte. Ich warte nur darauf, das es einen weiteren Trailer gibt, der mehr Katastrophen zeigt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, ich hoffe, der Film wird gut. Das würde wenigstens den Titel rechtfertigen - je näher 2012 kommt, umso öfter fragen irgendwelche Leute: "Hey, glaubst du eigentlich auch, dass 2012 die Welt untergeht? Ich meine, die Maya und so, ne? Irgendwie creeepy, oder???" -.-
    Langsam wird mir das ein bisschen zu viel. http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

    Aber bin ich die einzige, die sich nicht traut zu glauben, dass das mal ein wirklich gutes, glaubhaftes Weltuntergangsszenario wird? Die bisherige Beschreibung deutet eher darauf hin, dass wieder nur Wert auf die Effekte, Naturkatastrophen und ein, zwei persönliche Schicksale der Hauptcharaktere gelegt wird...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aenigma
    -> Trailer

    Dieses Jahr soll der Film in die Kinos kommen und werde ihn mir definitiv anschauen. Wobei ich das im Trailer schon wieder für etwas übertrieben halte, eine Flutwelle so hoch wie das Himalaya...
    The Day after Tomorrow - fand ich damals nicht sooo besonders (vielleicht weil ich kein Fan von Katastrophenfilmen bin xD) und hoffe für mich, dass "2012" interessanter wird.
    jupp the dat war nicht schlecht aber nicht mein lieblingsfilm auf 2012 freu ich mich schon ich mag solche filme

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es weitere Trailer, bzw. die ersten Trailer da es vorher ja nur einen Teaser gab. Diese besagten Trailer sehen wirklich klasse aus, das wird ein wahres Spektakel im Kino. Ob die Story gut ist, kann man natürlich noch nicht sagen aber für das Auge wird der Film definitiv etwas und das kann man eben schon an den Trailern erkennen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emmerichfilme sind ja meistens eher was fürs Auge und eher nichts für Leute die auf Story stehen XD

    "The day after tomorrow" und "Independence Day" z.B gefielen mir aber sehr gut und auch dieser Trailer sieht nicht schlecht aus.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde rein gehen ich interessiere mich auch für das Thema ''2012'' ausserdem scheint der Film gut zu sein. The day after tomorrow und Independence day sind ihm ja auch gut gelungen.. Also werde ich mal reinschauen.
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber warum gerade 2012??? :wiry:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil da irgentwie eine Epoche des Kalenders der Mayas zuende ist und die dann denken da würd die Welt untergehen und es würde eine neue Herrschaft über die Menschen geben. Irgentwie sowas glaub ich, so genau weiß ich es leider auch nicht :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell geht der Kalender der Maya´s nur bis 2012, daher wurde für dieses Jahr der "Weltuntergang" vorhergesagt, bzw. eher das die "Zeitrechnung" endet und ohne Zeit gibt es eben auch kein Leben.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell geht der Kalender der Maya´s nur bis 2012, daher wurde für dieses Jahr der "Weltuntergang" vorhergesagt, bzw. eher das die "Zeitrechnung" endet und ohne Zeit gibt es eben auch kein Leben.
    Der Kalender endet nicht 2012, es wird bloß ein Zyklus beendet. In ihren Inschriften werden Datumsangaben auch nach 2012 erwähnt. Aber Hauptsache die Leute haben wieder etwas, womit sie Weltuntergangsstimmung schüren können.

    Hm, der Film an sich interessiert mich nicht so sehr. Ich hab im Moment eh kaum Geduld mir einen Film bis zum Ende anzuschauen; wenn ich mir schon 'nen Film ansehe, muss der dann schon mehr bieten als schöne Effekte.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt endlich ein neues Poster:



    Es gibt Filme, da kommen die Poster stündlich, und hier? Mich interessiert der Film jetzt auch net so, vor allem diese Katastrophenstimmung, wie schon bei "The Day After Tomorrow", und die Effekte sahen auch net übermäßig gut aus

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 2012

    Auf der offiziellen engl. HP des Films ist ein neuer richtig geiler Trailer zu sehen

    http://www.sonypictures.com/movies/2012/

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Trailer auch angesehen, und von den Effekten find ich ihn schon sehenswert, und mag sowieso soche Actiongeladenen Filme mal ab und zu zu gucken, also werde ich mir den Film schon ansehen, aber besonders freuen werde ich mich bis zum Release wohl nicht.

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 2012

    Original von 713
    Auf der offiziellen engl. HP des Films ist ein neuer richtig geiler Trailer zu sehen

    http://www.sonypictures.com/movies/2012/
    Auf japanisch macht der noch mehr Spaß: http://www.sonypictures.jp/movies/2012/

    Dieser Trailer gefiel mir wesentlich besser....


    Neues Poster:


  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ... hört sich lustig an... Roland zeigt uns schon jetzt was uns erwartet wenn mein Diplomstudiengang ausläuft (Deswegen wohl 2012)

    Ich bin dann mal gespannt ... day after tomorrow fand ich nicht so dolle.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie folgender offizielle exklusive Film-Clip zeigt, dürfte 2012 offenbar ein bombastisches, unrealistisches ( weil kein Mensch hat SOviel Glück wie die da ) und visuell grandioses Stück Film werden.
    Flucht aus LA ->
    http://www.filmstarts.de/kritiken/95...iler/3768.html

  23. #23
    Atreanijsh
    Gast
    Storymäßig wird der Film wohl eher nich punkten können was bei Endzeitfilmen aber Standard ist. Nur die Effekte sind schon richtig, richtig gut und deshalb werde ich mir den Film auch angucken^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad alle Trailer angeschaut. Werd mir den Film auf jedenfall ansehen!
    Ich frag mich echt, ob es da irgendwie ein "Happy End" geben kann.
    Erinnert mich aber irgendwie doch ein bisschen an Independece Day (ist doch irgendwie von gleichen?) Freu mich aufjedenfall drauf^^

  25. #25
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Naminè
    Hab mir grad alle Trailer angeschaut. Werd mir den Film auf jedenfall ansehen!
    Ich frag mich echt, ob es da irgendwie ein "Happy End" geben kann.
    Erinnert mich aber irgendwie doch ein bisschen an Independece Day (ist doch irgendwie von gleichen?) Freu mich aufjedenfall drauf^^
    Roland Emmerich hat beide Filme gedreht^^
    Wie auch "The day after tomorrow" oder eben "Independence day" (Ersterer eher schwach der Zweite schon wesentlich besser).

    Irgendwie fasziniert ihn wohl der Gedanke vom "Weltuntergang" in verschiedener Art und Weise^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher