User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 238

Thema: Star Trek

  1. #101
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wunderbar auch die beiden gags gegen dende.

    zum einen: selbstzerstörungsequenz einleiten! ... die selbstzerstörung ist defekt

    und um es mit der mittermaierschen theorie zu halten: wer starb am ende durch einsaugen in die tiefen des weltraums? der offizier, der am anfang mal was sagen durfte! so muss das sein.

    und warum zum geier verwenden die immer kirk'sche angriffsmuster?
    Happy people have no stories.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    und um es mit der mittermaierschen theorie zu halten: wer starb am ende durch einsaugen in die tiefen des weltraums? der offizier, der am anfang mal was sagen durfte! so muss das sein.
    Ich hab ihn mir jetzt mittlerweile zum zweiten Mal gegönnt und mir ist was aufgefallen:
    Haben die guten Leute von der Synchro da was zu übersetzen vergessen oder trägt der eben angesprochene Steuermann wirklich den Namen Henchman (Gefolgsmann, Handlanger)? Wenn das wirklich so ist, dann muss ich den Mannen von Paramount noch mehr Bereitschaft zur Selbstverarschung anerkennen als ich eh schon getan hab...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass Picard den Typ "helmsman" genannt hat, also Steuermann. Komisch, bisher ist das doch immer mitübersetzt worden. ?_?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war's soweit.

    Mir hat er auch super gefallen. Die diversen Hänger und Längen wurden ja schon angesprochen, die wurden aber immer wieder kompensiert.

    Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ein Kampf mit solch grossen Raumschiffen wie der Enterprise und dem grossen, bösen Warbird so spannend sein könnte.

    Picard war mir ein wenig zu draufgängerisch. Der hat sich ja in alles gestürzt, was die Aufschrift "Achtung, Todesfalle!" trug. Fehlte nur noch, dass er das Data'sche Entermanöver (übrigens seeehr cool!) ausgeführt hätte.

    Sehr cool auch die halbe Brücke. Das hatte was. "Auf den Schirm!"

    Was mir ziemlich am Hintern vorbeiging, war die Hochzeit von Deanna und Ryker. Wahrscheinlich deshalb, weil ich beide nicht leiden kann. Wieso läuft Ryker immer so un-männlich (ich wollte nicht "tuntig" schreiben ... ups ... ) und hält dabei noch seinen Kopf so schief? Bäh.
    Das einzige, was mich ärgert ist, dass wir um die Hochzeitszeremonie gebracht wurden.

    Wil Wheaton war auch wieder dabei ... und seine Rolle hätte auch nicht viel grösser sein dürfen.

    Mir gefallen nicht alle Star-Trek-Filme - gerade "Insurrection" musste imo nicht sein - aber "Nemesis" hat richtig Spass gemacht.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Besser als der letzte.
    Und hatte dann doch ein paar lustige Stellen.
    Picard: Wir warten nun schon 17 Stunden.
    Troi?

    Troi: Ich spüre nichts.
    Riker: Wir sollten die Schilde hochnehmen.

    Nach 17 Stunden, kommt der auf die Idee?

    Fein fand ich zum Schluss die Szene "Nr. 1 sie haben die Brück" und dann den Blick auf die zertrümmerten Reste einer Brücke.

    Warum Worf auf der Enterprise ist und nicht als Botschafter auf Chronos rumgammelt, wurde schon gar nicht mehr begründet. Der war in dem Film völlig über und durfte nur alberne Dinge sagen und einmal völlig aus dem Kontext "Die Romlaner haben Ehrenvoll gekämpft."
    Ich bin dafür, entweder endlich mal nen Worf-Film machen, oder ihn ganz weglassen.

    Es hat mich aber gefreut, dass die Romulaner mitgespielt haben (auch wenn die Tussi irgendwie völlig daneben war, ich gar nicht kapiert was die eigentlich antreibt und was sie vorhat), die Raumkämpfe erinnerten mich irgendwie an die Serie.
    Den Picard-clone fand ich eigentlich nicht so originell und unlogisch (wieso hat der überhaupt soviel Unterstützung durch Remaner und Romulaner, wo er doch so ein ********* ist)

    Und Riker hat endlich ein eigenes Kommando. Von mir aus darf der ruhig im Nächsten Teil die Hauptrolle spielen, dann kann man endlich auf Picard Superstar verzichten.
    Überhaupt gab es endlich mal ein paar Veränderungen, und ich kann mich schon auf Star Trek XI - Die Suche nach Mr. Data freuen.

    MfG,
    Wider

    PS: Haben die nach Lore nicht gemerkt, dass man nen gefundenen Androiden nicht einfach zusammenbaut?
    "Ein positronisches Signal, das nur von Androiden wie mir ausgesandt wird."
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  6. #106
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich hatte nun endlich Zeit für das neuste Kinoabenteuer rund um die Next Generation Crew. Leider fand ich es aber auch nicht gerade so grandios. Ich weiss nicht woran es liegt, aber wie schon im letzten Film hatte ich auch hier einfach ein gewisses Trek-Gefühl vermisst. Der Humor ist zwar da (aber immer so Holzhammer-mässig) und auch Action war reichlich vorhanden. Zudem war die Story und der Gegner (inklusive Picards-Klon) eigentlich auch nicht schlecht ... aber trotzdem liess mich im Kino das meiste absolut kalt .

    Es waren auch lauter Kleinigkeiten die meiner Meinung nach viel der Filmatmosphäre gestohlen haben. Die Hochzeitsszenen und der Humor dabei waren für mich reichlich bemüht. Bei der Suche nach Datas Vorgängermodel auf diesem Wüstenplaneten war es der grösste Witz das die Gegner, welche Picard & Co angegriffen haben, so ziemlich die gleichen Buggys benützten und das man im Hintergrund sogar noch Panzer sah. Solche Sachen verstehe ich ohne weiteres in der TV-Serie (dort hat man ja nicht die Kohle für ein eigenständiges Alien-Fahrzeug-Design in einer Story ergänzenden Szene), aber in nem Kinofilm erwarte ich so viel Fantasie bzw. Aufwand um sich wenigstens etwas unterschiedliches und exotisches Fahrwerk für ne neue Alienrase auszudenken . Oder warum wurde das mächtige Gegner-Schiff der Enterprise nie vorher in Aktion gezeigt, zum Beispiel wie es mal schnell eine Staffel Klingonen-Schiffe platt macht. So wusste ich nie genau was es eigentlich alles kann und musste erst nach dem Kampf sagen das es im Grunde ein sehr mächtiger Gegner war.

    Das Finale war im Grunde auch nur darauf ausgebaut um Data abtreten zu lassen. Deshalb musste sich Riker wohl mit dem “Vergewaltiger“ seiner Frau (obwohl es Shizon war, sein Helfer hat es ja nur telepatisch ermöglicht !) herumschlagen und Worf irgendwo in den Schächten der Enterprise verschwinden. Also konnte Data seinen Stunt (der aber in der Tat cool rüber kam ) nur Ausführen weil er jetzt das Kommando hatte. Zudem hätte er ja auch einen zweiten “Ort zu Ort“-Minitransporter einstecken können, aber es musste ja am Ende draufgehen bzw. sich opfern. Schön war hier aber noch der Abschied von Jordy, kurz bevor Data ging. Nur hätte ich es hier auch schön gefunden wenn er noch etwas mehr Zeit gehabt hätte (z.B. hätte Jordy ein temporäres Kraftfeld von der Enterprise aufbauen können um so den Kern kurz nach der Explosion sichern, aber eben nur für ca. 1min ... damit hätte sich Data verabschieden können “Menschlichkeit heisst sich für das Wohle vieler zu Opfern“ oder so ). Und natürlich war der ganze Anfang schon etwas langatmig und die zweite Hälfte dann wieder mit Action bis zum geht nicht mehr gefüllt.

    Ganz schlimm fand ich auch die beiden zu frühen “Handlungserklärungen“, welche wirklich viel vom Trek-Feeling zerstört haben. Warum wurde kurz vor Picards Gefangennahme durch seine Klon noch gesagt das man das Leck (Datas Bruder) gefunden habe und es für sich nutzen kann. So war doch jedem klar dass sich nun Data aufs andere Schiff gebeamt hat und dort nun Picard befreien kann. Es wurde doch schon früher gesagt das man daran arbeitet die undichte Stelle zu finden, als hätte man nichts weiter erklären müssen und die Überraschung wäre viel grösser gewesen wenn sich nun plötzlich Datas Bruder als Data entpuppt hätte. Das ganze noch mit nem Trek-Jingel unterlegt und ich hätte mich im Kinosessel richtig gefreut. So war es doch auch früher bei Kirk & Co auch, da hatten Pille, Kirk, Scotty und Spock doch immer noch ein As im Ärmel, welches mit nem weichen lächeln serviert wurde und mal wieder gezeigt hat warum ich Star Trek so geliebt habe .

    Das gleiche leider auch als die Enterprise gegen Shizons Schiff kämpft und sehr angeschlagen vor sich hintuckert. Da kommen die beiden Birds of Prey dazu und man lässt sich doch wirklich zuerst Picard anfunken und im sagen man ist auf seiner Seite (*Autsch*, das hat mir richtig weh gemacht) ist. Anstelle von einem Hammer-Cliffhanger basteln, in dem man die beiden nach der Ankunft in Richtung Enterprise feuern lässt und alle denken das sei ihr Ende. Aber die Torpedos zischen natürlich knapp an ihr vorbei und treffen Shizons-Schiff. Erst dann hätte sie sich bei Picard ja melden können. Ist einfach schade wenn ich die Möglichkeiten sehe, mir aber darüber wie es so leichtfertig verbaut wurden, an den Kopf schlagen könnte.

    Wie gesagt, es war im Grunde kein schlechter Trek-Film, aber eben auch weit davon entfernt wirklich gut zu sein. Also bekommt er von mir wohlwollende ...

    (3 von 5 Killer !!)

    ... aber damit bleibt wohl Star Trek 8 (“Borg? - das hört sich schwedisch an” ) das beste Abenteuer der Next Generation Crew. Das hier sehe ich ungefähr auf dem gleichen Level wie ”Treffen der Generationen”, also ne Spur besser als das letzte .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #107
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mittlerweile auch gesehen ufn fand den mehr als scheisse. da ich schon gehört hatte das er nciht so gut sein soll bin ich gar nciht erst ins kino sondern ahb ihn mir downgeloadet...ich sag mal so die laufzeit wurde um das doppelte überschritten weil ich dazwischen pausen machen musste.

    obwohl die story nciht wirklich schlecht ist, wirkt sie an den haaren herbeigezogen und im endeffekt ziemlich einfachg estrickt: böser klon will leben seines gegenstücks vernichten, stirbt bald weil gen-fehler, will welt zerstören balblabla

    es kam auch irgendwie überhaupt keine star trek stimmung auf und allein schon die dämliche strandbuggy fahrt umhimmelswillen wenn ich schon ein so schickes shuttle habe fahr ich auf dem planeten doch nciht mit nem auto rum sondern fliege!

    das lore überhaupt ncith mal erwähnt wurde war ja schon das nächste und wei alle erstaunt waren das es möglicherweise eine data-kopie ist "wow das gibts ja nciht"...hallo? vor 5 jahren wollte euch so ne kopie schon mal umbringen, schon vergessen?


    und dann die romulaner, ich hasse die romulaner wie kann man sich die von den fans meistgehasste(!) rasse als gegner aussuchen?

    und dann stirbt auch noch data, oh mann das hat der aber nun wirklich nciht verdient.


    alles in allem der mieseste star trek film ever, da hätte mir ja sogar die voyager als film besser gefallen,ach was anstatt den film zu sehen hätt ich sogar lieber 2 stunden auf nen schwarzen bildschirm gestarrt!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wärst du mal ins Kino gegangen, DA kam nämlich Star-Trek-Stimmung auf. Dieses Runtergelade klappt vielleicht bei Komödien.

  9. #109
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Dieses Runtergelade klappt vielleicht bei Komödien.
    Imo klappt das nur bei Filmen, die man entweder schon im Kino gesehen hat oder die einen sowieso nicht wirklich interessieren - aber bei letzteren braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn sie einem nicht gefallen.

    Ein richtiges Filmerlebnis gibt es eben nur im Kino. Ich könnte darum auch locker nachvollziehen, wenn sich jemand HdR aus dem Netz zieht und dann sagt "bäh". Es wirkt einfach nicht.

    ST X würde ich mir weder im Kino noch zu Hause ansehen

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann RAUS AUS DIESEM THREAD.


  11. #111
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich nicht, den bei start trek 1-9 kam auch zu hause star trek stimmung auf und spiderman hab ich auch nur 4 mal im kino gesehen und min. 15 zu hause.
    und es war ausserdem spitzenqualität was anderes lad ich mir nämlich gar nicht runter.



    und HdR find ich sowas von scheisse DIESES BUCH BLEIBT UNVERFILMBAR!!!!!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Burschen...
    ... ich kann ja verstehen, dass man als ST-Fan aus nostalgischen Gründen wohlwollend über ein lang ersehntes, neues Film-Abenteuer urteilt. Ich habe es ja bei diesem neuesten Werk ebenfalls versucht - aber es ist mir beim besten Willen nicht gelungen.
    Dieser Film war einfach mies, peinlich, ein großes Ärgernis - und das sowohl für Trekkies / Trekker als auch für den Normalsterblichen, dem vor Langeweile sicher das eine oder andere Augenlid erschlafft sein wird.
    Eine Story voller guter Ansätze, die zugunsten einer öden, von dummen Gags ("Auf den Bildschirm" - Haha...) strotzenden Materialschlacht ins All geschossen wird.
    Ein Schurke, der nach sehr gutem, interessanten Beginn zu einem geifernden, beleidigten Jammerlappen verkommt.
    Die dämliche Data-Nebenhandlung.
    Der sinnlose, oberbescheuerte Schluß besagter dämlicher Nebenhandlung, der so offensichtlich auf eine Fortsetzung abschielt, dass es peinlich ist.
    Picard als Raser (völlig daneben) und die völlig sinnlose Jeep-Verfolgungsjagd. Und danach fragt sich nicht einer der Führungsoffiziere: "Wer waren eigentlich diese Typen, die auf uns gefeuert haben?"
    Datas unwürdige Sterbeszene: "Bereit?" Nickt. Läuft. Springt. Gibt Transporter an Picard. Feuert. BUMM! Troi heult ein wenig. Ende. Das war's?! Das hätte selbst einen gefühllosen Androiden geärgert.
    Rikers ebenso überflüssiger wie stinklangweiliger Kampf gegen den Remaner, der seine Liebste geschändet hat. Imzadi, go home!
    Wesley Crusher.
    Eine sterbenslangweilige Raumschlacht und allgemein hausbackene Spezialeffekte.
    Admiral Janeway.
    Und viele, viele andere kleine Ärgerlichkeiten, die das Bild abrunden.

    Ich fühlte mich unangenehm an Willi Shatners Star Trek V erinnert - aber der hatte wenigstens noch ein bisserl Charme. Aber dieses Machwerk - man kann bloss hoffen, dass es der letzte Versuch war.


  13. #113
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds so zum kotzen das der charakter data sterben musste, klar wenn schauspieler nen schlussstrich ziehen wollen bleibt vor allem bei star trek einem wohl nix anderes übrig, aber data?einfach unfaßbar
    shin-zon war anfangs ein wirklich guter gegner und, mal abgesehen von der verfolgungsjagd, war das erste drittel recht gut.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Der Film ist für mich der schlechteste ST-Film!
    Es gibt gute Ideen und Ansätze, doch die tauchen nur kurz auf & verschwinden dann wieder.
    Der "Opfertod" ist übeflüssig, und wird durch das "Hintertürchen" B4 noch mehr entwertet!
    Die Temposhow von Picard auf dem Wüstenplaneten ist nun wirklich albern und OOC, und das Ende der Szene paßt eher in eineb Bond-Film als in ST...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    (Sorry, hab mich verlesen und daraufhin Mist gepostet. Die Löschen-Funtion geht nicht, kann das sein?)

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hessi
    Jetzt sollte die Löschen-Funktion gehen.

    Gestern war ich nun endlich auch noch in Nemesis. Und hätte es mir auch sparen können.
    Wäre dieser Film ein TV-Zweiteiler gewesen, hätte ich ihn wohlwollend besprochen, aber für die große Leinwand war es mir dann doch zu wenig.
    Die Schlußsequenzen waren nicht übel, aber das Dauergequatsche zwischendurch war grottig langweilig. Wen interessiert schon die Jugend von Picard? Das war eine Patrick Stewart One-Man-Show mit der Restcrew als schmückendes Beiwerk. Hoffentlich ist wenigstens dann bei X-Men nicht nur Stewart im Bild. Nicht, dass ich ihn nicht mag, nur bin ich schon ein bißchen übersättigt. Die großen Drei, Ian McKellen, Christopher Lee und Patrick Stewart, teilen sich schon zu viele Franchises auf , ich will neue Gesichter sehen.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen, also hier nur mein Kommentar.

    Zugegeben, wirklich super war der Film nicht, aber allemal besser als der letzte.
    Ich "mag" die Romulaner und war eigentlich mal ganz froh sie in einem Kinofilm zu sehen. Dazu sahen wir zum ersten Mal die Heimatwelt der Spitzohren.
    Ich war mit einigen alten Freunden, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, im Kino, und bei uns kam das typische Star Trek Gefühl auf und wir haben uns ganz gut unterhalten gefühlt.

    Und ganz ehrlich. Dieser Film reiht sich "wunderbar" in die Reihen der bisher anderen 9 Star Trek Filme ein, nichts wirklich großartiges, aber das gehört für mich fast schon zum ST-Kult dazu.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Premiere sei Dank habe ich fast 2 Jahre nach der Kinopremiere diese Bildungslücke endlich füllen können. Wobei dieser Film sicher nicht zu den Meilensteinen der ST-Geschichte und schon gar nicht der Filmgeschichte gehört.
    Alles in allem: 3 von 5
    Leider werden die guten Ansätze fast schon unkreativ umgesetzt. Insgesamt macht der Film keinen rechten Spaß. Vielleicht hätte CD&C die Regie führen sollen, seine oben von ihm angesprochenen Szenen wären alle mal besser gewesen.

    Besonders strange war, dass mir Datas Tod absolut surreal vorkam, unter dem Motto: "Kann ja gar nicht sein" und gleich danach "sein Duplikat wird jetzt zu Data werden". Das hat diesen Moment doch ganz schön versaut. Und ja - die Trauerfeier war kläglich! DAS hätte eigentlich das Ende des Films sein müssen: Eine große Trauerfeier auf der Erde (oder Omicron Theta) und nicht dieser Holzhammerverweis auf eine mögliche Fortexistenz Datas.

    Ich fand es auch etwas merkwürdig, dass die geknechteten Remaner in der Lage sind, heimlich ein Schiff zu bauen, das mit Links 2 Warbirds und der Enterprise widerstehen kann. Noch dazu, dass sie Forschungen in Richtung dieser biovernichtenden Strahlung machen konnten bis hin zu deren Anwendung.

    Und wozu diente eigentlich diese Szene, in der Shinzon mit Hilfe seines Remaners Troi gedanklich vergewaltigt?? Dazu, dass Troi sein Schiff telepathisch orten kann???

    Wenn dies die letzte Reise war, hätte man Picard auch ehrenvoll aus der Sternenflotte entlassen müssen - das Alter hat er ja.

    Letztenendes stellte sich doch etwas Wehmut ein ob dieser "letzten Reise", was aber auch daran lag, dass zufällig gestern die letzte TNG-Folge auf Kabel1 lief.

    PS. Sogar das Plakat sieht kacke aus! Die Gesichter von Stewart und Spiner sind viel zu groß.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek XI

    Nachdem ich beim besten Willen noch keinen Thread zum neuen Star Trek Film von JJ Abrams gefunden hab, schreib ich hier mal ein paar News rein (alle Quellen: trekmovie.com):

    - Eric Bana wurde scheinbar als Hauptbösewicht gecastet. Damit wird die Tradition weiterverfolgt, einen bekannten Schauspieler, der auch was kann, dabei zu haben (Malcolm McDowell, James Cromwell, F Murray Abraham...)

    - Für die Rolle des Dr. McCoy is grad Karl Urban im Gespräch. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

    - Sulu ist John Cho, bekannt aus American Pie und Harold & Kumar. Naja warum nicht.

    - Scotty ist Simon Pegg!! Für mich allein schon ein Grund, den Film zu sehen!!

    Das wars mal, den Typen, den sie für Kirk im Gespräch haben, kennt keiner. Mal abwarten...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #120
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen: Zachary Quinto (Heroes, 24) als Spock, Leonard Nimoy als alter Spock, Zoe Saldana (Terminal) als Uhura und Anton Yelchin (Alpha Dog) als Chekov.

    Der aktuelle Kirk-Kandidat heißt Chris Pine und hat unter anderem in der Lindsay-Lohan-RomCom "Zum Glück geküsst" eine Hauptrolle gespielt.

    Ich bin auf jeden Fall mehr und mehr gespannt auf den Film.
    Geändert von ADrian (13.10.2007 um 13:59 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  21. #121
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da denkt man das wars...allerdings weis ich noch nicht ob ich mir mit neuen Schauspielern anfreunden kann...aber mal abwarten...der Link hier ist auch noch interessant

    http://memory-alpha.org/de/wiki/Star_Trek_XI

    MA/D

  22. #122
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Shatner läßt das Kirk'en nicht

    Original-Kirk William Shatner hätte auch gern eine Rolle oder wenigstens einen Cameo im neuen Film:

    http://defamer.com/hollywood/on-lett...rek-325654.php
    http://www.news.com.au/entertainment...rom=public_rss

    Interessant ist in diesem Zusammenhang natürlich, wie Leonard Nimoy als Alt-Spock in den Film passt. Aber sieht man davon ab, find ich's in Ordnung, Shatner aussen vor zu lassen. Irgendwann muß mal gut sein, alter Mann!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens spielt Winona Ryder eine Vulkanierin, angeblich Spocks Mutter (!!). Ist die Gute echt schon so alt?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    spocks mutter war doch terranerin?!




    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    spocks mutter war doch terranerin?!
    Auch "Mensch" genannt, aber recht hat er.
    Vielleicht wird sie ein wenig auf alt geschminkt; als Zachary Quintos Mutti geht sie sonst jedenfalls nicht durch, IMO.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher