User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 139

Thema: Filmtipps - Was läuft wann im TV?

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24.3. um 21:45Uhr auf arte (Wiederholung: 28.3. 0:35Uhr)
    ICHI - Die blinde Schwertkämpferin

    Die blinde Musikerin (Ayase Haruka) wandert durch das antike Japan und steht mit ihrer Schwertkampfkunst dem traumatisierten Samurai Toma (Takao Osawa) gegen Banditen zur Seite. Fälschlicherweise halten alle Toma für den Bezwinger der Bösewichte,


    ich freu mich shcon sehr darauf
    war sehr baff, als ich diesen Film in der TV-Zeitung sah.
    interessant dürfte sein, dass dieser Film in HD ausgestrahlt werden wird

  2. #77
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    am 24.3. um 21:45Uhr auf arte (Wiederholung: 28.3. 0:35Uhr)
    ICHI - Die blinde Schwertkämpferin

    Die blinde Musikerin (Ayase Haruka) wandert durch das antike Japan und steht mit ihrer Schwertkampfkunst dem traumatisierten Samurai Toma (Takao Osawa) gegen Banditen zur Seite. Fälschlicherweise halten alle Toma für den Bezwinger der Bösewichte,


    ich freu mich shcon sehr darauf
    war sehr baff, als ich diesen Film in der TV-Zeitung sah.
    interessant dürfte sein, dass dieser Film in HD ausgestrahlt werden wird
    den werde ich mir auch ansehen, denke ich mal
    auch wenn ich tag danach prüfung habe^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #78
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir auch ansehen :´D

    Hab mir die DVD bisher nicht zugelegt, da ich mir nicht sicher war ob es sich überhaupt lohnt

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich werd ihn mir auch ansehen :´D

    Hab mir die DVD bisher nicht zugelegt, da ich mir nicht sicher war ob es sich überhaupt lohnt
    Dafür gibt es immer noch Verleih-DVDs, gelle? Erst kürzlich war ich wieder bei meinem Stammverleiher und entdeckte dort immer noch "Ichi" ^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber das kostet doch auch Geld.

    Und der nächste Verleih ist 13 km weg, das würd sich echt nicht lohnen
    (allein weil ich kein Auto habe und mit dem Bus dahin fahren müsste D: )

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom

    Aber das kostet doch auch Geld. Und der nächste Verleih ist 13 km weg, das würd sich echt nicht lohnen
    (allein weil ich kein Auto habe und mit dem Bus dahin fahren müsste D: )
    Schon mal was von Online-Verleih gehört? Die schicken Dir alles zu Nur so ein Gedanke.... nun aber weiter zum Thema "Was läuft wann im TV?"

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5.4 2010- Chihiros Reise ins Zauberland 20:15 Uhr
    8.4 2010- Mein Nachbar Totoro 20:15 Uhr
    8.4 2010- Der Tempel der Tausend Träume. Hayao Miyazaki und das Ghibli Studio 21:40 Uhr
    12.4 2010- Das wandelne Schloss 20:15 Uhr
    15.4 2010- Nausicää aus dem Tal der Winde 20:15 Uhr
    19.4 2010- Prinzessin Mononoke 20:15 Uhr
    22.4 2010- Das Schloss im Himmel 20:15 Uhr

    Alles auf Arte.


    Freue mich schon sher auf Nausicää, sowie auf die Doku über Miyazaki und die Ghibli Studios. Den Rest kenne ich leider schon, aber dennoch immer weider sehenswert.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gliech um 00:50 Uhr auf ARTE der 2. Teil der Lone Wolf and Cub Reihe.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute um 0:50 auf Arte:

    Tabu oder auch bekannt als Gohatto
    Mit Takeshi Kitano, Ryuhei Matsuda, Shinji Takeda, Tadanobu Asano, Yoichi Sai ect.

    Inhaltsangabe:

    Kyoto, 1865. In der alten Hauptstadt eskaliert der Konflikt zwischen kaisertreuen Isolationisten und Befürwortern der Modernisierung sowie Öffnung Japans gegenüber der westlichen Welt - ein Bürgerkrieg droht. Im ganzen Land werden zur Verteidigung des Shogunats gegen die Rebellen junge Männer rekrutiert, um aus ihnen eine schlagkräftige Samurai-Elitetruppe zu formen.

    Unter den neu aufgenommenen Rekruten der Shinsen-gumi ist auch der attraktive Sozaburo. Zu seiner unwiderstehlichen Schönheit kommen auch noch sein Talent im Fechten und seine Bereitschaft, zu sterben und zu töten. Diese muss er sogleich unter Beweis stellen, als er zum Scharfrichter über einen Kameraden ernannt wird, der gegen den strengen Ehrenkodex der Samurai verstoßen hat. Als Sozaburo während eines Fecht-Turniers einem vermeintlich schwächeren Gegner unterliegt, beginnt sein Vorgesetzter Hijikata zu vermuten, dass die beiden eine heimliche Liebesaffäre haben. Bald entstehen in der Truppe Unruhe und Rivalitäten, die nicht nur die Disziplin zu unterwandern drohen, sondern in brennende Eifersucht und nackte Gewalt ausarten. Ein Film, der von der zerstörerischen Kraft sinnlicher Betörung inmitten von strikter Kriegsräson erzählt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Heute um 0:50 auf Arte:
    Hat den Film gestern noch jemand gesehen?
    Ich bin nach 30 Minuten leider eingeschlafen,hätte ihn aber zugerne zu Ende gesehen

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne. Aber der lief ja schon vor einer Woche schonmal und da habe ich kurz reingeguckt gehabt. Sah ganz ok aus. Nen Kumpel hat ihn gesehen und ihn störte nur das Ende.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ne. Aber der lief ja schon vor einer Woche schonmal und da habe ich kurz reingeguckt gehabt. Sah ganz ok aus. Nen Kumpel hat ihn gesehen und ihn störte nur das Ende.
    Da hab ich ihn auch schon verpasst

  13. #88
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute um 1:05 Uhr auf Pro7

    Sinking of Japan

    Ich werds mir 100%ig ansehen
    Wollte den Film schon immer mal sehen und die liebe Kou spielt sogar mit

  14. #89
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bildgewaltige, bewegende und Oscar-Nominierte Meisterwerk von Tran Anh Hung Der Duft der grünen Papaya läuft erneut im Free-TV:

    [align=center]Termine:
    Von Freitag, dem 02.04.2010 auf Samstag, den 03.04.2010 - 3Sat - Von 1:20 - 3:00 Uhr!
    Von Samstag, dem 03.04.2010 auf Sonntag, den 04.04.2010 - 3Sat - Von 3:20 - 5:00 Uhr! (Wdh.)

    Vietnam, in den 50er Jahren. Mui (Tran Nu Yen-Khe), ein junges Mädchen vom Land, kommt als Dienerin zu einer bürgerlichen Familie nach Saigon. Ihre einzige Verbündete findet sie in der alten Thi (Nguyen Anh Hoa), die sie in allem unterweist, was eine Frau in diesem Haushalt wissen muß: Die Geheimnisse der Kochkunst und vor allem die traditionelle Zubereitung der Papaya. Nach einer arbeitsreichen Jugend folgt die schönste Zeit in ihrem Leben. Dienerschaft und Liebe vermischen sich unmerklich - sie findet in dem jungen Komponisten Khuyen (Vuong Hoa Hoi) ihre große Liebe, dem sie von nun an dienen wird, auf ihre ganz eigene Weise...
    [/align]

  15. #90
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd ich mir aufjedenfall endlich mal ansehen

  16. #91
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar kein japanischer Film, aber bei Bones auf RTL kommt gerade was mit japanischen Schauspielern.
    Geht um einen Mord an einer japanischen Hostess. Sie wurde mit einer Anime Maske über dem Gesicht gefunden etc.
    Ist ganz interessant^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #92
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Happiness of the Katakuris

    Die traishige Glanzperle "The Happiness of the Katakuris" von Takashi Miike (u.a. "Audition", "Dead or Alive", "Ichi the Killer", "Blues Harp") wird in der Arte-Trash Reihe seine TV-Premiere feiern und ich bin schon gesapnnt auf dieses bizarre Werk voller genialer Einfälle und Einlagen:

    [align=center]Termin:
    In der Nacht von Freitag, dem 07.05.2010 auf Samstag, den 08.05.2010 von 0:30 - 2:20 Uhr! auf Arte (Arte Trash-Reihe).

    Wiederholungen: (für alle Nachtschwärmer)
    In der Nacht von Freitag, dem 14.05.2010 auf Samstag, den 15.05.2010 von 3:00 - 4:50 Uhr! auf Arte
    In der Nacht von Donnerstag, dem 20.05.2010 auf Freitag, den 21.05.2010 von 3:00 - 4:50 Uhr! auf Arte

    Die Katakuris sind eine ganz normale durchgeknallte Familie. Nach seiner Entlassung richtet sich Vater Masao mit seiner Familie ein Gasthaus auf einem idyllischen Berg ein, um dort von den Einnahmen zu Leben. Nur die Gäste lassen auf sich warten. Als der erste kommt, bringt er sich zu allem Unglück in seinem Zimmer einfach um. Im abergläubischen Japan eine schlechte Werbeidee. Also wird der tote Gast verscharrt. Und der nächste ebenfalls...


    [/align]
    Ich freue mich sehr auf dieses satirische Musicalwerk in einem Comedy-Horror Gewand mit wunderbaren, groteskten Szenen und Charakteren. Da Takashi Miike Filme (ich schätze besonders "Blues Harp", der Film faszinierte mich damals sehr) eh zum Pflichtprogramm gehören, erfreut es mich umso mehr, diesen Film in seiner TV-Premiere erhaschen und sehen zu können, da ich schon seit längerem darauf warte, mir diesem ansehen zu können. Hier findet ihr alles über den Film, ebenso die DVD Inforamtionen zur (neuen) deutschen Kaufversion von Rapid Eye Movies.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Happiness of the Katakuris

    Original von erri
    Die traishige Glanzperle "The Happiness of the Katakuris" von Takashi Miike (u.a. "Audition", "Dead or Alive", "Ichi the Killer", "Blues Harp") wird in der Arte-Trash Reihe seine TV-Premiere feiern und ich bin schon gesapnnt auf dieses bizarre Werk voller genialer Einfälle und Einlagen:

    [align=center]Termin:
    In der Nacht von Freitag, dem 07.05.2010 auf Samstag, den 08.05.2010 von 0:30 - 2:20 Uhr! auf Arte (Arte Trash-Reihe).

    Wiederholungen: (für alle Nachtschwärmer)
    In der Nacht von Freitag, dem 14.05.2010 auf Samstag, den 15.05.2010 von 3:00 - 4:50 Uhr! auf Arte
    In der Nacht von Donnerstag, dem 20.05.2010 auf Freitag, den 21.05.2010 von 3:00 - 4:50 Uhr! auf Arte

    Die Katakuris sind eine ganz normale durchgeknallte Familie. Nach seiner Entlassung richtet sich Vater Masao mit seiner Familie ein Gasthaus auf einem idyllischen Berg ein, um dort von den Einnahmen zu Leben. Nur die Gäste lassen auf sich warten. Als der erste kommt, bringt er sich zu allem Unglück in seinem Zimmer einfach um. Im abergläubischen Japan eine schlechte Werbeidee. Also wird der tote Gast verscharrt. Und der nächste ebenfalls...


    [/align]
    Ich freue mich sehr auf dieses satirische Musicalwerk in einem Comedy-Horror Gewand mit wunderbaren, groteskten Szenen und Charakteren. Da Takashi Miike Filme (ich schätze besonders "Blues Harp", der Film faszinierte mich damals sehr) eh zum Pflichtprogramm gehören, erfreut es mich umso mehr, diesen Film in seiner TV-Premiere erhaschen und sehen zu können, da ich schon seit längerem darauf warte, mir diesem ansehen zu können. Hier findet ihr alles über den Film, ebenso die DVD Inforamtionen zur (neuen) deutschen Kaufversion von Rapid Eye Movies.
    oh!
    einer der wenigen Titel die ich "immer schon sehen wollte aber nie dazu gekommen bin".
    Termin ist gemerkt und wird 100% angeschaut auch wenn ich am nächsten Tag auf der Arbeit einschlafen werde

  19. #94
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Nicht ohne meine Leiche[/align]

    [align=center]HEUTE 1. Mai 01:30 Uhr auf 1FES

    Spielfilm Hongkong/China 2007

    Alkohol kann tödlich sein – das muss auch der Wanderarbeiter Zhao feststellen, als sein Kollege Liu bei einem kleinen Feierabendgelage volltrunken einschläft und nicht mehr aufwacht. Ob es nun der Schnaps war oder nicht – für Zhao steht fest, dass er ein altes Versprechen einlösen muss – nämlich, die Leiche seines Freundes in dessen Heimatort zu bringen.



    Keine leichte Aufgabe, denn Lius Dorf liegt am Drei-Schluchten-Damm, 1.700 Kilometer entfernt, und der öffentliche Personentransport in China gehört nicht unbedingt zu den verlässlichsten Fortbewegungsmitteln. Und natürlich soll niemand erfahren, dass Zhao mit einer Leiche durchs Land reist.



    Unglücklicherweise besteigt Zhao mit Lius Leichnam einen Reisebus, der von Banditen überfallen wird. Zwar erregt der aufopferungsvolle Freund das Mitleid des Bandenführers und rettet damit das Hab und Gut sämtlicher Mitreisenden, doch großer Dank bleibt aus, im Gegenteil: Als die anderen Passagiere von der Leiche erfahren, setzen sie Zhao samt totem Freund empört vor die Tür. Mit allen erdenklichen Fortbewegungsmitteln setzt der arme Kerl seine Reise fort – mal trägt er Liu auf dem Rücken, mal verstaut er ihn in einer Schubkarre, und als alle Stricke reißen, rollt er ihn sogar in einem großen Lkw-Reifen.



    Auf seinem turbulenten Weg durch den Südwesten Chinas lernt Zhao dabei eine Reihe ungewöhnlicher Menschen kennen, vom emotional labilen Lastwagenfahrer über den jungen Mann, der mit dem Fahrrad bis nach Tibet fahren will, bis zu einem einsamen Reichen, der zu seinen Lebzeiten seine eigene Beerdigung feiern lässt, und einer obdachlosen Frau, die vom Verkauf ihres eigenen Blutes lebt.

    Hitchcocks "Immer Ärger mit Harry" als chinesisches Roadmovie mit stillem Slapstick: Yang Zhangs "Nicht ohne meine Leiche" mit seinen episodisch angelegten Begegnungen bietet eines der schönsten Beispiele des jungen chinesischen Kinos, das sich seit einigen Jahren ähnlich vielgestaltig und dynamisch entwickelt wie das gesamte Land. Die skurrile und herzerwärmende Komödie mit dem chinesischen Starkomiker Benshan Zhao in der Hauptrolle, erzählt beiläufig von Armut, sozialer Kälte und notgedrungener Arbeits-Migration im Wirtschaftswunderland China – verfällt aber nicht in Bitterkeit oder Zynismus, sondern verliert wie seine Hauptfigur nie den Glauben an die Menschen. Ein sympathischer Optimismus, der dem Film bei der Berlinale 2007 den Preis der ökumenischen Jury eingebracht hat.[/align]
    [align=center]
    QUELLE[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #95
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Lebewohl, meine Konkubine (von Chen Kaige - 1993)
    Mit: Leslie Cheung, Zhang Fengyi, Gong Li, Ge You.[/align]

    Chen Kaiges ("Verführerischer Mond", "Der Kaiser und sein Attentäter") zweifach Oscar-Nominiertes Gesellschaftsepos "Lebewohl, meine Konkubine" läuft nach knapp 8 Jahren (zuletzt am 29.10.2002 auf VOX) erstmals wieder im Fernsehen und wird von Arte in einem Themenabend zur Peking-Oper ausgestrahlt:

    [align=center]Termin:
    Sonntag, dem 09.05.2010 von 20:15 - 23:00 Uhr! auf Arte (Tipp!)

    Wiederholungen:
    Montag, den 17.05.2010 von 14:45 - 17:30 Uhr! auf Arte
    Donnerstag, den 27.05.2010 von 23:40 - 2:25 Uhr! auf Arte[/align]
    Cheng Dieyi (Leslie Cheung) und Duan Xiaolou (Zhang Fengyi), zwei Stars der Pekingoper, durchleben im China der 20er Jahre ihr persönliches Drama. Der kleine Cheng wird auf der Opernschule buchstäblich in eine Frauenrolle hinein geprügelt und macht später als Darsteller einer Konkubine zusammen mit seinem Freund und Bühnenpartner Duan eine glänzende Karriere. Er leidet jedoch darunter, dass Duan ihn im Leben nicht als Geliebten akzeptiert, sondern sich eine Prostituierte (Gong Li) zur Frau nimmt...
    [align=center] [/align]
    Ich freue mich sehr, nach dieser Zeit den Film endlich wieder sehen zu können, da meine Erinnerungen an diesen recht verblasst sind. Ebenfalls erfreut es mich Leslie Cheung wiedersehen zu können, kaum zu glauben, dass sich solch ein charismatischer und brillianter Charakterdarsteller das Leben nahm. Durch solch bewegende Rollen wird er aber immer weiter in unseren Herzen spielen.

    Bilder: TVSpielfilm.de - Lebewohl, meine Konkubine

    ----------

    [align=center]In the Mood for Love (von Wong Kar-Wai - 2000)
    Mit: Tony Leung Chui Wai, Maggie Cheung Man-Yuk, Rebecca Pan.[/align]
    Nachdem "In the Mood for Love" im Januar diesen Jahres auf Arte ausgestrahlt werden sollte und dieser, aufgrund von Éric Rohmer plötzlichem Tod, in den Mai verschoben wurde, können wir nun in den Genuss dieses brillianten Filmes kommen, welcher zudem in der Arte-Cannes Reihe läuft, als damaliger Presiträger des besten Darstellers und Kamera:

    [align=center]Termin:
    Montag, den 10.05.2010 von 20:15 - 21:50 Uhr! auf Arte (Tipp!)

    Wiederholungen:
    Mittwoch, den 12.05.2010 von 14:45 - 16:20 Uhr! auf Arte
    Dienstag, den 25.05.2010 von 14:45 - 16:20 Uhr! auf Arte[/align]
    Hongkong, 1962. Der Zeitungsredakteur Chow Mo-Wan und die Sekretärin Su Li-Zhen ziehen am gleichen Tag in ein dicht gedrängtes Miethaus. Als sie, zu Freunden geworden, feststellen, dass ihre Ehepartner ein Verhältnis haben, werden sie selbst aus Rache, Einsamkeit und Zögern Liebende, die sich heimlich treffen. Doch lange kann die fragile Beziehung nicht gut gehen, Schuldgefühle überwiegen...
    [align=center]
    [/align]
    Der Film zählt seit Jahres zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, bis Anfang 2005 war "In the Mood for Love" ungeschlagen Platz 1 meiner Lieblingsfilm-Liste, nun steht dieses umwerfende, bittersüße und vernichtende Drama noch unter den Top 5. Freue mich den Film erneut im Fernsehen bewunder zu können.

  21. #96
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Happiness of the Katakuris

    Original von erri
    Die traishige Glanzperle "The Happiness of the Katakuris" von Takashi Miike (u.a. "Audition", "Dead or Alive", "Ichi the Killer", "Blues Harp") wird in der Arte-Trash Reihe seine TV-Premiere feiern und ich bin schon gesapnnt auf dieses bizarre Werk voller genialer Einfälle und Einlagen:

    [align=center]Termin:
    In der Nacht von Freitag, dem 07.05.2010 auf Samstag, den 08.05.2010 von 0:30 - 2:20 Uhr! auf Arte (Arte Trash-Reihe).[/align]
    Nicht vergessen, heute Nacht ist es soweit, dass dieses wunderbare Trash-Perle im Fersehen als Free-TV Premiere ausgestrahlt wird!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Happiness of the Katakuris

    Ich habe sogar extra meinen Wecker auf 0:30 Uhr gestellt falls ich es doch noch vergessen sollte

  23. #98
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Happiness of the Katakuris

    UND ich hab leider trotzdem nur den Anfang sehen können ..

    ich bin eingeschlafen, verflucht!

  24. #99
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass du ihn nicht zu Ende sehen konntest, ich fand den Film wahrlich brilliant für einen Trash Film, hatte mich köstlich amüsiert und bis in die Nacht lauthals gelacht, geschmunzelt und wurde blendend unterhalten. Aber das gehört hier nicht hin, ist OT, entschuldige.

    ---

    Und morgen Abend nicht verpassen! Nach 8 Jahren Leinwandabstinenz erstmals wieder im Fernsehen zu sehen:

    Original von erri
    [align=center]Lebewohl, meine Konkubine (von Chen Kaige - 1993)
    Mit: Leslie Cheung, Zhang Fengyi, Gong Li, Ge You.

    Sonntag, dem 09.05.2010 von 20:15 - 23:00 Uhr! auf Arte (Tipp!)[/align]

  25. #100
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht verpassen! Heute in der Arte Cannes-Reihe, Wong Kar-Wais Drama um zwei verzweifelte Nachbarn, die durch den Ehebruch ihrer jeweiligen Partner einen Affare beginnen wollen, um den Bruch dieser nachvollziehen zu können:

    Original von erri
    [align=center]In the Mood for Love (von Wong Kar-Wai - 2000)
    Mit: Tony Leung Chui Wai, Maggie Cheung Man-Yuk, Rebecca Pan.

    Heute - Montag, den 10.05.2010 von 20:15 - 21:50 Uhr! auf Arte (Tipp!)

    Hongkong, 1962. Der Zeitungsredakteur Chow Mo-Wan und die Sekretärin Su Li-Zhen ziehen am gleichen Tag in ein dicht gedrängtes Miethaus. Als sie, zu Freunden geworden, feststellen, dass ihre Ehepartner ein Verhältnis haben, werden sie selbst aus Rache, Einsamkeit und Zögern Liebende, die sich heimlich treffen. Doch lange kann die fragile Beziehung nicht gut gehen, Schuldgefühle überwiegen...[/align]

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •