User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: Fanboys

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fanboys

    DER ULTIMATIVE NERD FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!11111111111



    Trailer, mehr Informationen, Poster usw gibt es nicht hier, sondern dort.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte niemals gedacht das ich den Thread nicht öffnen brauch. Respekt. d-(",)

    Erst hatte ich mich extrem auf den Film gefreut, dann gab es da diesen Rechtsstreit und ich dachte schon der Film wird gecanceled weil man ein Jahr lang nichts von gehört hat und dann hab ich den Trailer hier gesehen:


    http://www.movietrailertalk.com/2008...r-hits-online/

    Und mir gedacht "Holy Trailer, Batman, der Film wird ja doch noch gemacht und er sieht genial aus!"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem! Für gewöhnlich treibe ich mich hier nicht so rum, aber kein Thread zu FANBOYS?
    Das konnte es doch echt nicht sein, also nahm ich das kurzerhand, selbst in die Hand. :haha

    Ich habe auch mehr oder weniger große Erwartungen an den Film. Der Trailer ist TOP, keine Frage - nur hoffe ich, dass nicht schon jetzt die besten Gags rausgehauen wurden.

    btw die Liste der Kurzauftritte ist auf alle Fälle mal geil!

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Kinostart:
    30.07.2009

    Darsteller:
    Sam Huntington, Chris Marquette, Dan Fogler, Jay Baruchel, Kristen Bell,
    Carrie Fisher, Ray Park, Danny Trejo, Billy Dee Williams u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html




    Gruppe von Star Wars Fans will bei George Lucas einbrechen um den neusten Teil vor Kinostart zu sehen.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite [/align]

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt die deutschen Poster:



    Ein bissl verändert

  6. #6
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film muss ich unbedingt sehen! Der muss unbedingt geschaut werden, das ist ein MUSS-ins-Kino-gehen-Film! TOP

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Den Film muss ich unbedingt sehen! Der muss unbedingt geschaut werden, das ist ein MUSS-ins-Kino-gehen-Film! TOP
    Sehe ich auch so und jetzt lass uns beten, dass jeweils bei uns in der Nähe, mindestens einer der insgesamt 30 Kopien ankommt

  8. #8
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Sehe ich auch so und jetzt lass uns beten, dass jeweils bei uns in der Nähe, mindestens einer der insgesamt 30 Kopien ankommt
    Der läuft so streg limitert auf dem deutschen Markt? Das hätte ich ja nicht gedacht. Wirklich sehr schade, dann hoffen wir ganz doll und Beten! >_<

    (In letzter Zeit laufen sehr viele Filme auch bie uns limited an, war das schon immer so? Oder hatte ich das früher nicht so sehr mitbekommen? Da Filme wie dieser und Drangonball bestimmt ein paar mehr ZUschauer ins Kino gelockt hätten, hmm.)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Kinta
    Sehe ich auch so und jetzt lass uns beten, dass jeweils bei uns in der Nähe, mindestens einer der insgesamt 30 Kopien ankommt
    Der läuft so streg limitert auf dem deutschen Markt? Das hätte ich ja nicht gedacht. Wirklich sehr schade, dann hoffen wir ganz doll und Beten! >_<

    (In letzter Zeit laufen sehr viele Filme auch bie uns limited an, war das schon immer so? Oder hatte ich das früher nicht so sehr mitbekommen? Da Filme wie dieser und Drangonball bestimmt ein paar mehr ZUschauer ins Kino gelockt hätten, hmm.)


    Läuft einen von den drei Kopien auch in Berlin?
    Wir wagen es sogar mit 30 Kopien Und davon wird es auch sicher drei in Berlin geben

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wirklich stimmt, was ich doch sehr bezweifle, dann ist der Film es eh nicht wert. Wenn der Verleih sich dessen bewußt ist und dies so streng limitiert, dann müßten die Leutchen erst recht aufhorchen.... naja, auf DVD eben dann.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Aussage ist 100% wahr, ich hätte vielleicht die Quelle angeben sollen, hier bitte:

    http://forum.cinefacts.de/6235818-post26.html

    Der Verleih ist halt ein sehr kleiner und es ist halt eher nen Nerd Film

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Film zum lachen nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren? Sehr unlogisch. "Hangover" finde ich auch net grad toll, doch es ist lustig. Wie man Alkoholiker wird, das wird gezeigt, doch Fan-sein nicht? Aha. Und die 30 Kopien könnte man sich auch sparen, das rentiert sich doch eh net. Dann doch eher gleich auf DVD.... Hab jetzt nachgesehen: Capelight? Die sind klein? Oh Mann, dann bringt erst Filme wenn ihr groß seid....

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ein Film zum lachen nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren? Sehr unlogisch. "Hangover" finde ich auch net grad toll, doch es ist lustig. Wie man Alkoholiker wird, das wird gezeigt, doch Fan-sein nicht? Aha. Und die 30 Kopien könnte man sich auch sparen, das rentiert sich doch eh net. Dann doch eher gleich auf DVD.... Hab jetzt nachgesehen: Capelight? Die sind klein? Oh Mann, dann bringt erst Filme wenn ihr groß seid....
    Sowas nennt man noch Kundenservice für Kinofreaks für mich. Ohne Capelight wäre das Ding nämlich wirklich Direct to DVD zu uns gekommen. Desweiteren machen die extrem gute DVDs und man hat über Cinefacts direkt nen Draht zum Verleih. Sowas würde ich mir viel öfter wünschen.
    Und das nicht der Öffentlichkeit präsentieren, war ja wohl nen schlechter Scherz. Bei 30 Kopien kommt er wenigstens etwas rum in der Republik, anders als Fox mit DBE, die 7 Kopien waren da schon eher nicht so toll.

    Und zu Hangover, den Film gesehen? Deine Aussage ist nämlich falsch,

    da der eine ihnen ja Drogen untermischt und dadurch alles passiert.



    Und wie soll man deiner Meinung nach gross werden wenn man nicht klein anfängt? Super Aussage

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich dne Film nicht im Kino schaun kann, hoffe ich auf eine üppig ausgestattete DVD des Filmes. Ein Film, dessen Titel Fanboys ist, sollte bei einem späteren DVD Release auch die Herzen aller Fanboys (und Fangirls x3) höher schlagen lassen! ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Wenn ich dne Film nicht im Kino schaun kann, hoffe ich auf eine üppig ausgestattete DVD des Filmes. Ein Film, dessen Titel Fanboys ist, sollte bei einem späteren DVD Release auch die Herzen aller Fanboys (und Fangirls x3) höher schlagen lassen! ^^
    Ich denke damit kannste bei Capelight rechnen. Vielleicht wird es sogar wieder nen Mediabook, wie bei My Name is Bruce, The Fall und Doomsday.

  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, cool! Das wäre immer hin etwas >_< Der Film wird niemals viele Leute ins Kino locken, da wird die DVD sich bestimmt um meilen besser verkaufen, alleinschon, weil DVDs ja langsam mehr einbringen, als wenn die Filme im Kino zu sehen sind...

    Dann hoffe ich jetzt schonmal auf einen richtig schöne, besonders üppige Special Edition! =D

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind mal Bilder von der Doomsday DVD und so wird wohl auf die DVD von "The Fall" aussehen. Und da sie grade Fanboys sehr anpreisen, so wie damals The Fall, denke ich schon dass wir uns auf so eine Edition freuen können.

    http://forum.cinefacts.de/6252553-post937.html

  18. #18
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    Cool, dnake fürs posten =D Sieht ja schonmal schick aus, dann hoffe ich wirklich, dass The Fall und dann später FANBOYS so aussehen werden :3

    Hoffentlich komt der Film schnell auf DVD raus ;___; ICh habe ihn innerlich schon fürs Kino abgeschrieben >___<

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Animes werden mehr Kopien an die Kinos geschickt und "Fanboys" ist ein ganz normaler Film. Soviel dazu. Naja, mich schreckt so eine ( komische ) Politik ab. Wenn man es selber nicht stemmen kann, sollte man den Film den großen überlassen. Dann haben alle was davon. Fast schon ne Frechheit und zugleich ne Verarsche an die Kinogänger.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: FANBOYS

    Der Film wird im Cinecitta laufen, lieber Filmfreak. Ich hab letzte Woche dazu ein Plakat gesehen.

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: FANBOYS

    Original von Hannah Montana
    Der Film wird im Cinecitta laufen, lieber Filmfreak. Ich hab letzte Woche dazu ein Plakat gesehen.
    Die Flyer habe ich auch gesehen.... mal schaun, wenn es offiziell in der Filmtips vorgestellt wird.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Von Animes werden mehr Kopien an die Kinos geschickt und "Fanboys" ist ein ganz normaler Film. Soviel dazu. Naja, mich schreckt so eine ( komische ) Politik ab. Wenn man es selber nicht stemmen kann, sollte man den Film den großen überlassen. Dann haben alle was davon. Fast schon ne Frechheit und zugleich ne Verarsche an die Kinogänger.
    Sorry, dass ich es jetzt erst sehe, aber dass ja wohl nen schlechter Scherz
    Kein Verleih hat sich in Deutschland um den Film gekümmert, außer Capelight. Wäre er gar nicht gekommen, dass wäre Verarsche am Kinogänger. Welcher Anime hat mehr Kopien? Es laufen ja nichtmal so viele Animes im Kino.
    Und mal ganz klat, dieser Film ist nen Nischentitel, der nichtmal in den USA groß gestartet ist, also was erwartest du da?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mir gut einen Erfolg vorstellen könnte bei entsprechender Werbung. Aber die vermisst man. Allein die ganzen Star Wars Fans dürften da reingehen.

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Wobei ich mir gut einen Erfolg vorstellen könnte bei entsprechender Werbung. Aber die vermisst man. Allein die ganzen Star Wars Fans dürften da reingehen.
    Eben. Und einer Komödie spricht man doch automatisch Erfolg zu, lachen soll bekanntlich gesund sein

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und hier die Kinoliste für die erste Spielwoche:

    30.07.2009 bis 05.08.2009

    AACHEN: Cinekarreé Kinopark
    BERLIN: CinemaxX Potsdamer Platz (nur Spätvorstellungen), CineStar SONY Center (OV), Cinestar Treptow, UCI Friedrichshain, UCI Colosseum (Abendvorstellungen am DO und MO; FR-SO und DI, MI nur Nachmittags- und Spätvorstellungen), UCI Zoo Palast
    BAD OEYNHAUSEN: Kinoplex
    BOCHUM: UCI Kinowelt
    BONN: Kinopolis
    BREMEN: Cinespace
    CHEMNITZ: CineStar Roter Turm
    DARMSTADT: Helia
    DORTMUND: CineStar
    DRESDEN: UCI Kinowelt Elbe Park
    DUISBURG: UCI Kinowelt
    DÜSSELDORF: UCI Kinowelt
    ESSEN: CinemaxX
    GARBSEN: CineStar
    GÜNTHERSDORF BEI LEIPZIG: UCI Kinowelt Nova Eventis
    HAMBURG: UCI Mundsburg, UCI Othmarschen
    HANNOVER: Cinemaxx Raschplatz
    HÜRTH: UCI Kinowelt
    KAISERSLAUTERN: UCI Kinowelt
    KARLSRUHE: Cinema
    KASSEL: CineStar
    KOBLENZ: Kinopolis
    KÖLN: Cinedom, Filmpalast
    LANDSHUT: Kinopolis
    MAGDEBURG: Village Cinemas
    MANNHEIM: Cinemaxx
    MÜNCHEN: Mathäser, Museum Lichtspiele (OV)
    MÜNSTER/WESTFALEN: Cineplex
    NÜRNBERG: Cinecitta
    PADERBORN: Kinoplex
    ROSTOCK: CineStar
    SULZBACH: Kinopolis
    STUTTGART: UFA Palast, EM
    WILDAU: CineStar
    WILHELMSHAVEN: UCI Kinowelt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher