szmtag I'm a Cyborg, But That's OK - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: I'm a Cyborg, But That's OK

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich glaub wir haben halt nur alles auf einer Dvd und vllt. bisschen unwichtige Sachen weggekürzt...also an zusätzlichen Infos zum Film mangelt es dir gar nicht wenn du sie kaufst und die Aufmachung der Dvd ist toll mit den ganzen Bildern Q_Q ich kann nur sagen lohnt sich.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    ich hab ihn mir am wochenende nochmal auf deutsch angeguckt.
    und irgendwie, jedes mal wenn ich den sehe denke ich mir, der wird schlechter und schlechter.
    ist zar alles voll süß irgendwie, aber dieses ganze cyborg zeugs hat mich dann doch voll aufgeregt.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    hab ihn jetzt endlich als dvd und hab ihn natürlich auch gleich geschaut *___* ICH LIEBE IHN!! er ist so eigenartig schräg, süß,lustig, abgedreht... das man ihn einfach mögen muss!!!

    daas ende war nicht so prall, dafür aber der gnz film, eben bis zum ende!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, xD das Ende fand ich aber trotzdem wie ich finde passend,,weils trotzdem es bisschen flach war recht abgedreht war.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.726
    Nachrichten
    0
    Auch ein Film, den viele mögen, mir aber nicht gefallen wollte. :x Ich find einige surreale, merkwürdige Filme auch gut, aber dieser hier war nichts für mich. Einzig die Jodel-Szene von Bi fand ich ganz wichtig, lol.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •