szmtag Eure neuen DVDs (asiatische Filme und Doramas) - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 436

Thema: Eure neuen DVDs (asiatische Filme und Doramas)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.819
    Nachrichten
    8
    Crows ZERO (2-DVD Special Edition)



    Bonus:
    - 3D-Holokarte mit Schauspieler und Mangafiguren Coverversion, jedoch mit FSK-18 Logo
    - Wendecover ohne FSK Logo (auch bei der 1-DVD Verison)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25


    Hoffentlich ist er auch gut

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Agitator


    Oldboy


    Lady Vengeance (4 euro im saturn)


    A Tale of two sisters


    MUSA Der Krieger


    Der Geist von Mae Nak


    Azumi 1 und 2


    ihr seht, ich habe mit meinem freund zugeschlagen XD

  4. #29
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    @Shibbo: Ich nehme an, es sind alles Einzeldiscs [ Oldboy, Lady Vengeance, Musa, A Tale of Two Sisters ]?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    Original von Snow
    lady vengeance kann auch eine special edition sein, wenn das gepostete bild dasselbe ist wie auf der dvd, wovon ich mal ausgehe (die besitze ich auch und sie hat bei müller damals 7,99 gekostet).
    Da steht aber nix von "Special Edition", außerdem hat die Einzeldisc das gleiche Cover. Deshalb nehme ich an, es ist die Einzeldisc. Und für den Preis kann ich mir eine "SpEd" nicht vorstellen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Dororo

    (nebenbei ein absolut genialer film x3)

    ja, es waren bis auf azumi alles einzeldvds!

    @snow : oldboy kannte ich schon laenger und ich finde ihn einfach zu krank, um ihn wirklich zu moegen. er ist toll gemacht und voll kompliziert und komplex undspannend, aber absolut nichts fuer mich, um ehrlich zu sein.
    (am meisten hat mich eigentlich sie sache erschreckt, dass die frau sich umrbingt, weil sie ihren bruder liebt und dass der mann so absolut durchdreht, weil er mit seiner tochter geschlafen hat. klar ist es schlimm, aber das fand ich shcon etwas krass. ich habe dann mal gefragt, wie das in asien so ist und mir wurde gesagt, dass es da echt SO krass gehandhabt wird, aber ehrlich gesagt, hat mir das gar nicht gefallen.)
    dafuer fand ich lady snowblood umso besser. wird auch nie mein lieblingsfilm werden, aber der war schon wirklich klasse

  7. #32
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Heute neu gekauft:

    Der Fluch der Goldenen Blume bei Media Markt für 9,99 Euro! gekauft <3


    Endlich habe ich dne tollen Film, freue mich schon ihn anzuschaun, wegen meiner tollen Gong Li! <3 *wusa* *freu freu* Und ich finde 10 Euro gehen für dne Film und er hat noch kein FSK Logo =3 (Da ich in letzter Zeit so viele Dauerbrenner Filme oder asiaitische Filme sehe, die mit diesem besudelt werden >___<)
    부디 나를 잊지 말아요.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Heute gekauft: ~ Saturn wollts lowerden - Ich wollts haben x3

    Shinobi - Heart Under Blade - 2-Disc Limited Special Edition im Steelbook ~ bei Saturn für 7,99 Euro.


    Ich freue mich sehr, ENDLICH den Film auf DVD zu haben =D Da mit der Film im Free-TV schon so sehr gefiel, bin ich unso glücklicher, den tollen Film, welcher mir sehr zusagte, endlich in einer würdigen Fassung zu haben =3
    부디 나를 잊지 말아요.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ohh, schon wieder ich ^^" Nicht böse sein >__<

    Heute Neu gekauft:

    Bin-Jip für 5,99 Euro gekuft.


    Die Geisha für 7,50 Euro gekauft.


    Freue mich sehr, beide noch ohne FSK Cover bekommen zu haben und dann für nen tollen Preis =3
    부디 나를 잊지 말아요.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Original von Snow
    kein problem, solange 24 stunden zwischen deinen posts liegen.

    sag mal erri, war bin-jip ein blindkauf? nur so aus purem interesse, hab nämlich noch nie deine meinung zu ihm gelesen irgendwo. XD"
    Wai <3 Chinese Box muss ich mir auch noch kaufen =3

    Ne, ich hatte noch nie wirklich etwas über dne Film geschrieben, da ich ihn noch nie GANZ sah >___< Er leif glaube ich 3 mal oder so schon im Fernsehen und jedesmal habe ich ihn verpasst, oder konnte ihn nicht schaun ,weil ich am nächsten Tag Prüfungen hatte oder so >___< Einmal hatte ich ausschnitte aus dem Film gesehen, als er leif, also schaltete kurz rauf, udn das gefiel mir sehr =3 Hab dann aber wieder umgeschaltet, da ich den Film als ganzes Werk genießen wollte ^^ Mochte dne Film schon ,als dieser im Kino lief, also vom Inhalt her und was ich alles über diesen las, ebenso die traumhaft tollen Bilder und das der Film von Kim Ki-Duk ist und mir Hwal, Samaria und Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling gefielen =3 Da dachte ich mir, dass ich bie Bin-Jip nicht viel falsch machen konnte, für dne Preis, die Meinungen von dir und Shirin, die Meinungen der Kritiker und das was ich jetzt schon für den Film empfand x3
    부디 나를 잊지 말아요.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Heute gekauft:

    Dororo - 2-Disc Limited Gold Edition für 7,99 Euro gekauft!


    Ich freue mich sehr, dass die DVD für so einen günstligen Presi bei Saturn bekommen hatte =3 Als ich letzens nach dme Title nachfragte, meinte sie auch ,dass sie noch wleche im Lager haben diese aber zu den Angeboten kommen werden ^___^
    부디 나를 잊지 말아요.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    für 5 Euro



    für 5 Euro



    für 7, 99 Euro

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #38
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    Nachrichten
    0
    Boys Love ~ bei einem Gewinnspiel gewonnen ^^

    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Neu:
    Dororo in der 2 Disc-Limited Version für 8, 99 Euro von Saturn

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Oldboy für 5, 99 Euro

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Gestern gekauft

    Dynasty Warrior - Der Krieger des Kaisers mit Gong Li & Zhang Yimou in den Hauptrollen ^__^



    Habe ihn bei Saturn für 6,99 Euro gekauft, war der letzt, puuuuhhh.... da es eine Neupressung mit FSK Cover gibt *pfui*

    Freue mich, mal wieder ein altes Werk von Gong Li sehen zu können und dann auch noch gleich mit Zhang Yimou zusammen <3
    부디 나를 잊지 말아요.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Für 8, 45 Euro gekauft:

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Neu für 3 Euro aus Karstadt

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Original von lisalein
    für 5 Euro

    den mag ich. hatte ich mir mal ausgeliehen in ner videothek^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Heute angekommen:

    [align=center][/align]

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Liebesgrüsse aus Peking in dem Steelbook für 3,99 Euro aus Saturn

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Gestern gekauft:

    + Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute (Neue Version) ~ bei Media Markt für 2,99 Euro gekauft.


    Da ich SABUs Werk so sehr mochte, musste ich die DVD für diesen Preis mitnehmen. Jetzt brauche ich nur noch Blessing Bell und bin zufrieden.
    부디 나를 잊지 말아요.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    heute bei Saturn gekauft:

    [align=center]
    Last Life in the Universe


    BinJip


    Sakuran - Wilde Kirschblüte
    [/align]

  24. #49
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Danke an Nana.Osaki ohne dich ich diese Dvd und die Dvd-Box nicht hätte <3 :knuffel: :

    My Sassy Girl:



    My lucky Star:



    *_* Danke Nana<3. Beim letzteren ist der Untertitel auf eng. so gut **_***
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    So ich habe eig. alle Filme die auf deutsch wollte jetzt. Am Montag an meinen Geb.,bekommen:
    12.95€




    Ich habs noch nicht gesehen =o aber ich glaub es lohnt sich.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •