@ Misuki:
Bisher hatte ich nur "Mr. Idol" (alle drei Discs) gesehen und den fand ich wirklich sehr gut, was ich zunächst nicht erwartet hätte. Gefiel mir von Anfang an, gleich der Beginn war sehr stark in Szene gesetzt, das Ende war ebenfalls klasse. Meine Lieblingszene war jene, als...


...Jay Park Dongho voll eine ins Gesicht schlug. Und dann gleich nochmal ein zweites Mal rein. Die beste Szene des Films für mich! Ich mag Dongho irgendwie nicht und dann zu sehen wie Jay ihm eine rüber zieht war Gold wert. Schade war das nur vier (Soohyun, Hoon, Dongho, Kiseop) von U-KISS mitspielten und gerade AJ und Eli nicht dabei waren. Gut war auch das ich zum ersten Mal wirklich Bruchteile der koreanischen Dialoge verstand, ohne auf die UT zu schaun. War wirklich kaum etwas, aber es freute mich mal etwas zu verstehen, was ich mir durch die Songtexte aneignete :3


Wirklich gelungener Streifen, werd' ihn so schnell es geht nochmal ansehen; die Darsteller gefielen mir (auch in ihren Rollen), die Musik war super und bot eine gute Mischung an Entwicklungsdrama der Charakterblidung sowie Musikkomödie. "Countdown" muss ich noch sehen, den werd' ich jedoch nicht alleine ansehen, daher muss ich noch warten. (Sorry für den OT).

---

Zuletzt angekommen:

[align=center]Penny Pinchers (Tikkeulmoa Lomaenseu) [First Press Limited Edition] [ROK Import]

[/align]
Sehr, sehr lustig. Göttlich. Allein der Trailer war klasse, wurde im Film wunderbar fortgeführt. Die DVD ist ein südkoreanisches Original mit englischen Untertiteln. Allein Song Joong-Ki ist den Kauf wert.