szmtag Monsters vs. Aliens [ Rob Letterman & Conrad Vernon ]
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0

    Monsters vs. Aliens [ Rob Letterman & Conrad Vernon ]

    [align=center]Monsters vs. Aliens (Dreamworks)


    [/align]


    Erscheinungstermin: 27. März 2009

    Homepage: Monsters vs. Aliens

    Trailer: auf der Homepage


    --


    Der Trailer ist schonmal ziemlich lustig, freu mich auf den Film, auch wenn ich ihn mir bestimmt erst auf DVD ansehen werde.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0

    RE: Monsters vs. Aliens

    sieht lustig aus werde ich mir weahrschienlich im kino ansehen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.233
    Nachrichten
    25

    Monsters vs. Aliens

    [align=center]

    Ab 02. April 2009 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Reese Witherspoon, Rainn Wilson, Hugh Laurie, Seth Rogen,
    Will Arnett, Kiefer Sutherland, Stephen Colbert (Stimmen) u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html





    Susan Murphy ist ein kalifornisches Mädchen wie jedes andere - bis sie an ihrem Hochzeitstag von einem Meteor voller Weltraum-Schleim getroffen wird. Plötzlich schießt ihr Wachstum irrsinnig in die Höhe und sie ist 15 Meter groß. Das Militär ist sofort zur Stelle, fängt sie ein und bringt sie zu einem streng geheimen Regierungsgelände. Dort wird sie als Monster gebrandmarkt und man gibt ihr den Namen Ginormica. Wie sich schnell herausstellt, ist sie nicht allein, denn das Militär pfercht schon seit Jahren still und heimlich andere Monster auf diesem Gelände zusammen. Da ist beispielsweise der brillante, aber Insektenköpfige Dr. Cockroach, The Missing Link - eine Kreuzung aus Affe und Fisch und ein Macho sondergleichen, der glibberige und unzerstörbare B.O.B. und schließlich die über 100 Meter große Made Insectosaurus. Doch die Tage ihrer Gefangenschaft sind gezählt, als ein mysteriöser außerirdischer Roboter auf der Erde landet und eine Schneise der Verwüstung durchs Land zieht. Der Präsident weiß nur noch einen Ausweg: Verzweifelt wendet er sich an General W.R. Monger, der die bunt gemischte Monstertruppe gegen die Aliens anführen und somit die Welt vor der bevorstehenden Zerstörung retten soll....

    Quelle: cinefacts[/align]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Das Thema gab es leider schon. Hab die Threads zusammengefügt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.233
    Nachrichten
    25
    Wenigstens sehen die (neuen) Poster nach was aus:



    Ansonsten liest sich das nicht so tolle, und im Kino anschauen kommt für mich auch net in Frage

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Nachrichten
    0
    Zusammen mit Star Trek XI und Potter 6 eines der Kinofilme des Jahre 09 für mich. Der Trailer war schon wirklich Lustig und ich werde mir auf jedenfall das Teil im Kino anschauen. ^^

    "Und wieder ist ein UFO in den USA Gelandet, anscheind sind wir das einzige Land in dem UFOs landen"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    706
    Nachrichten
    0
    Leider läuft der Film nicht in 3D in Hannover, sonst würde ich definitiv reingehen, denn der Trailer gefiel mir auch ziemlich gut.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Eigentlich war der Film ziemlich lustig, aber mit Filmen wie Shrek & Co. kann "Monsters vs. Aliens" nicht mithalten. Dennoch gab es einige Sprüche und einige Szenen in denen man getrost lachen konnte, aber ein Muss ist der Film nicht.


    btw. Bob ist der geilste "
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    706
    Nachrichten
    0
    Ich bin mit ein paar Kollegen in das benachbarte Städtchen Hildesheim gefahren, um dort den Film in 3D mir antun zu können. Praktischerweise hat sich das ganze sogar gelohnt und waren alle positiv überrascht. Zumindest hat er mir besser gefallen als die meisten computergenerierten Nicht-Pixar-Filme der letzten Jahre und der Humor war teilweise sogar ganz schön satirisch. Die 3D-Effekte waren auch gut dosiert und unterstrichen den Unterhaltungswert erfolgreich. Jetzt habe ich aber gar keine Lust mehr, mir den Film noch mal in nur 2D anzuschauen....

    P.S. Ja, Bob war auch mein persönlicher Held.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.639
    Nachrichten
    8
    ich war letztes WE in dem Film und fand ihn sehr gut und lustig
    am besten waren diese gags zwischendurch, die mit dem Film an sich nix zu tun hatten
    ich sage nur Präsident und Farbcode knacken

    aber ich kan den Film nur wieter empfehlen
    hab ihn zwar ned in 3D gesehn, trotzdem war er gut *daumen hoch*

  11. #11
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.233
    Nachrichten
    25
    Ab 23. Oktober 2009 zu haben:



    Bonusmaterial: Audiokommentar, Featurettes, Entfallene Szenen, Video-Jukebox

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Nachrichten
    0
    Für mich ein genial Film. Zusammen mit Shrek 2-3, die Legender der Wächter, sowie Monsters Inc. einer der schönsten Animationsfilme.

    Gut animert, lustige Charaktere, süsse story. Mit dem Film kann man für einen gemütlichen Filmabend nix falsch machen.

    8/10 Punkten von mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.