User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Comedien

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comedien

    Gibt es sowas wie stand up comedy auch in japan?
    Wenn ja kennt da jemand Komiker aus japan?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fallen mir sofort die beiden von "Nagare Boshi" ein.
    Ich habe von ihnen durch eine japanische Brieffreundin erfahren. Zwar verstehe ich kaum etwas, das sie sagen, aber allein ihre Art ist lustig XD
    Der eine von den beiden macht immer irgendwelchen Unsinn und versteht alles falsch und bekommt deswegen von dem anderen immer einen "Klapps".

    Ein anderer japanische Comedian ist "Beat" Takeshi. Mitunder ist er auch in Deutschland bekannt. Er spielte Fürst Takeshi in Takeshis Castle.

    Es gibt in Japan auch eine Show "Batsu Game" in der diverse japanische Comedians auftreten. Sie müssen einen bestimmten Ort für 24 Stunden besuchen und dürfen währenddessen nicht ein einziges Mal lachen. Ansonsten werden sie bestraft. Kann ich nur empfehlen. Habe tränen dabei gelacht.

    Hach...japanische Comedie ist was ganz besonderes
    :totlol:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Hardgay lustig. Sein Repertoire umfasst zwar relativ wenige Posen und Sprüche, die er relativ oft wiederholt, dass aber mit soviel Leidenschaft, dass ich ihn zumindest für göttlich halte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ich kenn nur Sekine-San XD Und das auch nur, weil der so'n Tohoshinki Fan ist...
    Außerdem kommen mir grad die 2 "Moderatoren" von Hey!Hey!Hey! in den Sinn und manche Comedians kenn ich nur vom Sehen, ich merke mir Namen nicht sooo leicht... "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also spezielle komediens/komöden/Comedy-Shows kenne ich nicht, aber ich würde sagen, allgemein sind die Shows sehr humorvoll gestaltet, egentlich fast das ganze japanische TV, selbst Werbung
    da machts wenigstens Spaß werbung zu gucken, die deutsche is so total flachwitzig, trocken, ernst, langweilig usw

    habe shcon einige Shows gesehn und musste bisher immer lachen
    besonders bei Utaban (Musikshow) wo u.a. Nakai von SMAP Moderator ist
    wenn dort Arashi zu gast ist, dann geht das immer: anderer Moderator und Ohno tüfteln aus wie sie Nakai provozieren können und der geht dann auf Ohno los und die anderen von Arashi müssen ihn dann wieder beruhigen.
    und das geht shcon seit Jahren so und is immer noch lustig

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank meinem Kurzaustausch in Osaka bekam ich die japanische Comedy-Kultur recht gut mit =D
    In Osaka "Minami" gibts das Yoshimoto Theater, in dem (glaub ich) improvisiertes Theater geboten wird~ Ausserdem wurde in Osaka "Manzai" erfunden: Zwei Comedians, einer der "Boke"(der Idiot) und einer der Tsukkomi (der eher gescheitere XD).
    Aus Osaka stammen auch viele, in ganz Japan berühmte Comedians, da Osaka-ben als lustig gilt und gern in Witzen gebraucht wird (z.B Downtown)...

    Ich mag Jinnai Tomonori und Yanagihara Kanako~ Hanya, die momentan recht berühmt sind, sind auch nicht schlecht. =D
    Oder Haruna Ai xD

    (früher auch Hiroshi, Oriental Radio und einige Comedians aus "Enta no Kamisama").

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •