{owncss} Neonlichter

User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neonlichter

  1. #1
    J@Zz
    Gast

    Neonlichter

    Hallo,

    bist du Schriftstellerisch begabt, interessiert und leidenschaftlicher Wortverdreher, Romantiker, Erzähler und Dichter? Ist dir das Schreiben wie eine Manifestierung deiner Seele, ein in Worte fassendes Aufglimmen deiner Gefühle, Gedanken und innersten Träume? Dann bist du hier genau richtig, denn ich suche Leute, die Interesse an einem Schriftsteller Zirkel haben und mit mir gemeinsam einen 'aufbauen' wollen. Mir schwebt vor etwas besonderes zu schaffen, ein gemeinsames Interesse zu teilen, dass nicht jedem Menschen etwas bedeutet. Schreiben ist der Versuch das innerste in Worte zu fassen, dem ungesprochenen Worten deiner Seele zu lauschen und ans Tageslicht zu bringen was andernfalls nur eine fragmentarische Gefühlsregung bleibt, verborgen im Meer des Unbewussten. Bist du ein Schreiber, ein leidenschaftlicher Künstler oder - wie ich - ein momentaner Möchtegern? Dann antworte hier in diesem Thread oder schreibe mir eine PN, wenn du Interesse hast und mit mir zusammenarbeiten möchtest.



    mfg

    jazz, lets flow the reality ;]
    [ In einem Anflug von Spontanität überlegte ich mir den Namen 'Neonlichter' oder 'Streiflicht', als Namen für den Schriftsteller Zirkel. Wobei das nur eine Möglichkeit ist und auch nicht beibehalten werden muss, falls euch etwas besseres einfällt. Schauplatz des ganzen könnte dieses Forum sein oder auch eine andere Website, je nachdem was sich anbietet und dem Konzept am nächsten kommt. Bei dem ganzen geht es natürlich speziell darum, die Schreiberei durch gemeinsames kritisieren, inspirieren und interpretieren auf ein höheres Niveau zu bringen. ]

  2. #2
    J@Zz
    Gast
    Gut, inzwischen haben sich drei Leute bereit erklärt aktiv mitzuarbeiten.
    Hier schonmal eine Mitgliederliste, die ich natürlich jederzeit gerne erweitern werde

    - VampireMyu
    - Streifi
    - Eirwen Carroll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
{design_footer}