User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naki Shoujo no Tame no Pavane (Pavane pour une fille Défunte) (von Koge Donbo)

    Ihr neuester Streich:

    Liste der Figuren mit Bildern:
    http://www.mag-garden.co.jp/comic-blade/pavane.html

    Hallo Misha, hallo Shia, XD.

    Also die erste, die schaut ja schon sehr nach Misha aus, erst recht mit den beiden Hasen im Haar. ^^"
    zum Inhalt ist noch nicht sooo viel bekannt, auch wenn schon das erste Kapitel raus ist. (Was ich nur überflogen habe.)
    Die Geschichte ist wie schon Yoki Koto Kiku und der Shia-Arc in Pita Ten in der Meji Ära angesiedelt.
    Der Zeichenstil ist, wie man sieht, typisch Koge Donbo-mäßig niedlich. Wobei schon weniger extrem als bei KamiChama karin CHU. Ich hatte gehofft endlich mal wieder etwas in Richtung dem Stil vom Ende von Pitaten zu sehen oder von Yoki Koto Kiku, aber Pavane wirkt eher wie Kon Kon Kokon mit ein wenig mehr in Richtung KCK von den Farbseiten her und wie KCK in Band 4 von den Augen her. (was ich an für sich schade finde, denn gerade den Stil mochte ich nicht besonders...)
    Inhatlich scheint es allerdings eher in Richutng YKK zu gehen, also nicht unbedingt niedlich-harmlos.


    Die erste Seite beginnt mit dem männlichem Hauptdarsteller, der ein Mädchen ersticht.



    So ganz das, was ich mir erhofft habe, als KCK Chu (endlich!) zuende ging ist es wohl nicht, aber mal sehen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so.
    Aber Amerka scheint Koge Donbo recht gerne zu mögen. Yoki Koto Kiku und Kon Kon Kon sind da schon raus.


    Das mit dem Stil ist vielleicht nicht sooo überraschend. Yoki Koto Kiku ist eigentlich auch nicht harmlos, es wird schließlich mit Äxten und tödlichen Schnuren um sich geworfen. ^^" (Wobei das ganze so Super Deformed ist, dass es eigentlich schon wieder witzig ist.) Pavane scheint da aber eher schon Ernst zu machen.
    Interessant zu sehen ist allerdings, dass sie Titel deutsch sind. Kapitel 1 heißt "Erste Liebe" und das zweite "Verwandlung". (Warum eigentlich immer deutsch?)

  3. #3
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ließ dir ruhig mal Yoki Koto Koto durch. ^^

    Joa, sind in Romaji geschrieben, mit kleinen Katakana drüber. Muss mal bei Gelegenheit das erste Kapitel endlich gescheit durchlesen. >_<"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, dass der kürzlich erschienende 3. Band von Naki Shoujo no Tame no Pavane für das japanische Magazin zensiert wurde. Die Tankobon-Edition zeigt ein bisschen mehr Brust

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •