Immer häufiger Weltbild, Thalia geh ich eigentlich kaum noch rein, Weltbild ist auch näher an zu Hause. Ansonsten gibts bei uns im Baumarkt () so eine Bücherkiste wo ich mal was mitnehm, oder im Kaufland. Je nachdem auch in einem Büchershop bei den Angeboten, hab allerdings keine Ahnung wie der heißt.
Amazon wird auch noch besucht, und ich muss jetzt endlich mal herausfinden ob bei mir in der Nähe ein Hugendubel ist.



) so eine Bücherkiste wo ich mal was mitnehm, oder im Kaufland. Je nachdem auch in einem Büchershop bei den Angeboten, hab allerdings keine Ahnung wie der heißt.
Zitieren
Und der liegt in der nächstgrößten Stadt, zu der ich erstmal mit dem Zug hinfahren müsste. Das ist mir alles viel zu viel Aufwand wenn es doch bequem von Zuhause aus geht. Trotzdem ist der Hugendubel immer wieder gut um schon mal in die Bücher reinzulesen, deswegen statte ich diesem Geschäft während meiner Schulzeit auch zweimal wöchentlich einen Besuch ab. 

Lesezeichen