szmtag Wo kauft ihr eure Bücher? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
    Mitglied
    Nachrichten
    0
    Immer häufiger Weltbild, Thalia geh ich eigentlich kaum noch rein, Weltbild ist auch näher an zu Hause. Ansonsten gibts bei uns im Baumarkt () so eine Bücherkiste wo ich mal was mitnehm, oder im Kaufland. Je nachdem auch in einem Büchershop bei den Angeboten, hab allerdings keine Ahnung wie der heißt.
    Amazon wird auch noch besucht, und ich muss jetzt endlich mal herausfinden ob bei mir in der Nähe ein Hugendubel ist.

Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Nachrichten
    1
    Im Buchhandel (allerdings in letzter Zeit eher selten, da der Zustand der Manga/Bücher bei unseren Thalia echt zu wünschen übrig lässt D: Die Bücher sind teilweise schon geknickt und wirken wie x- mal durchgelesen)

Ich bestelle also meistens immer bei Amazon,Weltbild, Animeversand oder bol.de

Mitglied Avatar von 'Anne
    Nachrichten
    0
    Ich kaufe meine Bücher in letzter Zeit eigentlich immer bei Amazon, weil sie einfach schnell ankommen und ich meistens keine Zeit bzw. Lust habe in die Stadt zu gehen, wobei sie dort oft nicht die Bücher haben die ich gerade lesen möchte.

Außerdem sind die richtig guten Bücher eher in meinem Lieblingsbuchhandel, dem Hugendubel. Und der liegt in der nächstgrößten Stadt, zu der ich erstmal mit dem Zug hinfahren müsste. Das ist mir alles viel zu viel Aufwand wenn es doch bequem von Zuhause aus geht. Trotzdem ist der Hugendubel immer wieder gut um schon mal in die Bücher reinzulesen, deswegen statte ich diesem Geschäft während meiner Schulzeit auch zweimal wöchentlich einen Besuch ab.

Neben Amazon bestelle ich eher seltener etwas bei Weltbild und wenn meine Mutter, da sie Mitglied ist, bei "Der Club" Bücher günstiger bekommt, bestelle ich dort auch ab und zu etwas mit, aber das kommt extrem selten vor.

Trotzdem ist Amazon der Ort an dem ich allgemein am meisten bestelle, ob es nun Bücher, DvDs, Animes, Mangas, CDs etc. sind.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich kaufe meine Bücher meistens in einer Buchhandlung, weil man so gleich wieder nach neuen Büchern und erscheinungen gucken kann.

Wenn ich aber keine Zeit habe in die Stadt zu fahren bestell ich sie mir.

Mitglied Avatar von Rosenrot
    Nachrichten
    0
    Ich kaufe sehr selten ein Buch über das Internet.
    Ich gehe da viel lieber in eine Buchhandlung und lasse die Werke dort auf mich wirken.

Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute

Mitglied Avatar von Murasaki
    Nachrichten
    0
    Ich kaufe meine Bücher fast ausschließlich im Buchhandel. Hier in Berlin findet man genug Buchläden und oft bestelle ich sie mir übers Internet und hole sie dann in meiner Lieblingsfiliale ab.

Allgemein kaufe ich nicht gerne übers Internet, nur bei Dingen, an die ich nicht anders herankomme, greife ich auf Onlineshops zurück.

Mitglied Avatar von nana_ghost
    Nachrichten
    1
    Ich brauche einfach das Gefühl in den Buchladen zu gehen, das Buch in den Händen zu halten und das erste mal durchzublättern.
    Ich stöber auch gerne einfach so herum und stoße auf bücher die ich mir im netz vllt nie angeschaut hätte, diese präsenz es direkt vor sich zu haben und keine illusion, eine vorstellung die man sonstwo bekommt. Desshalb kaufe ich hauptsächlich im Buchhandel, nur selten, wenn ich genau weiß welches buch ich will im internet.
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    50% in Buchhandlungen, grössere, wo man viel Platz hat und ruhig durchblättern kann.

20% im Supermarkt, wenn es gerade Rabatt gibt (ja, da kann ich nicht widerstehen, obwohl manche Leseratten mich dafür steinigen könnten )

30% im Internet, wegen Null Portokosten mit Amazon. Benutze ich hauptsächlich für Englischsprachige Bücher oder Titel die in Buchhandlungen nicht so gängig sind.

(ich rede jetzt nur von Bücher-Bücher (Romane, Sachbuch, etc), Mangas ist wieder etwas ganz anderes, die zähle ich jetzt an der Stelle mal nicht als "Bücher" )
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Im Bücherladen (hauptsächlich bei Thalia), am Bahnhofskiosk oder aber auch bei Amazon

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich kaufe meine Bücher meist gebraucht. Ich hole mir im Internet oft Anregungen über interessante Bücher. Ich habe mit den Jahren einfach festgestellt, dass viele ein Buch ein oder zweimal lesen und es dann verkaufen. Früher bin ich immer auf Flohmärkte gegangen und habe mir da Bücher gekauft, aber mittlerweile habe ich einfach nicht mehr die Zeit. Daher ist es für mich angenehm Abends zu Hause auf der Couch nach Büchern zu schmökern. Ein Buchladen sieht mich meist nur noch wenn ich ein Präsent für Geburtstage suche.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234