Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 76
  1. #51
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Seh ich ebenso, es ist zwar ganz ordentlich aber eben nichts Besonderes (im Gegensatz zu den meisten vorherigen Covern). Es wäre wahrscheinlich viel dynamischer, wenn nur Kisame und Killerbee auf dem Cover gewesen wären.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    In Japan erscheint Ende des Monats Band #51 mit folgendem, sogar recht eindrucksvollem Cover.


    [align=center][/align]

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Sieht wirklich recht cool aus. Sasu mit seinem Susanoo im Hintergrund wirkt sehr bösartig. Aber irgendwie sieht das so aus, als wenn Tobi und Danzou kämpfen würden und Sasu das überwacht (irgendwie). Würde für mich mehr Sinn ergeben, wenn Sasus und Tobis die Plätze vertauscht wären...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Vorschau zu Cover #52


    Zwar vorerst nur eine sehr kleine Vorschau, aber da der Band schon in der nächsten Woche erscheint, können wir in wenigen Tagen mit einer deutlich höheren Auflösung rechnen.


    [align=center][/align]


    Kabuto sieht im Hintergrund absolut klasse aus, dagegen sehen Naruto und Sasuke ein wenig lächerlich aus. Aber abwarten, was die höhere Auflösung bringt, vllt ändert sich dies dann. Jedenfalls bin ich sehr über das gelbe Rasengan von Naruto verwundert...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Richtig tolles Cover. Kabutorochi verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas. ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Sieht auf jeden Fall erstmal sehr düster aus. Find ich gar nicht schlecht. Aber wie gut es wirklich ist, werden wir wohl erst bei einer HQ Version sehen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hier dann vorerst eine etwas größere Auflösung, bis es die HQ geben wird.


    [align=center][/align]

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Find ich eig recht gut. Das Düstere gefällt mir gut. Aber irgendwie finde ich die Armhaltung von Naru und Sasu sehr komisch. Außerdem suggeriert das Cover schon ein bisl, dass Naru und Sasu kämpfen (bisher waren eig fast immer die Kontrahenten eines Kampfes auf dem Cover)...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.547
    Nachrichten
    0
    Es ist okay,aber ich hätte es besser gefunden wenn man Naruto und Sasuke weggelassen hätte.Dann würde Kabutomaru mehr zu Geltung kommen.Trotzdem erfreut es mich das Kabuto mal einen Cover bekommt (Sein 1ster oder?) da er zu meinen lieblings Charakteren gehört.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich find es schon ganz in Ordnung, dass Naruto und Sasuke auf dem Cover sind aber sie sehen einfach ziemlich "schwach" aus. Irgendwie gefällt mir das Design von ihnen auf diesem Cover nicht, bzw. sehen sie generell sehr komisch aus.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von muka
    Trotzdem erfreut es mich das Kabuto mal einen Cover bekommt (Sein 1ster oder?) da er zu meinen lieblings Charakteren gehört.
    Also sein erstes ganz sicher nicht. Er war schon Früher auf dem Cover. Kann dir jetzt keine Nummern nennen, aber damals bei dem großen San-Nin Treffen war er zb mit dabei

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.547
    Nachrichten
    0
    Du meinst sicher das Cover:

    Und da drauf ist er leider nicht.

    In der Tat ist es sein erstes Cover.Hab mal alle Cover durchgeschaut und keinen Kabuto Cover gefunden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Echt? Mhh, irgendwie war ich fest der Meinung dass es ein Cover mit ihm drauf gibt... hab ich mich wohl geirrt. Sorry

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Das Cover für Band 53:


  15. #65
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    War absolut absehbar, dass Familie Uzumaki auf dem Cover sein wird. Daher ist es für mich nichts "Besonderes", da ich schon seit Monaten mit genau solch einem Cover gerechnet hatte.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    In etwas besserer Qualität:

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Band 54



    Leider ist das Cover nicht ganz drauf.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ganz ganz mieses Cover, da passt vorne und hinten nichts. Der Regenbogen ergibt überhaupt keinen Sinn, ist absolut unpassend. Kisame sieht aus wie der Hulk und wird scheinbar schon leicht grün, bzgl. Gai weiß ich überhaupt nicht, was ich sagen soll und Naruto wirkt total "abwesend" - wobei ich ihn noch am Besten auf dem Cover finde.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Ich würde das Cover ja sogar als hässlich bezeichnen. Da passt ja einfach gar nichts zusammen (wie Rain schon gesagt hat). Definitiv eines der schlechtesten Cover ever!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Hab vergessen zu erwähnen, dass der Covertitel "Bridge to Peace" lautet.
    Also macht Konan schon irgendwie Sinn. Aber mit dem Rest kann ich mich nicht anfreunden. Wirkt alles wie schlecht zusammengewürfelt.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Der Regenbogen war ja auch bei Konans Abgang erschienen, das passt also.
    Aber der Rest passt wirklich nicht. Insbesonder Hulkisame ist mal richtig lächerlich ^^; Vermutlich ist Kishimoto einfach das Blau ausgegangen.

    MfG Sorata

  22. #72
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich meine, dass Kisame bei Kishimoto- sama schon immer einen gewissen Ton grün hatte und nur im Anime war Kisame so "Fischmenschen"- blau gezeichnet. Nichts desto trotz ist das Cover grottig und man kann nur hoffen, dass Band #55 ganz ganz schnell erscheint. Dann hoffentlich auch mit einem deutlich spektakuläreren Cover.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hier die HQ des aktuellen Cover #54.



    [align=center][/align]

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Kleine Version von Band 55, der am 21. April erscheint:

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.205
    Nachrichten
    0
    Hier ist eine größere Vesion davon


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.