szmtag Cover - Preview & Diskussion [59] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 76
  1. #26
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Ich hab mittlerweile die "richtige" HQ des Covers zu Band #45 und empfind es als immer genialer. Aber das liegt natürlich auch hauptsächlich daran, das mir Pein so sehr gefällt.

    --

    Was vermutet ihr, wird uns als Cover auf Band #46 erwarten? Im Moment würde ich mir das Hachibi- Jinchuuriki wünschen, wäre sicherlich ein klasse Cover.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Hier einmal die Vorschau zum Cover #46, leider nur in einer LQ - aber schon bald dürfen wir mit einer HQ rechnen.


    [align=center][/align]

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Wie angekündigt, nun die HQ des Covers zu Band #46:


    [align=center][/align]


    Eigentlich ein schönes Cover, nur ist Naruto sehr unpassend positioniert. Es wäre vllt sogar eher gelungen, wenn man Naruto dieses Mal komplett aus dem Cover genommen hätte.

  4. #29
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Das Cover von Band 46 gefällt mir persönlich nicht so sehr, irgendwie wirkt es auf mich bisschen eintönig. Könnte jetzt auch an den matten Farben liegen, auf alle Fälle ist Naruto wirklich falsch positioniert. Auf der einen Seite geht er dort bisschen verloren und auf der anderen Seite verdeckt er Pains Gesicht, was so sonst besser zur Geltung käme. Auf alle Fälle gefällt mir das Cover zu Band 45 im Gegensatz viel besser...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich finds total überfüllt

    also eher nicht schön

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Es wirkt einzig und allein durch Naruto überfüllt, meiner Meinung nach. Nur Pein und Kakashi würden als Vordergrund und das zerstörte Konohagakure als Hintergrund, perfekt passen. Ein wenig schade, das Naruto nun auf jedem Cover dabei sein muss. Es gab zwar Cover auf welchem Naruto nicht drauf war, aber das passte einigen nicht, da der Manga immerhin "Naruto" heißt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Das Cover zu Band #47 ist einfach nur genial, bzw. in einer HQ wird man sehen, wie genial es wirklich ist. Bisher gibt es nur eine sehr kleine LQ aber wenn man genau hinschaut, erkennt man das Yondaime hinter Naruto in Kyuubi- Form mit sechs Tails steht und im Hintergrund sieht man die Kyuubi- Augen von Naruto. Aber schaut einfach selbst, genießt dieses fantastische Cover.


    [align=center][/align]

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Das Cover zu Band #47 ist einfach nur genial, bzw. in einer HQ wird man sehen, wie genial es wirklich ist. Bisher gibt es nur eine sehr kleine LQ aber wenn man genau hinschaut, erkennt man das Yondaime hinter Naruto in Kyuubi- Form mit sechs Tails steht und im Hintergrund sieht man die Kyuubi- Augen von Naruto. Aber schaut einfach selbst, genießt dieses fantastische Cover.


    [align=center][/align]
    da kann ich nur zustimmen!!! Das Cover sieht fantastisch aus, mehr kann man dazu nicht sagen!
    Allein die farbcombo ist ungewöhnlich, aber genial!

    ich würde es gerne in Groß sehen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Die Kombination der Farben ist in der Tat für Naruto- Bände ziemlich ungewohnt aber es passt und sieht dementsprechend fantastisch aus. Ich mag es auch gern als HQ im Großformat sehen aber ca. nächste, spätestens übernächste Woche ist dies schon möglich, immerhin erscheint am 04.08 der Band in Japan.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Es ist zwar schon einige Zeit her, als das Cover zu Band #47 als HQ erschienen ist, aber bisher ist es hier ja noch nicht gepostet worden. Dies hole ich hiermit nach, damit ein Jeder diese begutachten kann.


    [align=center][/align]

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    nicht schlecht!
    aber Kyuubi und Minato können ja nur gut sein!
    auf Narutos augen hätt ich ruhig verzichtet aber gut, irgendwie muss der hintergrund auch gefüllt werden...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Ende Oktober, Anfang November werden wir ja schon den neuen Band zu sehen bekommen, bin sehr gespannt was uns diesmal auf dem Cover erwartet. Würde mich sehr über Nagato freuen, meinetwegen auch mit Konan drauf.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Vorschau: Cover #48


    [align=center][/align]


    Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, jedoch hätte man sich Jiraiya definitiv sparen können, da es nicht wirklich Sinn ergibt, ihn auf dem Cover zu sehen. Und notfalls hätte man ihn sich einmal sparen können.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    also dieses cover gefällt mir absolut garnicht! :P

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Mir persönlich gefällt es auch nicht besonders. Zwar ergibt Jiraiya auf dem Cover Sinn, jedoch nicht in doppelter Ausführung (ist sicher nur, um auch ihn Damals und Heute zu zeigen). Mindestes einen Jiraiya hätte man weg lassen können. Dann hätte man Jiraiyas Rücken gezeigt, an dem Naruto und Nagato stehen. Das wäre besser gewesen. Auch gefällt mir der Buchhintergrung nicht wirklich...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Vorschau: Cover #49


    [align=center][/align]


    Vorerst gibt es bekanntlich leider nur eine kleine Vorschau des Covers aber man kann schon jetzt erahnen, das es ein sehr gelungenes Cover geworden ist. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich freue mich auf die HQ.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Sieht wirklich sehr gut aus. Naruto in mitten der Kage, keine schlechte Idee. Und sitzt da so ein kleiner Frosch auf seiner Schulter?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Ja, da sitzt ein kleiner Frosch auf seiner Schulter. Und Naruto selbst sitzt auf einem großen Frosch *fg*.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    lol, stimmt, den großen Frosch hatte ich gar nicht gesehen. Ist aber auch gut versteckt

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Die HQ ist, bzw. war eigentlich schon relativ lang zugänglich [hatte bisher vergessen sie zu posten], aber nun möchte ich sie euch dennoch zeigen, denn so kann man sich einen besseren Eindruck verschaffen.


    [align=center][/align]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Hier schon einmal eine erste Vorschau des Covers zum kommenden Band #50, welcher im März in Japan erscheint.


    [align=center][/align]


    Ich persönlich find es ganz ordentlich aber etwas wirklich Besonderes ist es auch nicht. Freue mich jedoch, dass Kisame und Killerbee auf dem Cover sind.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    oh das bild geht leider nicht mehr. könntest du es nochmal hochladen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Ich finde überhaupt kein Bild dazu. Weder so in der Bildersuche, noch auf der japanischen Amazonseite... Wo bekommst du die Bilder immer her, Rain?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Okay, hab es grad noch einmal auf meinen eigenen Space hochgeladen.


    [align=center][/align]


    at Mero. Man muss eben nur wissen wo x].

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von Joker
    at Mero. Man muss eben nur wissen wo x].
    Lol, genau deswegen frag ich ja. Weil ich nicht weiß wo Aber ist okay, da du uns immer pünktlich damit versorgst, muss ich es auch nicht unbedingt wissen...

    Ich find das zu Band 50 mal ziemlich langweilig. Das die so hintereinander stehen, gefällt mir schon nicht wirklich. Aber wieso dann dieser komische "Mönch" ganz vorn sein muss? :wiry:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.