szmtag Cover - Preview & Diskussion [59]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 76
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0

    Cover - Preview & Diskussion [59]

    Ich hatte mir gedacht, da es noch keinen Thread zu den aktuellen japanischen Bänden und damit den Covern gibt, eröffne ich dieses Thread. Denn wie man im "Naruto: Allgemein"- Thread sieht, diskutieren wir doch relativ intensiv über die neuesten Cover.

    Demnächst ist es auch schon wieder so weit und uns erwartet das Cover zu #44. Ich hoffe das das Cover ähnlich klasse wird, wie die Letzten, doch ist es für mich persönlich relativ schwierig zu sagen, welches Motiv zu sehen sein wird. Band #44 war nämlich im Grunde genau zweigeteilt, die eine Hälfte drehte sich um Sasuke, wie er über Itachi´s Tod trauerte, die andere Hälfte drehte sich um Naruto, wie er über Jiraiya´s Tod trauerte.

    Da aber Band #43 schon Sasuke auf dem Cover hatte, glaube ich nicht, das wir noch einmal ein Sasuke Cover zu sehen bekommen, zumindest keines, das sich im Grunde nur um ihn dreht. Wenn, dann denke ich, das wir sowohl Sasuke als auch Naruto auf dem Cover sehen, wie sie ihren geliebten Personen nachtrauern. Sollte uns Kishimoto- sama aber überraschen wollen, dann bringt er Killer- Bee, das Hachibi Jinchuuriki auf das Cover, denn dieses tritt im letzten Kapitel von Band #44 auf.


    Band #45

    Sollte Killer- Bee nicht auf Band #45 sein, dann erwarte ich ihn auf diesem Cover. Ansonsten wird es wohl Naruto im Sennin Mode sein.


    Band #46

    Sollte Naruto im Sennin Mode nicht auf Band #46 sein, dann erwarte ich ihn auf diesem Cover. Ansonsten wird es wohl Pein & Konan sein.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    So, hier die Vorschau zu dem Cover von Band #44. Bisher leider nur ein sehr kleines Bild, aber bald erwartet uns eine größere und bessere Auflösung.


    [align=center][/align]


    Ich hätte mit solch einem Cover nicht gerechnet, aber irgendwie gefällt es mir. Es wirkt so harmonisch, sogar irgendwie "süß" .

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich hätt mit den kröten auch nicht gerechnet aber gut...

    "süß" trifft es ziemlich genau

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    603
    Nachrichten
    0
    Wow sieht echt sehr süß aus. Mir gefällt vorallem wie die Farben so richtig schön leuchten und die ganzen Kröten noch dazu
    Hätte aber auch nicht gedacht, dass mal sowas als Cover kommt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    naja, naruto chillt da ja auch drauf rum ... also warum soll das so ungewöhnlich sein ?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Habt ihr eigentlich schon die Turtles auf dem Cover gesehen? "... Die kleinen Frösche, einer hat ein gelbes Band, einer ein blaues und einer ein rotes - fehlt eigentlich nur der mit dem lilanen Band "...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ja,hab die schon bemerkt
    aber schade dass eben Donatello fehlt,wäre ja sonst perfekt

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ja, auch wenn das bestimmt nicht beabsichtigt war "...

    Ich freu mich auf eine HQ, da kann man das Cover noch einmal ein wenig mehr genießen. Ansonsten freu ich mich natürlich auf den nächsten Band, da ich dann auf ein Cover mit Pein hoffe.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    high quali


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0

    die kleinen haben ja verschiedene shuriken aufm rücken
    bzw sehen die zeichen n bissl nach dem rasenshuriken nur mit verschiedenen elementen(also der gelbe frosch mit dem klasser und der rotte sieht mir ein wenig nach wasser aus,der blauen sehen wir ja leider nur von vorne )

    und Naruto scheint ja auch total gelangweilt zu sein
    ob ihm Gamakichi böse ist?oder villeicht nur etwas erklärt?

    gefällt mir jedenfalls wesendlich mehr jetzt wo ich die ganze details kenne

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir persönlich mal überhaupt nicht. Ist einfach kein Vergleich zu den letzten Covers, die einfach fasst durchweg genial waren. Sieht einfach nicht so gut wie die letzten aus. Finde es etwas überfüllt und hab auch erst sehr spät gecheckt, dass diese weißen Punkte mit den vermeintlich schlecht gezeichneten Regentropfen irgendwelche Blütenpollen sein sollen... Also da könnt ihr sagen was ihr wollt, dass Cover ist, meiner Meinung nach, irgendwie daneben gegangen...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ist natürlich immer Geschmackssache, aber in gewisser Weise gebe ich dir recht. Es ist anders, aber ich find es dennoch nicht minder klasse. Dennoch freu ich mich natürlich auf den neuen Band, da ich wieder auf ein klasse Cover hoffe, z.B. eines wo Pein im Großformat drauf ist :love1:.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    So, hier eine kleine Version des Covers zu Band #45. Es ist ziemlich schwierig zu erkennen, aber teils auch eindeutig. Man sieht alle sechs Realms von Pein und aus dem Hintergrund sticht das Rinnegan hervor (soll wohl die Anspielung darauf sein, das die wahre Person nicht unter den sechs Realms ist). Naruto darf natürlich auch nicht fehlen und wurde in einem blau-grau Ton in die Mitte gesetzt.


    [align=center][/align]

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    naja...dieses cover ist eideutig was für Pain fans

    gabs jedenfalls schon wesendlich bessere aber wenigstens ist dieses Animal-Realm-Mädchen dabei

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir an sich recht gut. Auch wenn ich die Dreiteilung etwas komisch finde. Aber vllt sieht das nur auf dem kleinen so aus und auf der HQ siehts dann deutlich besser aus...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    So hier mal eine größere Version vom Cover


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Also an sich ist das Cover recht schön, nur das einzelne Rinnegan in der Mitte stört extrem, auch wenn man da natürlich einiges reininterpretieren kann. Ein schöner Hintergrund hätte dem Cover meiner Meinung nach gut getan und es zu einem Top- Cover gemacht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Stimmt, das Einzelne stört irgendwie. Aber dafür sehen Naruto und Pa einfach mal nur geil aus. Das macht das alles wieder weg. Also an sich finde ich es ein sehr gutes Cover, weil mich das Motiv irgendwie überzeugt.

    btw: Warum haben alle Peins orange/blonde Haare, wenn sie den welche haben? Ist das ein Auswahlkriterium der Körper oder werden die automatisch so eingefärbt, wenn der Körper übernommen wird?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Naja,

    Immerhin noch besser als der weiße Standard Hintergrund der sonst meistens verwendet wird.

    Ich finde es gut, dass Kishimoto bei den neuen Covern jetzt immer Hintergründe hinzufügt.

    Bei den ersten 34 Covern gabs ja gar keine, und nach 35 erstmal auch nicht mehr.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    ich bleib bei meiner bewertung

    nur dass man jetzt halt auch noch Fukasaku sehen kann...

    @Mero
    ich glaube die werden gefärbt bzw färben sich ähnlich wie diese schwarzen piercings die eingefügt werden

    und dieser junge...uhm...Nagato?na jedenfalls der eine körper der hatte doch anscheind diese haarfarbe schon angeboren oder?
    villeicht werden den anderen deshalb die haare ja so gefärbt

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Das war nicht Nagato, sondern Yahiko. Nagato ist bekanntlich der wahre Träger des Rinnegan. Dennoch würde mir ein Hintergrund eher gefallen, z.B. Amegakure, wenn Kishimoto- sama einen Bezug zu Pein, bzw. Nagato schaffen will.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    0
    jaja,dann eben Yahiko,mich interessiert Pain nunmal nicht,bin ja froh dass ich mir Konan gemerkt habe

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Ame als Hintergrund wärre sicher gut, aber auch schwierig. Denke mal, dass dieser Überfluss an Details stark vom Vordergrund ablenken würde. Sehs aber auch so, dass es den Bezug zu Pein verstärker würde.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Glaub ich eher weniger, das der Hintergrund ablenken würde aber ändern kann man das nun sowieso nicht mehr. Das Cover gefällt mir zwar auch so sehr, aber mit einem passenden Hintergrund wäre es sicherlich fantastisch geworden.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Hier die momentane HQ von JapFlap zu Band #45:


    [align=center][/align]

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.