User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 404
  1. #176
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für EMA ist das Thema Yakitate!! abgeschlossen. Es gibt allerdings eine englische Ausgabe, die bei VIZ erscheint: http://www.viz.com/products/products.php?series_id=462 Vielleicht möchtest du ja auch auf diese Ausgabe umsteigen. Vor kurzem ist der 17. Band erschienen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  2. #177
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Yakitate!! nicht mehr lieferbar ist wird es wohl schwer für jeden 5. Manga-Fan den Manga noch kaufen zu können.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Habs nur noch nie erlebt, dass einer meiner Mangaserien abgebrochen wurde, darum weiß ich gar nichts über dieses Thema ^^

    Werde mich wohl mit dem englischen befassen müssen :/

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt man den Thread nicht mal oben anpinnen? Fände ich praktisch.

    Habe darüberhinaus eine Frage zu:
    Original von Masterfly
    Fist of the North Star - 8 von 27 (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Weiß hier vielleicht wer, ob die Serie auch mitten in der Handlung abbricht oder wird da wenigstens ein gewisser Handlungsbogen rund abgeschlossen?

    Überlege mir grad, ob es trotzdem halbwegs Sinn machen würde, sich die Reihe zuzulegen, deswegen wäre ich für eine Antwort wirklich dankbar.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider mitten in einem Kampf abgebrochen.

    Naja wenn ich alle Threads oben festpinne die wichtig sein könnten, müßte man ewig runtersrollen auf Seite 1 ; )

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr für die promte Antwort!

    Ich find den Einstiegspost immer wieder praktisch zum Nachschlagen. Die Frage, ob's wichtig sein könnte, stellt sich da mMn nicht. Er ist jedenfalls immer wieder mal sehr praktisch parat zu haben. Wesentlich praktischer und nützlicher jedenfalls als etwa eine Umfrage zu "Wie alt sind Manga leser".

  7. #182
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    World of S&M wurde in Japan abgebrochen wie auch dort steht.
    Von Rumiko Theater gibt es mindestens 3 Bände.
    Yume YuYu ist in der tat mit 3 Bänden abgeschlossen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay dachte Yume YuYu wäre mit ein Opfer, aber wenn es vollständig vorliegt umso schöner ; )

    Rumiko Theater ist in der Tat noch nicht offiziell abgebrochen sondern auf Eis (es besteht also noch eine kleine Hoffnung auf ein Ende der Serie).

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rumiko Theater ist in der Tat noch nicht offiziell abgebrochen sondern auf Eis (es besteht also noch eine kleine Hoffnung auf ein Ende der Serie).
    Naja. Lagoon Engine liegt auch auf Eis.

    Was das in (wohl) 100% der Fälle heißt, ist klar.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ne, ich hab auf der LBM 2009 extra bei Carlsen nachgefragt und dort bestätigt bekommen, das die Serie abgebrochen wurde.
    Sollte es seit März 2009 eine anderslautende offizielle Meldung von Carlsen geben stell ich es gern wieder um auf "auf Eis gelegt".

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso. Ich kannte nur die Forenantwort auf die Frage von mir.


    Eigentlich schade.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziferin
    Eine kleine Ergänzung:

    2 Werke von Hiroyuki Utatane

    - Lythtis: 2 von 2 [nicht abgeschlossen, Original in Japan nicht erschienen]
    - Seraphic Feather: 9 von 11 [abgeschlossen]

    Beide Werke sind von Feest/ EMA Verlag und beide Werke liegen in Deutschland nicht vollständig vor.

    Unschön das Ganze hier ... habe schon zu viele abgebrochene Mangas bei mir stehen.
    Seraphic Feather soll aber "irgendwann" noch von EMA beendet werden, im Fragenthread heißt es, man warte noch auf die Veröffentlichung in Frankreich.

    Und bei Lythtis kann EMA ja nichts dafür, wenn in Japan kein weiterer Band erscheint.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraphic Feather wurde bis jetzt noch nicht offiziell von EMA als abgebrochen gemeldet (auch bei nachfragen nicht)

    Lythtis liegt offiziell noch auf Eis in Japan.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mal wieder eine Aktualisierung nach der LBM

    Panini

    Die Serien Martin & John und Sin sind laut Eradicator (zuständiger Moderator im Mangabereich vom Paniniforum) offiziell abgebrochen.
    Eine Wiederaufnahme unter besseren Bedingungen in der Zukunft, wurde aber nicht komplett ausgeschlossen.
    Darum die Einstufung von "Auf Eis" in "abgebrochen, wegen zu schlechten Verkaufszahlen".

    EMA

    -Arcana - 9 von 9 - noch nichts neues in Japan
    - Freaky Angel 1 von angekündigten 2 - ui, das liegt ja um die 5 jahre zurück. Soviel ich weiß, kam nie Material für Band 2 bei uns an. Kann mir nicht vorstellen, dass dazu irgendwann mal noch was kommen wird.
    - Gott Gauss - 2 von angekündigten 3 - Band 3 wird noch kommen, ist derzeit geplant fürs Frühjahr/Sommer Programm 2011.
    - Indepenten - das gleich wie bei Freaky Angel
    - Kenshin Neuauflage - geht los im April 2010. Band 1-14 werden im April wieder vollständig lieferbar sein und Band 15-28 im August 2010.
    - Nana - 21 von 21 es wird auf den 22 Band in Japan gewartet
    - Rumiko Theater - 2 von 3 weiter auf Eis
    - Sakura- Gari - Band 3 ist eben erst in Japan erschienen, kommt im Herbst/Winter 2010/2011
    - The Summit - Zeicherin ist gesundheitlich angeschlagen, wir wissen nicht wann Band 8 in Korea erscheint.
    - Under the Glassmoon - 2 von 3 weiter auf Eis
    - Yubisaki Milktea - wird jetzt im Herbst/Winter 2010/2011 fortgesetzt
    - Zeroin - 6 von 7 weiter auf Eis

    (zumindest inhaltlich die Auskunft von "TAM" - Mitarbeiterin und Moderator von EMA)


    Carlsen
    Alichino - 3 von 3 - in Japan noch kein neuer Band
    Cantarella - 10 von 10 - in Japan noch kein neuer Band
    Clover - 4 von 4 - in Japan noch kein neuer Band
    D.N.Angel - 13 von 13 - in Japan noch kein neuer Band
    Lawful Drug - 3 von 3 - in Japan noch kein neuer Band
    R2 - 2 von 2 - in Japan noch kein neuer Band
    X - 18 von 18 - in Japan noch kein neuer Band
    BAA: Last Order - 12 von 14 wird fortgesetzt im Juli - neuen Programm
    Blood Alone - 5 von 6 wird fortgesetzt
    Happy Mania - 6 von 11 offiziell abgebrochen
    NGE - 11 von 12 wird fortgesetzt
    Yami no Matsuei - 11 von 12 wird fortgesetzt

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcana stammt aus Korea und der Manhwa ist bereits seit längerem mit 11 Bänden abgeschlossen. Da wäre es interessant, wenn sie wenigstens sagen würden, dass sie sich um die letzten beiden Bände bemühen.

    Das mit Martin & John und Sin ist allerdings blöd, wieder zwei Regalleichen mehr. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #191
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups ganz vergessen Nachtrag:

    Heyne
    Es werden keine neuen Mangaserien bei Heyne gestartet (ist nicht neu ich weiss)
    - Mamotte! Lollipop werden alle 7 TBs zu ende geführt
    - Air Gear wird wohl schon im nächsten Programm abgebrochen, zu ende wird die Serie definitv nicht geführt (Aussage vom Messestand bei der LBM)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von cantarella ist unlängst band 11 erschienen, laut kai steffen schwarz kommt der auch im neuen prog ^.~

    *sfz* martin&john
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle

    *sfz* martin&john
    me too ;O;

    die einzige serie die mich betrifft
    und das hart, da ich es liebe...

  19. #194
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sie auch u.u war damals seit langem mal wieder ne serie von panini, die mich interessiert hatte...

    was mir vor kurzem aufgefallen ist: am 13. dezember 07 hieß es von seitens panini noch
    Die uns ursprünglich, mit 3 Bänden, abgeschlossene Serie wurde nun doch fortgesetzt.
    Der große Erfolg der Serie in deren Heimatland hat wohl dazu geführt, daß Konzept nochmal neu zu überarbeiten.
    Uns freut das natürlich, daß wir euch noch mehr Material der Serie bringen können.
    am 18.4.08 erschien band 4, der bereits angekündigte band 5 ist dann ja aufgrund schlechter verkaufszahln nie erschienen. kann es sein dass man arg früh gmerckt hat, dass es net gut läuft?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD tja sieht fast so aus...

    od sie wollten den schein waren und hoffen das noch mehr M&J kaufen wenn es als "nicht abgebrochen" gilt

  21. #196
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KA der großteil der leser wird vermutlich nicht mal mitbekommen haben, dass es auf eis liegt oder jetzt den status als vorläufig abgebrochen hat.

    in den USA sieht es mit der serie ja leider auch nicht besser aus ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #197
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcana und Japan...und Band 9 finde ich irgendwie lustig (oder auch nicht).

    Und bei PM krieg ich jetzt nur noch die Krise. Wieso Sin? Der Manhwa war so gut gezeichnet und interessant...verdammt, der Verlag sollte echt keine Serien mehr lizensieren. *argh*
    Aber gut, das war eigentlich schon klar, als es auf Eis gelegt wurde. PM halt...

    Bei Heyne war es ja klar.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #198
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    me too ;O;
    Gna!! ;_; Me³
    Wieso hab ich nur das Gefühl, keine Serie mehr von denen anfangen zu wollen? -_-

    Ach, zur Hölle mit deren Manga&Co-sparte - _-~

  24. #199
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige was man getroßt von panini kaufen kann sind einzelbände oder abgeschlossene serien mit weniger als 5 bänden, alles andere würde ich nicht im traum anrühren, zu heikel.

    gott sei dank haben sie aber nie wirklich viel rausgebracht, dass mein interesse geweckt hätte... und M&J hat zu diesen titeln gehört, die thematik war erfrischend anders und so ernst *hach da wird man ganz rührseelig* ich glaube ich muss band 1-3 nochmal lesen, wenn ich band 4 lese werde ich am ende nur wieder fuchsteufelswild, will wissen wies weitergeht so ein fieser cliffhanger -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #200
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Und bei PM krieg ich jetzt nur noch die Krise. Wieso Sin? Der Manhwa war so gut gezeichnet und interessant...verdammt, der Verlag sollte echt keine Serien mehr lizensieren. *argh*
    Aber gut, das war eigentlich schon klar, als es auf Eis gelegt wurde. PM halt...
    Ich hatte mir deswegen auch keine wirklich großen Hoffnungen mehr gemacht... Finde es auch sehr schade, dass diese Serie abgebrochen wurde. =( Und das scheint bei PM ja wirklich öfters der Fall zu sein...
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •