User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 404
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black-catz

    Seraphic Feather soll aber "irgendwann" noch von EMA beendet werden, im Fragenthread heißt es, man warte noch auf die Veröffentlichung in Frankreich.

    Und bei Lythtis kann EMA ja nichts dafür, wenn in Japan kein weiterer Band erscheint.
    In Italien ist Lythtis mit 4 Bände abgeschlossen...

  2. #252
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ akigure4ever
    Italien teilt öfters seine Bände und macht 2 draus. Ist also sehr wahrscheinlich, dass man es hier auch gemacht hat, da es in Japan nicht mehr als die 2 Bände gibt, die wir auch schon haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt.
    Was mich wundert ist es warum als abgeschlossen und nicht als abgebrochen gilt.
    Von World of S&M gibt es auch 4 Bände, naja 4 halbe Bände eigentlich a 2,2 euro, so billig sind nur die 1/2 Taschenbücher.
    Lythtis mit 3,9 pro 1/2 ist eigentlich recht teuer gewesen.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...00#post5114200

    Schwarzer Turm - Blütenträume
    Original von schwarzer turm
    Gibts denn dann noch nen 5. Band?
    Eher nicht. Die Verkaufszahlen sind ziemlich katastrophal. Wir bekommen zwar massenhaft Bewerbungen, wenn wir einen Aufruf für einen neuen BT-Band starten, aber nicht mal die Leute, die darauf brennen, mitzumachen, haben anscheinend jemals einen Band von innen gesehen geschweige denn gekauft.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragen an TOKYOPOP - 2011

    Original von Jo Kaps
    210.
    Im Newsletter stand nicht von King of Hell... Habt ihr den vergessen oder kommt bis dann nichts mehr?

    King of Hell verliert immer merhr Leser, auch wenn uns ein Rätsel ist, warum diese tolle Serie in Deutschland nicht besser aufgenommen wurde. Eine Fortführung in gedruckter Form ist daher einfach nicht mehr sinnvoll. Wir verhandeln mit Korea, welche Alternativen es geben kann.

    Fragen an TOKYOPOP - 2011

    Original von Jo Kaps
    223) Was ist mit "Priest: Purgatory 01" passiert? Bei Amazon.de vorbestellt, aber es steht als Erscheinungsdatum immer noch 12. Mai 2011 und der Titel ist immer noch nicht lieferbar. Wenn sich Titel verschieben ist es ja ok, es wäre aber dennoch nett wenn man davon irgendwo irgendwie erfahren dürfte was damit passiert ist und es nicht totgeschweigt. Weder im Newsletter noch auf eurer Webseite einen Hinweis...

    Sorry, dass wir vor dem Hintergrund der zusätzlichen zeitlichen Belastungen, die sich durch die Veränderungen in den USA für uns ergeben haben (und noch immer ergeben), nicht an allen Stellen in gewohnter Weise kommunizieren konnten/können. Da das Projekt in Amerika abgebrochen wurde und dort kein Band 3 erscheinen wird, haben wir uns dazu entschlossen, den Titel so lange auf Eis zu legen, bis wir wissen, ob wir das Projekt evtl. von Deutschland aus fertigstellen könnten. Wir möchten nicht noch eine zweite Priest-Reihe mit offenem Ende starten.

    Fragen an TOKYOPOP - 2011

    Original von Jo Kaps
    224)
    Wird die Buchreihe "Die zwölf Königreiche" nicht mehr weiter veröffentlicht? Im neuen Programm hab ich nämlich nichts gefunden und das letzte Buch ist schon vor langer Zeit erschienen...

    Aufgrund des Umstandes, dass der Verlag Kodansha keine Projekte mehr an uns lizensiert, mussten wir die Reihe in der Tat leider abbrechen. Es gibt in den Verhandlungen einfach kein Weiterkommen.
    Original von Jo Kaps
    232) Ich finde es sehr löblich von euch, dass ihr alte Projekte, wie aktuell bsw Peace Make Kurogane, nicht vergessen habt und versucht diese fortzufuehren. Habt ihr eigentlich noch die Rechte an Erdbeeren & Marshmallows bzw versucht ihr noch an die aktuellen Bände aus Japan zu kommen? Oder kann man damit rechnen, dass ihr die Serie kuenftig aus dem Programm nehmt? :/
    Hatte ja eigentlich in Betracht gezogen, mir die fehlenden Bände bei Tokyopop USA zu holen, aber da diese nun dicht gemacht haben liegt meine letzte Hoffnung bei euch.

    Im Gegensatz zu Peace Maker, wo gerade ein neuer Band erschienen ist, liegt das Problem bei Erdbeeren & Marshmallows anders. Hier ist inzwischen leider nicht mehr mit einer Fortsetzung zu rechnen.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen,was Thema Gott Gauss vom EMA-Verlag angeht ?
    Band 3 fehlt ja noch,aber irgendwie finde ich keine Auskünfte,was denn letzten Band angeht ;_____;
    Wurde es nun abgebrochen oder gibt es noch Hoffnungen,dass der letzte Band doch noch kommt ?

  7. #257
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem EMA Fragethread dazu, vom 14.10.2011, 10:38:
    Original von Kapibara
    Zu 130b)
    Danke Silver Kitsune. Das ist völlig richtig so. Wir müssen also abwarten, ob Mayu Shinjo noch mal Lust auf eine Fortsetzung bekommt.
    Indépendent 3 wird tatsächlich auf Wunsch der Zeichner nicht erscheinen.
    Gott Gauss 3 ist in Arbeit, braucht aber noch ein bißchen
    Bitte nummeriere deine Frage das nächste Mal!

    Zu 131)
    Eine Neuauflage von GTO ist derzeit nicht geplant.
    http://www.comicforum.de/showpost.ph...&postcount=326

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah,dankeschön für die Antwort ^-^
    Freut mich sowas zu hören

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    [align=center]T.Tilsner[/align] 1
    Version – 4 von 4 (geplant 5, aber Zeichner gestorben) abgeschlossenabgebrochen
    Das stimmt anscheinend doch nicht. Nach meiner Schätzung müsste es heißen: 4 von ca. 7. Genaueres habe ich erörtert im CF im Schreiber & Leser-Forum unter "Neue Mangas".

  10. #260
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm hab dort eine Antwort hinterlassen ; ) und werd mal die Liste hier ändern.
    Ich denke mal die Serie wurde abgebrochen, als Hisashi Sakaguchi verstarb und mit ihm die Lizenzfreigabe.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Bände 3&4 erschienen erst nach Sakaguchis Tod. Und das letzte der Dark-Horse-Hefte erschien fast zwei Jahre vor seinem Tod, bei monatlichen Erscheinen. Ich denke eigentlich eher, dass der Abbruch am amerikanischen Verlag gekoppelt war. Man hat in jedem Fall vier der Covermotive (eines US-Künstlers, nicht von Sakaguchi selbst) und die Spiegelung der Druckvorlage von dort übernommen. Und wer weiß, ob man (Fred & Claudia Fliege) direkt aus dem Japanischen übersetzt hat, oder, was damals um einiges billiger und auch recht üblich war, per "Stiller Post" aus dem Englischen. Möglicherweise wurde die Produktion ohne dem US-Partner einfach zu teuer. Oder er fungierte auch irgendwie als Zwischenglied in der Lizenzfrage. In jedem Fall hat man bei Tilsner genau jene Kapitel gebracht, die auch Dark Horse veröffentlicht hat. Ich denke nicht, dass das ein Zufall war.

    Betreffend:
    Also in meinen mir vorliegenden TB sind in Band 1 die Aufteilung 1.1 - 1.3, in Band 2 Version 2.1 - 2.3, Band 3 3.1 - 3.3 und Band 4 4.1 - 4.3.
    Stimmt nicht ganz, Band 1 beinhaltet 4 Kapitel, die Kapitel 2.1 und 4.1 nach deutscher Zählweise sind besonders lang, wurden bei Dark Horse sicherlich auf 2 Hefte aufgeteilt. Entsprechend dürfte die Zählweise von Land zu Land wirklich unterschiedlich und an die entsprechenden Aufteilung angepasst gewesen sein.

    D ---- USA -- Japan (alte Ausgabe)
    1.1----1.1-----1.1
    1.2----1.2-----1.2
    1.3----1.3-----1.3
    1.4----1.4-----1.4
    2.1--1.5&1.6---1.5
    2.2----1.7-----1.6
    2.3----1.8-----1.7
    3.1----2.1-----2.1
    3.2----2.2-----2.2
    3.3----2.3-----2.3
    4.1--2.4&2.5---2.4
    4.2----2.6-----2.5
    4.3----2.7-----2.6

  12. #262
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm okay, das kann auch möglich sein, ich habe mir die Daten vom amerikanischen Verlag nun nicht extra angeschaut.
    Die Übersetzung war aus dem englischen.

  13. #263
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Aktualisierung wäre mal gut bzw. auch mal dahinter ein abgeschlossen zu schreiben und zwar konsequent, auch wenn die Serie bei uns abgebrochen wurde.

    Sollte Fehler geben, dann korrigiere mich. Eigentlich müssten die Daten stimmen, da ich einzeln durchgegangen bin und immer nachgeschaut habe, welche Bände auch wirklich offiziell raus sind. Ansonsten kann ich Dir ja meine Quellen per PN nachreichen.

    [align=center]PM[/align] 26 / 150 Serien

    Agharta – 8 von 9 (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Blumen des Bösen – 2 von ? (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Combination – 5 von 6
    Dan Gu - 5 von 9 (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Gantz - 5 von 29 = 17.09.2010 läuft noch (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Martin & John - 4 von 4 (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Pastel – 15 von 27 = 17.12.2010 läuft noch (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Red Eyes - 8 von 14 = 16.04.2010 läuft noch (eingestellt wegen Indizierungsgefahr)
    Saint Seiya Episode G – 8 von 17 = 19.06.2009 läuft noch (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Sin - 3 von 3 (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Agharta liegt selbst in Japan seit 19.04.2007 auf Eis. Ob die Serie noch weiter geht, ist unbekannt.

    Blumen des Bösen ist mit 7 Bänden abgeschlossen. Der letzte Band erschien am 18.06.2008.

    Combination ist ebenfalls mit 6 Bänden abgeschlossen, erschien zuletzt am 09.2004.

    Dan Gu wurde mit 9 Bänden abgeschlossen, erschien am 18.09.2006

    Gantz hat momentan 33 Bände [erschien am 19.01.2012] und die Serie läuft noch.

    Martin & John ist mit 12 Bänden abgeschlossen, erschien zuletzt am 29.10.2010.

    Pastel hat momentan 30 Bände [erschien am 17.11.2011] und läuft ebenfalls noch weiter.

    Red Eyes läuft ebenfalls noch, am 16.03.2012 wird Band 16 erscheinen.

    Saint Seiya Episode G ist mit 19 Bänden abgeschlossen und beinhaltet noch einen zusätzlichen Band [anstatt eine Zahl, steht eine 0 dahinter - Prolog oder Epilog?]. Band 19 kam am 20.12.2011 raus und Band 0 wurde während der Schaffenszeit rausgebracht, am 20.05.2008.

    Sin geht weiter, Band 4 erschien am 25.09.2008

    [align=center]EMA / Feest[/align]
    26 / 349 Serien

    Crayon Shin-Chan – 8 von 50 = 16.07.2010 läuft noch (eingestellt wegen schlechten Verkaufszahlen)
    Shamo – 19 von 25 = 22.11.2006 (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    The Legend of the Sword – 18 von 37 = 28.02.2009 läuft noch (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Crayon Shin-Chan wird, glaube ich, nicht mehr fortgeführt, da der Schöpfer schon tot ist und somit bleibt diese Serie unbeendet.

    Shamo geht auch noch weiter, Band 26 erschien am 21.10.2011.

    The Legend of Sword ist mit 37 Bänden abgeschlossen.

    [align=center]Carlsen[/align]
    18 / 345 Serien

    In a distant time - 11 von 17 (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    R2 - Rise R to the Secound Power - 2 von 2 - in Japan noch kein neuer Band
    In a distan time ist mit 17 Bänden abgeschlossen, ershcien zuletzt am 05.03.2010.

    R2 - Rise R to Secound Power wurde in Japan mit 2 Bänden erstmal auf Eis gelegt.

    [align=center]Tokyopop[/align]
    9 / 305 Serien

    Beck - 17 von 34 abgebrochen, da Kodansha die Lizenz auslaufen lies

    King of Hell - 27 von 38 - liegt wegen schlechten Absatz auf Eis
    Ohne viele Worte - 2 von 2 - liegt in Japan noch auf Eis
    Beck ist mit 34 Bänden abgeschlossen, erschien am 17.10.2008.

    King of Hell geht weiter, Band 40 erschien am 28.11.2011.

    Ohne viele Worte geht ebenfalls weiter, Band 3 erschien am 10.09.2010. Auf Deutsch ist der dritte Band ebenfalls schon erschienen, nämlich am 14.07.2011.
    Die Reihe kann eigentlich aus diesem Thread "Abgebrochene Mangaserien" rausgenommen werden. Die Serie erscheint langsam, aber ihre Bände werden gut verkauft.

    [align=center]Heyne[/align]
    5 / 18 Serien

    Life - 12 von 20 = 13.04.2009 läuft noch (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Yagyu Ninpo Cho – 4 von 10 läuft noch (eingestellt wegen schlechten Verkauf)
    Ich vermisse Air Gear! Heyne brachte diese Reihe raus, welche leider nur bis zum 8. Band kam und wurde anschließend aufgrund schlechter Verkaufszahlen abgebrochen. In Japan gibt es schon 34 Bände [erschien am 16.12.2011] und geht ebenfalls noch weiter.

    Life ist mit 20 Bänden abgeschlossen, erschien zuletzt am 13.04.2009.

    Yagyu Ninpo Cho ist in Japan mit 11 Bänden abgeschlossen, erschien am 06.08.2008.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #264
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir schon dabei sind, hab ich auch noch was anzumerken.

    [align=center]Tokyopop[/align]
    Evergrey - 1 von 3 abgebrochen

    Perfect Girl - 20 von 22 abgebrochen, da Kodansha die Lizenz auslaufen lies / läuft bei EMA weiter


    Laut EMA HP hat Perfect Girl mittlerweile 28 Bände und läuft noch.
    Von Evergrey ist nur ein Band erschienen. Dann sind die Zeichner krank geworden und das Projekt wurde abgebrochen. Geplant waren 3 Bände.

    Außerdem könnte man noch aufführen, dass Princess Ai - The Prism of Midnight Dawn momentan auf Eis liegt, da TP USA Pleite gemacht hat. Bisher sind 2 Bände erschienen. Geplant sind/waren 3.
    Außerdem noch Nightschool. Vorerst ist die Serie mit 4 Bänden abgeschlossen. Aber das war nur der 1. Arc und Svetlana möchte nach ihrer jetzigen Serie (Witch irgendwas...) daran weiterzeichnen.

  15. #265
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    [align=center]Tokyopop[/align]
    Perfect Girl - 20 von 22 abgebrochen, da Kodansha die Lizenz auslaufen lies / läuft bei EMA weiter
    Laut EMA HP hat Perfect Girl mittlerweile 28 Bände und läuft noch.
    Dann korrigiere ich nochmal etwas. Ich wusste, dass ich Kleinigkeiten übersehen habe. Perfect Girl hat momentan 30 Bände in Japan erreicht, erschien nämlich am 13.12.2011.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #266
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* also die Liste sollte ja nie eine One-Man Show werden, da kann jeder dran mitarbeiten oder auf Fehler hinweisen, weil eine Unfehlbarkeit, gebe ich darauf auch nicht. Ich habe die Liste mal in einer freien Minute angefangen, damit mal einer anfängt, nur leider sind meine freien Minuten seltener geworden und die Liste entsprechend aktuell. Gerade in der Liste der auf eisliegenden Sachen und die aktuellen Bandanzahlen müsste mal wieder aktualisiert werden.


    Werde versuchen am Do, mal das ganze nachzuschauen und in die Liste einzupflegen ; )


    Edit: muss das aus zeitlichen Gründen auf nächste woche verschieben -.-"

  17. #267
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade in der Liste der auf eisliegenden Sachen und die aktuellen Bandanzahlen müsste mal wieder aktualisiert werden.
    Und wenn wir schon mal dabei sind, dann noch eine Ergänzung zu TOKYOPOP.
    Domicile wurde auf 3 Bände angelegt, bis jetzt ist nur ein Band erschienen. [am 27.11.2009] Weitere Infos zu Domicile gibt es momentan nicht, denn die Antwort auf diese Frage [Anfang Januar 2012] fiel so aus:

    Original von Katrin Aust
    38) Gibt es noch einen Funken von Hoffnung, dass irgendwann mal Domicile von Herrn Labs erscheinen wird oder ist es mittlerweile abgebrochen ?
    Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?

    Bisher gibt es leider nichts Neues zu vermelden.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #268
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gehört nich zu der ganzen Sache auch die Serie Kleines Biest von Haruka Fukushima?
    Da sind bei TP 3 Bände rausgekommen, man wartet eigl auf den letzten(?) Band, der liegt aber auch in Japan noch auf Eis und die Lizenzen sind ja auch ausgelaufen zwischen Kodansha und TP

    Weiß ja nicht, ob das in die Liste gehört. Wenn nicht, Post ignorieren. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Alone abgebrochen.

    Ich zitiere mal Kai-Steffen Schwarz ausm Blood Alone Thread:

    Unsere Lizenzrechte an der Serie, also den Bänden 1-6 sind abgelaufen, da in Japan der Lizenzgeber gewechselt hat. D.h. auch, dass wir die Backlist nicht länger weiter ausliefern dürfen und die restlichen Exemplare am Lager vernichten müssen.
    (Gilt natürlich nur für den Verlag - im Handel bereits/noch vorrätige Exemplare dürfen natürlich noch weiter verkauft werden.)

    In diesem konkreten Fall BLOOD ALONE müsste also die komplette Serie neu lizenziert werden, d.h. alle bisherigen Bände müssten noch einmal neu erscheinen. Um es klar zu sagen, das haben wir bis auf weiteres nicht vor - d.h. auch die neuen Bände sind zumindest bei Carlsen absehbar nicht zu erwarten.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Schwarzen Turm folgende Meldung:
    Auweia.
    Wenn ich das hier lese, dann wird mir schon ein wenig wehmütig. „Bubble
    Bath” wird nämlich leider nicht fortgesetzt. Mir tut's auch leid, dass
    wir ihn als „Band 1” angekündigt haben, denn es wird keinen zweiten
    geben. Wir hatten die Hoffnung, dass es in Serie gehen kann, weil es ja
    auch immer Stimmen gibt, die beklagen, dass man fast nur noch Shonen-ai
    kaufen kann. Aber letztlich haben uns hier jetzt die Käufer gefehlt ...

    Wir
    haben ja einiges ausprobiert, seit wir mit der Veröffentlichung von
    Manga begonnen haben, aber das meiste davon ist inzwischen mangels
    Erfolgs eingestellt worden. Wir werden uns wohl auch verstärkt Shonen-ai
    zuwenden. Der Kunde verlangt's und es wäre fatal, das zu ignorieren ...
    http://comics.leipziger-messe.de/ind...67#post5353367

  21. #271
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128) Ich frage einfach mal ganz direkt:
    Wird Making of Wakfu von Euch noch weiter publiziert und Folgebände veröffentlicht?

    Die
    Reihe ist nicht eingestellt und sobald wir eine Lösung haben, wie wir
    es schaffen, ein größeres Publikum für die Bände zu finden, wird sie
    auch weitergehen.
    139.) Ist Bizenghast nun eingestellt oder nicht, bitte klare Ansagen, ja oder nein?

    Ja, aus oben genannten Gründen wird Bizenghast von uns nicht mehr weitergeführt.
    aus dem Tokyopopfragenthread (damit es auch ganz klar ist, extra nochmal nachgefragt)

  22. #272
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Paper Theatre" von Schwarzer Turm ist nach Band 7 auch definitiv eingestellt:

    Zitat Zitat von schwarzer turm Beitrag anzeigen
    „Paper Theatre” ist tatsächlich eingestellt. Ich habe mich sehr schwer getan, das zuzugeben, denn gerade in dieses Projekt haben wir sehr viel Nachtarbeit und Herzblut gesteckt. Die Bände gehören vielleicht zum Besten, was wir veröffentlicht haben, aber die Verkäufe waren zuletzt unterirdisch.
    „Hungry Hearts” 6 erscheint zur Connichi. Ob und wie es dann weitergeht, müssen wir mal abwarten.
    http://www.comicforum.de/showthread....19#post4472919

  23. #273
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein Pokemon Manga? wieder was gelernt

  24. #274
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich freuen wenn First of the North Star, City Hunter und Slam Dunk noch eine Chance bekommen.
    Was ist Indiezirungsgefahr???
    Geändert von Just X (21.08.2012 um 07:40 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Indiziehrungsgefahr bedeutet, dass der Manga/das Buch gefährdet ist auf den Index zu landen.
    Es muss in dem Fall dann von der "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" geprüft werden.

    Sollte ein Manga dann auf deren Liste sprich dem Index stehen (Gründe würden dann benannt), darf dieser Band (denn selten ist es eine ganze Reihe), nicht beworben werden und an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden.
    Das Bewerben schließt auch die Werbung im Internet aus, ebenso darf es nicht im Programm des Verlags gelistet sein.
    Mit der ISBN kann man aber als Erwachsener in jede Buchhandlung gehen und ihn sich anfordern.
    Ich weiß jetzt nicht, wie es online aussieht. Ob man da eine Email schreiben muss/kann und ggf. um sich auszuweisen eine Kopie des Ausweises vorzeigen muss.

    Mittlerweile gibt es schon paar Mangatitel, von denen vereinzelte Bände auf dem Index stehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •