Und M&J interessiert mich die Bohne. Den Manhwa mochte ich nicht...und habe ihn nach Band 3 aufgehört zu kaufen - er gefiel mir nämlich gar nicht (ups, bin ich eine der bösen Käuferinnen, die nicht ihren Geschmack besiegte und ganz lieb einen Mangaverlag und eine Serie stützte? Mei...).
Zudem dachte wahrscheinlich fast jeder, dass "auf Eis" bei PM eigentlicih so gut wie eingestellt bedeutet. Bei ihrer Vergangenheit kann man solche Schlüsse sehr leicht ziehen.
Hat auch glaub ich keiner verlangt
Das man auf mehr Käufer hofft, hat man bei Ankündigung das die beiden Serien erstmal auf Eis liegen schon gesagt.
ankündigung? wo, in ihrem putzigen forum in das die ach so geringe käuferschafft schaut... und das dann auch noch bei serien die schon mies laufen? wie sollen potenzielle kunden denn auf die idee kommen, sich mal kundig zu machen ob panini nicht ne serie hat, die gerade auf eis liegt, und die sie interessiert?
das wäre vill in nem sonderNL gut aufgehoben gewesen. wobei wir wieder beim thema wären, dass sie sich wirklich keinen fuß ausgerissen haben um großartig was am status der serien zu ändern. hinhocken und sagen "ja, wart mer mal ob sich was tut" ist wirklich ziemlich... einfach.